Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umerziehung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von king1992, 3 Dezember 2008.

  1. king1992
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    kann sich ein mann zu einer frau Verhaltensmäßig umerziehen
     
    #1
    king1992, 3 Dezember 2008
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wie meinst du das? Verhaltensmäßig? Kleidungsmäßig? Sonstiges? Und körperlich geht ja ohne OP sowieso nicht.
     
    #2
    Schäfchen, 3 Dezember 2008
  3. Jetzt muss man definieren, was Frau ist.

    Gibts verhaltensmuster die nur Frauen zuzuschreiben sind?

    Ausser körperliche Merkmale finde ich nicht, dass man sagen kann, dass man sich zu einer Frau umerziehen kann.

    Die Gesellschaft sieht das natürlich bissel anderes, also darum die einfache Antwort: ja.
     
    #3
    Chosylämmchen, 3 Dezember 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, habe erst gestern eine Studie darüber gelesen.
     
    #4
    xoxo, 3 Dezember 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Wie verhält sich denn eine Frau?
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    weiblich. :zwinker:
    klar sollte das gehn. dazu müsste er sich wohl in dauernder frauenumgebung befinden und das studieren oder so.
     
    #6
    CCFly, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test