Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #1

    Umfang meines Penis

    Hi

    Bei einem Online-Kondomshop habe ich die Maße meines Penis eingegeben (Länge und Umfang) und bei der Auswertung wurden mir breitere Kondome empfholen...Bedeutet das nun, dass mein bester Freund breiter ist als normal? Er ist 16,5 cm lang und 14 cm im Umfang.
    Stimmt es eigentlich, dass ein breiter Penis den Frauen mehr Spass macht als ein dünnerer?
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juli 2007
    #2
    ähm,nun ja ...fangen wir mal damit an,was ist denn breit das ist doch sowieso bei jeden unterschiedlich,also weswegn sorgen machen?!?

    würde sagen es ist immer noch alles normal an deinem stück,brauchst halt nur ein paar größere kondome...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #3
    Was ist schon normal und was unnormal? :ratlos:
    Nun weißt du wenigstens, was für Kondome du kaufen musst.

    Das kann man nicht pauschalisieren. Bei einem zu breiten Teil würde ich eher Angst bekommen. :eek:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #4
    Aber ist denn nun ein breiterer Penis besser für Frauen beim Sex? Hab das mal irgendwo gehört...Was sagen denn die Frauen hier dazu?
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #5
    Also ich würde meinen auch nicht als Zylinder bezeichnen ^^. Spielt sicher auch eine Rolle, ober er vorne, hinten, sonstwo breiter ist :zwinker:. Und am Schluss spürt die Frau ihn eben nicht unbedingt besser. Zu jedem "besten Stück" gibt es die passenden Frauen dazu. Frauen mit "breiter" Vagina mögen vielleicht lieber einen Mann mit mehr Umfang, dafür wollen enger gebaute Frauen sowas nicht. Ebenso kann es sich mit der Länge verhalten. Ich würde mal sagen, dass man mit einem durchschnittlichen Penis noch am meisten "Kompatibilität" hat und somit die größten Chancen hat auch einen passenden Partner zu finden :zwinker:


    (...soviel dazu...)
     
  • das-schatzili
    0
    1 Juli 2007
    #6
    des kommt dann wahrscheinlich auch noch auf die frau an,wie die gebaut ist...

    zu breit gibt dann sicherlich auch schmerzen..und und und....
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #7
    Jede Frau empfindet und mag was anderes, deswegen kann man nicht pauschal sagen, dass ein breiterer Penis generell besser ist.

    Die Größe (also Länge UND Breite) spielt ja keine ausschließliche Rolle beim Sex, auf die Technik kommt es an. Aber mit deinen Maßen hast du schonmal nicht die schlechtesten Voraussetzungen (das wolltest du doch hören, oder? :zwinker: )
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #8
    Jo, wollte ich hören! :grin:
    Naja, jetzt fehlt nur noch die Frau, siehe mein anderer Thread. :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #9
    bist du dir sicher dass du dich da nicht vermessen hast?!

    vana :eek:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #10
    Ja, 100%! Bei diesem Online-Kondomshop kann man nämlich so ein Massband ausdrucken und damit seine Länge und Umfang messen...Habe sogar mehrmals gemessen und jedes Mal kamen genau 14 cm Umfang raus. :tongue:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #11
    Warum nicht? Soweit ich weiß liegt der Umfang (gemessen am Schaft) im Durchschnitt bei 12cm - nicht zu verwechseln mit dem Durchmesser! :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #12
    Na, ist doch toll. Ich fand dick immer gut. :zwinker:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #13
    Toll, ist also doch was dran an dem Gerücht! :drool:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Juli 2007
    #14
    Also ich habe erigiert knapp 15 cm Umfang (nicht gelogen!). Und mir passen ganz normale Kondome...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #15
    ahso am Schaft.. ja das is ja was anderes :grin:

    vana
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #16
    Dann hast du mich übertroffen! :zwinker:
    Wie lang is denn deiner? Naja, irgendwann wirds auch mal ZU dick...:grin:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #17
    Und mal wieder nen Schwanzvergleichsthread :ratlos:

    Aber mal nen Link zu nem nicht allzu altem Pressebericht zu dem Thema.

    http://www.dcrs.de/news/1155/69.html

    Die Aussage, dass Frauen nen breiteren besser finden ist ungefähr so genau wie die, das Männer immer auf grosse Titten stehen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 Juli 2007
    #18
    @ Servantes:
    Zwischen 15 und 15,5 cm lang.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    1 Juli 2007
    #19
    nur?schäm dich !damit liegst du ja nganzes stück unterm inoffiziellen pl-durchschnitt von 18cm:tongue:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #20
    Naja, jetzt steht es 1 : 1...Er hat nen Dickeren als ich, dafür hab ich den Längeren! :zwinker: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste