Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfangreiche Fragen! Please Antworten ~>Girls&Boys<~

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 24 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab vor kurzem mal ein Thread auf gemacht, das ER nicht gekommen ist ... und nun sehen wir uns seit langer Zeit wieder, da ich im Urlaub war ... ich will ihn richtig scharf macHen ? Nur wie ? Stehen Kerle eigentlich auf Klamotten die heiß aussehen? zB. SCHUHE!Oder legt ihr da eher weniger Wert drauf?

    Welche Stellungen sollte ich mit ihm probieren, nach der Pleite, wo ich mir soviel Gedanken mache, da er nicht kam ...
    ... bei welcher stellung spürt er am meisten? Welche würdet ihr Vorschlagen?

    Und dann an die Mädels zB. bei der Missionarstellung, bewegt ihr euch da garnicht ? Und wenn wie ?

    Oh man fühl mich wie bei ner Einschulung :grin: würde mich auf Antworten freuen.
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 24 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Ich würde ihn ganz spontan überraschen mit einem direkten "überfall":zwinker: ER kommt rein - Du hast wenig an und spontan Sex. Nette Dessous findet er bestimmt schön - versuch ihn zu verführen und ihm zu zeigen wie heiss du auf ihn bist...da wird er sicherlich nicht nein sagen und sein "Problem" mit dem nicht kommen auch vergessen.
    Stellungsmäßig würde ich sagen, das Doggy den Männern doch ziemlich gut gefällt...
    Aber andere Meinungen und Tipps werden sicherlich in diesem Thread folgen...:zwinker:

    (kannst ja später mal berichten, wie`s war *neugier*)
     
    #2
    liebhabmaus, 24 Mai 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wo ich ihn bisher meistens zum Kommen bringen kann - auch recht schnell - ist die Reiterstellung. Da kannst du ihn führen, ihn ärgern und er kann genießen. Ist aber natürlich - wie alles - von Typ zu Typ unterschiedlich (geh ich jedenfalls schwer von aus :grin:)

    Missionarsstellung: ich gehe mal davon aus, dass du mit "bewegen" Hüftbewegungen meinst. Mach ich nicht bewusst, aber wahrscheinlich unbewusst. Ansonsten sollte man aber ja sowieso nicht wie ein Brett daliegen, gell ... :zwinker:

    Naja und was Klamotten und Schuhe angeht: Wieder mal, Geschmäcker sind wahrscheinlich verschieden. Aber nette Dessous mit Strapsen und hochhackigen Schuhen finden bestimmt viele toll.
     
    #3
    darkangel001, 24 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke zu den Vorlieben findest du hier doch einiges bzw. das musst du doch am besten wissen?!

    In der Missionar "massier" ich seinen Rücken.. Beinchen hier und mal da hin.. teils halt den Oberkörper nach oben durchdrücken usw. ..

    vana

    an Stellungen wo er mit Sicherheit kommt - keine. Bei Männern können genau so "Kopfprobleme" usw. auftreten wie bei Frauen..

    DER WICHTIGSTE TIPP: Sorg dafür dass ihr euch BEIDE gehen lassen könnt!!!

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2007
  5. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Missionarstellung beweg ich mich meist irgendwie ein bisschen entgegengesetzt zu ihm. Und ich spann halt unten manchmal an, so spür ich mehr und für ihn ist es vllt auch enger.
    Am Schnellsten kommt er bei Doggy (scheiß Name irgendwie), habe mal gehört das wäre bei vielen Männern so, bin aber nicht sicher.

    Und schöne Wäsche gefällt ihm sicherlich ^^
     
    #5
    Blume123, 25 Mai 2007
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    anspannen ? mhmmm ... ohne scheiSs, mach ich nie :grin: aber wenns hilft ?!

    @die Mädelz: Spannt ihr an? :what: Hört sich doof an , aber naja :zwinker:
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 25 Mai 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin macht das manchmal, das ist geil.

    Zeig/Sag ihm, das du ihn jetzt genau willst, das wird ihn heiß machen. Und versuch, Sex auch an sich und nicht nur wegen des Orgasmus' am ende geil zu finden. Der Sex wird doch nicht schlechter, weil am Ende keiner kommt...
     
    #7
    einTil, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfangreiche Fragen Please
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
capricorn84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2007
35 Antworten