Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: 20 Fragen zu Eurem ersten Mal Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 29 Januar 2005.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Betrifft hier wohl fast ausschließlich uns Mädels....

    1. Wie alt warst Du, als Du das erste mal geblasen hast ?

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat :tongue: ?

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?

    7. Wo war es ?

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 29 Januar 2005
  2. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    17

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    20


    3. Wie lange kanntest Du ihn ?

    zwei Wochen, inzwsichen 3 monate

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    war am tag nach meinem ersten Mal :zwinker:

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    er hatte auf dem gebiet schon erfahrung durch gewisse exfreundinnen

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    hat sich beim gemeinsamen duschen so ergeben

    7. Wo war es ?
    bei ihm zuhause

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    nö, war nix abgesprochen, alles aus der situation heraus

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    leider nein, hatte keine ahnung :schuechte

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    oh ja sehr, war schließlich alles noch so unbekannt! und ich hatte keinen plan was ich wie wo was wann tun sollte, ich war so hilflos :zwinker:

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    das war schon vorneweg geklärt

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    für das erste mal ganz gut

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    würde ich schon behaupten, is heute mehr ausgebaut mit mehr experimentierfreude verbunden

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    habe ich leider immernoch, hilfe, kann daran nix ändern, würde den so gerne abschaffen!

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    damals nicht, haben einfach weitergeduscht, gegenseitig eingeseift ect.

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    hätte wahrscheinlich geschluckt

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    eher angenehm... wobei ich's schon selstam fand

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    nein, das kam erst viel später, aber auch nur einmal und seitdem nie wieder :frown:

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    der selbe, zwei Monate später

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    bin immernoch mit ihm zusammen :smile: ausserdem treu, daher nur ihm
     
    #2
    *havingadream*, 29 Januar 2005
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste mal geblasen hast ?
    15

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    lol *gg* 17

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    Mhhh... über 'n Jahr

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Noch nix ^^

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    Ochje, man hat geknutscht, man hat gefummelt, dann hatte ich halt Bock drauf *g*

    7. Wo war es ?
    lol ääähm auf'ner Wiese im Juni, irgendwann nachts

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Jo, das wusste er

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    Naja, man liest halt hier & da mal was *g*

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?


    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    Jau

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    Beim ersten mal blasen - nö...hab aber wohl dazu gelernt, in den ~8 Monaten, in denen wir zusammen waren ^^

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    Öähm?

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    Also bis jetzt noch ned

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ? Nöö, hab mit der Hand weiter gemacht, bevor er kam

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ? -

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ? Angenehm

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ? Nee

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?) Es war der selbe... hat ääähm ca. 2 Wochen gedauert?

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ? 0 - bin lieb *gg* ;p
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 29 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    kann mich nicht genau erinnern, 17 oder 18, eher 17.

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat :tongue: ?
    *lol* geil formuliert...
    18 oder 19, je nachdem, wie alt ich war, halt ein jahr älter.

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    waren schon zwei jahre oderso zusammen :scheuchte

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    petting und ihn streicheln, aber handjob noch nicht wirklich. noch kein gv.

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    auch das erste mal :grin:

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    ich wollte vorher schon mehrmals, weil er mich schon einige wochen geleckt hat, aber er wollte immer nicht hatte angst, dass es mir nicht gefällt, ichs nur ihm zuliebe mache.
    aber an dem abend hat er mich gelassen...
    und es nicht bereut :link:

    7. Wo war es ?
    bei ihm im bett.

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    nee, aber kurz bevor er kam, wollte er, das sich aufhöre, hab ich nicht.
    dann hat er dreimal gefragt, obs wirklich okay wäre, wenn er inmeinem mund kommt, ich meinte, ich weiß es nicht, obs mir gefällt, möchte es aber probieren.
    dann hat er mich noch zweimal vorgewarnt und dann hat er sich endlich fallen lassen können und ist gekommen :grin:

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    bisschen aus nem forum.

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    ooooooooooooohjaaaaaaaaaa... was, wenns ihm nicht gefällt?
    erwies sich aber als sehr unbegründet :zwinker:

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    nö, wir hatten ja beide vorher keine sexuellen kontakte.
    würde ich aber auch so beim blasen nicht.

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    relativ geschickt.
    ein bisschen besser kann ichs inzwischen schon, aber ich war schon ganz gut :zwinker:

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    ich kann besser einschätzen, wann er kurz vorm kommen ist, ihn besser zappeln lassen und quälen.
    ich weiß besser, was ihm wie gefällt.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    nöö.

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    ohja... hab ich :drool:

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    na geschluckt natürlich, alles andere is zu umständlich.

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    angenehm überrascht, in den pubertären witzchen und sprüchen gings ja immer drum, wie eklig sperma doch ist und wie klebrig, war aber okay.
    auch wenns durchaus leckereres gibt :zwinker:

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    ohja...

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    /

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    2... :schuechte
     
    #4
    JuliaB, 29 Januar 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Betrifft hier wohl fast ausschließlich uns Mädels....

    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ? 17 Jahre

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ? 19 Jahre

    3. Wie lange kanntest Du ihn ? 1 1/2 Jahre

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ? Alles von den Beispielen.

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ? Er sagt "ja" aber obs die Wahrheit ist das weiß nur er?!

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ? Er hat es sich zum B-Day gewünscht ;D

    7. Wo war es ? In meinem Bett

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ? JA, haben wir!

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ? Jup.

    10. Warst Du sehr aufgeregt ? Nein.

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ? Nein.

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ? WEiß nicht er fands und findet es heut noch toll. Aber ich denk mal mit der Zeit ist es immer besser geworden...

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ? Ja.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ? Bis jetzt noch nicht.

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ? Nein habe ich nicht. Ich hab ihn gestreichelt und er mich und dann Sex...

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ? --------------------------

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ? Unangehnem.

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ? Ja.

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)------------------

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ? Immer ein und dem selben Mann....
     
    #5
    Schneggchen, 29 Januar 2005
  6. Äinjöl
    Gast
    0
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    -19
    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    -19
    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    -1 monat
    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    -petting und runterholen
    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    -hatte er schon
    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    -öfter mal andeutungen gemacht aber die intiative hab ich selber ergriffen
    7. Wo war es ?
    bei mir im bett
    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    -ne gar nicht weil ich wusste das er mir das beim ersten mal nicht antun würde
    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    ein bisschen vielleicht
    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    -n bisschen
    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    nein
    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    -joa (bin halt ein naturtalent)
    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    -Ne im groben ist sie gleich geblieben halt nur noch n paar zusätzliche tricks
    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    ja
    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    -kurz bevor er kam hat er mich weggedrückt und er hat mich gelckt
    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    hab noch nie bis zum schluss geblasen aber in anderen situationen geschluckt
    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    -Vom geschmack?? angenehm
    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ? [/B]19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    -ja vorher schonmal
    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?[/COLOR]
    1
     
    #6
    Äinjöl, 29 Januar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    13
    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    17
    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    Vom Sehen her lange, richtig gut, seit knapp 3 Monaten
    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Pettin, Handjob, KA was noch.
    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    Ja hatte er.
    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    Wissen wir eigentlich beide selber nicht genau... Wir waren mehr oder weniger zusammen [eher weniger] und dann kam so eine ganz blöde Situation und soweit ich weiß hat er einfach gefragt ob ichs mache und ich war etwas überfordert mit der Situation insgesamt und habs halt getan.
    7. Wo war es ?
    Bei mir zu Hause.
    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Nein und ich glaube selbst wenn ich ein Limit gesetzt hätte wäre es ihm ziemlich egal gewesen.
    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    Naja klar kriegt man sowas mal mit, aber nichts genaueres.
    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    Ich kann mich an kein Gefühl mehr erinnern, nur, dass ich mich danach echt shit gefühlt hab, weil ich es dem ekelhaften Typen auf die Art und Weise gemacht hab.
    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    Nein.
    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    Es geht... Ihm hats auf jeden Fall sehr gefallen.
    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    Ja das auf jeden Fall.
    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    Nein.
    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    Ja habe ich, dauerte auch nicht lange.
    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    Ich habs geschluckt, damals aber noch nicht freiwillig, mir blieb einfach keine andere Wahl...
    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    Von der eigentlichen Sache her angenehm, aber da ich mich dafür geschämt hab, wegen dem Typen, fand ichs schrecklich, obwohl ichs danach mit dem noch einmal gemacht hab... wie dumm kann man sein...
    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    Nein.
    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    Es war der selbe, ne Woche später, aber nicht lange und auch nicht bis zum Schluss.
    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    Insgesamt jetzt 4 und es ist wunderschön.
     
    #7
    BloodY_CJ, 29 Januar 2005
  8. sandy78
    Gast
    0
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ? 16

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ? 18

    3. Wie lange kanntest Du ihn ? 2 Wochen

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ? Petting, Handjob, GV

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ? Er kannte das schon.

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ? Ich hab ihn überrascht.

    7. Wo war es ? Bei ihm zuhause.

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ? Es hat sich so ergeben.

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ? In der Theorie war ich bereits ein Ass!

    10. Warst Du sehr aufgeregt ? Nur sexuell erregt.

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ? Nicht wirklich.

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ? Er hat sich nicht beschwert.

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ? Heute bin ich variantenreicher.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ? Nein.

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ? Ja.

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ? Geschluckt.

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ? Es war total geil.

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ? Ja.

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?) -

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ? So weit kann ich nicht zählen :tongue:
     
    #8
    sandy78, 29 Januar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    -15

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    -18

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    -übers Netz: Halbes Jahr *schätz*, persönlich: paar Wochen

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    -Petting und GV-Anfangsversuche (damals schon am Gummi gescheitert)

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    -Ich weiß es nicht genau.. kann sein. Er hatte vorher ne Freundin, GV gabs da keinen.. ob OV weiß nicht, glaub nicht.

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    -Hat sich 'im Bett' irgendwie ergeben.. ich glaub, wir hatten auch mal drüber gesprochen.

    7. Wo war es ?
    -in meinem Bett

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    -Nö

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    -Kann sein, aus Zeitungen.. aber die kamen mir da glaub ich kaum in den Sinn..

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    -Bisschen, glaub ich

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    -Nein (war relativ unnötig)

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    -So ungeschickt wohl nicht

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    -Nicht wirklich

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    -damals? nein

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    -Nein, hab ich bei dem Kerl auch nie geschafft. Weiß nicht mehr, wies weiter ging.

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    -/

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    -angenehm, denk ich..

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    -Ja, er hat sich früher 'getraut' als ich

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    -/

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    -*zähl* 11, glaub ich (inkl. dem von ersten Mal)
     
    #9
    MooonLight, 29 Januar 2005
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    14

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    auch 14, war mein erster "richtiger" Freund

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    ein paar Monate

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Petting, Handjob, er hat mich schon vorher mal geleckt

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    war für ihn auch das erste mal

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    das weiß ich nicht mehr so genau - waren beide neugierig

    7. Wo war es ?
    in seinem bett

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    nur blasen, war nur als vorgeplänkel

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    nö... er hat mir halt gesagt was ihm gefällt und was nicht

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    nicht sehr

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    nein

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    eher nicht.. aber er hat mich sehr gut angelernt...

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    nein... hab halt auf verbesserungsvorschläge reagiert aber sonst nichts
    stark verändert.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?


    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    nein, wir machten nur so noch ein bisschen petting

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    /

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    angenehm.

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    ja

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    siehe oben, war derselbe

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    hm... vielleicht 6 oder 7
     
    #10
    tinchenmaus, 29 Januar 2005
  11. *teufelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?

    ~15

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?

    ~21

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?

    ~3 wochen

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?

    ~handjob :zwinker:

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?

    ~nee er hatte schon erfahrung

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?

    ~hat sich beim schmusen so ergeben :zwinker:

    7. Wo war es ?

    ~bei ihm daheim

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?

    ~nein...nix abgesprochen oder so

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?

    ~ne :zwinker:

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?

    ~hehe ja ziemlich, aber hat sich dann gelegt :zwinker:

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?

    ~joa

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?

    ~hm...naja fürs erste mal denk ich mal wars ganz gut :zwinker:

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?

    ~joa...*probierfreudigeris*^^

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?

    ~nein

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?

    ~jap bis zum schluss

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?

    ~geschluckt

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?

    ~angenehm überrascht...:zwinker:

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?

    ~jap

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)

    ~~~~

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?

    ~nur ihm...und bin immernoch mit ihm zusammen :smile:
     
    #11
    *teufelchen*, 29 Januar 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    18
    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    16 :eek:
    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    ca. 1 1/2 jahre
    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    petting,handjob,gv
    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    ich glaub,er hatte vorher schon mal
    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    hat sich so ergeben
    7. Wo war es ?
    in nem zelt
    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    nein
    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    hatte so einiges gelesen^^
    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    ziemlich
    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    nein
    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    ging so
    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    ein bisschen anders,hab´s aber immer noch nicht so drauf^^
    14. Hattest Du einen Würgreflex ?

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    ja
    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    geschluckt
    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    angenehm
    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    ja
    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    -
    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    nur ihm
     
    #12
    ExTrAzAhN, 29 Januar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    14

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat :tongue: ?
    auch 14

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    Habe ihn schon länger "gekannt"..fast 4 Jahre

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Petting, Handjob, OV bei mir

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    War auch für ihn das erste Mal.

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    Er hat mich gefragt, ob ich es nicht auch mal bei ihm ausprobieren möchte und dann hab ich mich dann auch irgendwann "getraut"...

    7. Wo war es ?
    Bei ihm im Zimmer..

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Ja

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    Eigentlich gar keine...

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    Ja

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    Nein

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    Nicht wirklich...

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    Ja

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    Nein

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    Nein, beim ersten Mal nicht...ging mit Petting weiter.

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    -

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    Eigentlich nicht weiter überrascht.

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    Ja

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    -

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    2

    --
    Viele Grüße
     
    #13
    DieKatze, 29 Januar 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    17

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    19

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    Uff, ungefähr 1 Monat

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Petting

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    Seine Ex hatte es schon gemacht

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    Er hatte mich geleckt und ignendwie angedeutet, dat er es auch gern mal oral hätte

    7. Wo war es ?
    In seinem Bett

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Ach Quatsch

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    Nope

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    Nöö

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    Warum Safer Sex bei Oral?!

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    Also er war danach erstmal sauer und meinte "Na toll, ick möcht ja nich wissen, mit wie vielen Kerlen du dat schon geübt hast, um soo gut zu werden!" Also bin ick wohl n Naturtalent*mir stolz auf die Schulter klopf*

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    Frau probiert ja immer mal wat neuet aus, von daher jedet mal n bisschen anders.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?


    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    Nee

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    -

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    Gar nich überrascht eigentlich, war ganz normal.

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    Jap.

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    - War der selbe

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    Einem.
     
    #14
    Ramalam, 29 Januar 2005
  15. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    genau ...diese jugend, ne ne
     
    #15
    lopper, 29 Januar 2005
  16. 1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    16
    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat :tongue: ?
    16
    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    gute 4 Monate
    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Petting, GV
    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    ihm wurde bestimmt schon ziemlich oft einer geblasen davor
    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    wir hatten Probleme beim GV (er kam nicht rein), und da wollte ich ihm einen blasen weil er mich immer leckt
    7. Wo war es ?
    in meinem Bett
    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Ja, aber er wollte mich davon abhalten
    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    eine Freundin hat mal ein wenig erzählt, aber auch nur das es total eklich ist
    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    irgendwie schon
    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    nein
    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    eher ungeschickt
    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    nein, nur verfeinert
    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    nein, hab mir sogar Deepthroat beigebracht
    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    er ist nicht gekommen
    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    ich hätte geschluckt
    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    angenehm
    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    ja, aber nur von den einen, den ich dann auch einen geblasen hab
    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    Ich war bis vor 2 Wochen noch mit dem "Typen" zusammen
     
    #16
    Lumière de lune, 29 Januar 2005
  17. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    - 14

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    -16

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    -8 monate

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    - GV

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    - war für ihn auch das erste mal

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    - naja, es kam einfach so

    7. Wo war es ?
    -bei ihm zu hause

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    -nee, da es spontan war, kamen wir nicht dazu. er hat es einfach nur genossen

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    -nein

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    -ja, schon etwas

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    -naja, blasen is ja nich so schlimm

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    -eher nicht, glaub ich...

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    -ja.

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    -ja

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    -bis zum bitteren ende ;-)

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    -ins taschentuch gespuckt

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    -unangenehm überrascht

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    -ja

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    -so 3 stück??
     
    #17
    Angel1985, 29 Januar 2005
  18. *Jessica*
    Gast
    0
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?
    14

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?
    21
    3. Wie lange kanntest Du ihn ?
    2 Wochen
    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?
    Petting
    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?
    Nein, jatte schon mehrere Freundinnen
    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?
    Ich wollte es einfach.
    7. Wo war es ?
    Im Auto
    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?
    Ne
    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?
    Ja, von Erzählungen und so...
    10. Warst Du sehr aufgeregt ?
    Schon etwas
    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?
    Ne
    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?
    Eher weniger wahrscheinlich
    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?
    Ja, viel mehr Leidenschaft dabei!
    14. Hattest Du einen Würgreflex ?
    Ne
    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?
    Bis zum Schluss
    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?
    Geschluckt
    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?
    Fands schon gut
    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?
    Nein
    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)
    3 Monate (ein anderer)
    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?
    12 ?!
     
    #18
    *Jessica*, 31 Januar 2005
  19. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ? 19

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ? 23

    3. Wie lange kanntest Du ihn ? 6 Monate

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ? o.g. alles

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ? nee, hatte schon

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ? Er hat mich gefragt

    7. Wo war es ? im Bett, morgens, bei ihm

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ? Eigentlich sollte er vorher bescheid sagen, hat er auch getan...ich hab aber trozdem bis zum schluss weitergemacht! :grin:

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ? ja

    10. Warst Du sehr aufgeregt ? nein :cool1:

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ? hmm, nee, irgendwie net. Wobei ich sonst eher super vorsichtig bin

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ? WEiß nicht er fands und findet es heut noch toll. Er meint ich bin ein Naturtalent! :grin:

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ? Nee, eigentlich nicht...probiere halt alles ma aus. :zwinker:

    14. Hattest Du einen Würgreflex ? war schonmal nah dran... :kotz:

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ? Nein habe ich nicht. Ich hab ihn gestreichelt und er mich und dann Sex... Er hat mich vorher gestreichelt. Er ist danach gleich eingepennt, aber mit mia im Arm... :cool1:

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ? Geschluckt...(schmeckte echt fies... :link: )

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ? fand es eigentlich sehr schön!! Man hat ja die volle Kontrolle!! :link:
     
    #19
    Blackalicious, 31 Januar 2005
  20. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt warst Du, als Du das erste Mal geblasen hast ?

    ** mit 15

    2. Wie alt war der Typ, der am anderen Ende des Schwanzes dran gehangen hat ?

    ** 23

    3. Wie lange kanntest Du ihn ?

    ** ca. 5 Stunden

    4. Was für sexuelle Erfahrungen hattest Du damals schon (zB Petting, Handjob, GV) ?

    **gar keine :tongue:

    5. Hatte er vorher schon mal einen geblasen bekommen oder war es auch für ihn das erste Mal ?

    ** Nee

    6. Wie kam es dazu ? Hast Du ihn überrascht, hat er Dich beim Sex "ermuntert" oder hattet ihr es vorher abgesprochen ?

    ** Weiß auch nicht mehr genau, wie es dazu kam... Haben erst gaaanz viel erzählt (kannten uns ja nicht), dann irgendwann geknutscht und später lagen wir dann in seinem Auto ^^

    7. Wo war es ?

    ** Auto (s.o.)

    8. Hattet ihr vorher darüber gesprochen, wie weit es gehen darf (nur blasen, im Mund kommen usw.) ?

    ** Nee, nicht direkt... Er wollte mehr, aber ich nicht !!

    9. Hattest Du "theoretische" Vorkenntnisse, z.B. von Freundinnen, aus Zeitungen oder Pornos ?

    ** Ja klar; sagen wir´s so, ich wusste schon was es ist und wie man´s macht

    10. Warst Du sehr aufgeregt ?

    ** Unsicher, ob ich es richtig mach

    11. Hast Du Dir Gedanken über Safer Sex gemacht ?

    ** Nee

    12. Mal ehrlich, wenn Du es mit heute vergleichst: Hast Du Dich beim ersten Blasen geschickt angestellt oder eher nicht ?

    ** Ihm hat´s gefallen ^^

    13. Hast Du heute eine andere "Blastechnik" als damals ?

    ** Nee, ich probier einfach alles aus

    14. Hattest Du einen Würgreflex ?

    ** Nee

    15. Hast Du bis zum Schluss geblasen ? Wenn nein, wie ging es nach dem Blasen weiter ?

    ** Bis zum Schluss

    16. Wenn Du bis zum Schluss geblasen hast, was hast Du mit dem Sperma gemacht ?

    ** geschluckt

    17. Nach allem, was Du vorher über Blasen/Sperma gehört hattest, warst Du angenehm oder unangenehmt überrascht ?

    ** Ich fand´s geil

    18. Bist Du, bevor Du das erste Mal geblasen hast, schon mal geleckt worden ?

    ** Nee, das kam erst später

    19. Wenn nicht, wie lange hat es danach noch gedauert, bis Du geleckt worden bist ? (war es der selbe oder ein anderer ?)

    ** es war ein anderer, mein jetziger Freund (ca. 6 Monate danach)

    20. Wieviel Typen hast Du seit Deinem ersten Mal einen geblasen ?

    ** zwei
     
    #20
    SüßeMaus, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Fragen Eurem
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
derneugierige
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2011
3 Antworten