Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage @ all

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 6 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, die Frage mit dem Aussehen hatten wir ja schon! :zwinker:

    Jetzt würde mich mal interessieren auf was für ein Klamottenstyle ihr so steht! :tongue:

    Also ich steh so auf den Ravertyp, dass heißt Neoprenjacke, weite Hose [Pants oder Schlag geht auch noch] und Buffalos!

    Und wo wir gerade dabei sind... wie siehts mit Unterwäsche aus?
    Freue mich auf eure Antworten :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 20:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blondeMieze ]</font>
     
    #1
    Mieze, 6 Januar 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also.... *gg*

    weis net wat fürn typ das bei mir ist, weil ich eigentlich trage was mir so gefällt, am meisten trage ich weite pullis und weite hosen und am liebsten Sportschuhe aber atm Buffalos, kommt auch mal vor das ich ne Dikies trag oder so.
    Also halt alles was mir gefällt
     
    #2
    kephamos, 6 Januar 2002
  3. Ich stehe auf den eleganten Typen!
    So mit Anzug und so! Das macht mich richtig geil, wenn man mein Freund einen Anzug an hat!
    :zwinker:

    deine nadi
     
    #3
    nadi-mäuschen, 6 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich leg mich da nicht so fest.

    Ich find Baggies und generell diesen XXL-Style super geil *schwärm* :tongue:

    Aber ich kenn auch einen super geil aussehenden Raver.

    Ich würd sagen, es kommt auf die Art des Typen an, denn nicht jedem steht dieser XXL-Style, und genauso isses auch mit den anderen Styles (heißt doch so, oder? *verwirrtis*).

    Womit man mich aber echt jagen kann, sind diese abartigen hohen Buffalos ... die sind einfach zum :kotzen: .
     
    #4
    User 1539, 6 Januar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich trage immer ne schwarze schlaghose (hab ja 4 schwarze schlaghosen), meist nen kurzes oberteil und dann ne dünne jacke drüber und sportschuhe..
    :grin:
     
    #5
    Wolfsgirl, 6 Januar 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen ähnlichen thread hatten wir letztens schon mal hier:

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001378"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001378[/nolink]
     
    #6
    Jocelyn, 6 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Wolfsgirl:´also ich trage immer ne schwarze schlaghose (hab ja 4 schwarze schlaghosen), meist nen kurzes oberteil und dann ne dünne jacke drüber und sportschuhe.. [/quote]

    oje auch im Winter? Ist das nicht kalt :eek:
     
    #7
    Mieze, 7 Januar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blondeMieze:
    <STRONG>oje auch im Winter? Ist das nicht kalt :eek:</STRONG>[/quote]

    *g* ich trage im winter jedenfalls auch meine turnschuhe (die sind mir am bequemsten) und meine schlaghosen! :zwinker:
    mit den oberteilen wirds anders.
    ich hab sonst nur schlabber-sweatshirts angezogen und das passte net zu mia!
    deswegen zieh ich meist jetz nen t-shirt oder so nen 3/4 t-shirt (keine ahnung wie man das nennt) an und dadrüber 2 strickjacken und dann noch ne "normale" jacken! da ich solche fetten/dicken jacken net leiden kann! :smile:
     
    #8
    Wolfsgirl, 7 Januar 2002
  9. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden Fall enge Jeans mit Schlag. Was anderes zieh ich nicht an. Hab früher diese eleganten Stoffhosen getragen. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr da rein, außer zu ganz besonderen Anlässen. Oben rum je nach Wetter. Aber schon eng anliegendes Zeug. Auf Schlabberlook steh ich überhaupt nicht. Aber im Sommer ist klar, dass da auch mal n Rock oder Kleid oder so was drin ist. Absolute Ausnahme ist aber Wochenende am Tag, wenn ich nur zu Hause abgammel. KLogisch, dass ich da nicht orgendtlich rum laufe.
     
    #9
    User 133, 7 Januar 2002
  10. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, wieso steht das eigentlich im Aufklärungsteil??? Müsste so was nicht eigentlich bei off-topic rein????
     
    #10
    User 133, 7 Januar 2002
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *vollnichtmeinthreadist* *trotzdemmalzuOTverschieb*

    ~moved 2 OffTopic~
     
    #11
    DocPixel, 7 Januar 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    hm, haltet mich für begriffstützig oder dumm... aber ich hab irgendwie nicht ganz durchschaut ob jetzt gemeint is, welchen kleidungsstil ich an mir mag oder welcher kleidungsstil mir an nem typen gefällt... *kratz*

    aber um nicht ganz so blöd dazustehen, schreib ich beides...

    an mir:
    ich hab eigentlich nicht wirklich einen bestimmten stil... ja, MEINEN stil, aber net das ich sagen tät raver oder skater oder sonst was das einen namen trägt.
    ich zieh gern etwas weitere jeans an die unten ausgestellt sind, oben je nach lust und laune und je nach wetter halt irgendein oberteil (aber schon eher anliegend... so richtig auf schlabberlook steh ich auch net)
    und schuhe, da find ich buffalos einfach bequem. und da ich net grad die größte bin, is es auch angenehm, dass sie bissal höher sind.
    jo, aber ich hab eigentlich auch "schönere" hosen, also z.b. stoffhosen.
    aber ich hab's allgemein gern, wenn sie locker sitzen und die hosenbeine ausgestellt sind.
    unterwäsche... hm... am liebsten hab ich spitze und satin. und ich trag ausschließlich strings... normale slips kann ich net leiden.


    bei typen steh ich auf breitere hosen, wo's bissal beim hintern flattert. :tongue:
    und obenrum... naja,... t-shirts, pullis... das is ma egal - hauptsache es passt dazu. da kann ich nix bestimmtes sagen. nur v-ausschnitt find ich bei männern net sooo schön.

    das war's eigentlich...

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 7 Januar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich laß mich gar net erst in eine Schublade stecken *ggg*... ich kauf und trag alles, was mir gefällt - ohne Rücksicht um welche Sparte es sich handelt.
    Ich trage sehr gerne Hüfthosen, mit leicht ausgestellten Hosenbeinen (also nur ein bisserl Schlag) und Tops... ich hab quasi ne riesen Top-Sammlung zuhause *lol*.
    Im Sommer natürlich auch Kleider und Röcke... kurz, lang, eng, weit, ganz egal. Bunt gemischt eben, wies mir grad paßt.

    Unterwäschemäßig trag ich bevorzugt Strings und hab eigentlich sonst kaum andere Sachen... ein paar Oberteile (kaum BHs - mag ich net), 2 Babydolls und ein paar Selbsthalterstrümpfe.
     
    #13
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  14. Sokrates
    Gast
    0
    ich gehör auch eher zu der kategorie "mag ich - trag ich" :grin:
    was drauf steht ist mir egal. naja, vielleicht nicht ganz: wenns markenklamotten sind, gibts bei mir schon mal minuspunkte. einfach deshalb, weil mir dieses gehabe zuwieder ist...

    achso, etwas konkreter: weite pullies und jeans (nur schwarze), sonst je nach wetter

    greetz
     
    #14
    Sokrates, 7 Januar 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    also mir is das eigentlich schnurzpiep egal, ob das jetzt markensachen sind oder net. - wenn's mir gefällt, dann nehm ich's, egal ob da jetzt levis, fishbone, esprit oder nix drauf steht.
    nur meistens greif ich dann auch eher auf die no-name-sachen hin, weil die auch billiger sind. und ich hab lieber 3 leiberln ohne name als eines mit namen.
     
    #15
    succubi, 7 Januar 2002
  16. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey, hier kann ich auch mal was zu sagen :rolleyes:
    also mein stil ist eher etwas schicker, also nicht anzug oder so, sondern schon schicke jeans, zur zeit steh ich da total auf die g-star's die machen echt klasse jeans. auch ein bissel schlag darf dabei nicht fehlen, aber ich mag schlag nur wenn ich ihn auch umschlage, also wenn bei mir eine neue jeans, dann nur mit umgeschlagenem bein :tongue:
    ansonsten schicke pullover ohne viel text oben, diese ganzen dickies und co. zeugs kann ich nicht ab wo dicke logos oben stehen.
    zur unterwäsche, hmm, sag ich nur soviel das ich gern boxershorts hab :grin: :zwinker:

    bis dann dann,
    tobi
     
    #16
    tobiasth, 7 Januar 2002
  17. JasonEvil
    Gast
    0
    Ich bin Goth und bevorzuge deshalb das kleine schwarze :zwinker:

    [​IMG]
    [​IMG]

    um zwei Beispiele zu zeigen, bin allerdings nicht ich auf den Fotos :smile:

    ABER um Vorurteile gegenüber "Grufties" vorzubeugen betone ich das ich nicht an so nen Quatsch wie Satan glaube (Glaube auch nicht an Gott, also gibt es auch keinen Saten, logisch oder? :zwinker:) und demnach auch keine Kinder Fresse oder Ziegenblut trinke :smile:

    Bin ein ganz lieber :engel:
     
    #17
    JasonEvil, 16 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage all
marnia
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2015
7 Antworten
Baci
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
45 Antworten