Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage @ all

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mieze, 6 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So, die Frage mit dem Aussehen hatten wir ja schon! :zwinker:

    Jetzt würde mich mal interessieren auf was für ein Klamottenstyle ihr so steht! :tongue:

    Also ich steh so auf den Ravertyp, dass heißt Neoprenjacke, weite Hose [Pants oder Schlag geht auch noch] und Buffalos!

    Und wo wir gerade dabei sind... wie siehts mit Unterwäsche aus?
    Freue mich auf eure Antworten :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 20:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blondeMieze ]</font>
     
    #1
    Mieze, 6 Januar 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also.... *gg*

    weis net wat fürn typ das bei mir ist, weil ich eigentlich trage was mir so gefällt, am meisten trage ich weite pullis und weite hosen und am liebsten Sportschuhe aber atm Buffalos, kommt auch mal vor das ich ne Dikies trag oder so.
    Also halt alles was mir gefällt
     
    #2
    kephamos, 6 Januar 2002
  3. Ich stehe auf den eleganten Typen!
    So mit Anzug und so! Das macht mich richtig geil, wenn man mein Freund einen Anzug an hat!
    :zwinker:

    deine nadi
     
    #3
    nadi-mäuschen, 6 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich leg mich da nicht so fest.

    Ich find Baggies und generell diesen XXL-Style super geil *schwärm* :tongue:

    Aber ich kenn auch einen super geil aussehenden Raver.

    Ich würd sagen, es kommt auf die Art des Typen an, denn nicht jedem steht dieser XXL-Style, und genauso isses auch mit den anderen Styles (heißt doch so, oder? *verwirrtis*).

    Womit man mich aber echt jagen kann, sind diese abartigen hohen Buffalos ... die sind einfach zum :kotzen: .
     
    #4
    User 1539, 6 Januar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich trage immer ne schwarze schlaghose (hab ja 4 schwarze schlaghosen), meist nen kurzes oberteil und dann ne dünne jacke drüber und sportschuhe..
    :grin:
     
    #5
    Wolfsgirl, 6 Januar 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen ähnlichen thread hatten wir letztens schon mal hier:

    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001378"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001378[/nolink]
     
    #6
    Jocelyn, 6 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Wolfsgirl:´also ich trage immer ne schwarze schlaghose (hab ja 4 schwarze schlaghosen), meist nen kurzes oberteil und dann ne dünne jacke drüber und sportschuhe.. [/quote]

    oje auch im Winter? Ist das nicht kalt :eek:
     
    #7
    Mieze, 7 Januar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blondeMieze:
    <STRONG>oje auch im Winter? Ist das nicht kalt :eek:</STRONG>[/quote]

    *g* ich trage im winter jedenfalls auch meine turnschuhe (die sind mir am bequemsten) und meine schlaghosen! :zwinker:
    mit den oberteilen wirds anders.
    ich hab sonst nur schlabber-sweatshirts angezogen und das passte net zu mia!
    deswegen zieh ich meist jetz nen t-shirt oder so nen 3/4 t-shirt (keine ahnung wie man das nennt) an und dadrüber 2 strickjacken und dann noch ne "normale" jacken! da ich solche fetten/dicken jacken net leiden kann! :smile:
     
    #8
    Wolfsgirl, 7 Januar 2002
  9. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden Fall enge Jeans mit Schlag. Was anderes zieh ich nicht an. Hab früher diese eleganten Stoffhosen getragen. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr da rein, außer zu ganz besonderen Anlässen. Oben rum je nach Wetter. Aber schon eng anliegendes Zeug. Auf Schlabberlook steh ich überhaupt nicht. Aber im Sommer ist klar, dass da auch mal n Rock oder Kleid oder so was drin ist. Absolute Ausnahme ist aber Wochenende am Tag, wenn ich nur zu Hause abgammel. KLogisch, dass ich da nicht orgendtlich rum laufe.
     
    #9
    User 133, 7 Januar 2002
  10. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, wieso steht das eigentlich im Aufklärungsteil??? Müsste so was nicht eigentlich bei off-topic rein????
     
    #10
    User 133, 7 Januar 2002
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *vollnichtmeinthreadist* *trotzdemmalzuOTverschieb*

    ~moved 2 OffTopic~
     
    #11
    DocPixel, 7 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage all
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
20 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.