Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schatz123
    Schatz123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #1

    Umfrage: Am Jahrestag den Partner sehen?

    Wie wichtig ist es für euch am Jahrestag euren Partner zu sehen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jahrestag!
    2. Jahrestag
    3. Jahrestagsideen
    4. Jahrestag feiern?
    5. Sehtest
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #2
    Ich hatte noch nie einen festen Jahrestag, deswegen unwichtig. Es gibt kein Daztum, ab dem beschlossen wurde, dass es eine Beziehung ist bei mir. Deswegen ist es sehr Auslegungssache, was man als Jahrestag nimmt ... das erste Treffen, das erste Date, die erste Übernachtung, erster Kuss, erstes "Ich liebe dich" usw. Gäbe es einen festen Jahrestag, den man gemeinsam bestimmt hat, wäre ich sicher etwas traurig, aber es wäre nicht schlimm, Hauptsache man hat mal kurz Kontakt an dem Tag.
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #3
    Also bei uns gab es einen festen Tag, das war der, andem ich sie gefragt habe, ob sie denn mit mir zusammen sein möchte. Sie meinte darauf nur JA...JA...JA...

    Das war unser Jahrestag und es war mir sehr wichtig uns dabei zu sehen und gegebenenfalls auch was zu schenken.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #4
    Es wäre schon sehr merkwürdig wenn man zusammenwohnt, dass man den Partner an dem Tag nicht sieht... da müsste er ja schon extra nicht nach Hause kommen...
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #5
    Das ist doch genauso wie mit Geburtstagen, Valentinstag, Weihnachten, Muttertag etc...

    Alles unwichtig, ich finde viel wichtiger das man täglich für die Menschen da ist, die einem wichtig sind, dafür brauche ich keinen Tag im Jahr der mir das vorschreibt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #6
    Ist schon wichtig. Ist ja unser gemeinsamer Jahrestag und da sollte es schon möglich sein den Tag gemeinsam miteinander zu verbringen. Wenn es natürlich auf eiunen Wochentag fällt, beide arbeiten dann wäre es angebracht sich wenigstens einen schönen Abend zu zweit machen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #7
    Ist schon ganz nett, wenn man den Tag miteinander verbringen kann. Wir gehen immer gemeinsam essen, mehr aber auch nicht. Wir leben jeden Tag zusammen, da muss ich nicht den einen Tag groß feiern.
    Wichtiger wird später der Hochzeitstag :-D
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #8
    mir war und ist es sehr wichtig am jahrestag meinem partner zu sehen.
     
  • Hundsgemein
    0
    31 Juli 2007
    #9
    zu sehen ist okay..
    daraus nen ultrahype machen mit riesen erwartungen von essen gehen bis zu romantischer nacht und voll ausgeplanten abend... finde ich übertrieben
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #10
    ist schon ganz nett eigentlich, wir gehen dann meist auch essen und fertig :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #11
    Ja, ist mir wichtig. Wir haben uns die letzten 2 Jahrestage gesehen und immer was schönes unternommen, ich hoffe, dass wir das am nächsten Jahrestag wieder so machen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #12
    für mich ist das pflicht sich am jahrestag zu sehen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #13
    ich hätt das schon gern, aber grad am ersten haben wir uns nicht sehen können. dafür aber am 2. :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #14
    Finde es schon schön, aber es ist auch kein Beinbruch wenn ich ihn nicht sehen kann.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    31 Juli 2007
    #15
    wichtig, aber wenns nicht klappt, dann ist es auch kein beinbruch.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #16
    ich find es schon wichtig, das man so einen tag gemeinsam verbringt!
     
  • AustrianGirl
    0
    31 Juli 2007
    #17
    Solche "Feiertage" sind mir eigentlich nicht wichtig, aber
    es wäre schon nett, wenn man erwähnt, dass man nun
    schon ein Jahr zusammen ist und den Tag würde ich dann
    schon gerne zusammen mit meinem Freund verbringen
    und eine Kleinigkeit unternehmen. Wenn es aber nicht klappt,
    macht das gar nichts, dann wird das Anstoßen eben nach-
    geholt. :smile2:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #18
    also wir haben heute 7jähriges

    und ich werd gleich mal zu ihr fahren, allerdings nur zum einkaufen - sie sitzt heut nämlich zwecks nebenjob an der kasse. heute abend werden wr uns dann auch nicht sehen, da ich morgen früh zum nebenjob muss. aber naja, es kommt so, wie's kommt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #19
    sehr wichtig. aber wenns wirklich nicht klapt. dann halt. einfach nichts erzwingen.

    wäre schön, aber kein zwang.

    bis jetzt haben wir jeden (2 :tongue: ) jahres tag miteinander verbracht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #20
    sowohl er als auch ich wissen noch nicht mal wann wir Jahrestag haben, daher haben wir auch den ganzen "Stress" drum herum nicht. Hauptsache ist doch, ich weiss dann wann der Hochzeitstag ist :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste