Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an alle Frauen wg. Rasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnenschein24, 5 Dezember 2004.

  1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hallo allerseits,

    mich würde mal etwas interessieren: Ich rasier mich schon ewig und hab früher immer einen Strich stehen lassen. Ein Freund meinte mal (als wir in der Sauna waren) damit würde ich nur die Blicke besonders anziehen und mich als sexuelles Objekt präsentieren. Er wolle das nicht. Das hat mich dann schon geschockt und jetzt mache ich seit längerem Kahlschlag.

    Was denkt ihr darüber. In einer anderen Umfrage war ja zu lesen, dass wohl die meisten einen mehr oder weniger großen Strick stehen lassen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Sonnenschein24, 5 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab früher auch immer nen Strich stehen gelassen, aber mittlerweile fühle ich mich ganz glatt wohler. Hmm ob du damit Blicke auf dich ziehst...kann sein aber das ist doch auch nicht weiter schlimm :zwinker:
     
    #2
    Supermaus83, 5 Dezember 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    genau umgekehrt wie Supermaus:

    früher war ich ganz kahl - also seit meiner ersten Intimrasur,
    seit einigen Monaten habe ich allerdings einen Strich, der mir auch
    ganz gut gefällt.
     
    #3
    tinchenmaus, 5 Dezember 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dazu kann ich nur sagen... öfter mal was neues :zwinker:
     
    #4
    Supermaus83, 5 Dezember 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab nur nen schmalen Streifen, alles andere kommt weg.

    Juvia

    P.s.: Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion bemühen, die Frage gabs schon tausendfach.
     
    #5
    User 1539, 5 Dezember 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn, dann alles weg. Zumindest momentan.
     
    #6
    MooonLight, 5 Dezember 2004
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    lauf grad mit Streifen rum, aber normalerweise hab ich Glatze
     
    #7
    Leeloo, 5 Dezember 2004
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich wechsel öfter mal zwischen streifen oder glatt.
    sein kommentar in der sauna ist aber wirklich einer der blödesten, die ich je gehört habe. wenn man sich rasiert, dann pflegt man damit seinen körper. und in der sauna kann jedes geschlechtsteil für irgendeinen perversling aufreizend wirken, ob nun rasiert oder nicht. wenn er das so sieht, dann muss er seine freundin schon in unterhose da hineinsetzen.
     
    #8
    klärchen, 5 Dezember 2004
  9. blackmamba
    Gast
    0
    ich hatte so ab 13 gar nix, dann n stich und jetz wieda gar nix
    ganz unrasiert find ich ekelig für mich slebst
     
    #9
    blackmamba, 5 Dezember 2004
  10. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hallo,

    danke für die tolle Resonanz, interessiert mich echt.

    @Juvia: Sorry, bin noch nicht so lang dabei und kenn mich daher nicht so sehr aus, beim nächsten Mal guck ich dort mal genauer.

    Liebe Grüße
     
    #10
    Sonnenschein24, 5 Dezember 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tausendfach ist untertrieben :sleep:
     
    #11
    starshine85, 8 Dezember 2004
  12. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich wechsel auch immer wieder ab.
    Öfter mal was neues.
    Habe auch schon ein Herz und ein Blitz als "Muster" rasiert.
     
    #12
    Susi74, 3 Februar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    is mir zu kompliziert,kommt alles weg,mochte bis jetzt noch jeder am liebsten so :zwinker:
     
    #13
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab auch immer alles ganz glatt rasiert... schon seit inner Bikizone was wächst, ganz am Anfang hatte ich mal nen schmalen Strich gelassen, aber nach 2 Monaten fand ich auch das widerlich.
     
    #14
    BloodY_CJ, 3 Februar 2005
  15. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich rasier mich gar nicht mehr. Und was stehen bleibt, das darf mein Freund entscheidem (ich hab aber auch mitspracherecht *grins*). Denn er rasiert mich und ich rasier ihn!
     
    #15
    Zicke818, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage alle Frauen
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2011
21 Antworten
promo25
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2008
11 Antworten
23!
Lifestyle & Sport Forum
28 Juni 2008
14 Antworten