Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an alle Mädels: das erste Treffen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von webman, 25 Dezember 2002.

  1. webman
    Gast
    0
    Hallo Mädels!

    Damit wir männliche Werber uns ein bißchen leichter tun, möchte ich von euch wissen, was ihr so von einem ersten Treffen (oder Blind-date) erwartet oder nicht erwartet.

    Es würde mich (oder besser wir würden uns) freuen, wenn ihr eure Meinung mal schreibt. Wie ihr wisst, muß man uns ja alles sagen.
     
    #1
    webman, 25 Dezember 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich erwarte:

    - das er weiß, wie man sich zu benehmen hat

    ich erwarte nich:

    - das er bezahlt


    das is alles was mir eben einfällt.. vielleicht editiere ich noch
     
    #2
    Beastie, 25 Dezember 2002
  3. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal man sollte natürlich sein und sich nicht übermäßig zurechtmachen wenn man das sonst auch nicht tut! Gibt sonst ne böse überraschung! und man sollte sich benehmen können!
     
    #3
    nVidia, 25 Dezember 2002
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie ist das gemeint?
    Dass man(n) nich gleich an die Wäsche geht ?
     
    #4
    User 2404, 25 Dezember 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in jeder hinsicht.. egal obs an die wäsche gehen is oder anderen frauen nich hinterher gucken oder rülpsen und furzen oder was weiß ich
     
    #5
    Beastie, 25 Dezember 2002
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Beastie zu, Manieren sollte derjenige schon haben, ansonsten kann er sich gleich wieder umdrehen und gehen.

    Außerdem erwarte ich Ehrlichkeit und nicht irgendwelches Machogehabe.
    Und ich finds auch total okay, wenn man anfangs etwas verkrampft ist, warum auch nicht, wenn man sich das erste mal trifft, aber dann sollte man nicht ununterbrochen versuchen Witze zu reißen, die absolut daneben sind.
     
    #6
    Finja, 25 Dezember 2002
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Rülpsen und furzen,hat das schonmal jemand von euch erlebt??????


    Was sind denn das für asis die das tun?

    Das wär echt krass.



    Noch eine zusatzfrage.Wenn er von Haus aus ein Macho ist,was dann?
    Verstellen ist ja nicht gefragt.
     
    #7
    User 2404, 26 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    wenn er ein macho ist, kann er das ruhig zeigen, dann weiß ich nämlich woran ich bin und es wird kein zweites treffen geben :smile:

    ansonsten stimm ich auch zu, dass er sich benehmen können muss. und er sollte auch von sich aus in der lage zu sein zu sprechen ich finds nämlich furchtbar alleinunterhalter zu spielen (auch schon erlebt)
     
    #8
    Jeanny, 26 Dezember 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Und was die Sache mit dem Macho angeht, dann kann er davon ausgehen, dass ich mich nach spätestens 5 Minuten verabschiede und er wird mich nie wieder sehen.
     
    #9
    *BlackLady*, 26 Dezember 2002
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Beim ersten Treffen erwart ich wie die anderen, dass er sich benehmen kann. Und dass er von sich aus redet, auch wenns schwer fällt sollt er da schon über seinen Schatten springen können. Ich mags überhaupt nicht, wenn ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
     
    #10
    stubsi, 26 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage alle Mädels
Peer2014
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2014
1 Antworten
Himbeercookie
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2013
75 Antworten
DennisM
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2010
49 Antworten