Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an Boys und Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von v-o-u-g-e, 25 Februar 2006.

1. v-o-u-g-e
    v-o-u-g-e (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    und
    was würdest du an deinem letzten tag noch alles machen??

Ich frage das weil es eine meiner meinung nach eine gute frage wäre und mich eure antworten brennent interessieren würden!!

v-o-u-g-e, 25 Februar 2006
  2. Mit so Fragen kann ich aber echt nichts anfangen, weil ich es eben nicht weiß :geknickt:

Klar, würde das meinem Partner sagen und meinen letzten Tag nur mit ihm verbringen, jede Sekunde.

Aber das will ich mir jetzt echt nicht vorstellen, Horrorvorstellung :ratlos:

Blühende_Rose, 25 Februar 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte, das übersteigt meine Phantasie. Oder sollte ich lieber sagen, es ist wider meiner Natur.

Ich lebe eher nach dem Motto: Jeder Tag könnte der letzte sein und genieße einfach mein Dasein.

Bella

User 20345, 26 Februar 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann so eine extrem Situation auch nicht einschätzen.

aber ich denke, ich würde mein leben nochmal genießen wollen mit den leuten, die ich liebe. also vor allem mit meinen eltern, meinem bruder und meinem freund

Pfläumchen, 26 Februar 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich wüsste ganz genau was ich machen würde! Denn genau diesen gedanken habe ich tag für tag vor dem einschlafen!

Ich würde der der Person, die mir am wichtigsten auf diesr Welt ist meine Liebe gestehn ohne Angst auf Reaktionen!

Franka, 26 Februar 2006
  6. Midy
    Gast
    0
    Ja ich würde den wichtigsten Leuten sagen was Sache ist, das fände ich nur fair. So haben sie die Chance mir gegenüber auch noch Sachen zu sagen die ihnen wichtig sind!
    So kann man sich auch vernünftig verabschieden. Ich würde meinen letzten Tag im Kreise meiner Familie und meines Freundes verbringen und allen den letzten Tag so schön wie möglich machen.

:herz: Midy

Midy, 26 Februar 2006
  7. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich würd keiner Person extra mehr Bescheid geben, außer meinem engsten Familienkreis.
    Warum soll ich Leute, vielleicht letzten Endes nur aus "Mitleid" dazu bringen, sich mit mir die letzten Stunden zu beschäftigen? Wer sich nicht mit mir auch sonst so beschäftigt, den brauch ich dann auch nicht mehr.

Und was würd ich machen? Gute Frage... wahrscheinlich das, was ich auch sonst gerne mache: raus in die Natur gehn, auf dem Mountainbike oder hiken.

Sunny

Sunny81, 26 Februar 2006
  8. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich würde nem Kumpel wohl ne SMS schreiben, lass uns morgen mal da und da treffen, und dann lieg ich tot da. Aber ich würde es wohl vorher niemandem sagen, evtl n Zettel einstecken, der dann gelesen wird.

Was ich machen würde ?
    Alles Geld rausholen und ab auf die Malediven oder so. Annen Strand legen und in den Tod chillen :smile:

Lenny85, 26 Februar 2006
  9. _TheQuietPlace_
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...

Den Gedanken habe ich oft
    Ich würde keinen bescheid sagen denn ich würde nicht wollen das sich dan alle gedanken darüber machen und oder ich will nicht bemitleidet werden von ihnen.
    Naja ich würde alle leute besuchen gehen an dem tag auch wenns nur für 5 min ist und sagen das ich sie sehr gerne habe und so . Ich würde mich dann ganz normal verabschieden mit ner ganz lieben umarmung und dann gehen denn so haben sie wenigstens einen abschied von mir gehabt .

Tja dann werde ich noch nen brief hinterlassen den dann meine Familie und freunde bekannten wie auch immer lesen sollen.

Lg ........Place

_TheQuietPlace_, 26 Februar 2006
  10. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es schon ziemlich vielen leuten sagen. das wäre dann auch der richtige anlass um einiges in meinem leben zu klären. würde ein paar leuten (lehrern) sagen, was ich wirklich von ihnen halte, aber vorallem dem perfektesten typen der welt sagen, wie sehr ich ihn liebe, ein paar anderen burschen sagen, dass sie arschlöcher sind, mich ein letztes mal bei meiner besten freundin entschuldigen und mich dann betrinken!

hilde1, 26 Februar 2006
  11. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Hey, würde ich ja auch gerne machen, aber ich glaube dort würde man dann bereits tot ankommen. Sind ja doch ein paar Stunden reise.

Ich würde - wenn sich das mit den Malediven wirklich nicht ausgehen würde :-D - meine Angelegenheiten versuchen zu regeln, aber ohne zu sagen was los ist.

pinepeak, 26 Februar 2006
  12. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ich es meinem Freund sagen würde wobei das auch Vor und Nachteile haben kann!

Ehrlich gesagt habe ich noch nie an diesen fall gedacht!

Ich würde es höchstens deshalb tun damit ich noch einen wunderschönen letzen Tag mit meinem Süßen verbringen könnte,wobei er den wohl nur verheulen würde was?....

NAJA

playmate-dt, 26 Februar 2006
  13. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Vermutlich schon, ja :hmm_alt:

pinepeak, 26 Februar 2006
  14. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub nicht dass ich es irgendjemandem sagen würde weil ich dann den letzten Tag nochmal so richtig genießen möchte

Blue-Cobra, 26 Februar 2006
  15. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Schwer zu beantworten. Ich glaube das ich meinem Freund bescheid sagen würde und bis zuletzt meine Zeit mit ihm verbringen würde.

bröckchen, 26 Februar 2006
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn es wirklich ganz ganz sicher ist und ich noch klar denken kann würd ich mir soooo die kante geben und alles tun was verboten und ilegal ist aber auch spass macht wür alles rauslassen was ich noch los werden möchte denn auf konsiquenzen kann ich ja dann pfeiffen da ich morgen sterben werde.

sagen? hm nö glaub eher nicht

User 49007, 26 Februar 2006
  17. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hm weis nicht ob ich es jemanden erzählen würde sehr warscheinlich nicht. Bin da zu stolz, ich geb da nämlich nicht viel auf diese Mitleidstour die einem die Leute in solchen Situationen vor gaukel. Die Leute sollen mich so in Erinnerung behalten wie sie mich kennengelernt haben in "guten" Zeiten und fertig.

Von dem her würde ich es keinem erzählen aber gewisse dinge würde ich sehr warscheinlich noch erledigen "Edelpuffbesuch" anschließen sich den Wampen so richtig voll hauen mit allem was einem so schmeckt. Später würde ich mich auf einen Berg mit super Aussicht zurück ziehen und auf den moment warten bzw. die Aussicht bestemöglichst zu genießen :zwinker:

dr.dom, 26 Februar 2006
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alle meine Leute zu ner riesen Party einladen, mit allem, was ich so sehr mag.. mit allen feiern, versuchen, es zu geniessen.. irgendwie allen Leuten klarmachen wie wichtig sie mir sind, wie dankbar ich für jede Sekunde mit ihnen war..

Und dann.. kurz bevor es zu Ende ist.. würde ich gehen.. irgendwo alleine sein, mich innerlich von dieser Welt verabschieden.. und mich in den Tod heulen während meine Lieblingsmusik läuft.

*schluchz*

User 12616, 26 Februar 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich möchte das ehrlichgesagt gar nicht wissen, da ich glaub ich nur noch Angst und Panikanfälle hätte und nur noch Zittern würde und sowas, da zieh ich doch dann alle mit runter, natürlich würde ich dann aber hoffen, dass meine Partnerin (die es dann hoffentlich wieder gibt --> bin noch zu haben *gg*) dann bei mir ist... :ratlos:

Schäfchen, 26 Februar 2006
  20. MelANie881402
    0
    Ich würde gar nix machen, weil was ich bis dato nicht geschafft habe werde ich jetzt auch nicht mehr durchbringen können.

MelANie881402, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...