Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mekare
    Gast
    0
    18 August 2004
    #1

    Umfrage an die Fetisch geprägten Menschen

    Welchen Fetisch / welche Fetische habt Ihr?

    Gruß Mekare
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fetisch
    2. Fetisch?
    3. fetisch?
    4. Fetisch
    5. Fetische
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 August 2004
    #2
    ich antworte mal für meinen Süssen: der steht auf Füsse
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #3
    wenn überhaupt, dann jeans!

    m.
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #4
    Mein letzter Sexpartner hatte mal eins dieser weichen Seile mitgebracht und mich damit am Bett festgebunden....war echt geil ihm so unbeholfen ausgeliefert zu sein !
    Als wird dann die Rollen getauscht haben, hats mir aber noch mehr Spass gemacht !! [​IMG] :zwinker:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #5
    Mein Fetisch steht nicht direkt auf der Liste. Und zwar habe ich ein Faible für hautenge Lycra-Glanzkleidung. Also Leggings, Bodys, Ganzanzüge, usw...

    Ich trage die Kleidung privat zu hause, aber auch draußen beim Sport (joggen, radfahren, schwimmen,...)

    Ich mag das hautenge, glatte Gefühl auf der Haut und den Anblick des Glanzes... außerdem gefällt mir das Gefühl des "darüberstreichens" sehr.

    Meine Freundin hat zum Glück nichts dagegen und trägt auch ab und zu Lycra-Kleidung. Falls sie ein Problem damit gehabt hätte, wäre ich sofort bereit gewesen das Ausleben des Fetisches zurückzuschrauben. Denn sie steht für mich ganz klar an erster Stelle!!!

    Ich dachte zuerst, dass ich mit diesem Fetisch "alleine" wäre, hab mich jedoch stark getäuscht. Seit ich im Internet bin, weiß ich, dass es noch etliche Menschen gibt, denen es ähnlich geht.



    Viele Grüße
    Thomas
     
  • Schokobon
    Schokobon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #6
    Ich liebe Bauchnäbel. Da kann ich ganz verrückt werden bei so süßen Bauchnäbeln.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #7
    Füße/Beine/Strümpfe mag ich alles sehr gern. Ist kein ausgewachsener Fetisch, aber schon so ein kleiner Tick.
    Anderes hab' ich angekreuzt, weil ich schulterfreie Tops auch sehr anregend finde.

    Aber wie gesagt, alles kein ausgewachsener Fetisch.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 August 2004
    #8
    ich hab nen nacken/schulter-tick ... hrrr :drool:
     
  • newshunter
    Gast
    0
    19 August 2004
    #9
    hat nicht jeder irgendeine art von fetisch. ich bin persönlich von kleinen süßen ohren angetan und füße ganz wichtig!!!
    klamotten sind not so important.
    ok - eine lederhose sieht schon sexy aus, muss aber nicht sein.
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #10
    Ich steh auf Ohrläppchen! :grin:

    Gibt nix schöneres als daran zu knabbern und der Partner ganz wild und rallig wird *gg*
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    #11
    Ich habe ein absolutes Faibel für Ohrläppchen, Nacken/Hals und Schultern.
    Könnte ich die ganze eit dran hängen :cool1:
    Und leichtes Beißen find ich auch toll :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste