• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage ! An die Frauen (Mädchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer130888  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Halli Hallo ,ich hoffe ihr nimmt euch kurz Zeit um mir die Fragen zu beantworten , denn diese Fragen intressieren mich schon etwas länger!
1.Wie alt seit ihr ?
2.Größe ?
3.Größe des Busen ?
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?
5. Wo rasiert ihr euch ?
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ?
8.Wie kam es dazu ?
9.Was habt ihr dann gemacht ?
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ?
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ?
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
14.Hattet ihr schon mal Sex?
15.War das erste mal wichtig für euch ?
16.Wann war euer erster Kuss ?
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ?
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ?
24. Und warum ?

Dankeschön für eurer Antworten !
Ps: Sorry für die Rechtschreibung
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Du bist 14 und ganz schön neugierig :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Du bist 14 und ganz schön neugierig :zwinker:

Egal Bitte bitte hierfür :zwinker:

1.Wie alt seit ihr ?
-18 Jahre





2.Größe ?
-1,64 Meter

3.Größe des Busen ?
-70er Umfang und ne Größe D oder E :ashamed:

4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?
- BH und Schlüppi :tongue:

5. Wo rasiert ihr euch ?
-Unter den armen, Beine und dazwischen.

6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?
-Klar? Warum auch nicht? Jedes mal beim Duschem nach dem Sport :zwinker:

7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ?
- Jubs siehe 6. :grin:

8.Wie kam es dazu ?
- Naja beim Nackt Duschen halt :smile:

9.Was habt ihr dann gemacht ?
-Mh erst jeder sich abgeduscht, dann jeder sich eingeseift, dann jeder sich nochmal abgeduscht und dann naja abgetrocknet eben. Was denn sonst?

10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ?
-Damals mit 15 oder 16 mit meiner Freundin hatten wir mal ne "beziehung"

11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
-kommt auf meine Stimmung und Materialien drauf an :tongue:

12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ?
-Im Zelt:zwinker:

13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
- Mh siehe 11. ???

14.Hattet ihr schon mal Sex?
- Ja

15.War das erste mal wichtig für euch ?
- Wichtig ?? Naja eigentlich nicht. Aber sonst gehts ja halt nie weiter.

16.Wann war euer erster Kuss ?
- mit 14.

17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?
- Mit 18.

18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?
-Nach dem Sex oder nach dem 1. Mal??? Nach den sex nein. Nach dem 1.Mal ja das haben wir uns beide "erklärt" :smile:

19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?
-Kommt drauf an wo ich bin, und wie meine Stimmung ist.

20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ?
- Och bitte. Ich steh doch nicht vor meim Besten und denke " mensch wie den sein Penis wohl aussieht" Und dann denk ich "ach weißte ja" Durchs baden und so. Aber interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich.

21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?
- Was soll Frau shcon darüber denken??

22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?
-Keine Ahnung? Worüber sollt ich denn da nachdenken ?

23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ?
- Normale Buxxe.

24. Und warum ?
- Mein persönlicher Favourite. Darum
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #4
1.Wie alt seit ihr ? 15 fast 16
2.Größe ? 1,74
3.Größe des Busen ? kp^^
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? bh &hösschen ^^
5. Wo rasiert ihr euch ? da wo es nötig ist :tongue:
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? nein
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ?
8.Wie kam es dazu ? -
9.Was habt ihr dann gemacht ? -
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? -
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? -
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? -
14.Hattet ihr schon mal Sex? nein
15.War das erste mal wichtig für euch ? habe ich noch vor mir :zwinker:
16.Wann war euer erster Kuss ? im Frühling dieses Jahres :smile:
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? -
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? -
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? vll :drool:
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? nein^^ aber bei meinem festen freund weiß ich, wie er aussieht :love:
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? was sollte ich darüber denken xD?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? kp :what:
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? egal :3
24. Und warum ? -
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #5
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #6
Dann halt einfach: Anfang des Jahres :zwinker: besser?
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1.Wie alt seit ihr ?
23
2.Größe ?
169
3.Größe des Busen ?
75 B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?
BH und Höschen
5. Wo rasiert ihr euch ?
Beine, Achseln, Intimbereich
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?
Ich glaub nicht kann mich zumindest nicht erinnern
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ?
Jap musste mal eine in der dusche Festhalten damit sie nich t umkippt:zwinker:
8.Wie kam es dazu ?
sihe 7
9.Was habt ihr dann gemacht ?
wir habens zum glück ohne unfall von der dusche bis ins Bett geschafft und haben dann geschlafen
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ?
Nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
So lange wie ich will das es dauert ( unter einer minute bis zu einer Stunde)
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ?
Ein jagthochstand
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
siehe 11
14.Hattet ihr schon mal Sex?
Ja
15.War das erste mal wichtig für euch ?
ja
16.Wann war euer erster Kuss ?
Mit 13 oder 14
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?
15
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?
Manchmal aber nicht immer
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?
Nicht nur manchmal:smile:
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ?
Ja hin und wieder aber eigentlich interessiert mich nur der von meinem Freund
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?
Is nicht so wichtig wie die meisten Männer(Jungen) glauben
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?
ka auch so ab 13 oder 14 wahrscheindlich
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ?
enge Boxershorts
24. Und warum ?
keine ahnung gefällt mir einfach besser
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
1.Wie alt seit ihr ? steht am nick
2.Größe ? 1,62m
3.Größe des Busen ? gefällt mir
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? meine
5. Wo rasiert ihr euch ? da, wo ich es für sinnvoll halte
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? kann sein
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? glaub ja
8.Wie kam es dazu ? wenn, dann wohl bei irgendeiner übernachtung im teeniealter oder weil man zusammen eine sammelumkleide benutzen musste. absolut nichtsexuell-inspirierte situationen jedenfalls.
9.Was habt ihr dann gemacht ? angezogen?
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? ne.
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? unterschiedlich
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? geht doch nix an
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? hast du schon bei 11. gefragt.
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? jein
16.Wann war euer erster Kuss ? ich war 17
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 17
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? hatte ich nicht damals.
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? wer hat die nicht?
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? bei bekannten/freunden die echt nur freunde sind nicht. wenn, dann nur bei männern, die mich sexuell an sich interessieren. und es geht mehr um form und dicke als um die länge.
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? variiert
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?über penisse von jungs denke ich garantiert nicht nach und habe es auch nie.
entweder ersetzt du "nachgedacht" durch" interessiert" oder du formulierst es um zu "... ihr über die penisgröße eines jungen nachgedacht" ; )
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? enge
24. Und warum ? sieht meistens besser aus
 
M
Benutzer130270  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.Wie alt seit ihr ? 14
2.Größe ? 168cm
3.Größe des Busen ? 75B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Am liebsten Schwarze!
5. Wo rasiert ihr euch ? Beine, Achseln, Bikinizone
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Klar :grin:
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Umkleidekabine, als wir beieinander übernachtet haben, auf Klassenfahrten etc.
9.Was habt ihr dann gemacht ? uns umgezogen
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
14.Hattet ihr schon mal Sex? nein
15.War das erste mal wichtig für euch ? klar wird es wichtig für mich werden
16.Wann war euer erster Kuss ? im Kindergarten mit meinem besten Freund :grin:
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? noch nie
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? würde ich bestimmt machen und ihnen alle Details erzählen ^^
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Klar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Nein, das ist mir nicht wichtig
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? wird völlig überbewertet
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? mit etwa Dreizehn?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? egal, Hauptsache mit einem ausgefallenem Print drauf ;-) wie Comics oder sowas
24. Und warum ? Fällt auf und bringt mich zum lachen
 
L
Benutzer131327  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
1.Wie alt seit ihr ?16
2.Größe ?1.70
3.Größe des Busen ?-
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?slip
5. Wo rasiert ihr euch ?itim achsel
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja jede
8.Wie kam es dazu ? Überbachtung, dusche
9.Was habt ihr dann gemacht ? Sb
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? 10 min
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Wald
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?10min
14.Hattet ihr schon mal Sex? Klar
15.War das erste mal wichtig für euch ?bo
16.Wann war euer erster Kuss ?13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?14
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Ja
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Klar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Ja
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Vieles
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? 15
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Enge
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:
Der User ist gesperrt, so ähnliche Umfragen gibts schon zu genüge, aber mir ist grad langweilig und ich füll's mal aus :tongue:


1.Wie alt seid ihr ? 19
2.Größe ? 1.71
3.Größe des Busen ? 75F
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH, String /Hotpant
5. Wo rasiert ihr euch ? Intim, Achseln und Beine
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? ja
8.Wie kam es dazu ? umziehen / nackt baden
9.Was habt ihr dann gemacht ? uns umgezogen / nackt gebadet :tongue:
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? (komme nicht von SB)
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? -
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? wieso 2x dieselbe Frage?
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? jein
16.Wann war euer erster Kuss ? 17
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 17
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? direkt danach habe ich glaube ich nicht darüber geredet.. kann aber sonst gut mit Freunden und Freundinnen über Sex reden
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? manchmal? ^^
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? im Prinzip interessiert's mich nicht, aber man macht aus Spaß mal Vermutungen :zwinker:
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? was soll ich darüber denken?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? die Größe ist mir egal
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? normale
24. Und warum ? ist einfach so ^^
 
L
Benutzer131344  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
1.Wie alt seit ihr ? 16
2.Größe ?1.70
3.Größe des Busen ?75 c
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? slip
5. Wo rasiert ihr euch ? itim beine achsel
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? jaaa
8.Wie kam es dazu ? übernachtung .dusche
9.Was habt ihr dann gemacht ? sb
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? jaa
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? 15 min
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? wald
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? 15 min
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? -
16.Wann war euer erster Kuss ? 11
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 13
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? ja
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? kklar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? ja
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? wie
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? 13
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? enge Boxershort
24. Und warum ?
 
Cookie238
Benutzer130619  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1.Wie alt seit ihr ? 22
2.Größe ? 158cm
3.Größe des Busen ? Groß genug :tongue:
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH und String
5. Wo rasiert ihr euch ? Beine, Achsel, Intim
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Na klar
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Na sicher
8.Wie kam es dazu ? Duschen nach schwimmen oder Sport
9.Was habt ihr dann gemacht ? Beim duschen? naja, man seift sich ein, braust sich ab, trockent sich, zieht sich an, fertig
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Noch nie
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Kommt auf meine Stimmung an
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Gibbet nicht, nur daheim
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Die war schon :tongue:
14.Hattet ihr schon mal Sex? Na klar
15.War das erste mal wichtig für euch ? Nein, es war mir nicht wirklich wichtig
16.Wann war euer erster Kuss ? mit 14
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? mit 18
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Ich kann mit einer Freundin sehr offen über mein Sexleben reden :smile:
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Klar, manchmal durchaus
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Bei meinem Partner weiß ich das. Bei einem Kumpel hab ich mich das tatsächlich schon mal gefragt :grin:
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Was soll ich denn da denken?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? Ab da wo ich wirklich Sex praktiziert hab..
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Enge Boxershorts :drool:
24. Und warum ? Einfach hot :drool: :engel:
 
D
Benutzer131274  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1.Wie alt seit ihr ? 14
2.Größe ? 168cm
3.Größe des Busen ? 75B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Am liebsten Schwarze!
5. Wo rasiert ihr euch ? Beine, Achseln, Bikinizone
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Klar :grin:
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Umkleidekabine, als wir beieinander übernachtet haben, auf Klassenfahrten etc.
9.Was habt ihr dann gemacht ? uns umgezogen
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
14.Hattet ihr schon mal Sex? nein
15.War das erste mal wichtig für euch ? klar wird es wichtig für mich werden
16.Wann war euer erster Kuss ? im Kindergarten mit meinem besten Freund :grin:
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? noch nie
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? würde ich bestimmt machen und ihnen alle Details erzählen ^^
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Klar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Nein, das ist mir nicht wichtig
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? wird völlig überbewertet
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? mit etwa Dreizehn?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? egal, Hauptsache mit einem ausgefallenem Print drauf ;-) wie Comics oder sowas
24. Und warum ? Fällt auf und bringt mich zum lachen
sind comic print unterwäsche typen nciht totaler abturn? :grin: also lachen wohl ja aber das ist mir neu das zu hören xD naja trotzdem stehn die meisten wohl auf briefs oder wie die engen alles schön betonenden boxer heißen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer142552  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
1.Wie alt seit ihr ? 14
2.Größe ? 1,65
3.Größe des Busen ? 75 D
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? String+Bh
5. Wo rasiert ihr euch ? überall
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?Ja klar
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? jaa auch
8.Wie kam es dazu ? Nach dem Sport geduscht
9.Was habt ihr dann gemacht ?Geduscht (jeder alleine)
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? 20 min
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? arzt Toilette
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? 20 min.
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? relativ
16.Wann war euer erster Kuss ? 11 oder so also schmatzer sonst 13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 13
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?jaa
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?jaa
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Jaaa
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Kommt nicht auf die länge an
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? weis nicht mehr so 11
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Normal mag
24. Und warum ? Freiraum und sie schwitzen nicht so leicht denke ich, gibt denke ich nichts schlimmer beim blowjob als da unten zu stinken :smile:
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #43
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer142880  (25) Benutzer gesperrt
  • #44
1.Wie alt seit ihr ?*15
2.Größe ?*1,70m
3.Größe des Busen ?75B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?BH und slip
5. Wo rasiert ihr euch ?beine,intim,achseln
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ?schon oft
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? auch schon oct
8.Wie kam es dazu ?umgezogen meistens
9.Was habt ihr dann gemacht ?nix besonderes
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ?nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? unterschiedlich
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ?kp
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?siehe oben
14.Hattet ihr schon mal Sex?nein,will aber mal
15.War das erste mal wichtig für euch ?
16.Wann war euer erster Kuss ?13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?noch nicht,nur blowjobs
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?sehr oft:grin:
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?auch oft:grin:
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ?ja schon
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?emm...keine ahnung
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?12 glaube ich
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? enge short
24. Und warum ?da sieht man schon was durch:zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #45
1.Wie alt seit ihr ?
27
2.Größe ?
173
3.Größe des Busen ?
B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ?
String oder keine
5. Wo rasiert ihr euch ?
habe mich am gesamten Body Lasern lassen, Haarfrei für immer.

6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen
sehr oft
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ?
sehr oft
8.Wie kam es dazu ?
Sport, Duschen, FKK usw
9.Was habt ihr dann gemacht ?
uns angezogen oder gesonnt und schwimmen
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ?
ja
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
schaue nie auf meine Uhr, bis ich komme halt
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ?
Umkleidekabine im Kaufhaus
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?

14.Hattet ihr schon mal Sex?
ja
15.War das erste mal wichtig für euch ?
ja bestimmt
16.Wann war euer erster Kuss ?
12 ?
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?
14
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?
ja habe ich
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ?
auch ab und an dann aber Extreme
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ?
nie warum auch, es spielt keine Rolle und ich finde warum auch. Er hat andere Möglichkeiten Zunge , fisten usw.
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?
nicht viel
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?
nie
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ?
muss er wissen egal
24. Und warum ?
sein Problem
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
1.Wie alt seit ihr ? 25
2.Größe ? 1,72
3.Größe des Busen ? 75 C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH, String
5. Wo rasiert ihr euch ? unter den Armen
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? ja
8.Wie kam es dazu ? Sauna
9.Was habt ihr dann gemacht ? nichts
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? wenn ich geil bin und keine Zeit hab, kann es auch sehr schnell gehen
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? im Kaufhaus
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? s.o.
14.Hattet ihr schon mal Sex? klar
15.War das erste mal wichtig für euch ? ja, weil es neu war
16.Wann war euer erster Kuss ? nicht so toll
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 16
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinnen? hin und wieder
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? klar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? ja, wenn ich einen Typen heiß finde und ihn nicht kenne
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? ist eigentlich egal, wenn er damit umzugehen weiss, aber dennoch find ich dicke Schwänze optisch heißer
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? 15
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? normale Boxershorts
24. Und warum ? da hat er mehr Platz und kann sich richtig entfalten, wenn ich ihn streichle
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
1.Wie alt seit ihr ? 28
2.Größe ? 1,68 m
3.Größe des Busen ? 75 B-C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH, Slip
5. Wo rasiert ihr euch ? Achseln, Beine, Intim
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Nach dem Training beim duschen.
9.Was habt ihr dann gemacht ? Ausziehen, duschen, abtrocknen, wieder anziehen.
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja, mehrmals :tongue:
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Unterschiedlich. Je nach Stimmung zwischen 3-30 Min
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Da gab es keinen. Zelt, Auto, Dusche in Jugendherberge.
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Ist das nicht die selbe Frage wie die 11?
14.Hattet ihr schon mal Sex? Jepp
15.War das erste mal wichtig für euch ? Klar
16.Wann war euer erster Kuss ? 13 - 14 k.A.
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 15
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Mit meiner besten Freundin ja. In jungen Jahren (Teenager) mehr. Heute nicht mehr so oft.
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Nicht das ich wüsste.
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Körpergröße? Na da bitte etwas größer als ich. Penisgröße? Ausreichend soll er sein und nicht zu dünn.
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? 18... k.A.
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Egal
24. Und warum ? Er soll wie ein Mann darin aussehen und nicht wie eine Lachnummer.:ROFLMAO:
 
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
1.Wie alt seit ihr ? 15
2.Größe ? 1,57
3.Größe des Busen ? B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Normal, nichts besonders teures oder gutes
5. Wo rasiert ihr euch ? Überall
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Umkleidekabine & Co
9.Was habt ihr dann gemacht ? Nichts weiter
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Unterschiedlich , mal 3 min , mal 1 Stunde
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Schwimmbad
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Wie gesagt...
14.Hattet ihr schon mal Sex? Nein
15.War das erste mal wichtig für euch ?
16.Wann war euer erster Kuss ?
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen?
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Ja
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? 13
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Kommt auf den Typ an
24. Und warum ? Es sollte zu ihm passen und er sollte sich wohlfühlen
 
B
Benutzer Gast
  • #49
1.Wie alt seit ihr ? 18
2.Größe ? 1,71 m
3.Größe des Busen ? 75 B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH, Slip (manchma aber auch Boxershorts oder Strings)
5. Wo rasiert ihr euch ? Achseln, Beine, Intim
6.Hat euch schon eine eurer Freundinnen nackt gesehen ? Ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinnen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? u.A. Umkleide beim Schwimmen :tongue:
9.Was habt ihr dann gemacht ? Duschen undso ?! xD
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja, mehrmals :tongue:
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Unterschiedlich. Je nach Stimmung...
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Bisher nur an normalen Orten. Bett, etc. xP
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Siehe 11^^
14.Hattet ihr schon mal Sex? Ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? Schon ja^^
16.Wann war euer erster Kuss ? 13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 14
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinnen? Mit meiner besten Freundin.
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? k.a xD
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Körpergröße: Etwas größer als ich. Penisgröße? Ausreichend soll er sein und nicht zu dünn.
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? k.a.
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Boxershorts
24. Und warum ? Weil ichs mag xD
 
Hallo18
Benutzer143592  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
1.Wie alt seit ihr ? 18
2.Größe ? 1,76
3.Größe des Busen ? 75C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? BH und slip
5. Wo rasiert ihr euch ? beine achseln intim
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? ja
8.Wie kam es dazu ? duschen
9.Was habt ihr dann gemacht ? nichts
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? ...
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? ...
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? ....
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? nicht sehr
16.Wann war euer erster Kuss ? 13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 15
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? ja
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? nein
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? ?
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? keine ahnung
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? ersteres
24. Und warum ? kein besonderer grund
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #51
1.Wie alt seit ihr? 21
2.Größe? 1,71m
3.Größe des Busen? C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr? quer Beet
5. Wo rasiert ihr euch? nur unter den Achseln, der Rest wird epiliert
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen? noch nicht
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen? ja
8.Wie kam es dazu? sie kam aus der Sauna während ich im Whirlpool saß
9.Was habt ihr dann gemacht? ich lag weiter im Whirlpool und sie hat sich kalt abgeduscht und dann abgetrocken
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt? nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen? wenige Minuten
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt? auf der Toilette eines Praktikumsplatzes (um meinen zu niedrigen Blutdruck loszuwerden, es musste schnell gehen)
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen? Frage doppelt? wenige Minuten
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch? naja, ich wollte es mit jemandem machen, dem ich vertraue, damit ich mir weniger Sorgen machen musste
16.Wann war euer erster Kuss? mit 18
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? auch 18
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinnen? nein
19.Habt ihr manchmal erotische Gedanken? natürlich
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund? das merkt man ja wohl ob die Länge passt, und da es Statistiken darüber gibt waren das weniger Fragen und mehr objektives Feststellen
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen)? es gibt eine Maximallänge, aber sonst ist das alles ziemlich egal
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht? ähm... über die Größe habe ich nie explizit nachgedacht, also... jetzt? 21?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort? Enge
24. Und warum? die schlabbern nicht so albern unter der Jeans rum, man sieht die Körperform schöner, sie nehmen auf dem Wäscheständer wengier Platz weg und sehen dekorativer aus als Slips
 
Pia_Mia
Benutzer143988  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
1.Wie alt seid ihr ? 16
2.Größe ? unter 1.60 :smile:
3.Größe des Busen ? 80C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Strings, Hot, BH
5. Wo rasiert ihr euch ? Überall
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Klar
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Klar
8.Wie kam es dazu ? Umkleide in der Schule, beim Shoppen, zuhause
9.Was habt ihr dann gemacht ? :smile:
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Kann schnell gehen oder lange dauern
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Freibad

14.Hattet ihr schon mal Sex? Ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? Ja
16.Wann war euer erster Kuss ? Überraschend
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 14
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Ja
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Jap
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Nicht wichtig
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? Keine Ahnung
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Normale
24. Und warum ? Sieht besser aus
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #53
1.Wie alt seit ihr ? 25
2.Größe ? 1,60 m
3.Größe des Busen ? B Körbchen
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Spitzenunterwäsche
5. Wo rasiert ihr euch ? Bikinizone, Beine, Achselhaare
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? nö
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? nö
8.Wie kam es dazu ? -
9.Was habt ihr dann gemacht ? -
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? -
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? unterschiedlich
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? -
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? unterschiedlich
14.Hattet ihr schon mal Sex? ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? ja
16.Wann war euer erster Kuss ? mit 25
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? mit 25
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? nö
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? nö
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Hauptsache dick
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? weiß nicht
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? enge
24. Und warum ? find diese schlabberteile absolut pubertär
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #54
1.Wie alt seit ihr ?20
2.Größe ?1,65cm
3.Größe des Busen ?Passt
4.Welche Unterwäsche
tragt ihr ?verschieden
5. Wo rasiert ihr euch ?Da wo haare sind nur nicht die auf'm Kopf
6.Hat euch schon eine
eurer Freundinen nackt
gesehen ?ja
7.Hast du schon einmal
eine deiner Freundinen
nackt gesehen ?ja
8.Wie kam es dazu ?Duschen
9.Was habt ihr dann
gemacht ?Weiter geduscht
10.Habt ihr schon mal euch
mit einem anderen
Mädchen befriedigt ?Nein
11.Wie lang braucht ihr um
euch zu befriedigen ?kommt drauf an mit was und wie erregt kann 3Min dauern oder auch 20Min
12.Der komischste Ort wo
ihr euch befriedigt habt ?Gab keinen
13.Wie lang braucht ihr um
euch zu befriedigen ?siehe (11
14.Hattet ihr schon mal
Sex?Ja
15.War das erste Mal
wichtig für euch ?Ja
16.Wann war euer erster
Kuss ?mit 14
17.Mit wie viel Jahren
hattet ihr das erste mal?17
18.Unterhaltet ihr euch
darüber danach mit einer
eurer Freundinen?Also das man es getan hat und wie es wa ja aber nicht im detail^^
19.Habt ihr manchmal
erotische gedanken ?Ja oft
20.Fragt ihr euch
manchmal ob ein Penis
lang oder kurz ist z.B. von
einem Freund ?Ne hab mich das mal bei meinem freund gefragt aber bei anderen interessiert es mich nicht
21.Was denkt ihr über die
Penis Größe bei dem Mann
(Jungen) ?Nix was soll ich da denken?
22.Ab welchen Lebensjahr
habt ihr euch für die Penis
Größe eines Junges
nachgedacht ?Mir richtig Gedanken darum gemacht gar nicht
23.Welche Unterwäsche
findet ihr beim Mann
(Jungen) besser : Normale
Boxershort oder enge
Boxershort ?Ich finde enge besser
24. Und warum ?Sieht geiler aus^^
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #55
1.Wie alt seit ihr ? 28
2.Größe ? 1,73
3.Größe des Busen ? 80C
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Eigentlich 100% String/BH
5. Wo rasiert ihr euch ? ziemlich überall :grin:
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? Ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Beim Umziehen beistens. Aber auch bei diversen anderen (erotischen) gelegenheiten :tongue:
9.Was habt ihr dann gemacht ? Dafür ist jetzt hier nicht genug Platz
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Ja
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Unterschiedlich. Je nachdem wie viel Zeit ich habe und mir nehmen will
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Auto im Stau :engel:
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Doppelt? s.o.
14.Hattet ihr schon mal Sex? Ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? Früher schon, heute nicht
16.Wann war euer erster Kuss ? Puh. Mit 12?
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? 15
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Kam schon mal vor, aber sehr selten
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Ja
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? Nicht die länge, aber allgemein das "Format" :grin:
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Weniger wichtig als viele Männer denken
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ? Keine Ahnung. So ab 13/14?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Die enge
24. Und warum ? Ich hasse diese schlabber-Dinger :grin:
 
Loni
Benutzer149905  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
1.Wie alt seit ihr ? 16
2.Größe ? 177 cm
3.Größe des Busen ? 75B
4.Welche Unterwäsche tragt ihr ? Jz grade keine
5. Wo rasiert ihr euch ? Intim, Achseln, Beine
6.Hat euch schon eine eurer Freundinen nackt gesehen ? ja
7.Hast du schon einmal eine deiner Freundinen nackt gesehen ? Ja
8.Wie kam es dazu ? Wir haben uns voreinander umgezogen/wir hatten was
9.Was habt ihr dann gemacht ? Was man dann halt so macht^^
10.Habt ihr schon mal euch mit einem anderen Mädchen befriedigt ? Nein
11.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ? Unterschiedlich
12.Der komischste Ort wo ihr euch befriedigt habt ? Badewanne (keiner)
13.Wie lang braucht ihr um euch zu befriedigen ?
14.Hattet ihr schon mal Sex? Ja
15.War das erste mal wichtig für euch ? Ja
16.Wann war euer erster Kuss ? mit 13
17.Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal? mit 15
18.Unterhaltet ihr euch darüber danach mit einer eurer Freundinen? Ja
19.Habt ihr manchmal erotische gedanken ? Klar
20.Fragt ihr euch manchmal ob ein Penis lang oder kurz ist z.B. von einem Freund ? ja
21.Was denkt ihr über die Penis Größe bei dem Mann(Jungen) ? Kommt drauf an
22.Ab welchen Lebensjahr habt ihr euch für die Penis Größe eines Junges nachgedacht ?
23.Welche Unterwäsche findet ihr beim Mann (Jungen) besser : Normale Boxershort oder enge Boxershort ? Beides
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Umfrage ! An die Frauen (Mädchen)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren