Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mögt ihr Fesselspiele

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Oktober 2005
  1. Ja, ist einfach geil wehrlos zu sein

    57,6%
  2. Ja, ich mags einfach

    30,3%
  3. Ja, aber nur wenn ich fessel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, Mag es gefesselt zu werden würde aber gerne auch mal

    3,0%
  5. Nein, mag ich absolut nicht

    9,1%
  6. Nein, finde ich abartig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • 27 August 2005
    #1

    Umfrage an die Frauen oder Girlz über Fesselspiele

    Hallo zusammen mich würde mal interessieren wie die Frauen dazu stehen. Die meisten wollen ja nur gefesselt werden. Was findet ihr daran so geil?? Oder gibts es welche von euch die eigentlcih auch mal fesseln wollen? Schreibt doch einfach eure Meinung.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fesselspielchen
    2. Fesselspiele
    3. Fesselspiele
    4. Fesselspielchen?
    5. Fesselspiele?
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    27 August 2005
    #2
    Da mein Freund nicht so gerne fesselt oder lieber devot ist, bin ich öfters als er die dominante Person, besonders was so sachen wie fesseln, etc. angeht.
    Ich finde aber dasses die Mischung macht. Wenn ich selbst immer nur fesseln muss, würde mich das auf Dauer langweilen.. und dann find ich es auch mal schön wenn er einbisschen dominanter ist. Aber grundsätlich fessle ich sehr gerne, und "verwöhne" oder "quäle" ihn gerne :link: .
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #3
    Ich fessel auch selber gerne! :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #4
    Ich liebe das Gefühl des ausgeliefert seins. Deshalb mag ich es total, gefesselt zu werden.
    Aber ich fessele auch gerne mal selbst. Kann sehr geil sein :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #5
    bin gern mal gefesselt. mein freund ist eher nicht "devot", wir haben uns mal drüber unterhalten - und er lässt sich zwar gern mal von mir festhalten, ist aber eher der dominante. kein problem. er ist eh der knotenexperte als möchtegernseemann ;-).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #6
    Ich lasse mich eigentlich nur fesseln. Warum? Weil ich es mag, ihm ausgeliefert und wehrlos zu sein.

    Selber fesseln? Nö, fänd ich öde.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #7
    Ich fessel lieber, aber ich hab auch nichts dagegen gefesselt zu werden.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #8
    Ich finds total geil gefesselt zu sein, und dabei möglichst noch die Augen verbinden zu haben. Macht auch mal Spaß selbst zu fesseln, aber dabei passiv zu sein, gefällt mir schon besser.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #9
    ich mag es lieber zu fesseln, aber andersrum kann auch gut sein. aber ich übernehme in der regel lieber immer den aktiven part :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #10
    gefesselt werden macht mir viel mehr spaß - bin gern etwas devot :schuechte .
    ich finds geil ihm mit haut und haaren ausgeliefert zu sein und ihm die kontrolle zu überlassen :eckig: .
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #11
    Ich werd lieber gefesselt. Selber jemand anders-och nö muss nich sein
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    28 August 2005
    #12
    Und noch eine eine mit ner devoten Ader.
    Stimmt die Ausgeliefertheit ist das Geile daran. :engel:

    Selber fesseln wär nichts für mich.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    1 September 2005
    #13
    Ihm ausgeliefert zu sein, whoa, geil :link:

    Aber ihn selber mal am Stuhl festbinden, die Augen verbinden und verwöhnen? Whoa, auch geil :eek4: :eek4:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 September 2005
    #14
    Sooooooooooooooo toll find ichs gar nicht :smile: Es geht.
    Ich denke wenn ich fessel, gefällt mir das besser.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #15
    Oh ja, :drool: ab und zu gefesselt zu sein, das ist herrlich. :anbeten: Dieses Ausgeliefert-Sein in dem Moment, die Hände nicht zur Hilfe nehmen zu können und dann breitbeinig da zu liegen, damit er (oder sie? :link:) überall drankommt. Egal ob vorne oder hinten. Doch, das kommt gut. :jaa: Im wahrsten Sinne des Wortes!
     
  • hot_Kizzes
    Gast
    0
    26 September 2005
    #16
    Ich liebe es Männer bzw in der situation meinen Freund zu fesseln,da ich sagen würde das ich schon gerne dominant bin.......er ist dann mein spielzeug und ich kann machen was ich will so das er richtig geil abgeht....ja,das ist heiß :cool1: ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste