Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage an die jungs!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Momo90, 18 September 2006.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi!
    Auf welche Mädchen steht ihr so?
    Süß, sexy oder cool?
    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)

    Würd mich über viele Antworten freuen! :-p

    PS.: Klar weiß ich, wenn jetzt eine Antwort kommt: "ich steh auf Blonde, süße Mädchen" dass nich jeder Junge so einen Geschmack hat. Aber es interessiert mich trotzdem! :grin:

    Also dankeschön schon mal!
     
    #1
    Momo90, 18 September 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Als generell kann man da nix verallgemeinern, auch alleine auf mich bezogen, würde keine verabscheuen, nur weil sie dem unten nicht entspricht :zwinker:


    Auf welche Mädchen steht ihr so?

    Süß, sexy oder cool?
    Süß, sexy sollte sie aber auch sein

    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Am Besten wohl so mittelmaß. Bin selber viel zu schüchtern, deshalb würde es mit einer genauso schüchteren nie klappen. Sie sollte aber auch nicht den ganzen Abend ununterbrochen mich zuschwallen.

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Ganz ehrlich: Ich finde das Aussehen wichtiger. Der Charakter kommt erst an 2. Stelle. Das heißt aber keineswegs, dass meine Traumfrau wie ein Supermodel aussehen muss! (Im Gegenteil!!!)

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Mmh Klamottenstil finde ich jetzt nicht so wichtig, einfach ganz normal :-D (also wenn nix abgefreaktes ist, ist es ganz ok)
     
    #2
    Nice_boy, 18 September 2006
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    umfragen gehören in die umfragen-"abteilung" :zwinker:

    aaalso
    süß ist immer gut ; sexy muss net unbedingt sein ; cool auch net
    ich denke sowas im mittelbereich....
    mir liegt eigentlich nicht viel an das aussehen.... aber wenn sie hübsch ist: umso besser. und der charackter sollte auf jedenfall stimmen :smile:
    das ist mir völlig egal.... hauptsache es tanzt nicht so sehr aus der reihe
     
    #3
    Toss, 18 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe, wie süß, die Umfrage ... :tongue:

    Also ich kann das jetzt schlecht klassifizieren, denn wenn ich ein süßes Mädel seh, ergibt sich ja erstmal das optische Grobbild. Hierbei habe ich keine zu speziellen Vorzüge, aber man merkt ja, ob der Kleidungsstil mit dem Typ Menschen konform geht. Ich mag es sowohl sportlich, als auch etwas akurater ... figurbetont ist gut, aber dann muss es auch passen. :wuerg:

    Charakter oder Aussehen? Naja, kommt drauf an, was ich möchte. Für einen ONS möchte ich zwar charakterlich auch nicht das Hinterletzte, was die menschliche Zivilisation zu bieten hat, aber Aussehen und Sexappeal sind wohl entscheidender, als wenn es um eine Beziehung geht. Da verliebe ich mich über beide Komponenten in 'ne Schnitte, d.h. beides ist wichtig. Wobei manche Frauen auch "schöner werden", wenn ich sie näher kenne, d.h. da übernehmen positive Charakterzüge dann doch eine priorere Rolle, wie es scheint.

    Schüchtern oder kommunikativ? Mittelmaß. Sie sollte gut zuhören können und nicht egozentrisch sein. Witz, Humor und allgemein Kommunikativität sind mir wichtig.

    Süß, sexy, cool? Am besten alles zusammen. :drool:
     
    #4
    Von der Tanke, 18 September 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf welche Mädchen steht ihr so?
    Naja, allgemein amg ich eher kleine, blonde, zierliche Mädls. Ansonsten sollte sie halt Humor haben und ziemlich spontan.

    Süß, sexy oder cool?
    Kann mich nicht zwischen süß und sexy entscheiden, find beides lieb.:tongue:

    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Sie muss viel reden, mit so einer Schüchternen könnte ich gar nichts anfangen.

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Beides gleich entscheidend. Wenn eins nicht passt, interessiert mich Frau schon gar nicht mehr.

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Figurbetont.
     
    #5
    Batrick, 18 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Süß, sexy oder cool?
    Süss
    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Eher Mittelmass mit Hang zu schüchtern
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Guten Charakter. Wenns nur nach Aussehen ginge, würde ich sagen 'Kindchen-Schema' (Meine Frau erfüllt beide Kriterien:herz: )
    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Figurbetont, modisch elegant
     
    #6
    User 48403, 18 September 2006
  7. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Süß, sexy oder cool?
    Am besten eine Mischung aber eher weniger cool, sexy & süß ist mir da wichtiger
    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Mit einer schüchternen könnt ich nix anfangen, sollte schon humorvoll und kommunikativ sein aber auch nicht den ganzen Tag schwafeln :zwinker:
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger?
    Ganz ehrlich ich finde auch Aussehen wichtiger, jedoch hält es sich die waage ich würde nicht mit einer klar kommen die mir vom Aussehn her nicht gefällt aber nen super Charakter hat anders vlt eher, aber dann nicht weil ich auf ne längere Beziehung aus bin, sondern einfach nur um Spass zu haben

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Klamotten müssen zum Typ passen, jedoch sollten die Klamotten schon feminin sein, und nich im Trainingsanzug :tongue: aber eher figurbetont (wenn sies sich leisten kann) und modisch

    wie findet ihr eigentlich die Farbe :clown:
     
    #7
    fraktion89, 18 September 2006
  8. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Süß, sexy oder cool?
    Süß! Unendlich süß :grin: Ein wenig Sexy schadet nie, aber NIE nie im leben steh ich auf diese coolen Chiccas... nene :zwinker:

    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Mhh... eine gute Mischung! Ich hab nix von einer Freundin der ich alles aus der Nase ziehen muss, noch die mich den ganzen Tag zuschwafelt! hehe

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Charakter ist wichtig, nur leider kommt man über das Äußere zum Kern ^^ Kurz gesagt, sie muss MIR gefallen!

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)

    Sportlich ist voll nach meinem Geschmack :zwinker:

    Gruß
     
    #8
    D4rkN3Ss, 18 September 2006
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Süß, sexy oder cool?
    sexy, cool & süß. In dieser Reihenfolge:-D
    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Mit einer schüchternen könnt ich nix anfangen, sollte schon humorvoll und kommunikativ sein aber auch nicht den ganzen Tag schwafeln :zwinker:
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger?
    Auf längere Sicht ist Charakter wichtiger.

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Klamotten müssen zum Typ passen, jedoch sollten die Klamotten schon feminin sein, und nich im Trainingsanzug :tongue: aber eher figurbetont (wenn sies sich leisten kann) und modisch

    wie findet ihr eigentlich die Farbe :clown:
    Grauenhaft, aber gut, erinnert mich zur Zeit an St. Pauli.:grin:
     
    #9
    space, 18 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Auf reife Maedls...


    Also bissu Dismissed!
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 September 2006
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Süß, sexy oder cool?
    eher süß:smile:
    Schüchtern oder eine die viel redet?
    es wäre toll, wenn sie ein wenig mehr redet als ich, sonst wäre es ein sehr stilles beisammensein:zwinker:
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    für mich ist der charkter das allerwichtigste...
    Off-Topic:
    aber es wäre doch gut, wenn man mit ihr in der öffentlichkeit herumrennen kann, ohne, dass alle auf sie zeigen, weil sie so hässlich ist:tongue:

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    ganz egal..
    ich mach mir nicht viel aus klamotten

    übrigens, nette umfrage:smile:
     
    #11
    medice, 19 September 2006
  12. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Süß, sexy oder cool?
    eher süß und sexy :zwinker:

    Schüchtern oder eine die viel redet?
    weder noch

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    charakter. ich war in meine freundin verliebt, bevor ich sie das erste mal real gesehen hab (inet bekanntschaft). dass aussehen hat auch gepasst, aber der charakter spielt ne viel größere rolle. allerdings ohne relativ gutes aussehen fallen einem oft echt liebe frauen nicht auf.

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)

    figurbetonend is schon ok, gemütlich auch. ich würde sagne, der stil sollte angemessen sein
     
    #12
    purkinje, 20 September 2006
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    chrith, 20 September 2006
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Süß, sexy oder cool? Im Teeniealter war's süß, in den 20ern war's sexy und jetzt ist's eher cool. Am besten natürlich alles zusammen, aber man will ja nicht übertreiben...
    Schüchtern oder eine die viel redet? Einen gewissen Grad an Schüchternheit finde ich eigentlich recht anziehend, wobei eine, die den Mund nicht aufkriegt schnell wieder vergessen werden kann. Ich denke, da ist das "richtige" Verhältnis ausschlaggebend, denn eine, die nur redet redet und redet, ohne dabei wirklich was zu sagen besteht in den meisten Fällen nur aus Fassade.
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?) Beides spielt eine große Rolle, wobei ich die Charaktereigenschaften persönlich als wichtiger betrachte. Schließlich will man - so nehme ich mal an - nicht nur eine zum Anschauen, d.h. eine Puppe, die man zu Hause in die Vitrine stellt.
    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?) Älter wirkend fällt bei mir sowieso weg, älter wird man sowieso noch früh genug. Immer nur der gleiche Stil wird auch irgendwann langweilig, so dass Abwechslung nie verkehrt ist.
     
    #14
    thomHH68, 20 September 2006
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Auf welche Mädchen steht ihr so?


    Süß, sexy oder cool?

    süß, dann sexy, dann cool!

    also süß find ich sehr wichtig - so eine wo man ständig knuddeln kann... aber sexy sollte sie auch sein!

    cool ist nicht so wichtig



    Schüchtern oder eine die viel redet?

    also ein mädel sollte anfangs schüchtern sein, dass find ich schon irgendwie süß - aber wenn ich mich mit ihr unterhalte, dann sollte sie schon relativ viel reden! weil eine die nur zuhört oder mich nur anschweigt bringt mich auch nicht viel weiter

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)

    ganz klar CHARAKTER. Natürlich muss sie Attraktiv sein, und mir gefallen, sonst gehen einfach gewisse Dinge nicht, aber der Charakter ist auf jeden Fall wichtiger. Also ich gehe auf jeden fall auch kompromisse dort ein.

    nur: ein mädel kann noch so hübsch sein, wenn sie mir vom Charakter her nicht gefällt, verliebe ich mich auch nicht in sie...



    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend

    sportlich, aber gerne auch mal figurbetonend
     
    #15
    Chimaira, 20 September 2006
  16. -JD-
    Gast
    0
    Süß, sexy oder cool?
    Ein guter Mix :zwinker:

    Schüchtern oder eine die viel redet?
    Eher redseelig

    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?)
    Charakter; aber aussehen ist natürlich nicht vollkommen unwichtig.

    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?)
    Locker :zwinker:
     
    #16
    -JD-, 20 September 2006
  17. julian99
    julian99 (17)
    Benutzer gesperrt
    14
    28
    2
    Single
    Süß, sexy oder cool? Cool
    Schüchtern oder eine die viel redet? Eine die viel redet
    Findet ihr Charakter oder Aussehen wichtiger? (wie sollte sie aussehen?) Charakter is wichtiger aber sollte schon dünn sein ... und nich mega hässlich
    Klamottenstil: Älter wirkend, sportlich oder figurbetonend? (oder abwechslungsreich?) Ka normal halt :grin:
     
    #17
    julian99, 6 April 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage jungs
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Sasimausi
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
9 Antworten
David0918
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2016
37 Antworten