Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an die mädchen!(Pille)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 30 November 2002.

Stichworte:
  1. SuesseMausi
    0
    1.wie heisst deine pilel?
    2.bist du dicker geworden?
    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    5. Wann nimmst du sie immer?
    6. Bessere haut durch die Pille?
    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)

    zu mir:
    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?

    ich danke euch..hoffe viele machen mit :tongue:

    Bai bai
     
    #1
    SuesseMausi, 30 November 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    1.wie heisst deine Pille?
    dianemite

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    jep :smile:

    4.hattest du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    immer 19 uhr

    6. Bessere haut durch die Pille?
    jep :smile: meine akne is damit weggegangen

    7. Benutzt du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    ich vertrau der pille 100%ig

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    ein paar mal später genommen, was net weiter tragisch war, da man sie innerhalb von 12 h nehmen kann, ohne an schutz zu verlieren
    und ich kann mich an ein einziges mal erinnern, wo ich sie total vergessen hab

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    ich hab mir beim handy einen alarm eingestellt

    zu mir:
    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?
    jep, das is richtig. du hast 7 tage pillenpause, d.h. wenn du sonntag die letzte nimmst, machst du
    1. montag
    2. dienstag
    3. mittwoch
    4. donnerstag
    5. freitag
    6. samstag
    7. sonntag
    pause... d.h. montag fängst du wieder an. :smile: is bei dir eh ganz einfach zu merken.
     
    #2
    succubi, 30 November 2002
  3. SuesseMausi
    0
    hei vielen dank für deine antwort! hat mich sehr gefreut hihi so ne umfrage is doch witzig...:blablabla :zwinker:
     
    #3
    SuesseMausi, 30 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    büdde gern... :smile: schön das ich dir damit ne freude gemacht hab... *g*
     
    #4
    succubi, 30 November 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    1.wie heisst deine Pille?
    Miranova

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    nein

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    meistens morgens

    6. Bessere haut durch die Pille?
    jep

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    100%iges Vertrauen in die Pille - es sei denn ich nehme irgendwelche Antibiotika

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    zum Glück nicht :smile:

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    sie steht an meinem Rechner, so kann ich sie am wenigsten vergessen

    10.
    bei dieser Frage kann ich Succubi´s Antwort nur zustimmen :smile:
     
    #5
    Carlita, 30 November 2002
  6. 1.also meine hat an total langweiligen Namen "Microgynon 30"
    2.hab nichts bemerkt
    3.von B auf C, aber ob das nun wirklich nur an der Pille lag und nicht, weil ich eben in der Pupertät stecke....
    4.nein
    5. abends, 20:00 Uhr
    6. nein, sicher nicht
    7. sicher ist sicher, ich benutze zusätzlich ein Kondom
    8. ist mir schon ca. 2mal passiert,aber da war ich eh grad solo..
    9. mit einer Erinnerungsfunktion im Handy

    zu dir:
    10. ja

    liebe Grüße


    Sun
     
    #6
    Mikes Sunnybunny, 30 November 2002
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    1.wie heisst deine pille?
    Valette

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    Ich bilde mir ein, dass ich von Cup A zu Cup B gewandert bin ... kann aber auch daran liegen, dass ich Untergewicht hatte und mir deshalb in den letzten Monaten wieder 5 Kilo mehr angefuttert hab :zwinker:

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    Nö, bei dieser Pille kamen die Nebenwirkungen erst allmählich zum Vorschein; ich hab öfter Hitzewallungen und bin generell irgendwie sehr sensibel geworden ;o(

    5. Wann nimmst du sie immer?
    8 Uhr abends

    6. Bessere haut durch die Pille?
    Ja

    7. Benutz du noch ein Kondom oder vertraust du der Pille 100%??
    noch kein GV, deshalb auch noch keine praktische Anwendung :zwinker: Aber ich glaube, wenn's drauf ankommt, bin ich eher der 'doppelt hält besser'-Typ ...

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    ein paar mal ist mir das schon passiert, aber ich hab's immer ziemlich schnell gemerkt und die Pille dann halt noch genommen

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    Also, ich denk eigentlich von selbst dran ... hat sich schon so eingespielt, dass ich immer vor'm Abendessen erst noch schnell die Pille nehme

    10.
    die Frage wurde ja schon ausreichend beantwortet :zwinker:
     
    #7
    User 4590, 30 November 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    1.Lamuna30

    2.kaum, hab nur auf einmal dauernd Hunger gehabt

    3.keine ganze Größe, vielleicht n bissal fülliger gewordn

    4.Dauerhunger(nenn ich jetzt ma so),weniger Schmerzn,
    schwächere Blutung

    5.um 18:00 Uhr

    6.Ist mir noch ned aufgefalln

    7.Kein Kondom

    8.Am Anfang hab ich sie häufiger vergessen,jetzt nimma.Höchstens mit etwas Verspätung

    9.Ich nehm sie imma nach UnterUns (TV Soup) :grin:

    10.Jo halt 7 Tage Pillenpause
     
    #8
    Missi0n, 30 November 2002
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    1.wie heisst deine pilel?
    belara
    2.bist du dicker geworden?
    nicht wirklich und wenn dann denke ich lags am essen
    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    am anfang nicht, mittlerweile bekmme ich allerdings öfter mal kopfschmerzen/ migräne
    5. Wann nimmst du sie immer?
    21h oder etwas früher/später
    6. Bessere haut durch die Pille?
    jaaaa
    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    benutze keine kondom....vertraue ihr :smile:
    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    mittlerweile dreimal glaub ich (innerhalb eines jahres)
    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    aufkleber sind am pc sowie die pillen packung
     
    #9
    Isolabella, 30 November 2002
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1.wie heisst deine pille?
    >Lamuna 20

    2.bist du dicker geworden?
    >Von der Lamuna nicht, von meiner vorherigen (Valette) schon

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    >In letzter Zeit schon... sonst war's immer 75 A, jetzt ist es meistens 75B. Ob das jetzt an der Pille liegt, weiß ich nicht.

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    >Meine erste Periode mit der Pille dauerte länger als zwei Wochen... sonst halt die Gewichtszunahme

    5. Wann nimmst du sie immer?
    >Morgens nach dem Aufstehen

    6. Bessere haut durch die Pille?
    >Ja.

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    >Wenn ich mal vergessen habe... oder wenn ich keine Lust drauf habe, dass noch irgendwas aus mir rausfließt. Aber wenn ich die Pille nicht vergessen hab, vertrau ich ihr 1000prozentig.

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    >In etwas mehr als zwei Jahren Einnahmezeit vielleicht drei- oder viermal.

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)

    >Ganz einfach: Mein Wecker klingelt. Direkt nach dem Aufstehen kann man sich gut merken, besonders, wenn die pille direkt neben dem Bett liegt.

    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?
    >Genau.
     
    #10
    Liza, 30 November 2002
  11. SuesseMausi
    0
    Hihih vielen dank das ihr süßen alle so kräftig geschrieben habt!!
    zu Isolabella wollt ich sagen, ich wollte mir auch belara holen eben weil die haut besser wird ist das wirklich so?? werden die haare auch schöner :tongue: man hört ja so einiges!
    ich nehme meine auch um 20:00 finds witzig das das so viele von euch auch machen hihi
    danke nochmal! *küsschen*
     
    #11
    SuesseMausi, 30 November 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    meine pille (also dianemite) is eine speziell für mädels mit hautproblemen - deshalb hab ich sie auch verschrieben bekommen. :smile:
     
    #12
    succubi, 1 Dezember 2002
  13. suva
    Gast
    0
    1.wie heisst deine pilel?
    diane 35
    2.bist du dicker geworden?

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    ja (leider) von C auf D
    4.hattes du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    überhapt nicht
    5. Wann nimmst du sie immer?
    vorm zu Bett gehen
    6. Bessere haut durch die Pille?
    ein bißchen
    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    hab 100&iges Vertrauen
    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    schon paar mal, aber meist am Ende
    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    liegt neben Abschminkcreme ;-)
     
    #13
    suva, 1 Dezember 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.wie heisst deine pille?

    Belara

    2.bist du dicker geworden?

    Ja, leider. Ich nehme mal an, dass das mit der Pille zusammen hängt, da ich vorher eigentlich mein Gewicht immer gehalten habe.

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?

    Jep von B auf C.

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?

    Nein gar keine.

    5. Wann nimmst du sie immer?

    Abend so um 18 Uhr

    6. Bessere haut durch die Pille?

    Glaube schon, aber so richtig schlimm war sie eh nie.

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??

    Ich vertraue alleine der Pille.

    8. Hast du sie schon oft vergessen?

    Ist mir bisher nur einmal passiert.(nehm sie fast 2 Jahre)

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)

    Weckfunktion vom Handy..

    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?

    Ja, das ist richtig so. :smile:

    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 1 Dezember 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    1. wie heisst deine pille?
    Lamuna 20

    2. bist du dicker geworden?
    die erste woche gleich 2 kilo :what:
    hatte es dann aber im laufe der nächsten woche sofort wieder runterbekommen.

    3. hast du eine größere BH größe bekommen?
    ne... oder nur minimal... frage beizeiten mal meinen freund ob er eine veränderung festgestellt hat :zwinker:

    4. hattes du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    jaah... im ersten monat depressionen, schreckliche stimmungsschwankungen, die kurzzeitige gewichtszunahme eben, den ersten monat in der früh so ein gefühl wie blähungen, also totale luft im darm oder so.

    aber ich glaube es lag alles eher daran, dass ich zu der zeit sehr viel stress hatte...

    5. Wann nimmst du sie immer?
    21.00 +/- eine stunde

    6. Bessere haut durch die Pille?
    die ersten paar wochen eher bisschen schlimmer, aber dann wieder normal. hatte noch nie richtige beschwerden wegen akne usw.

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    kondom zusätzlich, mein immunsystem ist nicht wirklich stabil...

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    einmal, und von schock dann nie wieder :rolleyes:

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?(sms servivce??)
    immer wemm ich mir vorm schlafengehen die kissen zurechtrücke nehme ich dann auch die pille, liegt im regal am kopfende

    10. ganz genau :smile:
     
    #15
    Feather, 1 Dezember 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    1.wie heisst deine pille?
    Yasmin
    2.bist du dicker geworden?
    ich denk nich, jedenfalls nich auffällig :smile:
    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    weiß ich auch nicht so genau.... habs mir zwar eingebildet, aber wenn dann auch nicht extrem
    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    hab teilweise ziemliche schmerzen in der brust gehabt
    5. Wann nimmst du sie immer?
    16 uhr
    6. Bessere haut durch die Pille?
    glaube nicht oder zumindest nicht viel besser
    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    also der pille hab ich schon absolut vertraut. kann ja eigentlich au net schief gehn wenn man an alles denkt
    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    nee, nur ab und zu kams vor, dass ich sie erst 4 stunden oder so später genommen hab.
    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    handy wecker :smile:
    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?
    Genau :smile:

    Ich nehm übrigens inzwischen nimmer die Pille..... wegen der Nebenwirkungen und weil das in kombination mit rauchen ja nicht so gesund ist :smile:
     
    #16
    Jeanny, 1 Dezember 2002
  17. HappyS!
    Gast
    0
    Also:
    1. Diane35
    2. hatte vorher die petitbelle, und ich glaube, dass ich durch
    die "neue" zugenommen habe :frown:
    3. nein, leider nicht (hatte es gehofft! :geknickt: )
    4. nein, bis heute hatte ich noch keine nebenwirkungen
    5. möglichst um 18 Uhr
    6. hatte so ne leichte akne im gesicht, weswegen mein arzt mir
    eine andere verschrieben hat und seitdem ist die weg;
    7. vertraue ihr, es sei denn ich habe sie vergessen
    8. nein, hab sie noch nicht so oft vergessen; aber schon 2 oder3
    mal erst den darauffolgenden tag eingenommen oder nehme
    sie manchmal mit 2, 3 stunden abweichung zur normalen zeit
    (ist ja auch nicht so schlimm, bei der mikropille (?) muss man
    aufpassen)
    9. benutze die kalendererrinnerungsfunktionb im handy
    10. ja das ist richtig

    HappyS
     
    #17
    HappyS!, 1 Dezember 2002
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1.wie heisst deine pille?
    Petibelle

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    nur ein kleines bisschen groesser, weiss aber ja nicht, obs ohne Pille nicht auch noch gewachsen waere

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    immer um 18h (bin ich nicht mehr an der Uni/in der Schule und immer wach :smile: Morgens waere fuer mich Langschlaefer nicht so gut)
    anfangen immer Samstags

    6. Bessere haut durch die Pille?
    nee

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    kein Kondom

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    schon mal ein/zwei Stunden Zeitspanne zwischen den Einnehmen, ansonsten einmal ueber 12 Stunden, aber gott sei dank nichts passiert

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    Timer vom Handy,
    damit ich Samstags wieder anfange, trag ichs mit in den Kalender ein

    zu mir:
    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?
    Jepp, genau!
    :eckig:
     
    #18
    Lila, 1 Dezember 2002
  19. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie heisst deine pille?
    Minisiston.... hatte davor Miranova

    2. bist du dicker geworden?
    Nein

    3. hast du eine größere Bh größe bekommen?


    4. hattes du am Anfang irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    in der ersten "Periode" eine Zwischenblutung, weniger bzw. gar kein Bauchweh (zählt das unter nebenwirkungen?)

    5. Wann nimmst du sie immer?
    Nachm Aufstehen, wenn ich noch im Tiefschlaf bin ;-)

    6. Bessere haut durch die Pille?
    öhm... keine Ahnung... glaub weniger... Ich hatte noch nie 'ne schlechte Haut, von dem her kann ichs schlecht beurteilen...

    7. Benutz du noch ein Kondom oder vertraust du der Pille 100%??
    Ich benutz noch Kondome zusätzlich, weil ich oft (und auch chronisch) krank bin und daher lieber doppelten Schutz hab

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    Höchstens mal in der Früh am WE, habs aber innerhalb der 12 Stunden immer nachgenommen.

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme? (sms servivce??)
    Naja - sie liegt direkt neben meiner Zahnpasta - also fast nicht zu übersehen ;-)
     
    #19
    Bea, 1 Dezember 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1.wie heisst deine pille?
    minisiston

    2.bist du dicker geworden?
    nein

    3.hast du eine größere Bh größe bekommen?
    nein

    4.hattes du am Anafng irgendwelche Nebenwirkungen gespürt?
    nein

    5. Wann nimmst du sie immer?
    bevor ich ins bett gehe

    6. Bessere haut durch die Pille?
    ja

    7. Benutz du noch ein Kodnom oder vertraust du der Pille 100%??
    nur pille

    8. Hast du sie schon oft vergessen?
    in ca 8 jahren ungefähr 4x (nich wirklich vergessen, nur viiiiieeeeelll zu spät eingenommen (ca 40 std. später.. is aber trotzdem nix passiert)

    9. Wie erinnerst du dich an die Pilleneinnahme?ß(sms servivce??)
    gar nich.. soviel reife sollte man besitzen, um selbst daran zu denken.. ansonsten sollte man das poppen lieber sein lassen

    zu mir:
    10. Es ist doch richtig, wenn ich sonntag die letzte nehme eine woche pasue mache also bis sonntag, und Monta wieder mit der neuen Packung anfange?? oder?
    ja
     
    #20
    Beastie, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage mädchen Pille
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2011
2 Antworten