Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage an die männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sterny18, 10 April 2003.

  1. Sterny18
    Gast
    0
    Geht ihr eher auf das ausehen oder auf den charaktar ????
     
    #1
    Sterny18, 10 April 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Beides!:clown:
     
    #2
    ProxySurfer, 10 April 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Beides! Ich meine mit einer die einem überhaupt nicht vom aussehen zusagt kommt man ja meistens auch nicht so ins Gespräch von daher "beides"!
     
    #3
    Since1887, 10 April 2003
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, zuerst muß das Mädchen meine Aufmerksamkeit erregen.

    Und zwar muß mich an ihr etwas faszinieren, und das sind immer
    die Augen, ihr Gesicht; ein Lächeln...:cool1:

    Und wenn sich ein Gespräch entwickelt, bekomme ich einen
    ersten Eindruck: Wie verhält sie sich und zeigt sie auch
    Interesse oder spricht sie nur mit mir, weil grad kein anderer
    da ist.:rolleyes:

    Und wenn man dann sich vielleicht mal trifft (Kino etc.), versucht
    man etwas mehr zu erfahren. Und dann stellt man schon fest,
    welchen Charakter sie hat.

    Auf jeden Fall gilt für mich:
    Sie könnte eine der schönsten Frauen der Welt sein, aber
    wenn sie charakterlich instabil ist, dann war es das auch schon.:zwinker:

    Kenny
     
    #4
    Kenny, 10 April 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wie Kenny schon sagte, erstmal muss sie meine Aufmerksamkeit erwecken! Und wenn dann der Character noch stimmt!!!!!!!
    Sollte der nicht stimmen kann die Frau von mir aus noch so toll aus sehen ... dann bin ich wech!!

    Is meine meinung!!
     
    #5
    webfighter, 10 April 2003
  6. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Denke auch beides muß stimmen! Auch wenn man zuerst (zumindest meistens ) nur das Aussehen betrachten kann. Manchmal kann sich eine Partnerschaft aber auch über den Charakter finden, z.B. wenn man sich schon wahnsinnig lange kennt... Solche Paare halten meist länger zusammen, als welche, wo nur das Aussehen ausschlaggebend war...
     
    #6
    Maulkröte, 10 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Beides aber tendenziell eher Charakter. Was nützt mir ein Girl was super aussieht aber keine zwei Sätze rausbekommt? Dann lieber eins was nicht so toll aussieht aber intelligent ist.
     
    #7
    mhel, 11 April 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich tendiere auch eher in mhels richtung:
    ich lerne ne frau kennen (ueber sport, musik, uni etc.) und unterhalte mich mit ihr, merke auch schon, wie sie so denkt (zumindest oberflaechlich) und dann treffe ich sie wieder. irgendwann isses dann soweit, dass ich an mehr als nur ne freundschaft denke - dann muss ich nurnoch sie gewinnen...
    so wars bis jetzt immer - dieses "system" hat unweigerlich den vorteil, dass ich ne weile zeit hab und diejenige schon ne zeit kenne, bevors akut wird (ich hab ne recht grosse "angst" vor der tatsache, dass ne Beziehung schon nach 6 oder 8 wochen wieder im eimer sein kann, warum weiss ich nich).

    gruesse
    jh
     
    #8
    jh, 12 April 2003
  9. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    doofe frage oder? ich glaub nicht das jemand nur auf eins von beiden achtet
     
    #9
    Kai__1984, 12 April 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also wie ich mit meiner mit meiner freundin zusammengekommen bin war ich ziemlich betrunken aber das erklär ich ma kurz:#

    also ich kannte sie schon n bissl und wir ham uns immer ganz gut verstanden aber sie gehörte nich wirklich zu meinem freundeskreis sondern war nur die freundin von ner freundin von mir und wir sind halt dann mal alle auf ne party.zu dem zeitpunkt wusste ich gar nich , dass sie was von mir will und ich wollte eigentlich auch nix von ihr.als wir dann n bissl angetrunken waren hat sie sich schon ziemich an mich rangeschmissen und ich fand sie einfach total süss.naja nur irgendwie isses halt nix geworden aber als ich dann an sylvester (ca 3 wochen später) total besoffen war (ich hab mich sowohl mit ner flasche bier als auch mit meinem 'kleinen mann' gestritten - in form heftiger verbaler auseinandersetzungen) hab ich ihr einfach geschrieben , dass ich total verliebt in sie bin und sie gern aml wieder sehen würde.tja nen tag später stand sie dann auch vor der tür und so sind wir halt zusammengekommen.

    damit will ich nur zeigen , ich in dem fall eigentlich ausschliesslich auf den charakter geachtet hab weil ich erst was von ihr wollte , als sie auf der party so süss war(ich kannte sie davor kaum nur vom sehen und n bissl reden).....

    ich würde daher dem charakter auf jeden fall den vorzug geben aber das aussehen spielt schon auch ne rolle.vor allem das gesicht.
     
    #10
    W0m847, 13 April 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz klar Aussehen. Es ist für mich wichtig, das meine freundin in meinen!! augen geil ist, damit ich sie lieben kann.
    Ich denke vom charakter her kann man sich immer irgendwie arrangieren.
     
    #11
    chrith, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage männer
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2015
30 Antworten