Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #1

    Umfrage an die Männer...

    Wie Findet ihr frauen die 5-20Kg mehr auf den Rippen haben?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    21 Februar 2007
    #2
    mehr als was?und ausserdem kommt es immer drauf an wie die kilos angelegt sind!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    is sexy und erotisch ned dasselbe? :ratlos: :grin:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #4
    dann erzähl mir mal wie sie nicht anliegen sollen?

    mein freund sagt soll abnehem wäre fett bla bla also mein arsch ist auf keinen fall fett finde mein bauch und hüften und bissl die oberschenkel aber sonst ich finde er hat ne makke wenn er auf dünne steht soll er sich eine holen wäre schlimm wenn alle dünn wären find ich und ich bin wie ich bin er soll mich so nehmen wenn nicht ´hat er pech
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #5
    5-20 ist aber schon ein etwas größerer Spielraum...

    5 zuviel kann ja noch in Ordnung sein, 20 zuviel kann schon ganz anders aussehen...
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #6
    Na dann schreibt mal was ihr so denkt und so:tongue:
     
  • Spinatmän
    Spinatmän (34)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #7
    also allgemein ist das mit den Angaben schwer zu sagen. 20kg mehr als wer?? 20kg Übergewicht? Das wär nicht besonders sexy find ich.
    Aber nach dem was man von deinem Profilbild urteilen kann, ist es bei dir mit dem Gewicht noch im Bereich den ich als "süß" sehen würde.:smile:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #8
    :smile: :schuechte das ist ja nett zu hörn *freut mich
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #9
    nja, also auf deinem pic find ich dich nicht zu fett, also ich weiß ned, was er hat ^^
    aber meine freundin hat ja auch etwas speck *g*, also mich darf man eig ned fragen :grin:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    schlimmste ist wenn die sprüche kommen na haste schlechte laune fress doch was und so :cry:
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #11
    ich selber steh nicht so auf die dünnen modele :zwinker: nen paar kg mehr als normal schaden nicht.

    Ich find son bissel was aufe Rippen Erotisch/Sexy und regt meine Fantasie eher an als son naja dürres klappergestell....

    Auf deinem Profilbild sieht man ja net den ganzen Körper aber wie schon gesagt sehr hübsch :schuechte

    Du bist weder fett noch dick :zwinker:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #12
    :smile: naja er ist so dünn das es beim sex anfang weh tat blaue flecken hatte naja dafür hat er zugenommen
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige, die solche Umfragen schwachsinnig
    findet? :ratlos: Ist doch immer Geschmackssache, die einen
    mögen dicke Frauen, die anderen dünne...
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #14
    Ich verstehe nicht wieso die immer jemand angreifen wollen wenn du es schwachsinnig findest dann schreib einfach nix und lass es es gibt menschen denen meihnungen wichtig sind :angryfire
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #15
    Wenn Du wirklich überflüssige Pfunde verlieren willst: Setz' Deinen depperten Freund vor die Tür. Wenn der Dir mit solchen Sprüchen kommt...

    Zwischen 5 und 20 Kilo zuviel besteht ja nun auch noch ein grosser Unterschied, hängt auch mit Grösse, Statur etc. zusammen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #16
    also ich habe auch einige kilos zuviel. aber den männern die ich hatte denen hat das immer gefallen so wie ich bin.
    und für einen mann würde ich niemals abnehmen, wenn dann nur für mich damit ich mich wohler fühle.
    und wenn ein mann mir vorwürfe wegen meinem gewicht machen würde und sagen würde, das ich fett sei dann hat der kerl bei mir nichts zu suchen. sowas finde ich absolut unverschämt und verletzend.
    denn kerl kannste in die tonne schmeissen und such dir einen der dich so liebt wie du bist.
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #17


    Da ich die Umfrage z.b. ganz interessant finde da das Gewicht ein häufiges Thema ist kann ich deine Aussage nicht verstehen. Wenns für dich schwachsinn sein mag dan schreib doch einfach nichts dazu bzw lies es dir einfach garnicht durch :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich find's halt sinnlos... Das ist doch genauso, wie wenn man
    fragt, ob jemand lieber rot oder blau mag... Davon sein Selbst-
    bewußtsein abhängig zu machen, wie es die TS ja anscheinend
    tut, find ich halt irgendwie... unreif...
    Und wer nicht damit leben kann, dass jemand anderes seinen
    Thread sinnlos findet, sollte ihn nicht eröffnen. :zwinker:
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #19
    So seh ich das auch nur weil du jetzt dünn bist brauchste nicht auf schicki micki zu mache oki und jetz werd ich nüx mehr sagen...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #20
    Meinst Du mich? Wo mach ich denn auf schicki micki und was soll
    das überhaupt heißen? Wenn Du eine Umfrage in einem öffentlichen
    Forum postest, solltest Du auch damit rechnen, dass Dir jemand
    was sagt, was Du nicht hören wilst. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste