Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • promo25
    promo25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    23 September 2008
    #1

    Umfrage an Frauen die auf behaarte Männer stehen!

    Wollt mal wissen wer hier so und wieviel eigentlich auf behaart Männer stehen! :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #2
    Naja, extreme Behaarung finde ich dann auch nicht mehr toll, bin auch kein Fan von Schulter- oder Rückenbehaarung. Aber an Armen, Beinen, im Intimbereich und ruhig auch auf dem Oberkörper sollten Haare sein, evtl. gekürzt - aber nicht rasiert.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    23 September 2008
    #3
    Also es stört mich zumindest nicht.:smile: :zwinker:
    Auch wenn mein Mann auf einmal plötzlich rasiert ist.:eek: :ratlos: Das find ich mittlerweile auch sehr geil.

    Vielleicht richtig buschige Haare auf Schultern oder Rücken fänd ich nicht soooo gut, aber ansonsten darf ruhig Wildwuchs herrschen, ich finde schon was ich suche.:grin: :engel: :drool:
     
  • Sira
    Sira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #4
    Ich mag sehr gerne Haare auf der Brust (in Maßen, kein Pelz). Intimbereich und Achselhaare sind mir eigentlich vollkommen egal beim Mann, kann er halten wie er will.
    Haare auf dem Rücken oder auf dem Hintern finde ich allerdings nicht ästhetisch.
    Dasselbe gilt für Männer mit rasierter Brust :ratlos:.
    Ich brauche irgendwie das Gefühl einen MANN im Bett zu haben, keinen glatten Jüngling.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #6
    *unterschreib*
     
  • Yulivee
    Yulivee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    23 September 2008
    #7
    Mhm nee, ich mags lieber ohne Haare. Gut, ich würd nicht wollen dass man(n) sich die Beine epiliert *g* aber untenrum und Achseln mag ichs rasiert. Ein bisschen(!) Haar an der Brust stört mich allerdings auch nicht.
     
  • NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #8
    also ich mag es nicht, wenn Männer behaart sind, also in Maßen ist alles ok.
    Nur unter den Armen und im Intimbereich sollte schon alles weg sein!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 September 2008
    #9
    Arme, Beine, Intimbereich, Achseln - darf alles behaart sein.
    Brust leicht bis gar nicht behaart. Rücken und sonstige Körperstellen möglichst unbehaart. :grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 September 2008
    #10
    Hallo.

    Haare und Männer ist schon o.k., ABER keine extreme Behaarung und die Haare an den richtigen Stellen. :zwinker: Komplett ohne jegliche Körperbehaarung gefällt mir meistens bei Männern nicht so gut.

    Wir haben da kein Problem, weil mein Freund sowieso nicht stark behaart ist. Bei ihm ist es so: Brusthaare gestutzt, Achselhaare rasiert, Schulter + Rücken ganz leicht behaart (einzelne Haare, die ich ihm aber abrasiere), Intimbereich (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ganz nach meinem Wunsch komplett glatt ohne ein Haar (brazilian waxing), Arme + Beine leicht natürlich behaart :drool: So gefällt mir das am besten bei ihm.

    Liebe Grüße.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    23 September 2008
    #11
    Dem stimme ich absolut zu!

    Ich favorisiere Folgendes:
    Arme/Beine: behaart
    Achseln: rasiert
    Brust: Bursthaar in Maßen ok, kein Pelz
    Bauch (der "Weg zum Glück"): bitte unbedingt dranlassen :drool:
    Intim: entweder ganz rasiert oder (am liebsten) nur Hoden + Damm rasiert, der Rest schön gestutzt
    Rücken: bitte keine Haare!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 September 2008
    #12
    solange die haare nicht auf dem rücken sind oder im intim bereich finde ich sie sexy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste