• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage an Frauen: habt ihr Lust auf spontanen Sex mit einem unbekannten Mann?

Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe vor einigen Jahren eine Sendung gesehen, in der ein zweiteiliger Versuch mit versteckter Kamera gemacht wurde.

Im ersten Teil ging auf einer belebten Straße eine attraktive Frau auf männliche Passanten zu und fragte, ob diese mit ihr gerne sofort einfach ohne Weiteres Sex haben wollen; und die meisten haben freudig überrascht und mit Begeisterung zugestimmt.

Im zweiten Teil ging unter gleichen Umständen ein attraktiver Mann auf Frauen zu und stellte ihnen dieselbe Frage; und siehe da: keine wollte mit ihm einfach so schlafen.

Meine Frage also: tut ihr nur so, als ob ihr - die Gründe können vielfältig sein - keinen Geschlechtsverkehr mit einem Unbekannten wollt? Oder ist das für euch tatsächlich ein emotionales Tabu, sich spontan mit einem fremden Mann sexuell einzulassen?

Hand aufs Herz liebe Girls: wo würdet ihr euch auf einer Skala von 1 bis 5 einordnen:

1. Ich bin wirklich nie geil auf einen Mann, den ich nicht kenne. [ ]
2. [ ]
3. [ ]
4. [ ]
5. Absolut! Insgeheim will ich's regelmäßig mit unbekannten Männern treiben! [ ]
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
5. Absolut! Offensichtlich will ich's regelmäßig mit unbekannten Männern treiben! [X]

Bitte meldet euch.
Ironie off
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich weiß nicht genau, wie ich das auf einer Skala bewerten soll. Bei mir ist das Folgendermaßen: Wenn ich einen fremden Kerl auf der Straße sehe, der mir wirklich sehr, sehr gefällt geht schon das Kopfkino an. Aber zwischen Kopfkino und praktischer Umsetzung liegen eben nochmal Welten. Selbst in dem Kopfkino finde ich dann irgendwie auch charakterlich anziehend, ein Mindestmaß an Sympathie und Vertrauen und Charme ist einfach gegeben, denn sonst fände ich das Kopfkino nicht geil, und den Kerl in echt natürlich auch nicht.

Wenn ich also nicht weiß, wie ein Typ charakterlich drauf ist und wie er zu mir und dem Sex steht, dann schlafe ich auch nicht mit ihm. Ich möchte nicht mit Leuten schlafen, vor denen ich mich potentiell ekeln könnte, wenn ich mehr über sie wüsste.
Für mich zieht der Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", einfach nicht. Es gibt eine Realität und die existiert, egal ob man davon weiß oder nicht (davon ab, dass ich hinterher davon erfahren könnte). Als Extrembeispiel: Dass ich bspw. eventuell mit einem Mörder oder Vergewaltiger schlafe, ist so abschreckend, dass ich es lieber gleich bleiben lasse. Ist natürlich wenig realistisch, aber es gibt noch hunderte 'normalere' charakterliche Züge, die abturnend wären.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #4
Auch wenn ich keine Frau bin, muss ich mal eine andere Meinugn auf der Männerseite vertreten. Ich hätte definitiv "nein" gesagt. Egal, wie gut sie ausgesehen hätte.
Off-Topic:
Für mich war es eigentlich schon zuviel, mal beim Flaschendrehen von einer Freundin einen halben Schmatzer auf die Lippen bekommen zu haben. Das ist für mich einfach ein Tabu. Mag atmodisch sein, aber für mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Nur Sex ist nicht (zumindest nicht außerhalb meiner Gedanken :tongue:).
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
1
Völlig Unbekannte kann ich natürlich auch optisch attraktiv oder scharf finden, aber für sexuelle Aktivitäten will ich schon wissen, mit wem ich es zu tun habe. Sex direkt funktioniert für mich auch nicht ohne Emotion.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
1. Ich bin wirklich nie geil auf einen Mann, den ich nicht kenne.
genau das. um mit einem mann sex haben zu wollen muss schon einiges mehr passen als nur das optische, und das kenne ich bei einem unbekannten mann logischerweise nicht: sex ausgeschlossen.
ich kann einen unbekannten mann schon "heiss" oder "sexy" finden, aber mehr eben auch nicht.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Hab ich auch gesehen und es war keines falls so, dass die Männer mit der Dame freudestrahlend hinter einen Busch hüpfen wollten. Es war grad mal einer oder 2. Der Rest hatte eine Freundin, war Schwul oder dachte wohl man wolle ihn verarschen. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
1. Ich brauche schon eine gewisse Sympathie, um mit jemanden intim zu werden. Außerdem checke ich gerne vorher ab, wie jemand sich gibt - sprachlich wie auf den Charakter bezogen.

Ich brauche keine tiefergehenden Gefühle für Sex, aber ein Mindestmaß an Sympathie muss das sein. Ich hab nicht wenig Ansprüche.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Die Wahrscheinlichkeit, dass das kein denkwürdiges Erlebnis sein wird, ist zu groß. Um jemanden wirklich sexuell attraktiv zu finden und in Betracht zu ziehen, mit ihm zu schlafen, muss er nämlich mehr tun oder können als "nur" gut auszusehen.

Und die Gefahr, dass so ein Erlebnis negativ für mich sein wird, ist ebenfalls groß (für Frauen größer als für Männer, wegen anatomischer Gegebenheiten).

Grundsätzlich spricht aus (meiner) Frauenperspektive daher recht wenig FÜR so ein Erlebnis, und viel zu viel dagegen. Und das alles übrigens ohne Emotionalität zu berücksichtigen.
 
pace
Benutzer166003  (42) Benutzer gesperrt
  • #11
ich finde "(völlig) unbekannt" ist ein recht dehnbarer begriff. angenommen ich lernen nen typen in der disco kennen, wir plaudern ein bisschen und dann haben wir sex ... dann ist er mir doch eigentlich auch völlig unbekannt, oder nicht? also ONS gehen meiner meinung nach schon in die richtung: sex mit nem unbekannten zu haben. nicht wahr?
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Hab ich auch gesehen und es war keines falls so, dass die Männer mit der Dame freudestrahlend hinter einen Busch hüpfen wollten. Es war grad mal einer oder 2. Der Rest hatte eine Freundin, war Schwul oder dachte wohl man wolle ihn verarschen. :grin:
Hatte ich auch mehrmals im TV gesehen. Da haben immer 9 von 10 der Männer ja gesagt. Einer hatte mal ein Kleinkind auf den Schultern. Der hatte nein gesagt.
[doublepost=1502124139,1502123986][/doublepost]
Die Wahrscheinlichkeit, dass das kein denkwürdiges Erlebnis sein wird, ist zu groß. Um jemanden wirklich sexuell attraktiv zu finden und in Betracht zu ziehen, mit ihm zu schlafen, muss er nämlich mehr tun oder können als "nur" gut auszusehen.
Das verstehen viele Männer nicht. Die Dumpfbacken :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:

Hatte ich auch mehrmals im TV gesehen. Da haben immer 9 von 10 der Männer ja gesagt. Einer hatte mal ein Kleinkind auf den Schultern. Der hatte nein gesagt.
Ich meine schon mehrere solcher Versuche gesehen zu haben. Vermutlich wird das immer mal wieder getestet. Ich erinnere mich an einige verwirrt blickende Männer und viele Neins (begründet mit Ehen usw., nachprüfen kanns ja keiner), nur im Gesicht eines Mannes ging regelrecht die Sonne auf und nach kurzem Überlegen sagte er: ja, jaaa, JAAA!
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Komplett fremd ist eher reizlos, es sei denn, ich konnte ihm laengere Zeit in Interaktion "beobachten", bei einem Vortrag zuhören oder sowas. :grin:
Allerdings müsste der Mann schon sehr verlockend sein, dass es zum spontanen Sex kommen könnte. Ich weiß nicht genau, was für ein Typ das sein müsste.. es ist also eher unwahrscheinlich; jedenfalls in meiner jetzigen Lebensphase.
Jemanden etwas besser zu kennen und wenn er dabei an Attraktivitaet gewinnt, macht es wesentlich reizvoller.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich müsste sofort ja oder nein sagen, nur anhand der Optik und seinem ersten Eindruck? Ohne Chance ihn zumindest minimalst vorher kennen zu lernen?

Sowas von definitiv nein! Also 1. Bei einer fremden Frau vielleicht 2, klingt auch nicht verlockend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #70
Stelle mir gerade die Situation ais dem Fernsehen vor.
Innenstadtbummel, Zufallsbekanntschaft zB. In der Eisdiele, direkte Anfrage von IHR.
Als Mann würde ich in der schön geschützten PL-Chat- Ungebung unbedarft mal ja sagen,...in der Theorie.

In der Praxis wäre ich schon erst mal sehr perplex, wenn so eine Situation einträfe.
Herzrasen und Lampenfieber könnte ich für mich nicht ausschliessen.
Und ich soll ihr nun mit nichts dir nichts in ein Hotelzimmer folgen?? Gibts denn sowas...Das ist doch ne Falle..

Ob ich dann wirklich mitgehen würde, läge dann vor allen am ersten Gesamt- Eindruck der Dame. Der müsste schon stimmen.

Ich müsste in nullkommenichts versuchen eib Mindestmass an Vertrauen und eine emotionale Bindung aufzubauen.

Sonst würde das nicht klappen.
Sonst würde ich dann da im Hotelzimmer sitzen und schwitzen, wie der Herr letztens aus sabe74 Thread....:tongue:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #71
Off-Topic:
Nicht wenn er ein Katzenbaby dabei hat. :whoot:

Das ist immer am vertrauenserweckenden, wenn er dir seine Katzenbabys/ sein Häschen/ sein Teecup-Schweinchen zeigen will :link:

[doublepost=1502175982,1502174530][/doublepost]Also meine 'Angst' dabei ist eigentlich, dass ich mit jemandem schlafe, den ich eigentlich charakterlich widerlich finde. Und damit meine ich nicht "meldet sich nicht mehr", sondern dass er eigentlich eine ekelhafte Haltung gegenüber Frauen die 'einfach so' Sex haben hat. Ich hab einfach schon viel zu oft gehört - gerade seit Jodel fällt mir das total häufig auf - dass ein Kerl es immer noch "schlampig" findet, komischerweise aber trotzdem Sex mit der Frau hat. Also Sex mit jemandem zu haben, der so tickt, der mich eigentlich für eine Schlampe hält, dem ich aber gut genug zum ficken bin - bäh ne :sick::ratlos:

Ich finde es ja so schon schlimm genug, dass es noch zu viele so tickender Menschen gibt (Es mag inzwischen die Minderheit sein, aber das zu lesen kotzt mich jedes Mal so an!). Dass ich Aussagen hören/lesen muss wie "Jedes Mal haben sie gesagt, sie 'seien nicht so eine' und ficken lassen haben sie sich dann doch." oder ein Jodel, wo eine richtige Hetze gegenüber einem Mädchen entstanden hatte, das Sex mit mehreren Typen gleichzeitig hatte.

Oder wenn ein Typ an einem Gangbang teilgenommen hat und hinterher sagt sie sei "ein ziemliches Flittchen" und "niveaulos" gewesen. Zitat:
"Haben ihr dann klar gemacht dass wir jetzt mehr wollen und sind mit 8 oder 9 Kerlen mit dem armen Mädel in ihr Hotelzimmer. Die Kleine war schon ziemlich voll, hat es aber noch hinbekommen, uns der Reihe nach die Schwänze hart zu blasen. Anschließend haben wir sie dann der Reihe nach durchgenommen :zwinker: "

Die restliche Welt ist halt nicht wie PL :cry::nope::herz:

Also ja, für mich ist das schon etwas Gesellschaftliches. Nicht insofern, dass es mich jucken würde, was die Gesellschaft denkt. Aber insofern, dass es mich juckt, was der Kerl mit dem ich schlafe denkt. Denn wenn ich es nur lese, ärgert es mich zwar, aber es kann mir egal sein. Aber wenn die Person in mir war? Ne :sick:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Obwohl ich männlich bin, habe ich dennoch keinerlei Interesse an Sex mit Fremden. Ich finde wildfremde Frauen einfach nicht anziehend. Der Wunsch eine Frau zu berühren stellt sich bei mir erst ein, wenn ich sie etwas näher kennengelernt habe und sie sowohl charakterlich als auch optisch ansprechend finde.
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Der Wunsch eine Frau zu berühren stellt sich bei mir erst ein, wenn ich sie etwas näher kennengelernt habe und sie sowohl charakterlich als auch optisch ansprechend finde.
Ja, es ist einfach schöner, wenn man sie etwas kennt (selbst wenn es nur eine halbe Std ist); wenn sie mir sympathisch ist und ihre Art mir gefällt... dann geht in mir was vor, dann ist der Sex leidenschaftlicher. Und da es extrem selten vorkommt, dass man(n) aus heiterem Himmel mitten auf der Straße so ein Angebot bekommt, ist nicht ausgeschlossen, dass man sich erstmal umsieht, ob man irgendwo eine Kamera entdeckt und eher zum Nein tendiert was das Angebot betrifft. So eine "Testperson" fürs TV möchte ich nicht sein, auch wenn ich verpixelt in der Flimmerkiste lande.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #75
Ist es nicht. PL ist diesbezüglich schon eine Insel der Seligen.

Meinst du? :cry: Also in meinem Umfeld habe ich auch sehr, sehr viele total korrekte Typen. Von daher hielt ich diese Aussagen immer noch für (trotzdem zu häufig vorkommende - und Angst machende) Ausnahmen :hmm:

Dass PL natürlich auf keinen Fall die Mitte der Gesellschaft repräsentiert, ist klar - und ich bin so froh, dass es hier fast nur so tolle, korrekte, tolerante, offene, entspannte, liebenswerte Menschen gibt :herz: (Gibt's hier nicht irgendwo einen "Was ich an PL so mag"-Thread? Den bräuchte ich jetzt :grin: )

Aber du meinst 'in echt' sei das gleich verteilt, oder Mehrheit? :eek::flennen: Bitte nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #76
Off-Topic:
Aber du meinst 'in echt' sei das gleich verteilt, oder Mehrheit? :eek::flennen: Bitte nicht.

Natürlich.

Du suchst dir dein Umfeld doch aktiv aus. Da merkst du nicht, wie der Durchschnitt tickt :grin: Aber das heißt jetzt nicht, dass das für dich einen Unterschied machen muss. Erstens bist du ja die nächste Generation (da wird es sicher nochmal besser, denn die Gesellschaft ist ja hoffentlich progressiv), zweitens kannst du dir ja wirklich dein Umfeld gut aussuchen, und man sucht sich das ja oft auch danach aus, wo man sich wohl fühlt. Und man muss natürlich auch bedenken, mit wem man automatisch mehr zu tun hat. Du hast vermutlich eher mit Gleichaltrigen zu tun, die ähnlich sozialisiert sind wie du. Vielleicht sogar auch Leute aus einer bestimmten Subgruppe (?). Natürlich ticken die ähnlich wie du. Sobald du mal die Blase verlässt, wirst du merken, dass man da draußen auch ziemlich allein mit seiner Einstellung sein kann :ups:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #77
Auch für mich käme es nicht in Frage. "Gut aussehen" befriedigt nicht mein Sicherheitsbedürfnis, das ich natürlich auch habe, wenn es um Sex geht. Wie sonst könnte ich mich fallenlassen? Ich weiß ja gar nicht, wie derjenige tickt, worauf er steht (nachher ist man total inkompatibel :hmm: oder tot :schuettel:). Nee danke.

Allerdings könnte mein Kopfkino kurz ganz genüßlich angehen, wenn ich gerade meine fruchtbaren Tage habe. :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #79
Off-Topic:
Du hast vermutlich eher mit Gleichaltrigen zu tun, die ähnlich sozialisiert sind wie du. Vielleicht sogar auch Leute aus einer bestimmten Subgruppe (?).

Das stimmt natürlich. Das habe ich auch gerade noch gedacht, dass es ja sehr viel mehr Schichten und Generationen gibt, die die Gesellschaft ausmachen. Das ist zwar traurig, wenn die immer noch so denken, aber es betrifft mich persönlich natürlich weniger. Und gerade wenn Gleichaltrige so ticken, denke ich mir, die hätten inzwischen echt mal genug Zeit gehabt, sich von dem Denken lösen zu können :hmpf: :tongue: Und für mich macht das natürlich die größere 'Angst' aus, denn mit denen würde ich ja potentiell schlafen. Ich bin schon immer irgendwie erstaunt und entsetzt, wenn ich sowas in meinem Umfeld und meiner Altergruppe mitbekomme.

Vielleicht bin ich auch ein wenig gutgläubig :ashamed::depri:
Aber danke für deine Einschätzung :jaa: Ich verkrieche mich dann mal wieder in meine Blase :whoot: :ninja:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #80
1. Ich bin wirklich nie geil auf einen Mann, den ich nicht kenne.

Meine Frage also: tut ihr nur so, als ob ihr - die Gründe können vielfältig sein - keinen Geschlechtsverkehr mit einem Unbekannten wollt? Oder ist das für euch tatsächlich ein emotionales Tabu, sich spontan mit einem fremden Mann sexuell einzulassen?

Warum sollte ich so tun? Ich glaube, es ist auch gar nicht mal das emotionale Tabu (a la "kein Sex ohne Liebe" und dergl.), sondern eher das körperliche. Ich brauche immer ne ganze Weile, einen Kerl (selbst wenn ich ihn auf den ersten Blick gutaussehend finde), auch anziehend zu finden. Derjenige muss nett lächeln, einigermaßen intelligent und zumindest sympathisch sein. Dass lässt sich nicht in drei Sekunden ermitteln.

Ich habe zum Beispiel einen Nachbarn, der mit seiner Freundin in unserem 8-Parteienhaus wohnt. Ich fand ihn etwa drei Jahre lang völlig uninteressant, aber trotzdem gutaussehend, nett und sympathisch. Und vor nem halben Jahr fand ich ihn dann urplötzlich extrem heiß :grin: (Mein Freund weiß Bescheid^^) Sodass ich mir (wäre ich Single und all das) mir schon einen ONS mit ihm vorstellen könnte, ohne dass ich danach irgendwie verliebt wäre. Aber mit nem Fremden von der Straße kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht hab ich einfach nur ne extrem lange Leitung oder brauche "vorher" eine bestimmte Mindestzahl an Zusammentreffen, bevor ich mir da überhaupt auch nur etwas vorstellen könnte. :whistle:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #81
Ich vermute mal, dass für viele Frauen Sex mit komplett unbekannten Männern nicht reizvoll ist. Diejenigen, für die sowas in Frage kommt, werden noch immer gewisse Ansprüche haben und sich die Kerle lieber selbst aussuchen. Mit einem Unbekannten in die Kiste zu steigen, den man sich selbst in einer passenden Situation geangelt hat ist nämlich sehr verschieden davon, mit jemand Unbekannten Sex zu haben, der das von sich aus einfach so vorschlägt.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #82
Folgendes würde dagegen sprechen:

1. Fremde Männer finde ich sehr selten attraktiv, weil da noch andere Faktoren als die Optik reinspielen. Er müsste also wirklich schon sehr sehr gut aussehen, um das Fehlen der anderen Faktoren auszugleichen.

2. Wirklich spannend finde ich mit Unbekannten eher das Spiel, das Flirten, Grenzen austesten, einen Spannungsbogen aufbauen. Bei der direkten Frage "Bock auf Sex?" wäre das absolut nicht gegeben.

3. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Sex gut wird oder ich überhaupt auf meine Kosten komme, ist gering.

4. Das Risiko, dass der Typ ein Serienmörder, Vergewaltiger, Verrückter usw. ist, ist real vermutlich nicht so hoch, gefühlt bei einem unbekannten Mann aber ziemlich groß.

Fazit: Bei geringer Erfolgswahrscheinlichkeit mit hohem Risiko würde ich nach einer ausführlichen Kosten-Nutzen-Analyse vermutlich Nein sagen. :zwinker:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Nein, und schon gar nicht spontan. :tongue: Ich hasse es, spontan sein zu müssen. Zum Spontansein brauche ich bitteschön drei Tage Bedenkzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
Da meine Ansprüche hoch und speziell sind ist die Chance dass es spontan passt gegen 0.

Das hat aber nüscht mit "insgeheim" zu tun.
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Umfrage an Frauen: habt ihr Lust auf spontanen Sex mit einem unbekannten Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren