Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an Frauen mit MM..F - Fantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TakeMeBaby, 8 September 2006.

?

Was ist für dich wichtig bei MM..F - Spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Mai 2007
  1. Ich werde besser/anders als nur von einem einzelnen Mann befriedigt

33,3%
  2. Ich stehe im Mittelpunkt der Begierde

75,0%
  3. Die Abwechslung, unterschiedliche Eigenarten der Männer

50,0%
  4. Von vielen "benutzt" zu werden, also das Macht-Spiel

50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Mich fasziniert es, wenn mir eine Frau verrät, dass sie die Fantasie hat, es von mehreren Männern besorgt zu bekommen.
    Ich glaube, gerade weil solche Praktiken von einer Frau gemeinhin als "unartig", "böse" etc. angesehen werden, ist es so faszinierend.
    Meistens ist doch das, was verboten ist, genau das, was am meisten Spass macht, nicht wahr?

Dennoch wirft es für mich als Mann etliche Fragen auf, was wohl die ursprünglichen Gründe dafür sind, dass manche Frauen einen solchen Gedanken anregend finden.

Vielleicht bringen folgende Fragen etwas Licht ins Dunkel.
    Ich freue mich über jede Antwort.

Die Umfrage richtet sich an alle Frauen, welche die Vorstellung anregend finden, sexuelle Handlungen mit mehreren Männern hintereinander oder gleichzeitig zu vollziehen:

1. Welcher der Folgenden Punkte ist für dich bei deiner MM(...)F - Fantasie wichtig, mittelwichtig oder überhaupt nicht wichtig? :

a) Mehrere Männer können mich viel länger und somit besonders gut befriedigen. Anders als es einem einzelnen Mann möglich wäre.

b) Das Gefühl des Begehrt-werdens und im Mittelpunkt männlichen Interesses zu stehen.

c) Eine gewisse Macht über so viele Männer zu haben.

d) Dass so viele Männer Macht über mich haben, mich "benutzen".

e) Die Abwechslung, denn jeder Mann sieht anders aus, riecht anders, schmeckt anders und verwöhnt mich anders.

f) Das Gefühl, in jeder Öffnung (oder die Öfnnungen meiner Wahl) jeweils gleichzeitig einen Schwanz spüren zu können

g) Die immense Menge an Sperma, die dabei zusammenkommt.

2. Würde es dir gefallen, wenn sich in deinem normalen Alltagsleben noch mehr Männer für dich interessieren würden, so dass du eine enorm große Auswahl hast, oder bist du mit deinem derzeitigen Sex-Appeal vollends zufrieden?

3. Sind die Männer in deiner Fantasie meist:

a) allesamt überdurchschnittlich attraktiv
    b) gesichtslos und anonym
    c) Bekannte oder Freunde

4. Kannst du dir vorstellen, dein gesamtes Leben ab heute nur mit einem Mann zu verbringen oder denkst du, dass der Wunsch, etwas Neues zu erleben irgendwann zu stark wird?

5. Angenommen du bist in einer festen, glücklichen Beziehung, in der du der Liebe deines Freundes gewiss bist:
    Dein Freund beichtet dir, dass ihn der Gedanke anmacht, dass du es von anderen Männern besorgt bekommst. Er fragt dich, ob du Lust hättest zusammen mit ihm MM...F auszuprobieren.
    Würdest du einwilligen? Unter welchen Bedingungen?

6. Die selbe glückliche Beziehung. Nun fragt dich dein Freund, ob du nicht Lust hättest mit einem anderen Mann zu schlafen. Also auch in seiner Abwesenheit und wann immer und mit wem Du es willst, weil es ihn anmacht, wenn du ihm danach alle "schmutzigen" Details erzählst.
    Er selbst versichert dir, niemals für sich selbst ein solches Recht herauszunehmen, mit einer anderen zu schlafen, weil er auch gar kein Interesse daran hat.
    Was antwortest du?

danke für's mitmachen

TakeMeBaby, 8 September 2006
  2. Ich find es dann doch besser: 2 Frauen, 1 Mann :zwinker: Sry :smile2:

Pummelchen3187, 8 September 2006
  3. steffanie_schae
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Antwort Steffi

1. Welcher der Folgenden Punkte ist für dich bei deiner MM(...)F - Fantasie wichtig, mittelwichtig oder überhaupt nicht wichtig? :

a) Mehrere Männer können mich viel länger und somit besonders gut befriedigen. Anders als es einem einzelnen Mann möglich wäre.
    wichtig
    b) Das Gefühl des Begehrt-werdens und im Mittelpunkt männlichen Interesses zu stehen.
    wichtig
    unwichtig
    wichtig
    e) Die Abwechslung, denn jeder Mann sieht anders aus, riecht anders, schmeckt anders und verwöhnt mich anders.
    mittelwichtig
    f) Das Gefühl, in jeder Öffnung (oder die Öfnnungen meiner Wahl) jeweils gleichzeitig einen Schwanz spüren zu können
    wichtig
    wichtig
    2. Würde es dir gefallen, wenn sich in deinem normalen Alltagsleben noch mehr Männer für dich interessieren würden, so dass du eine enorm große Auswahl hast, oder bist du mit deinem derzeitigen Sex-Appeal vollends zufrieden?
    zufrieden

c) Bekannte oder Freunde

4. Kannst du dir vorstellen, dein gesamtes Leben ab heute nur mit einem Mann zu verbringen oder denkst du, dass der Wunsch, etwas Neues zu erleben irgendwann zu stark wird?
    ein mann reicht mir nicht

5. Angenommen du bist in einer festen, glücklichen Beziehung, in der du der Liebe deines Freundes gewiss bist:
    Dein Freund beichtet dir, dass ihn der Gedanke anmacht, dass du es von anderen Männern besorgt bekommst. Er fragt dich, ob du Lust hättest zusammen mit ihm MM...F auszuprobieren.
    sofort

6. Die selbe glückliche Beziehung. Nun fragt dich dein Freund, ob du nicht Lust hättest mit einem anderen Mann zu schlafen. Also auch in seiner Abwesenheit und wann immer und mit wem Du es willst, weil es ihn anmacht, wenn du ihm danach alle "schmutzigen" Details erzählst.
    Er selbst versichert dir, niemals für sich selbst ein solches Recht herauszunehmen, mit einer anderen zu schlafen, weil er auch gar kein Interesse daran hat.
    Was antwortest du?
    geil, mach ich mit

steffanie_schae, 16 September 2006
  4. Carolina p.
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    So eine Frage kann ja auch nur von dir Kommen.

Carolina p., 8 Dezember 2006
  5. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single

Mittelwichitg

Mittelwichtig

Unwichtig

Sehr wichitg

Mittelwichtig

Mittelwichtig

Mittelwichtig

Ich bin sehr zufrieden, ich denke nicht das ich es mit mehreren mag um eine Bestätigung zu bekommen. Ich mag einfach das Gefühl das ich dabei habe. Es geht auch garnicht um den Sex dabei sondern um die Situation.

a) allesamt überdurchschnittlich attraktiv
    nein eher normal und durchschnitt
    nein, ist meistens verbunden mit Situationen
    c) Bekannte oder Freunde
    Kommt vor :drool:

Deswegen bin ich noch singel, ich will noch was erleben.

Das ist jetzt eine schwere Frage. Wenn ich mir sicher bin das er es will, dann ja. Aber ob er es auch noch will wenn wir dabei sind und es sieht.

Was antwortest du?
    Ich weiß nicht, ich denke dann würde die Beziehung langsam zugrunde gehen. Kann mich aber auch irren. Kommt auf die erziehung an.

sonja_maus, 8 Dezember 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1b) Das Gefühl des Begehrt-werdens und im Mittelpunkt männlichen Interesses zu stehen.

1e) Die Abwechslung, denn jeder Mann sieht anders aus, riecht anders, schmeckt anders und verwöhnt mich anders.

--> Koennten immer noch ein paar mehr sein. :grin:

c) Bekannte oder Freunde

--> Weil ich das schon mit meinem Ex und seinem Freund hatte. :engel:

--> Im Moment kann ich mir das (noch) nicht vorstellen.
    Ich habe immer wieder dieses Verlangen nach Abwechslung.

--> Habe ich ja eh schon gemacht. Keine Bedingungen. :smile:

Was antwortest du?

--> Ich wuerde es machen, wenn ich glaube, dass mein Freund nur ein Lebensabschnittsgefaehrte ist und wir nicht ewig zusammen bleiben wuerden, denn das waere im Alter sicher komisch, sich an die wilden Zeiten zurueckzuerinnern.

xoxo, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...