Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an Mädels zum ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von penner007, 4 August 2007.

?

Wie würdet ihr es beim ersten Mal finden wenn er deine Vagina leckt?

1. Perfekt

44,0%
  2. Gut

20,0%
  3. Schlecht

12,0%
  4. Schrecklich

4,0%
  5. Weiß nich

20,0%
  1. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi ich starte ma wieder ne umfrage:

diesmal:

Wie würdest du es finden,würde er dir beim ersten mal die Vagina (um es ma richtig auszudrücken) lecken

Ich weiß das klingt jetzt etwas pervers...

ps beschreibt ma das für euch perfekte vorspiel,
    da die meisten frauen beim ersten mal oft so oder so nicht zum orgasmus kommen,vieleicht ändert sich das ja!

penner007, 4 August 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Fände ich natürlich toll.. Jede Frau findet lecken geil, würd ich mal behaupten.
    Grundsätzlich ist alles schön, wenn ers nur schön saft und doch leidenschaftlich macht. Sie rundum an jeder ihr angenehmen Stelle verwöhnt.

Warum soll eigentlich deine Frage pervers sein?

milchfee, 4 August 2007
  3. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    wenigstens einer der fragt, wie es richtig geht, das lob ich mir!

lecken gehört grundsätzlich immer dazu.
    Geleckt wird, bevor Sex folgt.
    Und geleckt wird, bevor geblasen wird.
    Lecken gehört auch dazu, wenn kein Sex folgt.

Zumal die wenigstens Frauen beim Geschlechtsverkehr kommen, daher ist das Vorspiel und das Lecken IMMER der wichtigste Bestandteil für die Frau. Sowohl beim ersten Mal als auch beim letzten Mal.

Frau würde immer zum Orgasmus kommen, wenn Mann sich anstrengen würde, auch beim erten Mal, in der Tat ist es nun mal leider so, daß Männer beim ersten Mal oder beim ersten Mal mit der neuen Frau so aufgeregt sind, das sie es nicht lange aushalten.
    Und leider ist die Tatsache auch diese, das Männer die Frau nicht weiter befriedigen, wenn sie fertig sind...
    Also ran an den Speck!

darkages, 4 August 2007
  4. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    weis nich!

wer von euch wurde denn beim ersten mal geleckt?

und wer von euch bläst gern und würde es auch beim ersten mal tun?

penner007, 4 August 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat mich vorm ersten mal geleckt und er hat sich echt angestrengt. vergeblich. ich hab kaum was gespürt und das hat sich nicht groß geändert. bei den malen danach bin ich dabei ab und zu gekommen, aber es war nicht so der bringer.
    blasen tu ich ganz gern, aber meist unabhängig vom gv. als vorspiel gibts bei uns halt geküsse und gestreichel. :grin:

CCFly, 7 August 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich fand es seeehr schön, dass er mich davor geleckt hat. Er hat das aber auch schon vor dem ersten Mal getan.
    Das perfekte Vorspiel? Naja, halt überall ( Mund, Rücken, Bauch, Brüste, Oberschenkel, Muschi, ... usw. ) streicheln, küssen, saugen, lecken ... immer schön zärtlich und einfühlsam. Das ist halt auch wichtig, dass sie schön feucht wird. Und dass sie oft beim ersten Mal nicht kommt, liegt aber daran glaub ich, dass sie viel zu aufgeregt ist, um zu entspannen.

sonne91, 7 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nicht.

Ich blas gerne, aber für mich ist das wesentlich intimer als GV. Das hab ich erst nach über 1 Jahr Beziehung gemacht (GV schon vorher). Bei meinem ersten Mal wäre blasen nie in Frage gekommen, weils ein ONS war. Lecken hätte ich mich auch nicht lassen wollen, war einfach zu wenig Vertrauen da.

krava, 7 August 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Achso? :grin::grin::grin:
    Und jeder Kerl steht auf dicke Brüste und Blasen, Autos und Lesben :grin:

Ach, ob die Frau entspannt ist, ist wohl völlig egal? Beim Orgasmus gehören 2 dazu, das is doch nicht alleinaufgabe des Mannes oO

ich weiß ja nich was du für Männer kennst, hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Aber das gleich so zu verallgemeinern find ich nicht ok.

Rongo Matane, 7 August 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du irgendwie total nervös bist, weil dein erstes Mal bevorsteht und du keine Ahnung hast, was du machen sollst?

Alles langsam und ruhig anzugehen ist einfach dabei das beste! Schau einfach, was sie möchte. Mein Schatz hat mich schon geleckt, bevor wir unser erstes Mal hatten. Er hat mich langsam daran gewöhnt und es war okay. Das ist bei ihr vielleicht auch so, vielleicht nicht, bei jeder anders, ob sie es möchte oder wie sie es findet.

Das perfekte Vorspiel für mich ist sogar immer anders udn ich weiß nicht, wie mein perfektes Vorspiel aussieht. Es sollte nur genauso lange dauern, dass ich feucht und geil auf ihn bin, sodass es losgehen kann. Aber auch die Länge des Vorspiels, das sie braucht, ist bei jeder Frau anders.

Richtig, zum Orgasmus kommen die wenigsten Frauen beim ersten Mal oder in der ersten Zeit des Sex. Manche kommen erst nach vielen Jahren oder überhaupt nie. Trotzdem kann Sex für Frauen schön sein! Für uns ist das nciht das oberste Ziel des Sex, dass immer erreicht werden muss.

schnuckchen, 7 August 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es super finden wenn er beim ersten mal leckt, ich hatte das leider nicht beim ersten mal.
    das perfekte vorspiel beim ersten mal wäre mit viel streicheln, fingern und lecken.

kagome, 7 August 2007
  11. sp-Illana
    sp-Illana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Muhaha hab als einzige für schrecklich gestimmt ^^
    Finds widerlich ... -.-

sp-Illana, 7 August 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Lecken und Blasen intimer als den reinen Geschlechtsverkehr. Habe ich also einen Mann, mit dem ich eine Beziehung möchte, dann kann das ruhig erst beim dritten oder vierten Mal kommen. Ablehnen würde ich es aber auch nicht. :hmm:

Knalltüte, 7 August 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    was ist denn daran pervers? :eek:
    Lecken ist immer toll :herz:

User 75021, 7 August 2007
  14. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, dass du ziehmlich eigenartige Vorstellungen hast...

Lecken gehört doch nicht immer dazu! :eek:
    Außerdem kann frau doch auch blasen, bevor sie geleckt wurde und bevor es Sex gab...
    Handelst du immer nur nach diesem Schema?
    :rolleyes:

Und bisher wurde ich trotzdem weiter befriedigt, wenn die Männer schon "fertig" waren...

Du solltest vielleicht weniger verallgemeinern...

User 64332, 7 August 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    erstmal ist das ganze ganz und gar nicht pervers. zweitens ist lecken immer geil. ich wurde vor meinem erstenmal nicht geleckt, waere aber sicherlich nett gewesen. geblasen haette ich aber damals nicht. ein perfektes vorspiel ist schmetterlingskuesse, kurze kuesse, verspielte kuesse, lange kuesse, zungenkuesse, knuddeln, streicheln, fingern, lecken, hand job und / oder blow job ... sich viel zeit lassen, geniessen, vertrauen.

xoxo, 7 August 2007
  16. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner hats gemacht und ich fands gut. :tongue:
    Hat das ganze auch um einiges erleichtert und
    ich kann eigentlich nichts schlechtes daran finden.
    Also, warum nicht? :zwinker:

Und was das perfekte Vorspiel angeht, kann ich mich
    Xoxo nur anschließen. Ist alles dabei, was für mich
    auch zu einem perfekten Vorspiel gehört. :smile:

R_o_x_y, 7 August 2007
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 7 August 2007