Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an Männer: Welchen Promi im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rene81, 19 Mai 2007.

  1. rene81
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Da die (nicht von mir gestartete) Umfrage "würdet ihr Paris Hilton von der Bettkante stossen?" kontroverse Antworten gebracht hat, erlaube ich mir, eine neue Umfrage zu starten: welchen Promi (keine Pornostars bitte!) würdest Du ganz bestimmt nicht von der Bettkante stossen? (einige Antworten kamen ja schon im Paris-Hilton-Thred: z.B. Jessica Alba).
     
    #1
    rene81, 19 Mai 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    langsam frag ich mich, ob ich irgendwie sonderbar bin. noch nie hat irgendein tv-mensch und/oder prominenter irgendwelche erotischen gefühle in mir geweckt. deren körper sind sowieso fast alle genormt bis auf minimale unterschiede, einzig vom gesicht her gibts einige, die mir sympathisch sind, aber sonst..
     
    #2
    squarepusher, 19 Mai 2007
  3. _kaddü
    Gast
    0
    Nice :smile:
     
    #3
    _kaddü, 19 Mai 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Gar keinen Promi. Ich bin realitisch genug um zu wissen, dass man als "normale", nicht-prominente Persönlichkeit so gut wie keine Chance hat. Daher mal ich mir da auch nichts aus. Ich nehm da lieber meine Nachbarin mal durch.
     
    #4
    cigam, 19 Mai 2007
  5. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also bei Jennifer Aniston oder Amy Smart würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen :zwinker: , aber man sollte realistisch bleiben (wie hier auch schon gesagt wird) und sich nicht großartig mit so etwas befassen...
     
    #5
    ich bin sam, 19 Mai 2007
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    genau das hab ich gemeint. das werd ich wohl nie verstehen, warum prominente so "a priori" außer reichweite, und ja nicht hoffen, weil du wirst ja doch enttäuscht, gesehen werden. das kommt einzig und allein von deren status, berühmtheit macht attraktiv, und hat mit dem körper nichts zu tun. was ist bitteschön am körper von aniston besonders? wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich diese ewig gleiche, "wunderschöne" proportion von schlank, ein klein wenig bäuchlein als symbol der weiblichkeit, ein bisschen mehr als faustgroße titten, und ein kleinerer, aber ausgeprägter arsch, doch überall finden, wenn das meine vorliebe ist..
     
    #6
    squarepusher, 19 Mai 2007
  7. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, also keine promis. dann lautet meine antwort: die eine aus meinem semester.
    damit kann jetzt sicher jeder was mit anfangen.

    /ironie

    ich steh auf keira knightley
     
    #7
    googlesnarfen, 19 Mai 2007
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kirsten Dunst is ganz gut eigentlich...:engel:
     
    #8
    Batrick, 19 Mai 2007
  9. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    cindy crawford.. guck mir immer ihre fitnessvideos an :grin:
     
    #9
    heidii, 19 Mai 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Zhang Ziyi oder Rachel Bilson.
     
    #10
    DerKönig, 19 Mai 2007
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *************
     
    #11
    User 24257, 19 Mai 2007
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Dann bin ich auch sonderbar.......:ratlos:


    Mit einer Ausnahme: die Anja in der Jury vom DSDS, die gefällt mir irgendwie:grin:
     
    #12
    simon1986, 19 Mai 2007
  13. Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Wie der TS ja selber schon angedeutet hat, gab es solche bzw. so ähnliche Fragen schon öfter - das stört mich aber nicht; denn ich werde einfach nicht müde meiner absoluten Vorliebe für
    Jessica Alba
    Ausdruck zu verleihen...:zwinker:
     
    #13
    Bond, 19 Mai 2007
  14. redhotrocker
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .... am ehesten Amy Lee von Evanescence..... nicht bildhübsch.... aber einfach ne geniale ausstrahlung und somit extrem interessant
     
    #14
    redhotrocker, 20 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar nicht gefragt aber wenn ich en mann wäre, würde ich auf jennifer aniston stehen :tongue: :tongue:
     
    #15
    User 37284, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Männer Welchen
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
33 Antworten
Summerlove1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2015
19 Antworten
Test