Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineskekschen, 7 September 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hey Jungs, eine Frage:

    mögt ihr es wenn eure Freundin mal spontan zu euch kommt und euch mal einen sinnlichen :tongue: kuss aufsetzt, oder steht ihr da eher weniger drauf?

    Es ist nämlich so dass ich und mein Freund nun schon über ein jahr zusammen sind..unsere Beziehung aber momentan eher aus belanglosen gesprächen und abendlichen kuscheln besteht..(sex haben wir schon aber ist auch mehr abgekommen als am anfang)...mir ist klar dass die beziehung nach der verliebtheit langsam anders wird...und ich weiss das mein freund mich liebt und umgekehrt. Mir fehlt allerdings das schmuusen (zwischendurch) ..und ich würde ja auf ihn zugehn und meine lust stillen...aber ich denk mir wenn er das auch wollen würd, würd er s ja auch machen oder bin ich da ein bisschen zu schüchtern mit meiner ansicht :schuechte
     
    #1
    kleineskekschen, 7 September 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich mag das
     
    #2
    Stonic, 7 September 2007
  3. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    2 antworten sind aber wenig für eine umfrage :cry:
    naja hoff es kommen noch mehr

    (Trotzdem mal danke euch zwei *BUSSI* :tongue: )
     
    #3
    kleineskekschen, 7 September 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #4
    Chabibi, 7 September 2007
  5. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich mag das voll,aber meine freundin kommt auch mal öfters vorbei,weil sie neben an wohnt...:grin:
     
    #5
    Jannik90, 7 September 2007
  6. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    @Jannik : :zwinker: danke für deine antwort aber ich glaube du hast das falsch verstanden, mit dem vorbeikommen...bzw ich habs blöd geschrieben..

    Ich meinte damit, dass man einfach mal zu ihm hingeht und ihn küsst...(wenn ich schon bei ihm bin und wir grad fernsehn, kochen oder sonst irgendwas machen)..halt spontan als aktion gemeint, weil mir das ein bisschen fehlt.
     
    #6
    kleineskekschen, 7 September 2007
  7. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @kleineskekschen
    sry
     
    #7
    Jannik90, 7 September 2007
  8. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das so,dass wir beide uns immer mal "zwischendurch" einen Kuss geben.Aber so richtig sinnlich ist das auch nicht.Sowas vermiss ich dann auch.Sie macht aber auch keine Anstalten,dass so ein Kuss mal romantischer wird.Immer nur schmatz und weg.An deiner Stelle würde ichs einfach mal machen.Warte seine Reaktion ab.Wenn er nicht hektisch wird und sich drauf einlässt,dann mag er solche sinnlichen Augenblicke.
     
    #8
    The Chriss, 7 September 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich würd's mögen. Leider kommt's fast nie vor. Wenn einer bei uns mal so ankommt, (jaja, nennt mich Weichflöte) bin ich das...
     
    #9
    User 76250, 7 September 2007
  10. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir ähnlich :smile:
     
    #10
    Nightaffair, 7 September 2007
  11. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich hab das sehr gern.
     
    #11
    User 39864, 7 September 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Darf ich als Frau auch antworten? :zwinker:

    Mein Freund kommt sehr oft von allein zu mir und küsst mich leidenschaftlich. Andersrum mache ich das auch oft bei ihm. Ich denke, das hält sich die Waage.

    Also weiß ich, dass er das definitiv mag. :smile:
     
    #12
    User 18889, 7 September 2007
  13. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ich mag das.
    Stell dir mal vor, er denkt genauso.:ratlos: Dann passiert ja nie was. Trau dich ruhig, es ist doch dein Freund und kein Fremder. Er wirds bestimmt mögen.
     
    #13
    Hitman78, 7 September 2007
  14. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, ist schon schön. Aber so richtig sinnlich wär doof, dann würde ich ja gleich wieder geil werden und sie überfallen.:drool:
    Aber ein "normalen" Zungenkuss kann man sich schon mal geben. :smile:

    evil
     
    #14
    User 10015, 7 September 2007
  15. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    @Maria88 : klar dürfen auch Frauen antworten :smile:

    Offenbar finden es alle schön , dann kann ich ja mal über meine Schwäche steigen und es versuchen ...ich hoffe er mag das auch..:herz:

    @evil : wenn er dabei über mich herfällt hab ich nichts dagegen, das passiert in letzter zeit ohnehin eher selten.
     
    #15
    kleineskekschen, 7 September 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn zusammen? Küsst ihr euch nie spontan leidenschaftlich? Das würde ich gar nicht aushalten. Mein Freund und ich küssen uns bestimmt 10 mal am Tag länger als nur ein paar Sekunden. :smile:
     
    #16
    User 18889, 7 September 2007
  17. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    @Maria88 : tatsächlich??:eek: (ich dachte das fällt bei jedem ab mit der zeit)also ich bin mir sicher dass mein freund mich total liebt..er sagt es mir immer und er kuschelt sehr gern...aber er ist halt von sich aus leider nicht der große schmuuser...am anfang hat er sich schon noch sehr nach meinen Lippen gesehnt..aber als die 1. verliebtheitsphase aufhörte, wurde daraus zwar schon schöne liebe...aber sein schmusebedürfnis viel weniger...wenn er mich anschmust dann meist erst beim Vorspiel :ratlos: und so krieg ich öfter mal ein Bussi, aber halt nur ein Bussi.

    Er schmust mit mir wenn ich beginne...aber ausser beim Sex fast gar nie mehr von sich aus...ich hab das Gefühl das er das nicht so mag...darum die Umfrage. Die jungs ham mich ein wenig aufgebaut weil ich unsicher geworden bin.

    und das fehlt mir sehr. Soll ich einfach immer hingehn und er kommt dann mit der zeit selber auch wieder?? was meinst du denn?
     
    #17
    kleineskekschen, 7 September 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, bestimmt wird es mit der Zeit weniger. Mein Freund und ich sind erst 2 Monate zusammen. :zwinker:

    Mit meinem Ex war es allerdings auch anfangs nie soviel und nach ein paar Wochen haben wir uns nur noch ganz selten mal geküsst und fast immer ohne Zunge. Das war von Anfang an anders.

    Ich hoffe sehr, dass das bei uns in etwa so bleibt wie bisher, denn ich liebe küssen. Das hat mir mit meinem Ex sehr gefehlt, aber dummerweise hatte ich bei ihm dieses Verlangen nicht. Ich wollte küssen, aber nicht ihn. :ratlos:

    Ich kenne deinen Freund nicht und kann ihn nicht einschätzen. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich nach anfänglichem Zögern schon gern küsst und so, dann versuch es doch öfter mal.
     
    #18
    User 18889, 7 September 2007
  19. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hmm ja werd ich einfach mal probieren :smile:

    für mich gehört küssen einfach dazu , so wie händchen halten...wenn ich das wenig oder ganz selten bekomme fehlt mir was.

    wir sind übrigens 1 1/2 jahre zusammen (ganz genau in 10 Tagen)...aber ich will dennoch noch keine Alt-Ehe Beziehung , denn dazu sollte man wenigstens ein paar jahre verheiratet sein*G*

    vl kann ich s ja wieder bisschen aufbauschen mit dem küssen*hoffhoff*
     
    #19
    kleineskekschen, 7 September 2007
  20. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sowas würde mir auch sehr gefallen, wenn sie das mal machen würde.

    Versuch es einfach mal, er wird bestimmt positiv darauf reagieren.
     
    #20
    Klääner, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Männer
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
33 Antworten
Summerlove1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2015
19 Antworten
Test