Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage an SINGLES: Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrisbl378, 1 Februar 2007.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo.

    Hier mal eine Umfrage zum Thema Valentinstag. Diese richtet sich an ALLE SINGLES hier unter uns.

    Was haltet ihr vom Valentinstag und das ganze drum herum und das ganze rumgetue?? fühlt ihr euch angesprochen? wenn ja, was denkt ihr??
     
    #1
    chrisbl378, 1 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich denk nix, is mir eigentlich egal.
     
    #2
    User 12900, 1 Februar 2007
  3. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also für mich wird das glaub ich mal ein naja Tag. Es gibt schlimmeres aber auch besseres. Alles um mich herum Rosa und kuscheld und ich natürlich nicht...
     
    #3
    KittyCat3, 1 Februar 2007
  4. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also für mich ist es ein normaler Tag wie jeder. Bloß gehen mir die ganzen verliebten Pärchen auf die Nerven die sich mit Liebeschwüren beglücken und sich rote Rosen um den Hals werfen. :wuerg:
    Nein, ich bin nicht so unromantisch, aus mir spricht nur der pure Neid.:grin:

    Ne, als Dauersingle lernt man schon damit umzugehen, also kümmere ich mich nicht weiter darum! :zwinker:
     
    #4
    -nubes-, 1 Februar 2007
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ganz egal, schieb da keine Trauer!
     
    #5
    Calla, 1 Februar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    der tag der liebe ohne sex
    ICH WERDE STERBEN
     
    #6
    flobig, 1 Februar 2007
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bekomm da meist nichtmal was mit.:engel:
     
    #7
    Batrick, 1 Februar 2007
  8. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also mich interessiert der net mal wenn ich vergeben bin, weil ich finde, dass man sich auch das ganze jahr zeigen kann dass man sich liebt und nicht nur an diesem blöden tag, wo es eh nur die überteuerten rosen ausm blumenladen (oder für die spätzpnder vonner tanke :zwinker:) gibt und die ganzen läden voll mit dem herz-scheiß stehen
     
    #8
    Tigerlilly, 1 Februar 2007
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Der Tag is mir schnuppe...
    Ich schnenke ihm auch in einer Beziehung keine Achtung...
     
    #9
    Ich_Tarne_Eimer, 2 Februar 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    der Tag geht mir jetzt schon auf den Keks. :wuerg: Voriges Jahr hat er mir gefallen (kein single) aber heuer. In jeden Geschäft immer nur Herzchen hier Herzen da :wuerg: Und ich kann zusehen wie sich jeder Blumen schenkt und ich geh leer aus. :cry:
     
    #10
    capricorn84, 2 Februar 2007
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    So als Nichtvergebener fühle ich mich von diesem Tag irgendwie eh nicht angesprochen, von daher ist er ein Tag wie jeder andere.
     
    #11
    thomHH68, 2 Februar 2007
  12. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    mich stört er nciht da ich auch wenn ich vergeben bin nicht viel auf diesen tag setze, ist nur ne erfindung der pralinen und blumen industrie :grin: naja ich finde es echt doof das man einen gesetzlich festgelegten tag braucht um sich gegen seitig seiner lieber zubeschwören :ratlos: Ich finde es eh viel besser wenn man sowasspontan macht den dann weiß man auc hdas es von herzen kommt
     
    #12
    carstonia, 2 Februar 2007
  13. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    kurz und knapp:

    ist mir ziemlich wumpe, isn tag wie jeder andere^^
     
    #13
    Acores, 2 Februar 2007
  14. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    :bier:Am Valentinstag wird Geburtstag gefeiert. :bandit:
     
    #14
    Street-Fighter, 2 Februar 2007
  15. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich single wäre, wäre es das erste mal, dass ich wünschte, dass der Tag schnellstmöglich vorbei gehen würde. Gott sei dank ist es anders :grin:

    MfG
     
    #15
    Gastler, 2 Februar 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Ich denk da auch gar nicht dran... egal ob ich Single bin oder vergeben bin.
     
    #16
    *Luna*, 2 Februar 2007
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch.
     
    #17
    User 67771, 2 Februar 2007
  18. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Na ja ist für mich nicht so was besonderes dran, aber da ich ja grade in der Phase des anbandelns bin, muss ich mir wohl auch ne Kleinigkeit in der Richtung überlegen.:zwinker:
     
    #18
    Deadly-Sin, 2 Februar 2007
  19. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ich als singel hasse valentinstag
    ist gegen keinen persönlich aber ich hasse momentan auch pärchen:flennen:
     
    #19
    anjep, 2 Februar 2007
  20. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    geht mir als Threadstarter. Für mich ist das solange ein NORMALER Tag, solange ich nicht mit den ganzen rumknutschenden und glücklich vergebenen leute konfrontiert werde - da kommen mir als dauersingle hassorgien :flennen: :wuerg: :kotz: auf und ich muss mich wieder anderst beruhigen (meistens mit lauter musik)

    greez und schönes WE
    chrisBL
     
    #20
    chrisbl378, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage SINGLES Valentinstag
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten