Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage -Anal

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von funnybunny, 14 März 2004.

Stichworte:
  1. funnybunny
    Gast
    0
    Hi also ich hatte heute mit meinem das erste mal anal geschlafen er ist dabei auch gekommen können da auch irgendelche krankheiten übertragen werden ich würde mich sehr freuen wenn ihr etwas schreibt!

    danke funnybunny
     
    #1
    funnybunny, 14 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    findest du net, dass du dir da erst sehr spät darüber Gedanken machst?
     
    #2
    Inad, 14 März 2004
  3. funnybunny
    Gast
    0
    nö eigentlich finde ich das nicht weils mir egal ist ich wollte es halt nur mal wissen!
    So schlimm kann es ja niht sein wenn es so viele machen!
     
    #3
    funnybunny, 14 März 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dir is es egal krank zu werden?

    schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch viele mit Kondom machen?
     
    #4
    Inad, 14 März 2004
  5. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hmm es ist dir also egal :zwinker: soso ziemlich leichtsinnig mag ich sagen.
    also durch Analverkehr ohne Kondom kannst du dir ziemlich viel holen wenn er irgendwas hat...und nicht zu vergessen AIDS

    hoffe mal für dich, dass er gesund ist sonst könnte es schief gegangen sien

    greetz
     
    #5
    o[o_X]o, 14 März 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    vielleicht hast du dir syphilis, tripper und HIV auf einmal geholt, aber *schulterzuck* ist ja egal...
     
    #6
    Chérie, 14 März 2004
  7. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    das kannst du dir auch alles beim GV und OV (ohne Kondom)holen! Aber wenn du und dein patner gesund sind, dann passiert da nichts! Das einzige, worauf du achten musst, ist das alles was im Arsch drin war vorher gewaschen wird, bevor es in die Scheide kommt, sonst kannn's passieren, dass du ne Pilzinfektion etc. bekommst!
     
    #7
    User 11338, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test