Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage at @all.... (sexy Worte per SMS etc...???)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lila-Pause, 28 Januar 2004.

  1. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi Ihr Lieben da draußen,

    ich muss nun wirklich mal eine Umfrage starten, denn ich würd gern mal wissen, ob ich was zu eng sehe oder meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind oder ..... ;-)
    Mein Freund sagt nichts in der Richtung. SMS-Mäßig gibt es nur ein kleines Zeichen, was er schreibt, wo das einzige ist.
    Ansonsten macht er nix in der richtung, schreibt nichts, sagt nichts...es ist schade, da ich schon mal was sage und mache, jedoch auf Dauer etwas einseitig, finde ich... *schluchz*
    Zumal wir uns 3 x im Monat auch nur sehen, von irgendwas muss man doch in dieser Zeit leben.... *schluchzschluchz*
    Er meint, er hat Probleme damit, es zu zeigen, schreiben etc....
    Wie ist das mit euren Freunden / Freundinnen?

    Sagt Ihr Ihnen, dass ihr sie liebhabt oder nette worte ?
    Direkt oder durch die Blume????? Email/Telefon/SMS.. etc.????
    Oder hat ihr auch Probleme damit????

    Wie oft??? Z.B., wenn man sich wegen Arbeit oder Stress nicht so oft sehen kann...

    Wie sagt ihr es???? Habt ihr bestimmte worte oder Zeichen (z.B. bei
    SMS oder Email???

    Ich finde es total nett, wenn man sich zB. sexy Worte per mail oder sms schickt, an was man gerade denkt oder irgendwie die Phantasie des anderen anzuregen, oder was man gerade so sexy denkt....
    Ich finde, das gibt doch dann ein Kribbeln...
    Jedoch wenn von der anderen Seite nie gar nichts, nichts rüberkommt, macht es auch keinen Spaß, so was zu schreiben...

    Gibt es meinen Fall auch bei Euch??? Kommt es bei Euch auch vor, aber wie empfindet man es dann??? Find ich irgendwie schwer...


    Danke für Eure Hilfe und Meinung!!!!

    Lieben Gruss
    LP
     
    #1
    Lila-Pause, 28 Januar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi L-P

    endlich komme ich dazu, den Artikel aus dem Spiegel anzusprechen *g* , den ich im Wartezimmer gelesen hab ...

    DER SPIEGEL 49/2003

    Seele aus Eis

    Tia, mein Schwager ist zum Bleistift so einer, hat keine Gefühläußerungen, ist einfach total trocken (Gefühlmäßig).
    Könnte in der frühen Kindheit begründet sein, laut dem Artikel !
    Mein Schwager ist im Heim großgeworden !
    Habe einen Kumpel der auch im Heim war, auch er berichtet mir, keine Gefühle zu kennen !
    Sind wohl in der frühen Kindheit nicht erlaubt/erwünscht gewesen, und so schaltet das Gehirn die Regungen nicht zu dem Teil des Hirns durch, der normal wäre .
    Haben sie gemessen und per Tomographie etc. gezeigt !

    Na wenn das stimmt, dann brauchen sich einige Frauen nicht zu wundern ... :cry:

    Edit:
    Obwohl es auch bei Frauen auftreten kann, nur prozentual geringer ...
     
    #2
    emotion, 28 Januar 2004
  3. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi emotion,

    ja, davon hab ich auch schon gehört...
    Stimmt, das gibt es.

    Komischerweise sagt mein freund bei gewissen Andeutungen immer, ach es würde an seinen Gefühlen liegen, die müssen hier oder da stimmen....und dann sein kopf und die Seele und was weiß ich nicht noch alles....
    Er ist denke ich ein Mann, mit dem man es als frau nicht leicht hat und er macht sich damit selbst voll das leben damit schwer, gibt er auch zu.

    So etwas zerrt schon an den Nerven..

    Manch einer hat doch irgendwann gelernt, zu zeigen, wie auch immer, das man den anderen mag...oder wenn man jemanden mag...
    Gut, manche lernen es nie, aber man lernt es doch durch das Leben ansich irgendwann, sonst kann doch eine richtige ehrliche und super Beziehung mit Bais und vertrauen nicht richtig funktionieren... Der andere wird ewig traurig sein....

    Achso, das mit der Gefühlskälte kommt auch bei Menschen aus betuchtem geldigem Haus. Die sind manchmal von irgendwas anderem gesteuert, ich denke, das ist so eine Art Egoismus. Die kommen gar nicht auf die Idee, Liebe dem anderne zu zeigen oder auch mal etwas zu geben oder nettes zu sagen...

    Naja, schwieriges Thema...
    Ich konnte es früher auch werer, aber im Grund will man ja Gefühle doch zeigen, wie auch die Wut und wenn mann sauer ist...
    Naja, so denke ich...

    Lieben Gruss
    LP
     
    #3
    Lila-Pause, 29 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, dass zeigt mir wieder ein Grundproblem ...

    Frauen wollen keine ewig lieben langeweiler, die ihnen ständig alles aus der Hand nehmen.
    Und die Typen ohne Gefühle (oder eingeschränkten ... ) sind eher die selbstbewußten, durchsetzungsstarken Karriere Typen (Meist nur aufgrund ihres grenzenlosen Egoismus).
    Nur wenn Frau dann doch mal auch Gefühle austauschen will, kann das eben nicht klappen .

    Es gibt sicher auch Mischtypen, aber genau das nötige Einfühlungvermögen zu treffen, ist sicher nicht "normal" .
    Also den Traumtyp gibt es nicht soooo oft, der nach außen hart, in der Beziehung aber auch weich sein kann .

    Bei mir war es bisher immer umgekehrt, war sehr von meinem Gefühlsleben geprägt, was mir das Leben recht schwer machte .
    Mittlerweile lerne ich es aber, in einigen Situationen trennen zu können, aber dennoch nehme ich vieles persönlich ...

    So hat halt beides Vor- und Nachteile ... :bier:
     
    #4
    emotion, 29 Januar 2004
  5. Lila-Pause
    Gast
    0
    Hi emotion,

    ja, da gebe ich dir recht.

    Ich persönlich mag lieber einen liebenden Langweiler, weil ich beruflich meine Frau stehen muss und irgendwie aber auch sehr viele Gefühle habe und die gerne zeige (naja, die positiven eher... ;-) ).
    Von daher denke ich, jemand mit viel Gefühl (wie du sagst, der Langweiler ;-) ), kann mich vielleicht besser verstehen, wenn er auch mal so chaos mit gefühlen hat...

    Ja, der andere karriereorientiert, wie mein Freund durch firma, er hats nicht leicht...und weil er in der firma keine gefühle gebrauchen kann, stellt er sie ab und dann bei mir wieder hervorholen, das geht immer schief...und er ärgert sich dann...

    Aber weißt du, meine Ex-Männer, die waren anders, alle, sie waren alle verschieden und auch ich bin ja mal komisch, klar, aber irgendwie war das alles ok immr. So etwas schwieriges hatte ich noch nie...schwierig eben für mich...

    Mit deinen Problemen, das knn ich gut verstehen wegen der gefühle. Ja, man muss es wohl trennen, fällt mir ja auch oft schwer.
    Man muss die gefühle wohl beherrschen können, für eine gute mischung, aber das ist sicher schwer...

    Lieben Gruss
    LP
     
    #5
    Lila-Pause, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage @all sexy
king dingeling
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2011
21 Antworten