Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UMFRAGE: beharte Männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tschibo, 11 Mai 2001.

  1. Tschibo
    Gast
    0
    Hallo

    Ich hät da mal ne Frage hauptsächlich an die weiblichen Personen. Wie ist das mit beharten Männern? Findet ihr es gut wenn Männer ein wenig "Pelz" haben oder mögt ihr lieber "glatte Männer"? Sollten sich auch Männer und den Achsel hölen rasieren oder besser nicht?

    Freue mich auf eure Meldungen!!

    Tschauiii

    ------------------
     
    #1
    Tschibo, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    also ich stehe eher auf "glatte Männer", aber die Achselhaare müssen die sich nicht rasieren, das finde ich unnötig solange da nicht ein Busch oder so ist! Aber so ein bißel Haare am Bauchnabel finde ich ok. Nur zu viel darf es nicht sein und überhaupt nicht am Rücken :kotz:
    Aber wenn ich meinen Partner liebe, wird es mir wahrscheinlich dann egal sein, auf so Kleinigkeiten kommt es dann nämlich bei mir nicht an.

    ------------------
     
    #2
    Schlumpfin, 11 Mai 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Also...am Rücken habe ich gar keine Haare, an der Brust auch nicht, am Bauch ein ganz ganz wenig, intim auch recht wenig (lasse das da wie es ist) und unter den Armen recht wenig, was ich mir wegrasiere... also meine Freundin ist ganz zufrieden :grin:

    Fahre jetzt nach Spanien - CU @ll in about a week

    Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #3
    Jan-Hendrik, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. destiny
    Gast
    0
    Also ich kann dazu nur sagen,daß ich behaarte Männer ziemlich sexy finde!
    Früher hätte ich mir das auch nie vorstellen können - da mußte der Typ immer aalglatt sein.
    Jetzt finde ich Männer mit Brusthaaren echt super,nur am Rücken und unter den Achseln sollte er unbehaart sein...!

    ------------------
     
    #4
    destiny, 11 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde glatte Männer viel erotischer als solche, die sich wie ein Affe anfühlen. Aber ich denke das ist Geschmackssache! :smile:
    Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann achtet man eh nicht so auf solche Sachen.. die sind dann wohl eher 2rangig! :smile:
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 11 Mai 2001
  6. schoko-keks
    0
    hmm... ist mir eigentlich ziemlich egal, sobald der rest stimmt :grin:

    aber wenn ich jetzt auf nem zettel ankeruzen dürfte, würde ich wohl eher "mit ein paar haaren unterm bauchnabel" meine stimme geben. rasieren musser sich unter den armen nich unbedingt... schließlich trägt er ja selten spaghtettitops :zwinker:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #6
    schoko-keks, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *gg* Ich sag nur: auf Stahl wächst kein Gras.... ;-)

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #7
    DocPixel, 11 Mai 2001
  8. Also ich hab eigentlich kein Problem, wenn Jungs behaart sind. Mein Schatz ist das auch, aber nur n bisschen. Stört mich auch nicht, wenn er nicht grad so behaart ist, dass ich mich durchwühlen muss :grin:

    Achselhaare rasieren? Neee, wozu denn? Dann am besten noch die Beine und den Rest...nee, is schon so in Ordnung wie's is :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 11 Mai 2001
  9. Franzi
    Gast
    0
    Mir isses eigentlich auch egal. Aber ich steh nicht so sehr auf viel Behaarung. Unter den Achseln rasieren? Ist jedem überlassen, aber ich finde, dass es nichtsein muss.

    Was ich ja so krass finde ist mein Freund. Der stuzt sich doch tatsächlich seine Bei- bzw. Intimhaare. Das finde ich nun wirklich ein bissel übertrieben. OK, im Intimbereich kann ich das ja noch verstehen, da komm ich ja auch besser ran. Aber an den Beinen .... Nee, Kerle haben da nun mal viele Haare, aber so ist nun mal die Natur und die Kerle können das ruhig alles dran lassen. Aber ich liebe meinen Schatz trotzdenm!!!! :smile:

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #9
    Franzi, 11 Mai 2001
  10. schoko-keks
    0
    irgendwie haben haare zum teil ja auch was... männliches :grin:

    glatte beine haben doch eigentlich mehr die frauen. männer sind nunmal stärker behaart.

    @pixel sollen wir jetzt dadraus schließen, dass du sehr stark behaart bist? :smile: :smile: :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #10
    schoko-keks, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!
    ich steh absolut nur auf unbeharte männer bzw. jungs! ich find behaarte total unerotisch! wenn ich den partner auf dem körper küssen will, ist es nicht gerade sehr angenehm! achseln ist ok! ich finds nicht schlecht, wenn jungs das machen, aber finde es nicht gut,m wenn die harre zu lang sind! dann auf jeden fall rasierte haare!

    bis dann!

    ------------------
    Tina
     
    #11
    Tinchen86, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @schoki: Nöö, nicht so wirklich. :smile: Eigentlich gar kaum. 'n bißchen um den Bauchnabel, aber sonst kaum. :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #12
    DocPixel, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. Allylein
    Gast
    0
    Ja, ja, Steffen und seine Bundeswehrmuskeln ... :grin:

    Also, was ich erotisch finde, sind so ein paar Härchen um den Bauchnabel herum, die dann zur Schamberhaarung übergehen :smile: - das ist so schön erst an den Härchen am Bauchnabel rumzuspielen und dann langsam tiefer zu gehen .... :grin:
    Außerdem finde ich Beinbehaarung bei Männern erotisch - zumindest so lange man auch noch Beine sieht - da ich das einfach als männlich empfinde.
    Was nicht sein muss ist ein Oberkörper, der in der Evolution nur eine Stufe vom Affen entfernt ist ... Haare auf Brust gehen ja noch, wenn sie nicht gleich aus dem Hemd quillen, aber auf dem Rücken mag ich das gar nicht. Und wenn unter den Achseln kein Urwald hervorquillt, ist das für mich auch nicht schlimm ... dagegen finde ich, dass es "unschöner" aussieht, wenn Männer unter den Achseln rasiert sind, als wenn sie dort ein paar Haare haben ...

    Soweit meine persönliche Meinung dazu :smile:.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)



    [Dieser Beitrag wurde von Allylein am 11.05.2001 editiert.]
     
    #13
    Allylein, 11 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. passion_love
    0
    Hi!

    Ich bin der Meinung das Männer behaart sein "müssen" und Frauen eben nicht!

    Unter behaart sein müssen, meine ich aber jetzt nicht, dass sie von Kopf bis Fuss Haare haben sollen, sondern nur auf den Armen, auf den Beinen und halt auch in den Achseln, aber wenn es zu extrem wird, wie zB richtiger Pelz am Rücken oder auf der Brust, finde ich das eher eklig - sorry

    Ich bin aber trotz allem dagegen, dass sich Männer rasieren!!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #14
    passion_love, 11 Mai 2001
  15. Ela
    Ela
    Gast
    0
    also ich finde `Haare überall bis auf Rücken und brust ganz genial. Ich find das einfach sexy!
    Natürlich sollte es sich in Gränzem halten, aber im Allgemeinen muß ich sagen ich find's besser als so ganz glatt!!!!!!!!

    ------------------
     
    #15
    Ela, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Suzie
    Gast
    0
    Also, bevor ich mit meinem Freund zusammen war, dachte ich immer so: "Ne, also behaart muß nicht unbedingt sein..." Dann hab ich aber gesehen, daß er halt doch 'n bißchen behaart ist (jetzt nicht wirklich krass, am Rücken z.B. gar nicht, nur halt an der Brust 'n bißchen), und irgendwie fand ich das plötzlich ziemlich gut!
    Ich finde, es paßt zu ihm (aber gut, das ist von Mann zu Mann anders), ist irgendwie schon männlicher, und es macht einfach SPASS!!! damit rumzuspielen... ist voll entspannend!! :smile:
    Unter den Achseln... hat er auch mal gemacht, aber ich hab gesagt, anders gefällt's mir besser. (-->schoko-keks: "Spaghettitops") Ich weiß auch nicht, aber ich finde, bei Männern gehört Achselbehaarung einfach dazu, genauso wie die an den Beinen.
    Es sollte auch kein Urwald sein, vor allem am Rücken finde ich glatt einfach schöner, aber 'n bißchen um den Nabel rum nach oben zur Brust ist schon ok!

    See ya,
    Suzie

    ------------------
     
    #16
    Suzie, 12 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UMFRAGE beharte Männer
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Honey22
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2011
2 Antworten