Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage bezüglich der Häufigkeit des sich Sehens

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 2 März 2007.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

    Ich hätt da mal ne Frage bezüglich dem nebeneinander Schlafen und der Häufigkeit des sich Sehens hauptsächlich am Anfang einer Beziehung. (An die, die nicht zusammen wohnen und keine Fernbeziehung führen)

    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?
    Welche Größe wäre für euch optimal?
    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?
    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?
    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?
    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Seid ihr am nächsten Tag fit?
    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?
    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?

    Bei mir ist das nämlich so, dass ich meine Freiräume brauche und es irgendwann als Stress empfinde, wenn da ständig jemand bei mir ist, auch wenn ich denjenigen sehr sehr mag. Außerdem kann ich nicht so erholsam neben jemandem schlafen und bin am nächsten Tag meistens müde.
     
    #1
    ~Vienna~, 2 März 2007
  2. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    bin mit meinem freund jetzt kanpp drei monate zusammen, also noch relativ frisch.

    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?

    naja wollen schon, wenn man frisch verliebt ist, aber ich finde es wichtig nicht immer nur zusammen zu hängen und sich gegenseitig freiräume zu lassen

    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?

    1,40 m breit

    Welche Größe wäre für euch optimal?

    also wir kommen mit der größe gut zurecht, da wir eh meist aneinandergekuschelt schlafen

    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?

    wie gesagt ich brauche meine freiräume, auch wenn ich frisch verliebt bin

    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?

    also wenn wir uns erst relativ spät am abend sehen, dann bleibt der jenige meist auch über nacht, aber wenn wir tagsüber was unternommen haben, kann es auch durchaus sein, dass jeder in seinem bettchen nächtigt :zwinker:

    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?

    sehen uns meist abends, da er arbeiten geht und ich in der schule bin

    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen?

    anfangs hab ich recht unruhig geschlafen, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und schlafe eigentlich sehr gut

    Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?

    mitlerweile ja, obwohl man zu zweit halt öfters etwas "abgelenkt" ist :engel:

    Seid ihr am nächsten Tag fit?

    ja eigentlich schon

    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?

    sehen uns meistens so 4 mal die woche und ich finde das auch absolut okay so

    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?

    nein eigentlich nicht, warum auch

    liebe grüße
     
    #2
    Try, 2 März 2007
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem
    Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    JA

    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?
    2 Matrazen nebeneinander oder ca. 1,50 m (?)

    Welche Größe wäre für euch optimal?
    Doppelbett

    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?
    Nein, etwas Freizeit brauche ich auch. Dann wird auch das nächste Wiedersehen mit der zwischenzeitlichen Sehnsucht viel schöner!

    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?
    Unter der Woche fahren wir jeweils nach Hause, am Wochenende schlafen wir zusammen ein. Muss aber morgens immer früh raus, so dass das nicht sehr oft ist.

    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?
    Abends wegen Arbeit.

    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen?
    Kommt drauf an, ob er schnarcht und sich rumwälzt.

    Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Alleine schlafe ich am Besten, wenn auch nicht am Schönsten.

    Seid ihr am nächsten Tag fit?
    S. o., kommt drauf an, ob er schnarcht. Aber eher nicht.

    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?
    Ca. 3 - 4 x die Woche.

    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?
    Am Wochenende etwas genervt, aber kanns auch verstehen, dass er nicht mit mir so früh aufstehen will.
     
    #3
    MissMosher, 2 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    Na ja, in großer Verliebtheit wird man schonmal dazu verleitet... aber wenn das Bett ZU klein ist, geht das bei mir einfach nicht, ich schlafe mies und fühle mich nicht wohl dabei. Ich kann auch nicht kuschelnd einschlafen, ich brauche irgendwie meinen Platz und Abstand. Standard-Einzelbetten sind definitiv zu klein, bei aller Verliebtheit.

    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?
    Zur Zeit in gar keinem.

    Welche Größe wäre für euch optimal?
    Mein Bett ist 1,40m breit, das reicht locker für zwei, wichtig finde ich, daß jeder ein eigenes Kopfkissen und eine eigene Decke hat. Das von meinem Ex war ein richtig großes, auch mit zwei Matratzen, das war natürlich noch "komfortabler".

    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?
    Kommt drauf an... man darf es auch nicht übertreiben, und auch wenn man sich in der Hals-über-Kopf-Verliebtheitsphase am liebsten ständig sehen würde, tut es nicht unbedingt gut. :zwinker:

    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?
    Erübrigt sich bei mir zur Zeit... bei meinem Ex war's so, daß ich nicht von Anfang an bei ihm übernachtet hab, ich wohne ja aber auch nur ein paar Straßen weiter.

    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?
    Erübrigt sich auch. Weiß gar nicht mehr, wie das bei meinem Ex war...? Ich glaub eher abends, schon allein, weil in der Regel ja beide - zumindest unter der Woche - Schule/Studium/Arbeit haben tagsüber.

    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Ja. Zumindest, wenn ich genug Platz habe, ist das kein Problem. :smile:

    Seid ihr am nächsten Tag fit?
    Ja, wenn ich erholsam schlafe, wieso nicht? :ratlos_alt:

    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?
    Erübrigt sich jetzt wirklich bei mir.

    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?
    Nö, wäre ich nicht.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    Wenn ich bei ihm oder er bei mir übernachtet, dann will ich ihn nachts auch neben mir spüren. Aber eben nicht jede Nacht.
    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft? Bei ihm 140, bei mir 160cm.
    Welche Größe wäre für euch optimal? 180
    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen? Definitv nein.
    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt? Kommt vor, aber lieber ist es mir über Nacht.
    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?Eher abends, oder eben über Nacht und dann auch tagsüber
    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Bei ihm im kleinen Bett wenig erholsam, bei mir ist es kein Problem.Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen? Nicht ganz.
    Seid ihr am nächsten Tag fit? Meistens schon
    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?Meistens am WE für 2-3 Tage und noch einmal unter der Woche, evtl zwischendurch kurz im Training
    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will? Nein. Die brauch ich auch.
     
    #5
    Miss_Marple, 2 März 2007
  6. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?

    - ich würde es schon machen, aber auf dauer in nem kleinen bett absolutes NO GO

    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?

    - schätze ca 2 x 2 meter, ne ordentliche liebeswiese

    Welche Größe wäre für euch optimal?

    - je größer um so besser um so größer die wiese

    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?

    - klar, aber trotzdem des großen verlangens sollte man das trotzdem eingrenzen, das macht das wiedersehen und die nächte zu zweit um so schöner

    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?

    - naja wenn ich bei ihr bin bleib ich auch und wenn sie bei mir ist dann bleibt sie auch

    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?

    - in der woche abends und am wochenende das verbringen wir zu zweit

    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?

    - viel besser, weil der gedanke da ist wenn man die augen auf macht dann ist jmd da

    Seid ihr am nächsten Tag fit?

    - kommt drauf an wielang und intensive das nächtliche liebesspiel war

    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?

    - sehen uns ab und zu von Montagabend bis dienstag morgen, standard is Donnerstag abend bis freitag früh und dann von freitag abend bis sonntag abend und das find ich optimal

    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?

    - nein, pos. eindrücke, gedanken und gefühle müssen auch mal verarbeitet werden
     
    #6
    User 72497, 2 März 2007
  7. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    Ne, ich beweg mich nachts sehr viel und mein Freund auch. Wir schlafen immer so, dass jeder genügend Platz hat. Es wäre zwar schön, in den Armen von meinem Freund einzuschlafen, aber meistens klappt das einfach nicht.

    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?
    2x2 Meter

    Welche Größe wäre für euch optimal?
    Passt doch^^

    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?
    Natürlich freue ich mich, wenn ich ihn sehe, aber ich hab ja auch noch andre Sachen zu tun und ab und zu einen Tag Pause ist immer gut. Und Nächte verbringen wir eher wenige zusammen. Vielleicht alle 2 Wochen einmal.

    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?
    Dass jeder dann wieder für sich nach Hause fährt kommt bei mir sehr häufig vor. Ist aber auch gut so. :smile:

    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?
    Beides gleich viel.

    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen?
    Sehr gut :grin:

    Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Auf alle Fälle.

    Seid ihr am nächsten Tag fit?
    Ja.

    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?
    Wir sehen uns ca. 5 Tage die Woche + oder - je nachdem.

    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?
    Nein.^^
     
    #7
    Ocean Soul, 2 März 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage bezüglich Häufigkeit
Tigerbaby20
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2007
11 Antworten