Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage bezüglich der Häufigkeit des sich Sehens

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 2 März 2007.

1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich dem nebeneinander Schlafen und der Häufigkeit des sich Sehens hauptsächlich am Anfang einer Beziehung. (An die, die nicht zusammen wohnen und keine Fernbeziehung führen)

Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft?
    Welche Größe wäre für euch optimal?
    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?
    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?
    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?
    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Seid ihr am nächsten Tag fit?
    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?
    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will?

Bei mir ist das nämlich so, dass ich meine Freiräume brauche und es irgendwann als Stress empfinde, wenn da ständig jemand bei mir ist, auch wenn ich denjenigen sehr sehr mag. Außerdem kann ich nicht so erholsam neben jemandem schlafen und bin am nächsten Tag meistens müde.

~Vienna~, 2 März 2007
  2. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    bin mit meinem freund jetzt kanpp drei monate zusammen, also noch relativ frisch.

Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?

naja wollen schon, wenn man frisch verliebt ist, aber ich finde es wichtig nicht immer nur zusammen zu hängen und sich gegenseitig freiräume zu lassen

1,40 m breit

also wir kommen mit der größe gut zurecht, da wir eh meist aneinandergekuschelt schlafen

Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen?

wie gesagt ich brauche meine freiräume, auch wenn ich frisch verliebt bin

Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt?

also wenn wir uns erst relativ spät am abend sehen, dann bleibt der jenige meist auch über nacht, aber wenn wir tagsüber was unternommen haben, kann es auch durchaus sein, dass jeder in seinem bettchen nächtigt :zwinker:

sehen uns meist abends, da er arbeiten geht und ich in der schule bin

Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen?

anfangs hab ich recht unruhig geschlafen, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und schlafe eigentlich sehr gut

Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?

mitlerweile ja, obwohl man zu zweit halt öfters etwas "abgelenkt" ist :engel:

ja eigentlich schon

sehen uns meistens so 4 mal die woche und ich finde das auch absolut okay so

nein eigentlich nicht, warum auch

liebe grüße

Try, 2 März 2007
  3. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Wenn ihr verliebt seid, wollt ihr dann nachts immer neben eurem
    Partner schlafen, auch wenn das Bett nicht das Größte ist?
    JA

2 Matrazen nebeneinander oder ca. 1,50 m (?)

Doppelbett

Nein, etwas Freizeit brauche ich auch. Dann wird auch das nächste Wiedersehen mit der zwischenzeitlichen Sehnsucht viel schöner!

Unter der Woche fahren wir jeweils nach Hause, am Wochenende schlafen wir zusammen ein. Muss aber morgens immer früh raus, so dass das nicht sehr oft ist.

Abends wegen Arbeit.

Kommt drauf an, ob er schnarcht und sich rumwälzt.

Alleine schlafe ich am Besten, wenn auch nicht am Schönsten.

S. o., kommt drauf an, ob er schnarcht. Aber eher nicht.

Ca. 3 - 4 x die Woche.

Am Wochenende etwas genervt, aber kanns auch verstehen, dass er nicht mit mir so früh aufstehen will.

MissMosher, 2 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, in großer Verliebtheit wird man schonmal dazu verleitet... aber wenn das Bett ZU klein ist, geht das bei mir einfach nicht, ich schlafe mies und fühle mich nicht wohl dabei. Ich kann auch nicht kuschelnd einschlafen, ich brauche irgendwie meinen Platz und Abstand. Standard-Einzelbetten sind definitiv zu klein, bei aller Verliebtheit.

Zur Zeit in gar keinem.

Mein Bett ist 1,40m breit, das reicht locker für zwei, wichtig finde ich, daß jeder ein eigenes Kopfkissen und eine eigene Decke hat. Das von meinem Ex war ein richtig großes, auch mit zwei Matratzen, das war natürlich noch "komfortabler".

Kommt drauf an... man darf es auch nicht übertreiben, und auch wenn man sich in der Hals-über-Kopf-Verliebtheitsphase am liebsten ständig sehen würde, tut es nicht unbedingt gut. :zwinker:

Erübrigt sich bei mir zur Zeit... bei meinem Ex war's so, daß ich nicht von Anfang an bei ihm übernachtet hab, ich wohne ja aber auch nur ein paar Straßen weiter.

Erübrigt sich auch. Weiß gar nicht mehr, wie das bei meinem Ex war...? Ich glaub eher abends, schon allein, weil in der Regel ja beide - zumindest unter der Woche - Schule/Studium/Arbeit haben tagsüber.

Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen?
    Ja. Zumindest, wenn ich genug Platz habe, ist das kein Problem. :smile:

Ja, wenn ich erholsam schlafe, wieso nicht? :ratlos_alt:

Erübrigt sich jetzt wirklich bei mir.

Nö, wäre ich nicht.

Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn ich bei ihm oder er bei mir übernachtet, dann will ich ihn nachts auch neben mir spüren. Aber eben nicht jede Nacht.
    Wie groß ist das Bett, in dem ihr gemeinsam schlaft? Bei ihm 140, bei mir 160cm.
    Welche Größe wäre für euch optimal? 180
    Wollt ihr euch dann jeden Tag sehen und möglichst jede Nacht miteinander verbringen? Definitv nein.
    Wollt ihr immer wenn ihr euch trefft auch automatisch die nacht zusammen verbringen, oder kommt es auch vor, dass jeder für sich danach einfach nachhause fährt? Kommt vor, aber lieber ist es mir über Nacht.
    Trefft ihr euch überwiegend tagsüber oder eher Abends?Eher abends, oder eben über Nacht und dann auch tagsüber
    Wie gut/erholsam könnt ihr neben eurem Partner schlafen? Bei ihm im kleinen Bett wenig erholsam, bei mir ist es kein Problem.Genauso gut, als würdet ihr alleine schlafen? Nicht ganz.
    Seid ihr am nächsten Tag fit? Meistens schon
    Wie oft sehr ihr euch und wie oft wäre es für euch optimal?Meistens am WE für 2-3 Tage und noch einmal unter der Woche, evtl zwischendurch kurz im Training
    Seid ihr gekränkt, wenn euer Partner mal ne Nacht für sich alleine sein will? Nein. Die brauch ich auch.

Miss_Marple, 2 März 2007
  6. User 72497
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single

- ich würde es schon machen, aber auf dauer in nem kleinen bett absolutes NO GO

- schätze ca 2 x 2 meter, ne ordentliche liebeswiese

- je größer um so besser um so größer die wiese

- klar, aber trotzdem des großen verlangens sollte man das trotzdem eingrenzen, das macht das wiedersehen und die nächte zu zweit um so schöner

- naja wenn ich bei ihr bin bleib ich auch und wenn sie bei mir ist dann bleibt sie auch

- in der woche abends und am wochenende das verbringen wir zu zweit

- viel besser, weil der gedanke da ist wenn man die augen auf macht dann ist jmd da

- kommt drauf an wielang und intensive das nächtliche liebesspiel war

- sehen uns ab und zu von Montagabend bis dienstag morgen, standard is Donnerstag abend bis freitag früh und dann von freitag abend bis sonntag abend und das find ich optimal

- nein, pos. eindrücke, gedanken und gefühle müssen auch mal verarbeitet werden

User 72497, 2 März 2007
  7. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich beweg mich nachts sehr viel und mein Freund auch. Wir schlafen immer so, dass jeder genügend Platz hat. Es wäre zwar schön, in den Armen von meinem Freund einzuschlafen, aber meistens klappt das einfach nicht.

2x2 Meter

Passt doch^^

Natürlich freue ich mich, wenn ich ihn sehe, aber ich hab ja auch noch andre Sachen zu tun und ab und zu einen Tag Pause ist immer gut. Und Nächte verbringen wir eher wenige zusammen. Vielleicht alle 2 Wochen einmal.

Dass jeder dann wieder für sich nach Hause fährt kommt bei mir sehr häufig vor. Ist aber auch gut so. :smile:

Beides gleich viel.

Sehr gut :grin:

Auf alle Fälle.

Ja.

Wir sehen uns ca. 5 Tage die Woche + oder - je nachdem.

Nein.^^

Ocean Soul, 2 März 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...