Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage bezüglich einer Sex-These

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GroßundNett30, 29 November 2006.

  1. Hallo liebe Mit-User,

    ich bin hier neu und möchte mal eine Sex-These überprüfen, welche ich zusammen mit einem Kumpel mal zufällig aufgestellt habe und die sich in unserem Fall aber schon oft bewahrheit hat. Da ich ganz neu hier bin hoffe ich mal, dass ich das jetzt hier richtig hinbekomme.

    Also:

    Ich (bzw. wir) habe/n festgestellt, dass Frauen die sehr gerne barfuß laufen auch ziemlich auf Fußmassagen abfahren. Umgekehrt ist verhält es sich genauso. Und jetzt kommt der wirklich interessante Teil: Frauen die sich für Fußmassagen richtig begeistern können, sind auch meistens im Bereich der Füße erogen. Somit ist es durchaus möglich eine Frau durch eine "harmlose" Fußmassage zu verführen. Frauen die im Bereich der Füße sehr erogen sind mögen es meistens auch wenn man ihre Füße sowohl mit den Händen als auch mit dem Mund verwöhnt. Uns beiden ist es schon mal gelungen jeweils eine Frau mittels einer Hand-Mund-Fußmassage zu verführen obwohl das zumindest von ihrer Seite eigentlich nicht vorgesehen war. Aber Sie dachte wohl an nichts "schlimmes" als das Angebot kam ihre Füße zu massieren. Interessant ist auch, dass Frauen die ihre Füße als Tabubereich betrachten oder es komisch finden das man ihre Füße mit dem Mund verwöhnen würde meistens eben jenes noch nie erlebt haben. Sobald dies einmal der Fall war ändern sie meistens ihre Meinung. Auch habe ich schon zweimal erlebt, dass eine Frau die im Sommer sehr viel barfuß läuft regelrecht scharf auf Fußmassagen jeder Art ist.

    Daher habe ich eine Umfrage gestartet und würde mich vor allem über ernsthafte Statements von Erfahrungen von Frauen und Männern dazu freuen und vor allem über das ehrliche und offene Beantworten der nachfolgenden Fragen.

    Vielen Dank schon mal

    LG
     
    #1
    GroßundNett30, 29 November 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag es zwar an sich gerne, barfuß zu laufen (wenn nichts Spitzes und keine stechende Insekten in der Nähe sind), aber ich mags gar nicht, wenn jemand anderes an meine Füße geht. Allein die Vorstellung kitzelt schon.
     
    #2
    Ginny, 29 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also zu der These, dass Frauen, die gern barfuß laufen auf Fußmassagen abfahren kann ich nur sagen:
    Ich laufe zu hause immer barfuß und habe auch keine Probleme mal barfuß durch die Stadt zu laufen oder ähnliches. Und ich stehe überhaupt gar nicht darauf, wenn irgendwer meine Füße anfasst, geschweige denn dran leckt. :kopfschue
     
    #3
    User 52655, 29 November 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau.
     
    #4
    Numina, 29 November 2006
  5. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich laufe sehr oft Barfuß, Fußmassagen toleriere ich nur in der Badewanne, ansonsten nicht.
     
    #5
    Kleine Wolke, 29 November 2006
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    keine ahnung ob ich fußmassagen mag, habe nie eine bekommen!
     
    #6
    User 67018, 29 November 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei mir genauso.
     
    #7
    User 50283, 29 November 2006
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich laufe nicht viel barfuß herum, aber mag Fußmassagen. Aber sexuell erregend sind die Massagen für mich nicht.
     
    #8
    Sunflower84, 29 November 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Frage erinnert mich an Pulp Fiction ;-)
     
    #9
    Immortality, 29 November 2006
  10. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    Das überrascht mich sehr, das es so viele Frauen gibt die die Füsse als Tabu-Zone betrachten. Hätte eher das gegenteilige erwartet!

    Komische Welt!:kopfschue
     
    #10
    corsare, 29 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was soll daran komisch sein? Es kann ja nicht jeder auf das Gleiche stehen...
     
    #11
    User 52655, 29 November 2006
  12. Ergänzung zu meinem Fragebogen

    Habe es leider doch nicht richtig gemacht, deshalb meine hier meine Ergänzung:

    (Fragen an die Frauen)

    1. Wie gerne läufst Du barfuß ? Gerne, sehr gerne, so oft wie möglich, im Sommer fast immer

    2. Läufst Du auch gerne im Sommer in der Stadt, zum Einkaufen etc. barfuß

    3. Stehst Du auf Fussmassagen mit den Händen ?

    4. Stehst Du auf Fußmassagen mit dem Mund?

    Falls ja zu:

    3. Finde ich gut, sehr gut, richtig geil

    4. Finde ich gut, sehr gut, richtig geil


    5. Bist Du schon einmal durch eine Fußmassage verführt worden?

    6. Bist Du an den Füßen erogen ? Falls ja wo am meisten ?

    7. Hattest Du schon mal eine Fußmassage bekommen ?
    Falls ja: Mit den Händen, mit dem Mund, mit beiden?

    8. Falls ja zu Nummer 7 wie wars?: Gut, Sehr gut, geil, richtig geil

    9. Trägst Du Fußschmuck? Wenn ja welchen ?

    10: Lackierst Du Dir Deine Fußnägel ?

    11: Dein lustigstes Erlebnis im Zusammenhang mit den hier behandelten Themen?

    12: Dein schönstes oder geilstes Erlebnis im Zusammenhang mit den hier behandelten Themen

    13: Sollte ein Mann Deine Füße in das Liebesspiel miteinbeziehen ?

    14: Falls ja zu 13 wie ?

    15: Macht Dich eine Fußmassage sexuell an ? Falls ja wie stark ?

    16: Gefallen Dir Deine Füße



    Fragen an die Männer:

    1. Massiert Ihre gerne schöne Frauenfüße ?

    2. Falls ja, mit den Händen, mit dem Mund, mit beiden ?

    3. Wie hat es eurer Freundin/nen gefallen?

    4. Findet ihr schöne Frauenfüße erotisch ?

    5. Welche Erfahrungen habt ihr im Zusammenhang mit den den Frauen gestellten Fragen gemacht ?

    6. Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Frauen zu diesem Thema gemacht ?

    Danke
     
    #12
    GroßundNett30, 29 November 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich laufe selten barfuß rum, stehe auf fußmassagen und finde sie auch erregend. pass ich damit in dein `"schema"`?
     
    #13
    Blume19, 29 November 2006
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich beantworte der Einfachheit halber mal nur Männerfrage 6. Also, deine Theorie kann ich nicht bestätigen... meine Freundin steht auf barfuß, sowohl im Haus als auch bei Gelegenheit draussen, aber sämtliche Vorstöße meinerseits in die Fußregionen, sei es massagetechnischer oder erotischer Natur, werden aus Gründen der Kitzeligkeit und der gemutmaßten Perversion sofort abgeblockt. Kurz zusammengefasst: nix gibts :zwinker:
     
    #14
    many--, 29 November 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich liebe es, im sommer barfuß rumzulaufen... auch spitzigere steine machen mir nicht so viel aus... :smile:

    aber ne fußmassage möcht ich nicht haben... schon allein, wenn mein freund meine füße streichelt, kitzelt das so brutal, dass ich total zu zappeln und treten anfange... ich finds total schade eigentl... würd gern meine füße massieren lassen... aber durch dieses furchtbare kitzlig-sein gehts halt nicht... :-/ :frown:

    lg, Kathi1987
     
    #15
    User 41772, 29 November 2006
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich steh auf Fußmassagen (solange es nicht in Kitzelei ausartet) und würde auch gerne mal so verführt werden. Ich geh auch gerne im Sommer barfuß. Ich mag meine Füße gerne, finde sie schön und schmücke sie mit einem Ring und buntem Nagellack, achte auch sehr auf bequeme und attraktive Fußbekleidung (teuer!), damit das sie schön bleiben. Aus dem gleichen Grund creme ich sie regelmäßig ein und entferne das bisschen Hornhaut, was trotz bequemer Schuhe manchmal entsteht.

    Und ich habe einen kleinen Leder-Schuh-Fetisch, egal ob es sich jetzt um Riemchensandaletten oder Stiefel handelt... Im Sinne von "total gerne tragen und sich darin richtig sexy fühlen", nicht im Sinne von "bei anderen gerne angucken oder anfassen".

    Meinem Freund sind meine Füße (leider) ziemlich gleichgültig, er kitzelt höchstens mal. Dafür massiert er gut Rücken und findet meinen Hintern ganz toll, den ich seitdem auch nicht mehr zu dick finde. Geschmäcker sind halt verschieden.
     
    #16
    Shiny Flame, 29 November 2006
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also: Ich liebe barfuß laufen... am liebsten immer im sommer... den ganzen Tag lang :grin:

    Aber Fußmassagen mag ich ganz und gar nicht... :kopfschue
    Erstens kitzelts zu sehr :zwinker: Zweitens mag ich nicht wenn jemand an meinen Füßen rummacht und ausserdem find ich das auch nicht annähernd erregend!
     
    #17
    User 48246, 29 November 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich mag Fußmassagen, allerdings nur an bestimmten Tagen, denn manchmal bin ich kitzlig :zwinker:
     
    #18
    User 37284, 29 November 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    (Fragen an die Frauen)

    1. Wie gerne läufst Du barfuß ? Gerne, sehr gerne, so oft wie möglich, im Sommer fast immer
    fast nie. ich neige zu kalten füßen. im sommer ist es mir zu unbequem.
    2. Läufst Du auch gerne im Sommer in der Stadt, zum Einkaufen etc. barfuß
    nein, niemals.
    3. Stehst Du auf Fussmassagen mit den Händen ?
    ja.
    4. Stehst Du auf Fußmassagen mit dem Mund?
    noch nie gehabt.
    Falls ja zu:

    3. Finde ich gut, sehr gut, richtig geil
    sehr gut.
    4. Finde ich gut, sehr gut, richtig geil
    -

    5. Bist Du schon einmal durch eine Fußmassage verführt worden?
    ich find massagen allgemein nicht erregend. außer er hat bei einer rückenmassage seinen lulli zwischen meinen beinen... :link:
    6. Bist Du an den Füßen erogen ? Falls ja wo am meisten ?
    nein.
    7. Hattest Du schon mal eine Fußmassage bekommen ?
    Falls ja: Mit den Händen, mit dem Mund, mit beiden?
    mit den händen. mit dem mund massiert man nicht. man leckt, küsst oder saugt.
    8. Falls ja zu Nummer 7 wie wars?: Gut, Sehr gut, geil, richtig geil
    ganz gut.
    9. Trägst Du Fußschmuck? Wenn ja welchen ?
    nein, find ich albern.
    10: Lackierst Du Dir Deine Fußnägel ?
    nein, find ich doof.
    11: Dein lustigstes Erlebnis im Zusammenhang mit den hier behandelten Themen?
    keins.
    12: Dein schönstes oder geilstes Erlebnis im Zusammenhang mit den hier behandelten Themen
    keins.
    13: Sollte ein Mann Deine Füße in das Liebesspiel miteinbeziehen ?
    ja.
    14: Falls ja zu 13 wie ?
    ich mag foot-jobs und besagte massagen.
    15: Macht Dich eine Fußmassage sexuell an ? Falls ja wie stark ?
    nein, überhaupt nicht.
    16: Gefallen Dir Deine Füße?
    ja. allerdings hätte ich gerne gesunde füße.
     
    #19
    CCFly, 29 November 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich mag fußmassagen gerne. bekomme nur leider fast nie eine...:angryfire barfuß geh ich, denke ich, nicht öfter als andere. also in die stadt zum einkaufen bestimmt nicht. ich schmücke meine füße nicht großartig, höchstens mal klarlack auf die nägel. aber ich find sie recht schön.

    ich könnte mir denken, dass man sich mit so einer massage auch verführen könnte. allerdings hat mir noch niemand mit dem mund die füße verwöhnt. mein freund wird das auch bestimmt nicht machen. der stellt sich ja schon bei ner rückenmassage an, dass es ihm zu anstrengend ist und er keine lust hat. kerle halt. :flennen:
     
    #20
    klärchen, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage bezüglich Sex
Tigerbaby20
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2007
11 Antworten
~Vienna~
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2007
7 Antworten