• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Blasen, wie alt ward Ihr beim ersten mal?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

hätte gerne mal gewußt wie alt ihr ward, als Ihr zum ersten mal eurrem Freund einem geblasen habt.
Hat euch das wirklich gefallen, ich bezweifel das nämlich ab und zu.

Grüße
Knoedelchen
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Dafür gibts zwar eigentlich ein 'Umfrage-Forum', aber was solls :zwinker:

Also ich hab bisher nur einem meiner bisherigen Freunde einen geblasen ... und da war ich 17. Für mich ist das nicht ekelig oder so ... im Gegenteil ... aber ich hab da immer etwas Angst, dass es ihm nicht gefällt ... is wahrscheinlich auch der Grund, warum ich es bisher nur bei einem gemacht hab. Naja, und für mich gehört da auch ne Menge Vertrauen dazu.


EDIT: Wie alt ward ihr Jungs denn beim ersten mal a) dass ihr oral verwöhnt worden seid und b) dass ihr selbst oral verwöhnt habt?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich war 18 und hab ewig gebraucht, bis ich mich getraut hab, weil ich immer nicht wusste, wie ich anfangen soll und ob es ihm gefällt und so, aber das hab ich auch überwunden, gott seri dank und jetzt bin ich fast süchtig danach :drool:

Aber ich hab bisher nur meinem jetztigen freund einen gelasen und fand es gar nicht ekelig und so, sondern gleich vom ersten mal an schön irgendwie.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
a) Da war ich 18, wenn man diesen "Versuch" ihrerseits zählen darf *g*

b) Ich war 17, als ich dass erste Mal OV bei ihr praktizierte :grin:
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich wa 15 beim erstemal blasen!! aber es hat mir nich gefallen! und jetzt bei meinem jetzigen ist das schon besser :drool:

Gruss BeazY
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
@beazy

Darf man fragen, was nicht so toll war und was jetzt besser ist?
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also, ich wurde mit 17 zum ersten mal geblasen, und auch meine freundin war 17.
von mir geleckt wurde sie erst... ist noch gar nicht so lang her, und ich bin nun 18. also hierbei waren wir beide schon 18.

irgendwie find ich das relativ spät, aber wenn ich mir eure beiträge so ansehe, ist die mehrheit ja doch auch so bei 17, 18 Jahren.
gut so!
 
A
Benutzer2190  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine daten:zwinker:))

Also zu a) Meine Freundin war 20 bei ihrem ersten OV praktiziert und bekommen.
B) Ich war 24 beim ersten OV praktiziert und bekommen.

Finde es richtig geil und es ist ein wunderbarer geschmack bin irgendwie auch suechtig nach sie lecken und geblesen werden.:zwinker:)
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
mmhhh ich war 19 als ein mädl mir einen geblasen hat und das erste mal geleckt hab ich mit 13 oda 14 weiß ich nimmer genau
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Steht noch aus...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also selber geblasen hab ich des erste mal mit 17. War eigentlich nur total neugierig und wollte eingfach wissen wie das ist.Hab dann auch Gefallen dran gefunden...:grin:
Ja und das erste mal geleckt bei mir (gott hört sich des scheisse an*lol*)...hmmm, glaube da war ich 16 oderso.War aber noch ziehmlich verkrampft irgendwie und es war mir am Anfang fast unangenehm.Aber das hat sich ziehmlich schnell gelegt..:drool:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich war bei meinem ersten lecken *lol* 16 oder so, weiss gar nimmer so genau, des war so ein one-night-leck und ich fand's total doof.

Aber mein schatz, war 21 als er zum ersten mal einen geblasen bekommen hat und auch 21 als er zum ersten mal geleckt hat und so, weil er davor fernbeziehung hatte und da nichts gelaufen ist und sie sich dann ein einhalb jahre nicht gesehen haben, für mich um so besser, so konnte ich ihn mir besser schnappen.

Lustige wortwahl hab ich heute :grin:
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich war 17 als ich das erste mal bei einem Mann "Mund angelegt" hab! :drool:
Und genauso alt war ich, als das selbe bei mir geschah...
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich war auch 18 beim meinem ersten OV. Des hat sich bei mir und meinem Freund damals so ergeben und ich fand es auch net eklig. Das Einzige womit ich mich noch nicht so richtig angefreundet hab ist das Sperma. Das ist mir eindeutig zu salzig :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Meinst du, dass ihr Frauen nicht auch etwas gewöhnungsbedürfti schmeckt?? :grin:

Also ich war 16 und sie auch beim ersten Oral-Verkehr :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
mein erstes orales mal hatte ich mit 16. wir wollten mal etwas anderes probieren. ich habe sie (auch 16) dann auch noch geleckt! wir fanden es beide sehr schön (aktiv und passiv)
:cool1:
 
S
Benutzer3338  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo,

Bei mir war es dieses jahr -so ziemlich am anfang- und deshalb mit 14!

darklady
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
ich war 14, mein damaliger freund war 17. Wir hatten noch keinen Sex, wir haben mit Zungenspielchen angefangen *g*
Sex hatten wir ein halbes Jahr später.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
also mein erstes mal oralsex hatte ich mit 15.

aber auch hier stelle ich die frage warum ist das so enorm wichtig wie alt die anderen waren wo sie es zum ersten mal getan haben.

dient es einer art umfrage wo dann das sexualverhalten der jugendlichen erforscht wird?

oder ist es aus dem grund das man sehen will ob man irgentwie hinterherhinkt ?

oder auch aus dem grund das man sich profilieren will ?
 
M
Benutzer3492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also ich war beim ersten mal austeilen und bekommen 18.

War alles mit meiner ersten Freundin und nachdem sie es anfänglich nicht so gern gemacht hat bei mir, (einmal waren über 3 Monate dazwichen) scheint sie solangsam gefallen daran zu finden.

MFG

Mumpf

Wir kommen wieder, keine Frage
Eintracht Frankfurt bis in den Tod
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich war ähm *überleg* 15 als ich zum ersten Mal geleckt wurde .
Und als ich "ihn" das erste mal in den Mund nahm war ich 16 und mein Freund 19 ( in der Hinsicht war er noch Jungfrau)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
als ich meinem freund das erste mal einen geblasen habe war ich 14!!!!!!!!! am anfang habe ich ich mich nie getraut weil ich angst hatte etwas falsch zu machen!! eigentlich mache ich das nicht so gerne (mein freund findet das gar nicht gut) , weil ich das sperma etwas eklig finde....:kotz:
cu sugarbabe
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ich war 15 als ich das erste mal einem Jungen einen geblasen hab, und 16 als mich mein damaliger Freund das erste mal geleckt hat.Beides fand ich allerdings damals noch net so doll, was sich aber innerhalb der letzten 4 Jahre drastisch geändert hat...*gg*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #39
ich war 18 und es war ein ons... es war aber nich mein erstes mal (also das erste mal poppen...)
naja... ich habs (wie imma*lach*) gemacht, weil ich es mal ausprobieren wollte *gg*.. und seit dem imma mal wieder :grin:
 
O
Benutzer3496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
blasen

ich war 18
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Ich war damals erst 14, aber es war, glaub ich, auch nicht richtiges "Blasen"! Ich und mein Freund wir waren damals sehr neugierig und haben das einfach mal ausprobiert. Mein erstes echtes "Blasen" mit allem drum und dran hatte ich vor 3 Tagen bei meinem 2. Freund. Ich bin jetzt 16 und habe mich dazu bereit gefühlt und fand es gar nicht schlecht! Sicher ist es etwas ansträngend, aber ich finde es schön, wenn man seinen Partner befriedigen kann! Ich finde das auch nicht eklig! Man sollte es nur wollen und sich nicht dazu überreden lassen!!!!!!!!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #42
Original geschrieben von lollipop16
Ich war damals erst 14, aber es war, glaub ich, auch nicht richtiges "Blasen"! Ich und mein Freund wir waren damals sehr neugierig und haben das einfach mal ausprobiert. Mein erstes echtes "Blasen" mit allem drum und dran hatte ich vor 3 Tagen bei meinem 2. Freund. Ich bin jetzt 16 und habe mich dazu bereit gefühlt und fand es gar nicht schlecht! Sicher ist es etwas ansträngend, aber ich finde es schön, wenn man seinen Partner befriedigen kann! Ich finde das auch nicht eklig! Man sollte es nur wollen und sich nicht dazu überreden lassen!!!!!!!!!

Also anstrengend find ich es nur, wenn ich falsch sitz oder so, aber sonst find ich's nur schön
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
meiner einer war 16 und ich fands voll lustig weil ich doch recht besoffen war ich glaub ohne soviel alkohol im blut hätt ichs mich auch nich getraut obwohl mein freund mir zich ma erklärt hat wie es geht und sogar mit an emienn fingerchens vorgemacht hat!
und jetzt macht mir des voll spass weil des imma so niedlich is wie er darauf reagiert!

und als ich das erste ma "geleckt" wurd war ich auch 16! und des war prima!!!!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Also, ich hab mit 16 meinem Freund das erste mal einen geblasen *g* das war im Wald *fg* Er war 17.
Ich weiß noch das ich mich am Anfang gar nicht getraut hab aber es doch mal versuchen wollte und jetz kann ich gar nicht genug davon bekommen :grin:
Das findet mein Freund glaub ich auch ganz gut so *fg*
Geleckt hat mich mein Freund auch als ich 16 war, er war 17, wenn ich mich recht entsinne *g* *mensch ist das lange her* *fg*
Bis dann!

Franny :engel:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das erste Mal geblasen habe ich erst mit 19. Geleckt worden (was fuer ein bloedes Wort) bin ich zum ersten Mal mit 18.
Am Anfang fand ich das Blasen net so doll (und stellte mich wohl auch etwas bloed an dabei), aber mittlerweile machts mir richtig Spass!! Und geleckt werden ist sowieso immer noch das schoenste....*traeum*
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Blasen, wie alt ward Ihr beim ersten mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren