• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: Brustwarzenpiercing bei Frauen

B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben,
Mich reizt momentan sehr, mir ein Piercing in der Brust stechen zu lassen (ich würde nie riesigen Schmuck dort tragen wollen, immer nur etwas kleines, schlichtes), allerdings gehen die Meinungen in meinem Freundeskreis sehr stark auseinander, ob das nun schön oder nicht ist und wie gesundheitsgefährdend so ein Piercing bei einer Frau wirklich ist. Da dachte ich mir, ich erstelle mal diese kleine Umfrage, um mir vielleicht ein bisschen mehr Klarheit zu verschaffen. Danke für eure Antworten.

@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?

@Jungs
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
@Jungs
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
Nein, mir gefällt es natürlich am besten. Ein Piircing ist ein Eingriff in den Körper. Ich studiere bis heute ohne Erfolg an der Frage rum, was daran so toll sein soll. Ausser vielleicht beim Ohrenschmuck, wo der Schmuckeffekt den Selbstverstümmelungseffekt übertrifft)
o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piircing in der Brust?
Nein (ich habe auch immer noch meine erste Freundin. Aber ein Freund hat eines
o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
genug
o4. Findet ihr ein Piircing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?
mir gefällt es bei beiden nicht
Off-Topic:
entschuldigt die Ortografii, aber ich wollte nicht noch Werbung machen
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #3
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
Nein, gefällt mir nicht. Begründen kann ich das nicht. Find ich einfach nicht schön.
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
Nein. Begründung siehe oben.
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
-
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Ich weiß eigentlich nichts über die Risiken. Allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass das besonders risikoarm ist.
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
Ich finde zu kleinen Brüsten passt es noch eher als zu größeren.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Kommt drauf an. Wenn, dann find ichs nur schön, wenn die Frau perfekte Brüste hat. Sprich nicht hängend und Apfelrund.
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
Nein, würde ich nicht. Ich hab nunmal leider keine völlig perfekten Brüste, von daher würds scheiße aussehen :zwinker:
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
/
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Da weiß ich gerade mal gar nichts drüber. Aber da kann man ja bei nem Piercer mal nachfragen oder googlen.
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
Eher bei mittelgroßen, sprich B-C.
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
- Nein, ich finde Metallschmuck an solchen Extremstellen überhaupt nicht schön, weil ich mir beim Anblick auch immer die Schmerzen, die das beim Stechen gemacht haben muss, vorstelle. :ratlos: Generell mag ich nur Augenbrauenpiercings bei bestimmten Männertypen, Ohrringe und Bauchnabelpiercings.
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
- Nein, habe nur ein Ohrloch links und eins rechts.
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.? - -
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper? - Kann sich - wie jedes Piercing - entzünden und dürfte an einer solch empfindlichen Stelle dann recht unangenehm sein.
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
- Vollkommen egal, die Meinung steht. :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #6
@Jungs
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
Nein. Optisch nicht. Außerdem kann man dann nicht mehr so schön dran lecken und knabbern.
o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Erste Freundin immernoch. Die hat keins und will auch keins.
o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Egal. Betrifft meine Freudin und mich nicht.
o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?
Wenn dann müsste es passen. Zum "Gesamtkonzept" der Frau.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oh nein, also ich würde das niiiieee machen lassen. Allein wenn ich da dran denke, bekomme ich schon eine Gänsehaut :zwinker: Ich hab ein Piercing im Bauchnabel und weiß also, was für Schmerzen das sein können, ich würde es niiiiieee in die Brust oder im Intimbereich stechen lassen. Ein wichtiger Grund ist aber, dass ich es nicht machen lassen würde, weil man es bei engen T-Shirts doch sehr offensichtlich sieht, selbst wenn es nur zwei Stecker sind oder ein kleiner Ring, es zeichnet sich trotzdem immer ab (eine Freundin von mir hat eins und da sieht man immer sofort, welchen Stecker sie trägt :tongue: ).
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
Finde ich nicht schön, würde ich mir selbst nie machen lassen.
 
C
Benutzer Gast
  • #9
@Jungs

o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
Nein, weil mich das stören würde, wenn ich beim Sex daran zugange sein will.

o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Ja.

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Ich weiss, dass es Piercingstellen gibt, wo Nerven verlaufen. Und dass das gefährlich sein kann.

o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?[/QUOTE]
Ich mag Piercing generell nicht. Auch die traditionellen an den Ohrläppchen nicht.
 
S
Benutzer57179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Finde ich überhaupt nicht toll an so einer schönen Stelle :kopfschue
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #11
AUAAAAA!!! :eek:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?

überhaupt nicht

(warum//warum nicht?)

Sieht eklig und trashig aus

o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)

nie im Leben (s.o.)

o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?

Es kann sein, dass man dann später nicht mehr sein Baby stillen kann

o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?

sieht gleichermaßen gräßlich aus.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
mittlerweile: JA. warum? - keine ahnung, wenn eine frau einen hübschen busen hat find ich's echt nett anzusehen.

o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
ich hätte rein theoretisch gern beide (nur eine find ich jetzt nicht so hübsch), aber ich trau mich nicht - wohl aus den selben gründen wie du (nur is mir die meinung anderer egal). *g*

o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
die 2 frauen die ich kenne mit brustwarzenpiercings hatten keine wirklich großen probleme. bei der einen is es sogar besser verheilt als der bauchnabel, die andere hatte schon länger immer wieder bissl problemchen damit, aber dürfte mittlerweile alles bestens sein. entzündungen hatten sie beide nicht, soweit ich weiß. sollte ja auch eigentlich nicht sein, wenn man's richtig pflegt... oder?

o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
ich hab mich noch nicht genauer erkundigt, aber risiken hat man wohl bei jedem "eingriff" in den körper.

o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
hm... ich denk mir die größe is da egal. aber ich würd's mir zB wohl nicht machen lassen wenn mir der busen bis zu den knien hängt. :zwinker:
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
Brustwarenpiercing

Also ich find das bei Girls supergeil !!!!:smile: :zwinker:
 
I
Benutzer77059  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich mag überhaupt keine piercings, egal wo am körper.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer48618  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
-> nö, gefällt mir nicht - mag prinzipiell nur piercings an den ohren/im gesicht
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
-> nein, s.o.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Ja, man sollte sich jedoch davor überlegen, ob es zur Brust passt. Denn bei manchen Brüsten schaut es einfach unförmig und unpassend aus.

Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
Ja, ich habe eins, weiß aber nicht ob ich es nochmal machen würde.

Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
Entzündungen sollten eigentlich nicht auftreten, wenn du den Anweisungen deines Piercers folgst. Heißt, in der ersten Woche jeden Tag desinfizieren (nicht zu oft), und mit Pflastern schützen. Es gibt hierfür bestimmte Pflaster, die an allen vier Seiten kleben (ich hoffe, das versteht irgendwer). Das einzige, was mich im Moment stört, ist dass ich einen einfachen Stab mit zwei Kugeln habe, und diese Kugeln eben immer auf der Haut aufliegen, und die Haut ziemlich reizen. Muss man sich dran gewöhnen.

Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Vor dem Stechen sollte dich dein Piercer über mögliche Risiken aufklären, darauf solltest du auch bestehen. Die meisten Piercer geben dir auch einen Zettel, wo der Name von den Pflastern und dem Desinfizierungsspray draufsteht, und auch was du machen darfst und was lieber nicht. Aber diesen Zettel bekommt man eigentlich immer, also egal bei welchem Piercing.

Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
Also ich finde es bei sehr großen Brüsten nicht wirklich schön, da "versinkt" das Piercing irrgendwie (nicht böse gemeint). Auch bei sehr kleinen Brüsten finde ich es nicht vorteilhaft. Am besten gefällt es mir bei so einem Mittelding, wo es sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt, sondern auch die Brust Brust sein lässt.


Also ich hatte ziemlich Angst vorm Stechen, eine Freundin von mir ist mitgekommen, und hat mir meine Hand gehalten, was auch nötig war. Ab dem Zeitpunkt, wo ich die Nadel gesehen habe, bis dahin, wo er gemeint hat, er macht jetzt den Stab rein, hab ich nur noch Bruchstücke in Erinnerung. Eigentlich nur einen wahnsinnigen Schmerz. Meine Freundin hat auch gemeint, ich hätt meinen Rücken durchgedrückt und mein Gesicht verzogen, so dass sie nicht mal hinschauen konnte. Aber sobald die Nadel mal durch den Nippel durch ist, ist es soweit okay, bis er den Schlauch durchzieht. Das tut dann nochmal so richtig weh.

Tut mir leid, wenn ich dir Angst gemacht hab. :cool1: Wenn du noch was wissen willst, schreib mir eine PN oder so.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich wollte nur schnell Bescheid sagen:
Ich habe inzwischen mein Nippelpiercing und bin total froh, dass ich es gemacht habe. Es sieht total geil aus, fühlt sich super an und ich bin rundum glücklich damit. Das Stechen war auch nicht so schlimm, nicht viel heftiger als beim Bauchnablepiercing, nur die Tage danach hat es schon ziemlich gezwiebelt.
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@Jungs
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen? Ich finde es geil, aber es sollten dann schon beide Nippel gepierct sein.
(warum//warum nicht?)Rein optisch schmückt es den Busen und mich turnt das Spielen mit dem Piercing zusätzlich an!
o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust? Ja!

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper? Jedes Piercing birgt sicherlich ein Risiko. Aber ich habe selbst beide Nippel gepierct und weiß, daß es ein eher problemloses Piercing ist.
o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?[/QUOTE]Ich finde es immer dekorativ! Natürlich muß die Art des Schmuckes (Ring oder Stab) bzw. die Größe und Stärke des Piercings zur Brust bzw. Brustwarze passen. Dabei kann bei etwas zierlicheren Brüsten ein dünner Stab ganau so schön aussehen wie z.B ein stärkerer Ring bei größeren Brustwarzen!
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich finde brustwarzenpiercings bei frauen irgendwie billig :ratlos:
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
Ja, gefällt mir. Weiß auch nicht warum, ich finde es sieht einfach gut aus. :-D

o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Hmmm... *nachdenk* keine feste Freundin... sie hatte ein KVP, aber ein BWP...? Ich weiß nicht mehr... :ichstehi_alt:

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Nichts. Das muss sie wissen. :-D

o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?
Da ich sowieso nur auf kleine bis mittlere Brüste stehe...
 
S
Benutzer77941  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Wenn es ein kleines Piercing ist,ja.
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
Habe keins. War aber letztens mal am überlegen,ob ich mir später beide Seiten piercen lassen soll (früher hätte ich daran nicht einen Gedanken verloren). Wenn,dann muss es meiner Meinung nach auf beiden Seiten sein. Probleme: Es ist eine sehr empfindsame Stelle. Und ich wüsste nicht,wie mein spätriger Partner darauf reagieren würde.
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
-
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Allgemeine Risiken sind mir bekannt (z.B. die gute Erfahrung des Piercers bzgl. der Nerven - "Hmm...wo genau muss ich stechen?" -> Resultat -> regelrechte Verstümmelung oder das Treffen bestimmter Nerven...).
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
Bei kleinen bis mittelgroßen Brüsten finde ich das okay. (Generell finde ich eine riesige Oberweite nicht schön,ob mit oder ohne Piercing.)
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
Brustwarzenpiercing

Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Ja, man sollte sich jedoch davor überlegen, ob es zur Brust passt. Denn bei manchen Brüsten schaut es einfach unförmig und unpassend aus.

Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
Ja, ich habe eins, weiß aber nicht ob ich es nochmal machen würde.

Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
Entzündungen sollten eigentlich nicht auftreten, wenn du den Anweisungen deines Piercers folgst. Heißt, in der ersten Woche jeden Tag desinfizieren (nicht zu oft), und mit Pflastern schützen. Es gibt hierfür bestimmte Pflaster, die an allen vier Seiten kleben (ich hoffe, das versteht irgendwer). Das einzige, was mich im Moment stört, ist dass ich einen einfachen Stab mit zwei Kugeln habe, und diese Kugeln eben immer auf der Haut aufliegen, und die Haut ziemlich reizen. Muss man sich dran gewöhnen.

Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Vor dem Stechen sollte dich dein Piercer über mögliche Risiken aufklären, darauf solltest du auch bestehen. Die meisten Piercer geben dir auch einen Zettel, wo der Name von den Pflastern und dem Desinfizierungsspray draufsteht, und auch was du machen darfst und was lieber nicht. Aber diesen Zettel bekommt man eigentlich immer, also egal bei welchem Piercing.

Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
Also ich finde es bei sehr großen Brüsten nicht wirklich schön, da "versinkt" das Piercing irrgendwie (nicht böse gemeint). Auch bei sehr kleinen Brüsten finde ich es nicht vorteilhaft. Am besten gefällt es mir bei so einem Mittelding, wo es sich nicht zu sehr in den Vordergrund drängt, sondern auch die Brust Brust sein lässt.


Also ich hatte ziemlich Angst vorm Stechen, eine Freundin von mir ist mitgekommen, und hat mir meine Hand gehalten, was auch nötig war. Ab dem Zeitpunkt, wo ich die Nadel gesehen habe, bis dahin, wo er gemeint hat, er macht jetzt den Stab rein, hab ich nur noch Bruchstücke in Erinnerung. Eigentlich nur einen wahnsinnigen Schmerz. Meine Freundin hat auch gemeint, ich hätt meinen Rücken durchgedrückt und mein Gesicht verzogen, so dass sie nicht mal hinschauen konnte. Aber sobald die Nadel mal durch den Nippel durch ist, ist es soweit okay, bis er den Schlauch durchzieht. Das tut dann nochmal so richtig weh.

Tut mir leid, wenn ich dir Angst gemacht hab. :cool1: Wenn du noch was wissen willst, schreib mir eine PN oder so.


:smile: Hey, Brustwarzenpiercing ist geil bei Frauen ! Eine Seite oder beide ??
 
S
Benutzer Gast
  • #27
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)
eher nicht, aber ich hab ja selbst nicht mal Ohrlöcher un hatte auch noch nie welche
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)
sicher nicht, wenn ich mir nicht mal Ohrlöcher machen lass, ich denk einfach, dass das unangenehm is, fremdkörper im körper stecken zu haben
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?
entfällt
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
geht noch, sonst würde es sich keiner machen lassen, ist aber nicht ganz risikofrei
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?
bei B noch am besten
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
@Jungs

o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Ohhh yes,gefällt mir total!Sieht mega scharf aus-egal ob stab oder ring!vorallem kann man gut dran knabbern

o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Freundin nicht aber 2mädels mit denen ich im bett war hatten BWP's...die eine hatte nur rechts nen stab drin,die andere hatte rechts nen ring und links nen ring:grin:

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper? leider nicht viel

o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?ob groß oder klein-überall is nen piercing geil
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
@Jungs

o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Ohhh yes,gefällt mir total!Sieht mega scharf aus-egal ob stab oder ring!vorallem kann man gut dran knabbern

o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Freundin nicht aber 2mädels mit denen ich im bett war hatten BWP's...die eine hatte nur rechts nen stab drin,die andere hatte rechts nen ring und links nen ring:grin:

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper? leider nicht viel

o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?ob groß oder klein-überall is nen piercing geil
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@Jungs

o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
Ohhh yes,gefällt mir total!Sieht mega scharf aus-egal ob stab oder ring!vorallem kann man gut dran knabbern

o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Freundin nicht aber 2mädels mit denen ich im bett war hatten BWP's...die eine hatte nur rechts nen stab drin,die andere hatte rechts nen ring und links nen ring:grin:

o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper? leider nicht viel

o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?ob groß oder klein-überall is nen piercing geil
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?) nein! ich finde es wirklich wiederlich. mich schüttelt es schon von ansehen, anfassen? davon sprechen wir besser nicht!! :zwinker: --> bei männern und frauen!
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?) niemals!
 
E
Benutzer24389  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
@Mädels
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?)

Schon...
Off-Topic:
o2. Würdet ihr euch selber eins machen lassen//habt ihr eins?
(warum//warum nicht?)

Hab schon gesündigt... :grin:
Off-Topic:
o3. Wenn ihr eins habt: Hattet ihr Probleme mit Entzündungen o.ä.?

In den ersten Wochen nach dem Stechen, seitdem nicht mehr...
Off-Topic:
o4. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?

Naja, bei schlechter Pflege kann unter umständen Mastitis auftreten... :wuerg:
Off-Topic:
o5. Findet ihr so ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brüsten schön, oder bleibt sich das für euch optisch egal?

Groß oder klein, das ist hier nicht die Frage. Es muss einem selbst gefallen...
 
C
Benutzer Gast
  • #33
@Jungs
o1. Gefällt euch ein Brustwarzenpiercing bei Frauen?
(warum//warum nicht?) Kommt auf die Brustdrauf an, aber im Normalfall schon, weil es heiss ist :zwinker:
o2. Hattet ihr schon mal eine Freundin mit Piercing in der Brust?
Nö.
o3. Was wisst ihr über die Risiken von so einem 'Eingriff' in den weiblichen Körper?
Nix
o4. Findet ihr ein Piercing besonders bei großen oder besonders bei kleinen Brusten schön, oder ist das für euch optisch egal?
Eher bei kleinen Brüsten, aber vom Gegenteil überzeugen kann man sich immer :engel:

chosy
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Umfrage: Brustwarzenpiercing bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren