Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Butt Plug

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marsx, 14 Dezember 2004.

  1. Marsx
    Gast
    0
    Ich habe mir letzte Woche einen Plug geholt... bin ganz begeistert. Dazu meine Fragen:

    Dein Geschlecht?
    Hast du einen Butt Plug (Keilförmiges Teil)?
    Wie dick/lang ist er?
    Wie dick/lang dürfte er maximal für dich sein?
    Wie nutzt du es (allein, bei deinem Partner, SB, GV...)?
    Gefällt es dir/euch?
    Was meinst du, kann bei längerem/ häufigem Gebrauch der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt werden (sagt meine Freundin)?
    Hast du/ würdest du den Plug auch mal den ganzen Tag drin lassen?
    Wie lange hast du den Plug schon (d.h. wie haltbar sind die Dinger)?
     
    #1
    Marsx, 14 Dezember 2004
  2. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Geschlecht?
    > m

    Hast du einen Butt Plug (Keilförmiges Teil)?
    > yep, 3 Stück

    Wie dick/lang ist er?
    > einen sehr kleinen und dünnen, einen etwas dickeren und einen aufpumpbaren

    Wie dick/lang dürfte er maximal für dich sein?
    >Hab da noch nicht weiter experimentiert, aber Schwanzgröße wäre kein Problem

    Wie nutzt du es (allein, bei deinem Partner, SB, GV...)?
    >allein, bei SB

    Gefällt es dir/euch?
    >sehr sogar

    Was meinst du, kann bei längerem/ häufigem Gebrauch der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt werden (sagt meine Freundin)?
    >glaub ich nicht, da sich der Schließmuskel ja um den dünnen Teil vor dem Fuß schließt

    Hast du/ würdest du den Plug auch mal den ganzen Tag drin lassen?
    >hab ich schon mal mit dem mittleren gemacht, war sehr geil, v.a. das Gefühl, etwas im Po zu haben, ständig erregt zu werden, aber keiner weiß es...oder ahnen sie vielleicht doch was? :zwinker:

    Wie lange hast du den Plug schon (d.h. wie haltbar sind die Dinger)?
    >so 3 oder 4 Jahre
     
    #2
    such-ender, 14 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm..was ist das? :ratlos:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 14 Dezember 2004
  4. #4
    smileysunflower, 14 Dezember 2004
  5. Mäuschen
    Gast
    0
    Hmm...ein Plug ist schon was feines.....habe auch gerade einen aufblasbaren Plug in mir...... :schuechte
    Es ist geil die einen ganzen Tag zu tragen und geil zu sein....und die anderen wissen gar nichts davon... :drool:
     
    #5
    Mäuschen, 14 Dezember 2004
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Geschlecht?
    m
    Hast du einen Butt Plug (Keilförmiges Teil)?
    nein

    aber irgendwann mal interesse am Ausprobieren
     
    #6
    einTil, 14 Dezember 2004
  7. mike79
    Gast
    0
    Dein Geschlecht?
    m

    Hast du einen Butt Plug (Keilförmiges Teil)?
    ja

    Wie dick/lang ist er?
    klein, mittel, groß

    Wie dick/lang dürfte er maximal für dich sein?
    der große is das maximum

    Wie nutzt du es (allein, bei deinem Partner, SB, GV...)?
    nur mit dem partner

    Gefällt es dir/euch?
    ja

    Was meinst du, kann bei längerem/ häufigem Gebrauch der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt werden (sagt meine Freundin)?
    ja

    Hast du/ würdest du den Plug auch mal den ganzen Tag drin lassen?
    nee. wozu?

    Wie lange hast du den Plug schon (d.h. wie haltbar sind die Dinger)?
    ca 1 jahr
     
    #7
    mike79, 14 Dezember 2004
  8. Maerchenfee
    0
    ich sollte mir auch mal einen besorgen ... dann müsst ich nich immer wieder die augen nach alltagsgegenständen offen halten ... :grin:
     
    #8
    Maerchenfee, 14 Dezember 2004
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Habe leider noch keinen!
    Brauche aber auch so ein Teil, wo mir die Analkugelkette schon solche Lust beschert! :tongue:
     
    #9
    DerDomi, 14 Dezember 2004
  10. Hot_Angelchen
    0
    Sorry für de blöde Frage, aber was bitte ist ein "Plug"
    lg
     
    #10
    Hot_Angelchen, 14 Dezember 2004
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Schau doch mal weiter oben dort ist ein Link wo du dir so was anschauen kannst!
     
    #11
    DerDomi, 14 Dezember 2004
  12. mike79
    Gast
    0
    bei orion gibts nen dreier pack (klein, mittel, groß).
    die sind richtig gut.
    kaufen! *festleg* :smile:
     
    #12
    mike79, 31 Dezember 2004
  13. Dein Geschlecht? w
    Hast du einen Butt Plug (Keilförmiges Teil)? ja
    Wie dick/lang ist er? einen kleinen, und einen großen, ca 5cm dick und 15 lang
    Wie dick/lang dürfte er maximal für dich sein? der große ist beim einführen heftig genug
    Wie nutzt du es (allein, bei deinem Partner, SB, GV...)? mangels partner alleine
    Gefällt es dir/euch? ja sicher
    Was meinst du, kann bei längerem/ häufigem Gebrauch der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt werden (sagt meine Freundin)? hm, leicht gedehnt sicherlich, aber dafür mach av dann mehr spaß!!!
    Hast du/ würdest du den Plug auch mal den ganzen Tag drin lassen? mach ich regelmäßig
    Wie lange hast du den Plug schon (d.h. wie haltbar sind die Dinger)? ca. 2 jahre
     
    #13
    schwarze_Sonne, 31 Dezember 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich will gar nicht dran denken, dass ich schon Leuten auf der Straße begegnet bin, die einen Plug drin haben :eek4:

    Interessant das hier zu lesen, hätte ich nicht gedacht :grin:
     
    #14
    Honeybee, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Butt Plug
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
jannes
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2015
61 Antworten