Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage bzgl. Unternehmungen/Freizeitgestaltung in eurer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Furzel86, 11 April 2007.

1. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal folgendes interessieren zu euren Aktivitäten/Unternehmungen innerhalb eurer Beziehung!

- wie alt seid ihr?
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen?
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche?
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes?
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen?
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden?
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so?
    - Was macht ihr meistens?
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden?

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten….
    :smile:

Furzel86, 11 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr?
    22
    bald 3 Jahre
    ca. 5 mal die Woche
    am Wochenende unternehmen wir 1-2mal was und unter der Woche bleiben wir meist daheim oder gehen was trinken.
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes?
    trinken gehen, disco, eis essen, shoppen...
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen?
    mal bezahlt der Eine, mal der Andere. Manchmal kriegen wir uns in die Haare weil immer jeder bezahlen will.
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?
    ne, ich mache das, weil ich dazu lust habe.
    ne, meistens nicht.
    fast immer zu zweit.
    in stunden? na den ganzen tag oder abend.
    was trinken gehen.
    joa, eigentlich schon! :smile:

User 37284, 11 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    - wie alt seid ihr? fast 26 und 28
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 5,5 Jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? normalerweise nur an den Wochenenden
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? unternehmen nur ganz selten, meistens zuhause bleiben
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? wenn überhaupt, dann höchstens mal schwimmen oder Kino (vielleicht 2x im Jahr) oder Pizza essen gehen.
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? ist unterschiedlich und wir gehen sowieso so selten aus
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? wir sind beide nicht so aktiv
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? nein wir sind uns meistens einig
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? zu zweit
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? den ganzen Abend und die Nacht
    - Was macht ihr meistens? Film schauen, essen, kuscheln...
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? ja

krava, 11 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    - wie alt seid ihr? 26
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? fast 2 jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? fast jeden tag
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? wir sind öfter daheim und wenn mehr zeit ist, gehen wir auch gern raus
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? spazieren gehen, schwimmen gehen, ins café gehen, shoppen, ins museum gehen, etc.
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? der der grad geld hat, bezahlt
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? ich genieße es sehr, mit ihm was zu unternehmen. ich fühle mich sicherer, wenn er dabei ist
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? nein
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? eher zu zweit
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? naja, immer halt :ratlos:
    - Was macht ihr meistens? pc, fernsehen, spiele

CCFly, 11 April 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    - wie alt seid ihr? 27
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? das weiss ich nicht so genau, ich habe keine Ahnung wann wir zusammen gekommen sind, das hat sich einfach so entwickelt
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? täglich
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? das hängt davon ab, wieviel Zeit man hat
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? das was wir am häufigsten gemeinsam machen ist wohl Einkaufen gehen :grin: ansonsten halt alles quer Beet, je nachdem worauf man gerade Lust hat
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? mal zahlt der Eine, dann der Andere
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? ich würde nichts machen, was mir nicht gefällt und keinen Spass bring, er genau so wenig, wir machen das was uns spass bringt, weil es uns spass bringt und nun halt gemeinsam, ich unternehme gerne mal was, er auch, also macht man es einfach
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? nein, dann würde meiner Meinung auch was in der Partnerschaft nicht stimmen
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? das hängt davon ab, was man macht. Wenn wir was trinken gehen, dann meistens mit Freunden, ins Museum eher alleine...
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? lange
    - Was macht ihr meistens? Reden, Kochen, Essen
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? ja, im Winter halt mehr zu Hause, jetzt wo es wieder warm ist, öfter Draussen, hauptsache es ist ausgeglichen

User 37583, 11 April 2007
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    - Wie alt seid ihr? Ich bin 16 und er 19.
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 2 Jahre.
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? Also immer das ganze Wochenende und sonst noch Mittwoch (wenn wir beide frei haben, dann auch öfters.)
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? Am Wochenende unternehmen wir oft etwas, unter der Woche auch ab und zu aber nicht so oft.
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken oder essen gehn, Kino ...
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? Kommt drauf an bei was. Wenn wir Pizza essen gehn dann zahlt meistens er. Wenn wir etwas trinken gehn o.ä. dann zahl mal ich, dann wieder er.
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? Ich geh gern mit meinem Schatz weg.
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? Nein. Sehr Selten.
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? Ganz verschieden. Entweder nur wir zu zweit oder auch oft mal zusammen mit Freunden.
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? Ich schlafe immer bei ihm oder er bei mir.
    - Was macht ihr meistens? Fernseh schaun, kuscheln ...
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? Ja, schon.

Prinzesschen :), 11 April 2007
  7. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr?w22 m27
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen?etwas über 2 Jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche?eigentlich jeden Tag
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?von 7Tagen, bleiben wir 4daheim
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen oft, Kinosehr selten, spazieren gehenmeistens, shoppen 1mal die Wochegehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical die letzten 3: vlt. 1mal im Monat
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?sind beide nicht so aktiv
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?eher zu zweit, wenn wir aber abends etwas tringen gehen, dann oft mit freunden
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? 2-4 stunden, oder wir schlafen halt zusammen ein
    - Was macht ihr meistens?reden, kochen, Tv, schmusen :zwinker:
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden?meistens schon, gibt aber auch Tage, wo einer mehr draußen machen will

Sonnenaufgang, 11 April 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    - wie alt seid ihr? 16&20
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 5Monate
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? 2-3x
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? abends sind wir am WE in der Regel unterwegs und auch so unterwegs wenns was zu machen gibt
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? mit Freunden einen gemütlichen Abend machen, Billard spielen, Videoabend etc alles mögliche
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? Nein jeder bezahlt i.d.R. für sich.
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? Nö ich kann "die ganze Zeit aufeinander" hocken nicht leiden. Davon bin ich geprägt.
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? Nein
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? Meistens was mit Freunden, aber sind auch sconmal zu 2. unterwegs
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? öhm? Die Frage versteh ich nicht und wenn doch ist sie zu unspezifisch.
    - Was macht ihr meistens? Zu hause? Wir sind meistens bei ihm und da schauen wir meistens fern, schlafen oder äähh ja
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? ja!

User 68557, 11 April 2007
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr? ich: 16, er: 19
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 2 Jahre und fast 3 Monate
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? jeden Tag :schuechte
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? z. Zt. habe ich Ferien (bin Schülerin) da gehen wir ca. 4 Mal die Woche weg. Normalerweise gehen wir nur am Wochenende weg, und da meist nur 1 Tag (FR oder SA) Mein Freund arbeitet halt auch bis 18.00 Uhr.
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? in die Stadt gehen (shoppen, Kino, was essen), zu Freunden (TV oder "Privatparty"), Parties/Diskos, selten spazieren gehen, oft mim Roller "rumfahren" (er hat grade sein Führerschein bestanden)
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? Ich möchste auf keinen Fall, dass er mich immer einläd! (wie bei nem befreundeten Pärchen... :engel: ) Wir revacieren (ohje, wie schreibt man das?!) uns eigt. immer, mal er mal ich!
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? Wir entscheinden eigtl. immer zusammen ob wir weggehn und was wir machen, wobei ich glaube ich meist meine Meinung durchbringe. :schuechte Ich würde aber niemals etw. gegen seinen Willen machen.
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? Er macht das "freiwillig"! :grin: Hab die Frage eigtl. schon eins oben drüber beantwortet.
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? meist mit Freunden: TV schaun, Parties/Diskos, Kino, was essen gehen (die beiden letzten auch manchmal alleine)
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? MO-DO von ca. 19.00 - 22.30, FR von ca. 19.00 - er pennt meist bei mir, SA/SO entweder den ganzen Tag oder wir treffen uns gegen ca. 16.00
    - Was macht ihr meistens? s.o.
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? ja! :herz:

regen_bogen, 11 April 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    - wie alt seid ihr? 22
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 1 Jahr, 10 Monate
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? täglich, wohnen zuusammen
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? am Wochenende unternehmen wir an 1-2 Tagen was, unter der Woche sind wir nach der Arbeit meist zu Hause, manchmal gehen wir noch essen oder so.
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? essen / etwas trinken gehen, Kino, zu Freunden, shoppen, etc.
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? haben ein gemeinsames Konto, ansonsten zahlt meist er wenn wir essen gehen, anderes manchmal ich.
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? nein
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? öfter zu 2.B]
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? lange
    - Was macht ihr meistens? Reden, Kuscheln, Fernsehen, Essen
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? schon, aber wenn wir mehr Freizeit außerhalb der Arbeit hätten wäre es besser...

Chocolate, 11 April 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - wie alt seid ihr?
    ---> 22

---> 4 Jahre und 3 Monate

---> von Fr bis So und manchmal noch einen Abend unter der Woche

---> meistens gehen wir einen Tag/Abend am WE weg und den anderen bleiben wir zu hause

- Was unternehmt ihr meistens?
    ---> wir gehen rglm. ins Fußballstadion, oft was trinken, ins Kino oder gehen essen

---> meistens zahlt jeder für sich

---> Nö

---> Nö. Wir sind uns da ziemlich einig

---> mal so mal so. Aber eigentlich mehr zu zweit als mit Freunden

---> s.o.

---> kuschelnd fernsehen

---> jupp

User 7157, 11 April 2007
  12. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr?
    20
    1 3/4
    jeden tag
    unternehmen jedes Wochenende was in der Woche sind wir meistens zu hause gehen vielleicht mal inna kneipe oder mal in ins kino

Alles von dem, bald sind wir z.b bei Oliver Pocher - Its my live

mal so mal so

Nö, generell nicht manchmal aber schon

wir machen lieber was zu zweit

wir sehen uns den ganzen Tag da wir zusamemn wohnen

Jamie1987, 11 April 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr?Ich 18 er 21
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen?über 3 1/2 Jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche?so gut wie täglich
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?also am Wochenende gehen wir immer fort, unter der Woche unternehmen wir eher selten was
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes?Unterschiedlich. Shoppen gehen wir gerne oder Therme. Kino waren wir bisher 2x :ratlos: oder wir gehen was trinken...
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Das gleicht sich ziemlich aus denk ichWie ist das bei euch mit dem Bezahlen?
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?was jetzt?
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden?ab und zu
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?mit freunden eher zufällig wenn wir am wochenende alle "zusammentreffen" ansonsten nicht
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? unterschiedlich. entweder die ganze nacht oder halt den ganzen tag wenn frei ist, oder ein paar stunden
    - Was macht ihr meistens?was? wenn wir daheim sind? kuscheln, fernsehen, sex, kochen..
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden?könnte mehr sein aber ist schon ok so

User 30735, 11 April 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr? Ich bin 19 und mein Freund 21
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? bal 3,5 Jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? zwischen 3-6 Mal
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? Richtig unternehmen tun wir nicht oft was :ratlos:
    - Was unternehmt ihr meistens? Wir gehen mal an den Strand und gehen da spazieren, gehen Freunde besuchen, sind nur bei ihm und schauen zusammen TV, werden besucht von Freunden, gehen irgendwo was essen und im Sommer gehen wir oft schwimmen.
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? Entweder bezahlen wir beide getrennt oder er bezahlt für mich. Er verdient Geld und ich nicht. Ich bin also eigentlich immer knapp bei Kasse und er kanns sich leisten. Allerdings macht ers von sich aus, ich schnorr also nicht :zwinker:
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? Was denn?
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? Ich muss ihn schon manchmal zu was überreden, ja, er mich aber auch. Das gibt sich die Waage sag ich mal.
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? Das ist total unterschiedlich. Mal gehen wir mit Freunden zusammen an den Strand, nen Film gucken, was essen, und mal alleine. Aber ich würde sagen, wir machen öfter was alleine, als was mit Freunden.
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? Unter der Woche meist so 5 Stunden und am Wochenende dann halt länger.
    - Was macht ihr meistens? Hab ich oben schon genannt.
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? Joa.

Jolle, 11 April 2007
  15. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr? 20
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen?13 Monate
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche?3-4 mal
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?wir sind eigtl meistens zuhause
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, schwimmen gehen, spazieren gehen, shoppen gehen, ins Theater, ins Museum, ins Musical oder anderes? wenn dann etwas trinken gehen
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen?jeder zahtl das eigene
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid? nö.. will des schon ^^
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? kommt drauf an zu was.. aber hmm.. es ist schon so, dass ich mehr draußen machen will..
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? trinken meistens mit Freunden
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? hm?
    - Was macht ihr meistens? TV schaun
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? nicht mehr so ganz.. ^^

User 73857, 11 April 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr?ich 18, mein Freund 17
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen?fast 3 Jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche?ca 4x-5x
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?mal so, mal so. Eher aber bleiben wir zuhause, einfach weil wir die Zeit zum weggehen nicht so haben
    - Was unternehmt ihr meistens? Etwas trinken gehen, Kino, spazieren gehen, shoppen gehen, essen gehen oder etwas mit unseren gemeinsamen Freunden unternehmen.
    - Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen?Wichtig ist uns das beiden nciht. Mal bezahlt er, selten auch ich oder jeder bezahlt sein Zeugs. Jenachdem wie die Finanzlage bei jedem einzelnen aussieht.
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden?Manchmal muss ich ihn überreden, aml er mich
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?wir machen eher etwas zu zweit. Wenn wir abends weggehen, dann immer mit Freunden
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so???
    - Was macht ihr meistens?zuhause bleiben und kuscheln, fernsehen, Quatsch machen, spazieren gehen, unterhalten, Sex...keine Ahnung...
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden?ja

schnuckchen, 11 April 2007
  17. velvet paws
    0
    - wie alt seid ihr? 23

- Wie lange schon mit dem Partner zusammen? fast 1 1/2 jahre

bis vor kurzem 3-5 mal, jetzt fernbeziehung...mal schauen wie oft es sich einrichten laesst

- Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause? manchmal wird zuhause gemuetlich gekocht, gefaulenzt, film geschaut, aber irgendwas unternehmen wir eigentlich fast immer....sind beide keine stubenhocker.

- Was unternehmt ihr meistens? essen gehen, pub, bar, parties, club, kino, theater, konzert, ausstellungen, casino, stadtbummel, aufs land oder ans meer fahren

- Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? ich bin studentin, er verdient sehr gut und ist extrem grosszuegig, also laedt er deutlich oefter ein. ich versuche moeglichst oft auch was zu zahlen, aber dann eben eher cocktails oder kino als ein teures essen.

- Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?nein, mit einem partner der nur zuhause sitzen will, wuerde ich mich zu tode langweilen

- Müsst ihr den anderen meist dazu überreden? nein, da haben wir die gleiche einstellung

- Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was? haeufig mit freunden aber auch oft genug zu zweit...eine gesunde mischung

den abend und die nacht

- Was macht ihr meistens? reden, kochen, wein trinken, sex, kuscheln, filme anschauen, lesen, pokern, scrabble spielen

- Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? koennte nicht besser sein, immer abwechslungsreich und interessant

velvet paws, 11 April 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    - wie alt seid ihr? 19
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 1 1/2 jahre
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? wenn nichts dazwischen kommt, jedes we, ansonsten ab und zu unter der woche, aber dann übernachten wir nicht zusammen
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?wir gehn meist 1x-mehrmals pro wochenende irgendwohin, unter der woche sind wir dann eh meist in der stadt unterwegs, im sommer v.a. am see
    - Was unternehmt ihr meistens? wastrinken/essen gehn, freunde treffen, spazieren, im sommer am see sitzen und schwimmen gehn, kino, shopping..
    Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? wir wechseln ab, laden uns gegenseitig ein
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden?überreden nicht, aber die ideen kommen meist von mir
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?beides. den gemütlichen teil eher zu zweit, ausgehn tun wir dann mit freunden.
    - Wenn ihr zu Hause bleibt, wie lange seht ihr euch so? das ganze wochenende meist, wenn ich nicht grade arbeite
    - Was macht ihr meistens?aufm bett rumliegen, quatschen, uns geniessen, sex haben, kochen, baden, tv gucken..

milchfee, 11 April 2007
  19. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    - wie alt seid ihr? beide 17
    - Wie lange schon mit dem Partner zusammen? 1 jahr und 2 monate
    - Wie oft seht ihr euch in der Woche? jeden tag in der schule, nachmittags vll 1 mal die woche und freitag und samstag nachmittag und abends
    - Wie oft unternehmt ihr etwas oder bleibt zu Hause?bleiben meistens zu haus (er richtiger stubenhocker, ich faulpelz)sonst was trinken gehn, viel spazierengehn, kino
    Ladet ihr euch gegenseitig ein oder bezahlt mal der eine und beim nächsten Mal der andere? Wie ist das bei euch mit dem Bezahlen? wir wechseln ab, laden uns gegenseitig ein
    - Macht ihr das lieber dem Freund/Freundin zu Liebe, weil ihr selbst nicht so die aktiven seid?fühl mich mit ihm halt am wohlsten
    - Müsst ihr den anderen meist dazu überreden?meistens hab ich die ideen, dann macht er auch mit
    - Macht ihr eher etwas zu zweit oder mit Freuden? Wenn ja, was?kuscheln und so allein, party mit freunden
    den ganzen nachmittag, abend- Was macht ihr meistens?aufm bett rumliegen, quatschen, uns geniessen, sex haben, tv gucken, rumblödeln, uns was vorlesen..
    - Seid ihr mit eurer Freizeitgestaltung innerhalb eurer Beziehung zufrieden? jaaaaaaaa :herz:

User 46910, 11 April 2007
  20. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    - wie alt seid ihr?
    19 und 25

4 Monate

kommt drauf an, meist 2 - 3 mal

unterschiedlich

Kneipe, Grüne Lunge, Schwimmen, Kino, Eis essen

mal so, mal so

kommt schonmal vor

nein

Kneipe, Eis essen, Grüne Lunge

mal ein paar Stunden, mal über Nacht

kommt aufs Wetter an

joar

SüßeMaus24, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...