Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage:Chancen bei Glücklich Vergeben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 15 Mai 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz:smile: ich bins nochmal ich wollt einfach nur mal wissen wie hoch die Chancen bei einem Mädel sind die bereits schon glücklich vergeben ist?Gibt es da überhaupt hoffnung oda is des dann ein hoffnungsloserfall??Und wenn ja was macht es aus z.b Aussehen,Alter,Auto;Geld usw Wie denkt ihr da??
    BYE:smile:
     
    #1
    C-Thight, 15 Mai 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich bin glücklich vergeben und ein Anderer hätte bei mir wirklich No Chance!
    Ich kann mir aber vorstellen ,das bei einer langjährigen Beziehung , die nur noch aus Gewohnheit geführt wird, die Chance leichter ist sie "auszuspannen".
    Aber im Normalfall würd ich eher sagen: Warum hat man dann eine Beziehung wenn man sich von einem Anderen sofort angezogen fühlt?
     
    #2
    das-bin-ich, 15 Mai 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn man wirklich glücklich vergeben ist gibts da garantiert niemanden der sie von ihrem Freund trennen könnte. Jedenfalls wäre das für mich undenkbar. Wer gibt schon eine traumhafte Beziehung für einen auf, den man vielleicht nicht mal richtig kennt.
    Wenn man wirklich glücklich ist und denjenigen liebt dann kann auch kein Geld kein teures Auto oder irgenwas anderes was daran ändern. :herz:

    lg Lily

    och man bin ich scho wieder romantisch drauf. :grin:
     
    #3
    *Lily*, 15 Mai 2007
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei WIRKLICH GLÜCKLICH vergebenen hat man keine Chancen.
    aber woher soll man wissen, ob das auch wirklich der Fall ist?:zwinker:
     
    #4
    SadNessie, 15 Mai 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Aber selbst wenn's nicht der Fall ist: Autos oder Geld machen da bestimmt keinen Unterschied. :-p :-D
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    bei einigen mädchen bestimmt!
     
    #6
    SadNessie, 15 Mai 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist George Clooney ein Argument?
     
    #7
    Jugend.Forscht, 15 Mai 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein.


    Wenn ich glücklich vergeben bin, bin ich blind für andere Männer.
     
    #8
    happy&sad, 15 Mai 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG, wie armselig ist das denn?
    Stell Dir die Frage doch mit "Angelina Jolie" oder "Heidi Klum" (oder was auch immer Du für ne Schickse toll findest) selber.

    Allein schon auf diese Frage überhaupt zu kommen, find ich traurig.

    Zum Threadstarter selbst fällt mir nicht viel ein. Du schreibst extra noch "glücklich" vergeben dazu. Warum solltest Du da ne Chance haben?

    Eco :kopfschue
     
    #9
    EcoRI, 16 Mai 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Chancen worauf?
     
    #10
    Kebap, 16 Mai 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei einem Mädel, das in ihrer Beziehung wirklich glücklich ist, wirst du keine Chance haben.
     
    #11
    SexySellerie, 16 Mai 2007
  12. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja kann ich nur bestätigen wenn jemand wirklich glücklich vergeben ist dann hast du null Chancen:engel:
     
    #12
    Sternchen87, 16 Mai 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Es sei denn sie sind so unreif gern mal einen Partner gegen den anderen auszutauschen. Das kann dem Ausspanner dann aber genauso passieren. :grin:
     
    #13
    Numina, 16 Mai 2007
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn jemand wirklich glücklich vergeben ist, wird es schwer.

    Da lässt sich allenfalls mit dem richtigen Auto was machen.

    Falls Du ein entsprechend cooles Auto erwerben willst, kannst Dich per PN vertrauensvoll an mich wenden (ca. 4,5 Jahre alt, knapp unter 50.000km, stilvolles Aussehen...)
     
    #14
    metamorphosen, 16 Mai 2007
  15. ankchen
    Gast
    0
    ...aber dennoch ist es möglich
     
    #15
    ankchen, 16 Mai 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hängt das zufällig mit deinem anderen Thread (Wann rührt ihr Mädels euch wenn ihr eine Handynummer kriegt) zusammen???
     
    #16
    Schokochika, 16 Mai 2007
  17. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    ich denke, jede beziehung hat schwächen und jeder partner hat eigenschaften, die einen stören.

    ich glaube, die größten chancen hat man, wenn genau diese "schwächen" deine stärken sind, dh. wenn die glücklich vergebene bei dir das findet, was ihr bei ihm fehlt...
     
    #17
    sommerregen89, 22 Mai 2007
  18. Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Haha, du denkst ja nicht grade oberflächlich oder materiell:grin: ... Wie wäre es denn mal mit dir selbst? Ich glaub wenn sich n Mädel wirklich verliebt, dann sind solche Sachen wie GEld, Auto, etc total unwichtig:zwinker: ... Vllt lenken die ja nur mehr Aufmerksamkeit auf dich
     
    #18
    Hamburgerjung86, 31 Mai 2007
  19. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    klares NEIN !!!
     
    #19
    KISSa, 31 Mai 2007
  20. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Mal abgesehen davon,dass vergebene Frauen für mich bei sowas ein Tabuthema sind,sag ich mal,dass man da keine reelle Chance hat.
    Warum auch?Deine Frage beinhaltet ja schon die Antwort.
     
    #20
    Canis lupus, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Chancen Glücklich
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Ashley1989
Flirt & Dating Forum
6 August 2006
15 Antworten