Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UMFRAGE DESSOUS ( an Frauen / Mädels)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FRED_D, 26 August 2005.

1. FRED_D
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI @ all!

Ich wollte mal wissen wer bei den Frauen und bei den Mädelz Dessous trägt besitzt etc. Ihr könnt auch ein Bild rein machen von euren Dessous wenn das erlaubt ist.

Wie alt seid Ihr?

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt?

Was habt Ihr an Dessous?

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule?

Wie oft habt Ihr sie an?

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous?

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert?

Hmm jetzt fällt mir nichts mehr ein :grin: Aber ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten. In diesem Sinne CIAO bis bald.

FRED_D, 26 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    17

Was habt Ihr an Dessous?
    ein paar Spitzen BHs, Tops, Stringtangas

ich trage sie nicht mehr, da normale BHs ohne Nähte unter Kleidung besser aussehen!

Wie oft habt Ihr sie an?
    so gut wie nie

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous?

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert?
    führe sie auch meinen Eltern vor :grin:

Honeybee, 26 August 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
    -19

-Kommt wohl drauf an, was man darunter versteht.. Ich würd mal sagen.. so mit 16-17.

Was habt Ihr an Dessous?
    -diverse Corsagen, 'schöne' Unterwäsche, Strumpfhalter..

-Auch sonst. Hauptsächlich zum Weggehen, manchmal auch sonst.

Wie oft habt Ihr sie an?
    -unterschiedlich

-Nicht, dass ich wüsste

-Ja, sicher. Nicht alles, aber ein paar Sachen kennen sie. Keine besondere Reaktionen. Meine Corsagen gefallen meiner Mutter aber in der Regel.

MooonLight, 26 August 2005
  4. schwabengirl
    0
    Ich wollte mal wissen wer bei den Frauen und bei den Mädelz Dessous trägt besitzt etc. Ihr könnt auch ein Bild rein machen von euren Dessous wenn das erlaubt ist.

Wie alt seid Ihr? 21

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt? 18

Was habt Ihr an Dessous? 2 Sets BH+Slip+Strumpfhalter in rot und schwarz+passender Strümpfe

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? Privat und fürn Freund

Wie oft habt Ihr sie an? Öfters

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous? Nein, bisher noch nicht

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? Meine Mutter hat sie bezahlt! War auch beim Kauf dabei!

Auf ein Bild kannst Du aber lange warten!! :grin:

schwabengirl, 26 August 2005
  5. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel zu selten erotische Dessous getragen werden. Außerdem kommt häufig der Spruch, dass z.B. Strapse zu nuttig aussehen!

P.S. Die Idee, Bilder von den Dessous hierein zu stellen, finde ich übrigens klasse! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Männerfragen, 26 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    17

Was habt Ihr an Dessous?
    dessous mit spitzen, dunkel, hell, transparent, panties, tangas, strings, hemdchen

derzeit kein bedarf (werden geschont :grin: )

Wie oft habt Ihr sie an?
    s.o.

gar nicht... :grin:

starshine85, 26 August 2005
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie alt seid Ihr?
    In 2 Wochen 21.

16

Was habt Ihr an Dessous?
    Schöne BH-String-Sets aus Spitze, Satin, Seide, etc., Strapse, Strümpfe

Sowohl als auch.

Wie oft habt Ihr sie an?
    Eigentlich täglich, habe einen Unterwäschetick :grin: Irgendwie hab ich fast nur Sachen die unter den Begriff "Dessous" fallen.

Als ich meine ersten Strapse hatte, habe ich noch zu hause gewohnt und war gerade dabei die im Bad anzuziehen, weil mein damaliger Freund zu Besuch kam und meine Mum ist ins Bad geplatzt, das war mir damals noch peinlich.
    Und als ich in etwa auch zu der Zeit so Strings Ouvert im Internet bestellt habe, und meiner Mum sagte, wenn ein Paket kommt soll sie es nicht öffnen, da was für sie zum Geb. drin ist. Die Dinger waren aber absolut grässlich und aus so billigem Stoff und ich hab sie in die hintere Schrankecke geschmissen und da hat meine Mum sie irgendwann mal gefunden, und kommentiert mit den Worten: "Ich habe übrigens mein Geb.-Geschenk entdeckt..." :grin:

Klar, wenn ich mich mal irgendwo umziehe.
    Eltern siehe oben.

Chocolate, 26 August 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
    -- 23

-- 15 oder 16

Was habt Ihr an Dessous?
    -- Ich mags eher schlicht, hab ein paar Sets (9 oder 10 oder so) BH + String und ein paar Negligés, vorwiegend aus Seide, Satin oder Spitze

-- Ich hab keine spezielle Alltagswäsche, also trage ich sie immer, dann aber eher durchmischt (also nicht zusammenpassend halt) und für Partner dann entsprechend passend

Wie oft habt Ihr sie an?
    -- eben, eigentlich immer

-- nein

-- Meine Eltern haben keine Ahnung und es geht sie auch nichts an (wohn ja eh schon längst nicht mehr daheim, sie kriegen also nix mit). Meine Freundinnen wissen schon, dass ich gern mal nette Unterwäsche kaufe, aber wie sollen sie da denn gross reagieren? Ist ja völlig normal.

Dawn13, 26 August 2005
  9. shila02
    shila02 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    : Wie alt seid Ihr? 23, die angabe im profil stimm nicht ganz, hab mich im monat vertippt und kriegs jetzt nicht mehr raus..

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt? 14 von meinem 1. Freund damals :grin:

Was habt Ihr an Dessous? stringst in allen varianten, BH´s, strapse, halterlose, und ich hätte gerne noch n richtig geiles durchsichtiges neglige :zwinker:

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? strings usw immer, straps, bzw halterlose eher nur für freund bzw zu besonderen anläassen

Wie oft habt Ihr sie an? siehe oben

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous? nein

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? freundinnen ja, eltern, (ich wohne nicht mehr daheim :zwinker: )

Die Begeisterung war aber nicht allzu groß.... :rolleyes: war mir aber egal
    :engel:

shila02, 26 August 2005
  10. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid Ihr? 25

Wie alt wart Ihr als ihr eure ersten Dessous gekauft/ geschenkt /geliehen habt? 18

Was habt Ihr an Dessous? Stringtangas, Stringbodys, Strapse und Strümpfe

Tragt Ihr die nur für euren Freund oder auch Privat, Arbeit oder Schule? Beides

Wie oft habt Ihr sie an? Kommt drauf an

Hattet Ihr schonmal ein besonderes Erlebniss, Peinlichkeit oder ähnliches mit Dessous? Nö

Wissen von euren Dessous auch Freundinnen oder Eltern? Wenn ja wie haben sie reagiert? Sicher wissen sie's, ist ja nichts Spezielles...

Feuerbusch, 26 August 2005
  11. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr?
    20
    17/18
    Was habt Ihr an Dessous?
    ein paar sets, mit bh/string/hemdchen, paar korsagen, 3 sets von vive maria, halterlose
    die sets auch mal so, aber die strümpfe nur für den freund
    Wie oft habt Ihr sie an?
    s.o.
    nö, eigentlich nicht
    klar, ich zeigs auch meiner mum wenn ich was neues hab

Poco_Sol, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...