Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Deutschland sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von webman, 13 Februar 2003.

  1. webman
    Gast
    0
    Deutschland sucht den Superstar

    Ich bin ein großer DSDS-Fan. Deshalb möchte ich gerne wissen, wer für euch der Superstar ist. Um auch auf die männlichen und weiblichen Fans Rückschlüsse zu ziehen, habe ich sie unterteilt.

    Daher bitte ich euch, an dieser Umfrage teilzunehmen und vielleicht einen Beitrag zu schreiben, warum euch dieser Kandidat so gefällt oder welcher euch nicht gefällt.

    PS: Meinen Favoriten oder Favoritin verrate ich hier nicht, denn ich möchte euch nicht beeinflussen.
     
    #1
    webman, 13 Februar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe für Alex gestimmt,nicht weil ich ihn irgendwie anhimmele,sondern weil ich finde,dass er wirklich begabt ist und er hat sich auch wirklich gemacht.Er kann verschiedenes singen und es kommt immer wieder etwas gutes dabei raus.
    Bei Juliette (die mir anfangs am besten mit gefiel) ist es immer irgendwie dasselbe,immer wieder singt sie so,als wäre sie im Musical und das finde ich auf Dauer ein bisschen eintönig.
     
    #2
    ~VaDa~, 13 Februar 2003
  3. GreenY
    Gast
    0
    naja das selbe gibts in österreich, nennt sich "starmania" und wird von arabella kiesbauer moderiert. naja is jetzt nich so mein ding. aber dsds interessiert mich auch nich vielmehr. also vote ich mal garnicht und bin mal einfach auf das ergebnis gespannt :smile:
     
    #3
    GreenY, 13 Februar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab für alex gestimmt, weil ich finde, dass daniel nich singen kann und ich juliette arrogant finde.. außerdem (und das hab ich von anfang an gesagt) find ichs scheiße, dass sie mitmachen darf, denn sie is profesionelle sängerin und tänzerin

    eigentlich is für mich alex nur noch das kleinere übel, denn ich bin der meinung gracia hätte gewinnen müssen
     
    #4
    Beastie, 13 Februar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Irgendwo stimmt es schon, dass es vielleicht nicht ganz fair ist, aber es gibt nun mal keine Regeln, und wird nunmal ein "Superstar" gesucht, wenn einer, der schon Ausbildung bzw Erfahrung hat, das werden will, ist es auch sein gutes Recht.

    Naja, ich hab auch für Alexander gevotet.
    Juliette habe ich von Anfang an nicht gemocht, einfach von ihrer Art her sagt sie mir gar nicht zu. Daniel fand ich anfangs gut, weil er eben mal was anderes war, aber mittlerweile übertreibt es irgendwie. Bleibt nur noch Alexander.
     
    #5
    MooonLight, 13 Februar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß, dass es keine regeln gibt, aber ich finde es einfach unfair.. denn die müssen sich auf der bühne beweisen.. muss sehr schwer für einen sein, der das schon seit ewigkeiten macht....
     
    #6
    Beastie, 13 Februar 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Um auch mal was dazu zu sagen!! Also alles in allem finde ich das eigentlich den größten Kappes!!

    Aber wenn jemand gewinnen soll dann Alexander, weil er kann singen und ist noch natürlich. Juliette kann zwar singen nur die Art von ihr finde ich nicht gut. Daniel K. kann ich sowieso nicht leiden!! Der kann nicht singen´, sieht schäbbig aus und sowieso bäh!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    *grummel* Wie tief kann Deutschland noch sinken? Pfui!
    Für mich ist keiner ein Superstar (Was ist das überhaupt für ein Wort?) Da geht es nur um GELD, GELD und nochmals GELD.

    Wenn diese Figuren da aus 10.000 die besten sind, haha, na danke.

    gruß
    alex
     
    #8
    Quentin Crisp, 13 Februar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin für Alex ... was der letztes Mal geleistet hat war einfach nur genial.

    Daniel hat zwar nen super Unterhaltungswert, allerdings ist der eher für die Bravo-Generation geeignet *lach*.

    Und Juliette ist mir schon zu perfekt ... ausserdem zu arrogant *g*.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 13 Februar 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein favourit von anfang an: [​IMG]


    1. daniel wird sowieso groß rauskommen, egal ob er nun superstar wird oder net
    2. alex sieht süß aus und hat noch dazu musikalisch einiges draf
    3. juliette mochte ich von anfang an nicht sie ist für mich die typische tusse
     
    #10
    Mieze, 13 Februar 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, um Geld für RTL & Bohlen. Bei Akte haben sie den Vertrag für die, die in die Top 30 kommen, auseinandergenommen. Ergebnis: Knebelvertrag. Der Gewinner bekommt zwar was.. aber naja...
     
    #11
    MooonLight, 13 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    wo is das kästchen für: "wenn in china ein grünes rad umfällt interessiert mich das mehr"?
     
    #12
    succubi, 13 Februar 2003
  13. Yuxi
    Gast
    0
    ...der Daniel hat doch nicht alle ... beisammen!!!

    ...Juliette ist zu Profihaft!!!

    ...Alex muss einfach gewinnen!!!


    Ansonsten ist diese Sendung wirklich eine reine Geldbeschaffungsmaschinerie. Reich werden nur Bohlen und RTL (Bertelsmann).

    Im Herbest gibt es auch noch eine neue Staffel, das kann ja heiter werden. Ob sich dann noch jemand an Daniel und Co erinnert? Siehe BigBrother. Wer kennt die denn noch?

    Gruss

    :eckig:
     
    #13
    Yuxi, 13 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    die leut vom fernsehen übertreiben's auch immer... von allem eine 2., 3. und 4. staffel - mir is bei big brother schon die 1. staffel am allerwertesten vorbeigangen, bei dem ding da wo die no angels rauskommen sind ebenfalls und bei deutschland sucht den superstar (und auch seinem österreichischen doppelgänger) erst recht...

    volksverblödung is das...
     
    #14
    succubi, 13 Februar 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Moment ist quasi alles, was im TV läuft, Volksverblödung ... ich erinner nur mal an die Talkshows, Gerichtshows etc. ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 13 Februar 2003
  16. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, mir eigentlich egal, wer gewinnt, da mein Favourite eh schon draussen ist.
    War mir ganz sicher, dass Judith gewinnt! Das war doch die, die von sich aus gesagt hat, sie hört auf. Etwas dunklere Haut und ne wahnsinns Stimme!
    Die hätte jeden einzelnen in den Boden gesungen! Ne Stimme wie Anastacia.
     
    #16
    James Bond, 13 Februar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wollte nur mal kurz zu Protokoll geben, daß ich das noch nie gesehen habe. Ok, 1 Versuch habe ich gestartet, aber als die 4 "Happy Birthday" für Bolen gegrölt haben, hat mein Finger so gezuckt, daß ich es nicht verhindern konnte umzuschalten *g*
     
    #17
    BJ, 13 Februar 2003
  18. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meine Favoritin war auch Judith! Aber leider hat sie ja aufgegeben! :frown:
    Sie hatte einfach die beste Stimme, aber ganz und gar nicht ne Stimme wie Anastacia! :eek: @James Bond

    Meine jetztige Favoritin ist Juliette! Sie kann einfach am besten singen, hat konstant ihre Leistung gebracht und sie ist mir von allem am sympatischsten!
    Finde ganz und gar net, dass sie arrogant ist oder wirkt! Dagegen finde ich den Alex sehr schmierig, irgendwie so ein Sunnyboy, aber ist ja Geschmacksache.
     
    #18
    Schlumpfin, 13 Februar 2003
  19. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich pfelege mir aus guten Gründen jede Meinung zu verkneifen.

    1. Ich bin kein Sänger und ich kann auch nicht sagen ob jemand gut singen kann also urteile ich nicht über die.

    2. Mein Geschmack ist ohnehin nicht "breite Masse"- tauglich daher kann ich auch nicht sagen wer gut ankommt und wer nicht

    3. Wenn ich anfange mir Gedanken darum zu machen was die nächste Generation von Superstars sein wird krümmt sich mein Magen vor Schmerzen und Brechreiz...

    Ich hab schon viel Blödes gesehen in meinem Leben aber sowas wie diese Tukke Daniel ist mir noch nicht untergekommen. Dann dieser Boom den die Show mit sich zieht und die millionen Hirnlosen Fans die wirklich aus Überzeugung die Leute da anhimmeln. Ne Leute das kann ich nicht mehr verstehen....
     
    #19
    DerKeks, 13 Februar 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also erstmal finde ich die ganze Sendung total sinnlos und hab nur ein oder zweimal reingeschaut und seh sonst nur das was in enderen Sendungen wie Explosiv oder Blitz darüber kommt.

    @beastie

    Deine Meinung das es "scheiße" ist das sie mitmachen darf kann ich nicht ganz verstehen. Bei der Bewerbung ging es doch darum das jeder mitmachen kann der nen Plattenvertrag haben(bekommt doch der Gewinner oder?) und eben dadurch bissel mehr Geld verdienen will als man normal verdient.
    Und wenn da nun Dieter Bohlen höchstselbst oder Sasha mitgemacht hätten wäre es doch ihr gutes Recht gewesen. Es zwingt dich ja niemand für die Person zu stimmen.
    Und sie hat ja, soweit wie ich das mitbekommen hab, nie bestritten das sie schon ne Ausbildung hat. Bei dem anderen Kunden (hieß glaub auch Daniel) war es ja so das es erst hinterher rauskam das er schon nen Plattenvertrag hatte.
    Am Ende geht es doch darum am besten zu singen und nen super Auftritt zu haben bzw für die meisten Leute akzeptabel zu sein das sie von einem später auch CDs kaufen. Und klar hat sie nen Vorteil aber trotzdem kann sie doch singen und hat auch hart dafür gearbeitet. Wenn du sie ausschließen willst müßtest ja auch jeden ausschließen der mal in ner Musik AG mitgemacht hat oder der ne eins im Musikunterricht hatte und darfst nur welche nehmen die auf 4 standen.
    Ist halt ein offener Wettbewerb wo jeder mitmachen kann.


    Gestern kam bei Domian was interessantes. Er hat angesprochen wieso alle (bis auf den verrückten) so super schlank und schön sind. Bei den 10000 Leuten die sich beworben haben waren ja sicherlich auch ein paar Leute dabei die ein paar Kilo mehr wiegen aber ne bessere Stimme haben.

    Und wieso regen sich alle auf das Bertelsmann und Bohlen soviel damit verdienen. Das die Finalisten wenig verdienen kann einen doch egal sein. Hat sie ja keiner gezwungen den Vertrag zu unterschreiben. Werden sich aber schon was dabei gedacht haben das man da immer noch mehr verdient als so.
    Und das BMG eben soviel verdient liegt ja an den 800.000 Maxi CD und 700.000 Album Käufern die es hier in Deutschland ja auch geben muß. Aber wird schon so wie bei der Bild Zeitung sein. Angeblich kauft sie keiner aber sie ist trotzdem jeden Tag ausverkauft und jeder weiß was drinne steht.
    Ist also bissel heuchlerisch das sich alle aufregen.
     
    #20
    mhel, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Deutschland sucht
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
9 Antworten