Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: dicke Binden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Evaklein, 11 März 2005.

  1. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,
    Ich war gestern bei Schlecker Einkaufen u.a. Binden und Tampons. Am Regal habe ich mich gefragt wer noch diese dicken Binden kauft?
    Ich benutze selbst auch manchmal Binden aber dann nur die Ultra dünnen.
    Hier ein paar Fragen die mich interessieren - sowas erzählt man sich ja sonst nicht!

    Gibt es jemanden der dicke Binden verwendet?

    Wenn ja, aus welchem Grund?

    Habt ihr eine Lieblingsmarke?

    Wer hat schon mal dicke Binden verwendet?

    Warum seid ihr umgestigen? Wie war eure Erfahrung?

    Schon mal so eine Nachtbinden-Surfbrett probiert?

    Oder kennt ihr jemand der dicke Binden trägt?

    Mit ihr schon mal darüber gesprochen, dass es auch dünne Binden gibt?

    Danke für eure Antworten!
    Eva
     
    #1
    Evaklein, 11 März 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich benutze seit eh und je Tampons, finde Binden :wuerg:
     
    #2
    Mieze, 11 März 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Aus dem Alter bin ich raus.
     
    #3
    superfalk, 11 März 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Neulich mußte ich seit sehr langer Zeit mal wieder eine dicke Binde benutzen, weil ich bei der Arbeit völlig unerwartet meine Tage bekommen habe und gar nichts dabei hatte. Eine dicke Binde war das einzige, was ich bei uns im Büro auftreiben konnte. Hatte das Gefühlt, als hätte ich Pampers an. Total abtörnend ! :kotz: Da hat man das Gefühl, als könnte man das Teil durch die engen Hosen sehen.

    Wie schön, das es Tampons und dünne Slipeinlagen gibt.
     
    #4
    simimaus, 11 März 2005
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Früher, ganz am Anfang, als ich noch keine Tampons benutzt hab, hab ich
    auch diese Matratzen benutzt, nachts zum Beispiel. Aber ich bin relativ
    schnell auf Tampons umgestiegen. :smile:
     
    #5
    Auricularia, 11 März 2005
  6. Jami
    Gast
    0
    Ich kann mich nur anschließen, tampons sind das Nonplusultra. Fühle mich mit Binden im Allgemeinen sehr unwohl, zum einen da ich es irgendwie unhygienisch finde auf selbigen den ganzen Tag rumzusitzen, und weil es sich einfach sehr unangenehm anfühlt, eben fast wie Windeln. Dicke Binden sind wohl wirklich nur etwas für die jungen Damen, die gerade erst herausfinden was für sie am besten ist.
     
    #6
    Jami, 11 März 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Habe die Teile auch nur am Anfang benuzt und dann nochmal aus medizinischen Gründen. Jetzt benutze ich nur noch OB´s, alles andere finde ich PFUI!
     
    #7
    die_venus, 11 März 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    In der Nacht trag ich manchmal dünne Binden, weil man ja Tampons nicht so lang tragen soll. Ansonsten nur Tampons und nur ob.
     
    #8
    It-Girl, 11 März 2005
  9. Schnuckel78
    0
    Hi,ich habe dicke Binden nach der Geburt meiner Tochter benutzt und ich war froh das es die Teile gegeben hat.Hab tierisch geblutet.Ich nutze sie heute noch,aber nur nacht,da meine Periode nach der Geburt recht stark ist
     
    #9
    Schnuckel78, 11 März 2005
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich beutze eigentlich auch nur ops und wenn ich ma ne binde trage dann nur Always ultra dünn :smile:
    und ganz normale slipeinlagen....
    ...........und ich kenne niemand der dicke benützt :smile:

    Lg Julia :grin:
     
    #10
    Sweetycat, 11 März 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich benütz auch nur OB's und finde Binden :wuerg: . Außerdem sind Tampons viel hygienischer als Binden.
     
    #11
    ping_pong, 11 März 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    war auch froh... man zeige mir mal jemanden, der die härte hat im ersten halben jahr nach der geburt obs zu benutzen
     
    #12
    gwyneth, 11 März 2005
  13. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    soweit bin ich noch nicht um das beurteilen zu können nach der geburt... aber wenns so schlimm bluten würde wäre ich die letzte die ob benutzen würde....

    Lg Julia :smile:
     
    #13
    Sweetycat, 11 März 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!
     
    #14
    *Anrina*, 11 März 2005
  15. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    :wuerg: Als ich letztes jahr meine Tage bekommen habe, hab ich noch binden (ja auch die dicken weil mami keine andern hatte:smile2:) benutzt. nachdem ich meine tage 4 mal hatte bin ich, weil ich in der Schule keine Binde mehr hatte(hab zu wenige mitgenommen:smile2:) und meine freundin mir nur zwo tampons geben konnte, weil se keine binden benutzt, auf tampons umgestiegen, das ist jetzt viel besser wenn ich meine tage hab und Bauchweh hab ich seit ich tampons benutze auch net mehr währwend meiner tage! Aber, das is total schlimm, das ich diese binden dinger tragen musste! Die sind so unangenehm und, ja, ich trage normalerweise, wenn meine tage ganz dolle sind Nachtbinden!!!!:smile2:):smile2::smile2:)
    Ach ja:@Mrssweet_Angel; Ich hab da was von der o.b. internetseite, und die von O.B. müssen es ja wissen, also:smile2::
    Kann ein Tampon auch nachts getragen werden?

    Tampons kannst du bedenkenlos über Nacht verwenden. Sie sind sogar der ideale Menstruationsschutz, denn anders als bei Binden, kannst du dich im Schlaf noch so sehr bewegen, der Tampon wird im Gegensatz zur Binde nicht verrutschen. Allerdings solltest du den Tampon vor dem Zubettgehen und ebenfalls morgens gleich nach dem Aufstehen wechseln. Nachts kannst du die gleiche Tampongröße wie tagsüber verwenden: Die Tragezeit ist nachts zwar ggf. länger, der Menstruationsfluss ist jedoch im Liegen normalerweise schwächer.
    Nur so nebenbei!:smile2:
    Ich hab ne freundin die hat als sie das zweite mal ihre tage hatte (oder vielleicht schon beim ersten mal?) o.b. SUPER benutzt ganz schön beachtlich oda? Die hält das ohne schmerzen aus:smile2::smile2: Also bye bye die süße_maus:smile2:
     
    #15
    süße_maus, 11 März 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Tampons sind zwar sauberer und einfacherer, aber ich fühle mich trotzdem mit Binden wohler. Tampons find ich unangenehm... komisches Gefühl da unten :grrr:
     
    #16
    Dreamerin, 11 März 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gibt es jemanden der dicke Binden verwendet? ich nicht

    Wenn ja, aus welchem Grund? /

    Habt ihr eine Lieblingsmarke? /

    Wer hat schon mal dicke Binden verwendet? früher hab ich immer dicke genommen weil meine mama die eben gekauft hat, sie fühlt sich damit sicherer.

    Warum seid ihr umgestigen? Wie war eure Erfahrung? weil die sich immer in die mitte geknäult haben, sich angefühlt haben wie windeln und eklig warm waren

    Schon mal so eine Nachtbinden-Surfbrett probiert? ja, aber nicht nachts :zwinker: aber dann auch dünn. nachts sind bei mir die blutungen fast gar nicht?! also gaaaaanz schwach

    Oder kennt ihr jemand der dicke Binden trägt? wie gesagt, meine mama. wobei sie mittlerweile auch dünne benutzt

    Mit ihr schon mal darüber gesprochen, dass es auch dünne Binden gibt? das weiss sie selber *gg*

    p.s.: ich finde tampons nicht immer besser als binden. kann tampons eh nur ca. 2 tage nehmen wenn ich meine tage hab, den rest isses zu schwach, da nehm ich dann binden.
     
    #17
    Alvae, 11 März 2005
  18. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    benutze auch nur OB`s find das irgendwie toller.
     
    #18
    *anni*, 11 März 2005
  19. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich immer nur nach der Entbindung benutzt. Ansonsten find ich die Teile :wuerg: . Nehm seit Jahren nur noch OB`s.
     
    #19
    sachsenlady, 11 März 2005
  20. lolla1285
    Gast
    0
    Habt ihr es alle gut! :geknickt: Ich kann keine Tampons benutzen, weil ich TSS habe! Also gehen nur Binden, aber da benutze ich auch nur dünne!
     
    #20
    lolla1285, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage dicke Binden
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Test