Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: doch wieder Schamhaare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blatzer, 17 Februar 2009.

  1. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ich bin neu hier und weiß nicht, ob es solch eine Umfrage schon gibt. Daher starte ich mal eine.
    Meine Freundin ist komplett rasiert und das finde ich sehr schick. Allerdings wünsche ich mir manchmal, dass sie zumindest oberhalb der Schamlippen ein paar Schamhaare stehen lassen könnte, in einem Streifen oder einem kleinen Dreieck. Sie meint aber, das sei zuviel Aufwand, einfach alles kahl rasieren sei viel einfacher und gehe schneller.
    Nun meine Frage: Wie steht ihr zu etwas Schamhaar? Mögt ihr das bei eurer Freundin? Und an die Frauen: Wie sieht es bei euch aus?
     
    #1
    blatzer, 17 Februar 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Zu der Frage wie es bei uns untenrum aussieht, gibt es schon gefühlte 1000 Threads.

    Was den Trend zu mehr Haaren angeht: ich hab da nix dagegen. Kahlschlag war noch nie mein Fall - optisch nicht und auch den Aufwand finde ich für die Totalrasur eher noch größer. Da muss dann nämlich alles wirklich glatt sein, damit es gut aussieht. Wenn ein Streifen oder Dreieck bleiben darf, stören kleine Stoppeln daneben auch nicht so.
     
    #2
    Miss_Marple, 17 Februar 2009
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich bin auch 'ne faule. daher hab ich mir bis auf das klassische dreieck auf dem venushügel alles dauerhauft entfernen lassen.

    ganz kahl entspricht nicht meinen vorstellungen von einer weiblichen scham. ist ja noch genug da zum rumexperimentieren und "frisurenmachen" :grin: . aber ein haarloses geschlechtsteil fühlt sich schon sehr gut an - weich und zart halt. :engel:. allerdings erst nach der dauerhaften haarentfernung. bis dahin störten nachwachsende stoppeln mein ideal.
     
    #3
    Lou, 17 Februar 2009
  4. Lenny84
    Gast
    0
    Der gefühlte 1000. Thread zum Thema und auch hier gibt es nur eine Antwort: Geschmackssache.
     
    #4
    Lenny84, 17 Februar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinem Freund ist meine Intimfrisur sehr egal, deswegen kann ich da machen, was ich will. :tongue:
     
    #5
    krava, 17 Februar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte es gibt schon ne million threads...

    zum thema: ja ich habe schamhaare weil ich das besser finde. meinem freund ists egal.
     
    #6
    CCFly, 17 Februar 2009
  7. goalgetter
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    113
    38
    offene Beziehung
    Interessante Intimfrisuren sind doch klasse! Total blank find ich auch bei Frauen nicht schön!
     
    #7
    goalgetter, 17 Februar 2009
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir gefällt ein streifen NICHT.

    ich hab ne "glatze" und finde es gut, wenn dies mein freund auch so hat, oder miindestens stark gestuzt!!

    ich denke es geht schon einfacher, gleich alles weg zu rasieren, aber sprich doch deine freundin ganz einfach mal darauf an.. was sie denn davon halten würde? :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 17 Februar 2009
  9. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    das mit dem Zitieren kann ich noch nicht ... aber zu Sheylins Anmerkung, meine Freundin mal danach zu fragen:

    Das habe ich ja und darum kam die Diskussion erst auf. Sie meint halt auch, dass das zuviel Arbeit ist, sich da um eine "Frisur" kümmern zu müssen und hält es daher lieber komplett kahl.

    Würde denn jemand von den Komplett-Rasierten für seinen Partner doch etwas stehen lassen?
     
    #9
    blatzer, 18 Februar 2009
  10. Tigi
    Tigi (56)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch eine intimfrisur gehabt. bis ich dann vor einiger zeit komplett rasiert habe.
    das gefühl ist super und ich fühle mich sehr wohl und vor alllem auch irgendwie frischer damit.
    heute muss ich ganz ehrlich sagen gehören für mich haare nur noch auf dem kopf:smile:
    ausserdem habe ich das gefühl das es auch langsam zur standart pflege bei frauen gehört wie das rasieren der achselhöhlen.
    natürlich ist die ewige rasiererei etwas nervig aber zu der zeit die wir girls täglich für die körperpflege aufwenden absolut ok.
    als ausgleich trage ich eine ganz freche kurzhaarfrisur die kaum arbeit gibt.
    etwas stehen lassen würde ich nicht! nicht wegen dem zeitaufwand aber es ist einfach meine eigene entscheidung wie ich das mache und ich finde es viel schöner :herz:
     
    #10
    Tigi, 19 Februar 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Alles muss weg, sowohl bei mir als auch bei ihr! Punkt!:tongue:
     
    #11
    User 56700, 24 Februar 2009
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich hab bis jetzt nur davon gelesen, dass sich so viele alles rasieren oder nur einen Streifen o.ä. stehen lassen. Ich hatte fast keine Frau, die sowas hatte. Nahezu alle waren komplett natur. Wenn eine doch eher schütter war, war das für mich eine individuelle Sache. Ohne Internet wüsste ich gar nicht, dass das ein Trend ist.
     
    #12
    Cuchulainn, 24 Februar 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Mich öden diese ewigen Rasierdiskussionen völlig an.

    Soll es doch jeder tragen, wie er es mag - das ist keine Frage von Aufwand, Hygiene, Ekel oder sonstigen "vorgeschobenen" Gründen, für mich ist es einfach nur eine Frage des Geschmacks und der Gewohnheit.

    Mir persönlich ist es völlig egal, wie ich meine Schamhaare trage - der Tag, an dem ich sonst keine Sorgen habe, soll erstmal kommen :zwinker:

    Von daher habe ich auch kein Problem damit, wenn sich mein Freund eine andere "Frisur" wünscht. Im Moment habe ich einen ca. 1cm breiten Strich, den ich mit dem Trimmaufsatz stutze, der Rest kommt ab.

    Das dauert keine 20 Sekunden das zu rasieren, da soll mir mal einer erzählen, das wäre zu aufwendig, es so oder so zu machen.
     
    #13
    User 20579, 24 Februar 2009
  14. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ganz rassiert und meinem Freund gefällts auch
     
    #14
    Charly1111, 24 Februar 2009
  15. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hasst es sich zu rasieren aber sie macht es mir zu liebe.

    Ich finde es einfach eklig Haare im Maul zu haben ;-) Darum:
    ganz weg!

    Ich würde mich gerne rasieren aber ich darf nicht weil meine Freundin das nicht will^^

    Von daher, shit happens oder hair happens...
     
    #15
    DarkDragon, 26 Februar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ist mir egal und meinem Freund auch.
    Wenn wir zum Rasierer greifen dann aus der Laune heraus aber nicht um es wegen dem anderen zu tun.

    Ich kann auch verstehen warum es manche nicht mögen denn es ist bei empfindlicher Haut verdammt unangenehm da immer drüber zu rasieren und weder ich noch mein Freund wollen das voneinander verlangen.
     
    #16
    Pink Bunny, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Schamhaare
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
michi788
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
6 Antworten