Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Ein Mann mit IPod in Pink, wie findet Ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Leonarius, 6 Januar 2007.

1. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo!

Nachdem ich mich kürzlich erst öffentlich in einem anderen Thread dazu bekannt hatte, dass mir der pinke IPod Nano am besten gefällt und erstaunlicherweise auf Zustimmung, sogar von den Geschlechtsgenossen :zwinker: , gestoßen bin und, noch erstaunlicher, niemand eine kritische Anmerkung zu meiner Präferenz gemacht hat :eek: , möchte ich jetzt mal eine "repräsentative" Umfrage starten, an der sich bitte möglichst viele Frauen (Mädchen ;-) und Männer (Jungs) beteiligen mögen :smile: .

Vielen Dank schon mal vorab :engel: .

Ihr könnt auch gerne ein paar Anekdoten erzählen :drool:

Leonarius, 6 Januar 2007
  2. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich finds ehrlich gesagt schwul. Genauso wie rosa oder pinke Hemden oder Polo Shirts. Also, für Schwule und "modebewusste" Männer ist es okay, aber sonst nicht.

die jule, 6 Januar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ist doch egal.
    Allerdings wär ich wahrscheinlich verdammt neidisch :grin:.

*PennyLane*, 6 Januar 2007
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ehrlich? Ich fänds verdammt abartig! :grin:

SeatCordoba, 6 Januar 2007
  5. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Das die Farbe pink bzw. rosa bei Männern seit etwa 1-2 Jahren schwer im Trend ist (Nobel-Designer) ist Dir wohl entgangen? :ratlos:

PS: Ach ja, ich bin natürlich nicht schwul :smile:

Leonarius, 6 Januar 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Also DAS wäre mir ja mal so richtig egal. Das nur gut zu finden weil ein "Nobeldesigner" das sagt...nee das find ich albern.
    Pink ist einfach eine tolle Farbe (meiner Meinung nach)...und das war sie auch schon als alle gesagt haben "bahhhh, pink....toooooll orange".:tongue:

*PennyLane*, 6 Januar 2007
  7. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ist sie nicht. Ein Mann in pink oder mit pinken Accessoires, also ne, bitte...

Und wenn? Muss man bei Geschmacksfragen jetzt immer gleich seine sexuelle Orientierung mitangeben? :kopfschue

Reispudding, 6 Januar 2007
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das ist mir soooo egal. Wenn er mag soll er alles in rosa haben.
    Nur weil Rosa irgendwo mal als Schwule Farbe gesehen wird, muss man sich nicht dem Zwang beugen, dass das männliche (hetero) Geschlecht diese Farbe nicht vewenden soll. Das es dann leute gibt, die sowas abwertend als Schwul darstellen regt mich viel mehr auf...

Ich_Tarne_Eimer, 6 Januar 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich seh das neutral, warum sollte einem Mann Pink nicht gefallen? Würde ja selbst auch den Pinken nehmen. :grin:

Numina, 6 Januar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich fände das sehr komisch. Männer und pink passt für mich nicht zusammen.

Ich frag' mich sowieso, was alle mit iPod's haben. Mich interessieren die Teile null. Der Typ könnte 20 davon dabeihaben und es wäre mir total Banane.

User 18889, 6 Januar 2007
  11. Leonarius
    Leonarius (41)
    34
    91
    0
    Single
    Mir ist es auch egal was gerade trendy ist, ich wollte damit nur deutlich machen, dass die Farbe pink mittlerweile auch bei Männern "gesellschaftsfähig" geworden ist, auch wenn einige ignorante Leute und Macho-Idioten das nicht interessieren wird :zwinker:

Deine Signatur beschreibt es schon ganz gut :zwinker:

Leonarius, 6 Januar 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    lol. Also in Bezug auf den iPod zählen bei mir da nur die ersten beiden Wörter. :zwinker:

Ich versteh' nämlich leider nicht, warum man sowas haben will. Ich hab' meinen Mp3-Player vor über einem Jahr bei Ebay verkauft, weil er nur rumlag.

13. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Gehst du nicht viel zu Fuß oder fährst mit ÖPNV? Deswegen möchte ich nämlich nicht ohne iPod sein.

Und warum iPod und kein 25 Euro MP3-Stick? Ganz einfach, so ein iPod sieht sexy aus und man muss ihn streicheln, um die Lautstärke zu verändern. Ich finde das wahnsinnig aufregend! :tongue:

Reispudding, 6 Januar 2007
  14. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist mir echt vollkommen egal und was Farbe mit der sexuellen Präferenz eines Menschen zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.

Cariad, 6 Januar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zu Fuß gehen... was ist das denn? Ich bin eine von denen, die von der einen Seite des Marktplatzes zur anderen fahren. :zwinker: Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Früher, als ich noch Bus gefahren bin, hatte ich einen 1,5 GB Player. Davon war immer nur die Hälfte belegt und eigentlich habe ich mir lieber das komische Gerede anderer Leute angehört. Außerdem bin ich mit so einem Teil im Ohr einmal eingeschlafen und 15 km von meiner Schule entfernt aufgewacht.

Man muss ihn streicheln? Was bitte? Ich streichel' lieber meine Katze. :tongue:

16. Leonarius
    Leonarius (41)
    34
    91
    0
    Single
    Ja ja die 18jährigen von heute, gehen noch in die Schule und haben noch nie eigenes Geld verdient aber Auto fahren, von Papi bezahlt, das können sie :zwinker:

Leonarius, 6 Januar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Deine Aussagen stimmen zum Glück nur zum Teil. :zwinker:

18. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich mag pink nicht. ganz unabhängig davon wers trägt/dabei hat.
    aber nur weil ich mich lieber in alle anderen farben (naja orange vll noch ausgenommen) hüllen würde als rosa/pink gehe ich nicht durch die gegen und sag "ih pink"
    ich mag es nicht und brauch es nicht. andere denken vll ähnlich über schwarz.
    das männer in rosa jetzt ehr akzeptiert werden find ich ganz gut. dass es jeder tragen muss nicht.
    nen kerl mit nem rosa ipod würde ich aber nicht schräg anschaun.

Kuschelsüchtig, 6 Januar 2007
  19. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dies ist meine Meinung und mir ist es ehrlich gesagt egal was seir 2 Jahren Lagerfeld oder Gucci entwirft. Lieber ein Top für 15 € das mir gefällt als eins für 200 € das mir nicht gefällt und ich es nur trage weil D&G draufsteht.

Ausserdem wie schon gesagt tut es ein einfacher MP3 Player find ich auch. Passt alles drauf was man braucht und im Preisvergleich sind sie auch deutlich geringer

die jule, 6 Januar 2007
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm. Nö, weiß nicht. Man sollte sowas zwar nicht von Oberflächlichkeiten abhängig machen, aber besonders sexy fänd ich's offen gestanden nicht.

envy., 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...