Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage erster Kuss, erstes Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlueBerry17, 12 Juli 2001.

  1. BlueBerry17
    0
    Hi,

    ich hab mir in letzter Zeit irgendwie immer mal wieder Gedanken zu zwei Themen gemacht und mir gedacht, daß man damit ja mal 'ne kleine Umfrage starten könnte.
    Ich habe mir nämlich Gedanken darüber gemacht, an was ich mich besser erinnern kann, an meinen ersten Kuss oder mein erstes Mal. Und was ich damit in Verbindung bringe. Mit meinem ersten Kuss verbinde ich irgendwie einen Jahrmarkt (*ggg* war schon lustig) und einen bestimmten Geruch oder auch Duft. :smile:
    Mit meinem ersten Mal verbinde ich eher ein Lied (Sinead O'Connor - Nothing Compares to You). Erstaunlicherweise kann ich mich an meinen ersten Kuss eher erinnern als an mein erstes Mal, obwohl der Kuss schon deutlich länger zurückliegt.
    Wie ist das bei euch? Was verbindet ihr womit und warum?
    Auf Antworten wartend,
    Frank
     
    #1
    BlueBerry17, 12 Juli 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich verschieb's mal zu "Ersten Mal"...
     
    #2
    DocPixel, 12 Juli 2001
  3. Wir hatten zwar die Umfrage schonmal irgendwo aber ok

    (is schon spät, deshalb ganz kurz und knapp)

    Ersten Kuss mit 14
    erstes Mal mit 17
     
    #3
    kleinehasimaus, 12 Juli 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich erinnere mich auch bei weitem besser an meinen ersten Kuß als an mein erstes Mal. Mit meinem ersten Kuß verbinde ich Eislaufplatz und rote Wangen... ;-) Außerdem bin ich sofort danach abgehauen!
    Mein erstes mal? Naja, damit verbinde ich eher Angst, da ich furchtbare Angst davor hatte! :geknickt:

    Liebe Grüße Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 12 Juli 2001
  5. Bifigirl
    Gast
    0
    Ich hab beides gleich mit 14 erledigt... Mit ungefähr einem Monat Abstand dazwischen.
    Den ersten Kuss verbinde ich mit warmer Sommerluft, Kribbeln im Bauch und vielen schönen angenehmen Gefühlen.
    Das erste mal dagegen eher mit vielen Fragen, Unsicherheit und Verwirrung.
    Erinnere mich auch viel lieber an den Kuss als an den Sex... War wohl noch zu früh...
     
    #5
    Bifigirl, 12 Juli 2001
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also meinem ersten Kuss bekam ich mit 14 und ich verbinde es mit Paris, da ich ihn dort bekam :clown:.
    Mein erstes Mal dagegen hatte ich erst mit 18 1/2 und daran kann ich mich nicht so genau an alle einzelheiten erinnern, wie mein Vorgänger schon erwähnt hat. Aber was ich weiß, ist das Datum und dass es lustig war, aber auch ein bißel weh getan hat. und natürlich mit dem (zu der Zeit) mit dem ich es erfahren wollte!!
    Greetz
    Schlmupfin
     
    #6
    Schlumpfin, 12 Juli 2001
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen erten Kuss bekam ich mit 16. Was ich damit verbinde? Ich würde mal sagen meine eigene Naivität!!! Damit ihr das vertehen könnt, müsstet ihr schon die ganze story wissen, aber darüber sag ich kein Ton!!!
    Mein erstes Mal mit 17. Was ich damit verbinde? Einen liebevollen Menschen!!!
     
    #7
    User 133, 12 Juli 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Meinen ersten Kuß hatte ich mit 13 auf einer Englandaustauschreise.
    Mein erstes Mal hatte ich mit 14. Dabei denk ich immer an Strand, Wellenrauschen, Sonnenuntergang un d an mein Zelt in dem es passiert ist.
     
    #8
    Ela, 12 Juli 2001
  9. der_hamster
    0
    An den Kuss kann ich mich noch sehr gut erinnern :zwinker: war in nem hauseingang, richtig aufregend, allerdings erst mit 15.
    Das erste mal war mit 18 1/2 in nem bett :tongue: war richtig schön, da es mit meinem schatz passierte *freu*.Da sind die erinnernungen neuen erfahrungen schon ganz leicht gewischen.

    Würde aber sagen man kann sich an den ersten kuss besser erinnern, weil es das erste mal neue erfahrungen aus nem ganz neuen lebensbereich waren. :rolleyes:
     
    #9
    der_hamster, 12 Juli 2001
  10. BlueBerry17
    0
    @kleinehasimaus: ich wollte ja nicht wissen, mit wieviel Jahren, sondern was Du damit verbindest und an was Du Dich besser erinnern kannst. Den anderen Thread kenne ich, klar.
    @the rest: danke für die Antworten... weiter so!! :smile:
    Frank
     
    #10
    BlueBerry17, 12 Juli 2001
  11. Franzy
    Gast
    0
    Ich erinner mich eher an mein erstes Mal weil das echt superschön war, da war ich 14 und naja was ich damit verbinde..?!Also den Geruch meines Exfreundes(mmhhh..*g*)und naja dass es ein schönes Gefühl war. Mein erster KUss war mit 11 da erinner ich mich nich mehr so ganz dran nur dass es mit nem Typen war der auch ziemlich unerfahren war,hat gesabbert und wir hatten beide Zahnspangen..naja war aber schon ganz lustig!
    Ciao
    Franzy
     
    #11
    Franzy, 12 Juli 2001
  12. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Mein erster "normaler" *gg* Kuss war echt schön. Es war draußen, wir waren allein, blauer Himmel, die Sonne hat geschienen und er (mein erster, kurzer jetzt Ex-Freund) hatte den Arm um mich gelegt. Ich erinnere mich noch genau an das Gefühl, und daß ich dachte: "Wow, ich küsse einen Jungen!" (klingt vielleicht kindisch, aber es war wirklich schön damals!)
    Na ja, der erste Zungenkuss war auch mit ihm, und der war eigentlich alles andere als toll. Ich dachte nur, super, was finden die denn alle daran, hab mich nebenbei in seinem Zimmer umgesehen und gedacht: "Wann ist es endlich vorbei?"
    Mit meinem jetzigen Freund ist das alles anders, obwohl er gemeint hat, daß ich anfangs überhaupt nicht küssen konnte (aber woher denn auch?!). Allerdings - das hat er selbst zugeben müssen *g* - bin ich inzwischen echt besser geworden :zwinker:
    Mit meinem ersten Mal verbinde ich etwas (aber nur ein ganz kleines bißchen!) Angst, aber auch Aufregung, Vorfreude, und unendlich viel Liebe! :herz: :herz: :herz:
    Es hat zwar ziemlich wehgetan, aber trotzdem denke ich gern daran zurück, weil es zum richtigen Zeitpunkt und mit genau dem Richtigen war. Trotz Schmerzen war es wunderschön! :herz:
    Am wenigsten erinnere ich mich an meinen ersten Zungenkuss, wie der sich angefühlt hat. Das Gefühl bei meinem ersten "normalen" Kuss kann ich dagegen immer noch genau nachempfinden (vielleicht auch, weil's viel schöner war!). Bei meinem ersten Mal erinnere ich mich noch an alles, jedes Detail. Aber gut, das ist auch erst knappe 2 Monate her!

    Suzie
     
    #12
    Suzie, 12 Juli 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    erster kuss, mhhh *nachdenk* Party
    erstes mal :zwinker: frühsommer frühlingsluft sonnenuntergang harmonie zeit frieden poesie (keine reihenfolge, ausser vielleicht an erster stelle zeit, sonst alles im gefühl gleichzeitig)

    Ich erinnere mich mit Abstand lieber ans erste mal. mitm küssen hatte ichs nicht so (jetzt dafür umso mehr :grin: ist ja auch kein Wunder, meine Freundin küsst sooo guuuuuuuuuuut *schwärm* :herz: :herz: )

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Juli 2001 15:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>
     
    #13
    Norialis, 12 Juli 2001
  14. Wassup80
    Gast
    0
    tja, dann werd ich mal grübeln....wie war das denn noch mit dem ersten kuss ?

    also ich war 14.damals gab es dieses komische jugendgesetz. es passierte mehr oder weniger aus neugier - ich wollte was von ihr aber wir waren nicht zusammen. also haben wir diese jugendgesetze halt ausprobiert. so nach und nach ... kuss auf die wange, auf den mund, zungenkuss.
    es wahr nicht wirklich romantsch aber damals war ich trotzdem happy, weil ich tierisch verknallt war.
    der erste richtige kuss (also in einer beziehung war dann mit 15). sofort ein zungenkuss aber ich denke es war schon ganz passabel, was ich da gebracht habe :grin: es war in der stadt abends vor einem schaufenster.naja, hätte romantischer sein können, aber bitte !

    an mein 1.mal kann ich mich leider nicht erinnern...... NEIN, ich war nicht VOLL !

    ich habs noch gar nicht erleben dürfen. :shakehead: :cry: :geknickt:

    aber ich hoffe, dass kommt bald.. auch wenn ich im moment leider solo bin.


    naja, so far,
    euer Wazzup(komischer name :shakehead: )*g*
     
    #14
    Wassup80, 12 Juli 2001
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16. Oh man wenn ich daran denke, ... *träum*
    Ich war damals bei meiner Freundin und hatte überhaupt 0 Erfahrung. Irgendwann lagen wir dann bei ihr auf dem Bett, und da ist es dann halt passiert. Und nach 12 Minuten war es dann zu Ende! So etwas nenn ich einen richtig schönen Kuss!!! :zwinker:
    Mein erstes mal hatte ich mit 17 1/2! Das war eigentlich auch ziemlich schön, aber wie es halt so beim ersten mal ist. Ziemlich aufgeregt, etc.

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #15
    Florian_PL, 12 Juli 2001
  16. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15 an einer Haltestelle mitten in der Nacht. Mit ihm verbinde ich Winter, Schnee(superromantische weißeingeschneite Gegend)und ganz viel Zärtlichkeit, bin zwar fast erfroren, aber warm wars trotzdem *g*
    An mein erstes Mal (mit 16) erinnere ich mich nicht sooo gerne zurück. Damit verbinde ich eher Hektik (frühs 5:30 Uhr und 2 Stunden später bin ich 2 Wochen in Urlaub gefahren) und Unsicherheit. Aber schön, und vor allem lustig, wars trotzdem. :smile:
     
    #16
    Lisa, 12 Juli 2001
  17. snot
    Gast
    0
    hehe, das liegt bei mir alles noch gar nicht soo lang zurück...

    erster kuss, das war auf einem ostbahn-kurti-konzert. und es war der beginn meiner ersten beziehung. ich wollt eigentlich noch bis nach dem konzert warten (wenn wir allein warn), aber sie wollt nicht mehr warten. hat sich auf einmal umgedreht und mich geküsst. und auf einmal wars still rundherum. genausogut hätten wir irgendwo ganz allein auf einem gifpel stehen können. ich kann mich noch erinnern, daß ich irgendwie seeehr amüsiert war über die dinge, die da vor sich gingen. und ich war nachher uuuuuuur stolz, weil sie mir nicht geglaubt hat, daß das mein erster kuß war. angeblich war ich dafür zu gut *angeb* :grin:

    und das erste mal: das verbinde ich mit ärger. ich hab das aber eh schon öfters hier erzählt. hab mich so geärgert, daß es schief gegangen is, daß ich sonst nix mehr mitgekriegt hab. zurückblickend ist genau dieser umstand am ärgerlichsten.
     
    #17
    snot, 12 Juli 2001
  18. passion_love
    0
    @ BlueBerry17 *g*

    Genauso wie du, verbinde ich mein erstes Mal auch mit einem Lied (unter anderem auch "dein" Lied *gg*), dabei denke ich noch an ein weiches kuscheliges Bett, viele Kerzen, Sekt usw. ... und natürlich auch an den "letzten Kuss" bevor "es" geschehen ist. Mit ein bisschen Bammel verbinde ich den ersten Sex natürlich ebenfalls!

    Mit meinem ersten Kuss verbinde ich ebenfalls ein bestimmtes Lied und die Angespanntheit, wie der Kuss wohl werden würde - und er wurde wunderschön :smile:

    bye

    Petra
     
    #18
    passion_love, 12 Juli 2001
  19. Diamant
    Gast
    0
    Mein erster Kuss hmmm naja eigentlich Trifft es meine ersten Küsse genauer ... mit dem Bahnhof und dem amschließenden herumirren in Wiens Innenstadt.
    Mein erstes Mal, mit sehr viel Liebe. *seufts*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Juli 2001 20:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #19
    Diamant, 12 Juli 2001
  20. orange
    Gast
    0
    Tach!
    Mein erster Kuss...naja war nich grad so der Hammer...(Dank Alkohol :rolleyes2: )

    Mein erstes mal GV? Der steht noch aus...(hoffentlich ohne Alk)

    Bis denne
     
    #20
    orange, 12 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage erster Kuss
kleinessternchen
Das erste Mal Forum
27 November 2012
8 Antworten
LiebesKecks
Das erste Mal Forum
25 Juli 2011
24 Antworten
Test