Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Für wen rasiert Ihr Euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dino, 3 Dezember 2002.

?

Für wen rasiert Ihr Euch?

  1. W: Weil es mir gefällt

    10 Stimme(n)
    29,4%
  2. W: Weil es dem Partner gefällt

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. W: Weil die Anderen es auch machen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. M: Weil es mir gefällt

    16 Stimme(n)
    47,1%
  5. M: Weil es der Partnerin gefällt

    4 Stimme(n)
    11,8%
  6. M: Weil die Anderen es auch machen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei all den vielen Treads zum Thema "Rasieren" frage ich mich manchmal, für wen Ihr Euch rasiert. Tut Ihr "es", weil es Euch gefällt, weil es dem Partner / der Partnerin gefällt oder weil "man" es tut, d.h. aus "Gruppendynamik"?

    Danke für Eure Antworten!

    Dino
     
    #1
    Dino, 3 Dezember 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Weil es mir gefällt - für meinen Freund mache ich das garantiert nicht... :grin:
     
    #2
    Carlita, 3 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    *anschliess* *zustimmendnick*

    Aber mein fruend hat bei mir eigentlich den anstoss gebracht, dass ich es mal mach und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich davon nimmer wegkam :zwinker:
     
    #3
    Rapunzel, 3 Dezember 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmm, ich machs eigentlich nur für meinen Freund, denn mir selber isses eigentlich egal. Naja, stimmt net ganz, kommt auf die Region an.
    Unter den Achseln rasier ich mich immer, weil ich das eklig find wenn da was ist, aber Beine und unten rasier ich nur wenn ich nen Freund hab oder vielleicht im Sommer. Sonst störts mich nicht.
     
    #4
    ElfeDerNacht, 3 Dezember 2002
  5. Strandmieze
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Rasieren

    Na weil es mir selber gefällt und den meisten Männern auch.

    Ist doch auch halt auch weger der hygienischer.
     
    #5
    Strandmieze, 3 Dezember 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *genervt dreinschau* Schon wieder jemand, der behauptet, Rasieren sei "hygienisch"... diese Behauptung ist nach wie vor Schwachsinn- theoretisch ist es besser, wenn man die Haare dranlässt, weil sie an empfindlichen Stellen Schmutzpartikel von der Haut abhalten- das wollte ich nur noch mal gesagt haben. Wer es schön findet, soll sich rasieren, aber "hygienisch" ist kein Argument- das hieße ja, dass alle Leute, die sich nicht rasieren, unhygienisch sind, und das ist Quatsch.

    Und zur Umfrage selber: Ich nehme mal an, dass Intimrasur gemeint ist. Und das mach ich nun wirklich nur für mich selber- meinem Freund würde es besser gefallen, wenn ich's lassen würde *g*.
     
    #6
    Liza, 3 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hätte gerne ne mehrfachantwortmöglichkeit gehabt.. ich machs für mich und für meinen mann...

    @ liza: aber is es nich in dem sinne hygienischer, dass sich der schweiß darin nich sdammeln kann zb?? oder sonstige ausflüsse??
     
    #7
    Beastie, 3 Dezember 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man sich täglich wäscht, sollte das ja auch kein Problem sein, oder? :tongue:

    @Thema: Also ich rasier mich im Intimbereich gar nicht ... ich stutz nur ... und das tu ich auch nur, weil ich es schöner finde, als so wild wuchernde Haare *g*. Wenns nach meinem Schatz ginge, würd ihm ganz rasiert glaub ich am besten gefallen (auch wenn er immer meint, dass er es so auch mag *lol*).
     
    #8
    User 1539, 3 Dezember 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, das sammelt sich stattdessen dann alles in den Klamotten und man wird immer noch den ganzen Tag damit konfrontiert *g*. Ich für meinen Teil hab, wenn ich mich mal zwei Wochen lang nicht rasiert habe, die Erfahrung gemacht, dass die Haare den Geruch eher neutralisieren...
     
    #9
    Liza, 3 Dezember 2002
  10. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Also das mit dem ganz rasieren stimmt nicht, es wäre vielleicht mal ne Abwechslung, auch wenn sowas bei weitem nicht nötig ist, denn ich mag den Sex mit meiner Freundin... aber schlecht isses natürlich nie! :smile:

    Dr. Mabuse
     
    #10
    Dr. Mabuse, 3 Dezember 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Männlein rasiert man sich bekanntlich erstmal damit man keinen 3 tage bart hat und da ich mit Zottelkinn doof aussehe bleib ich lieber glatt wie ein Androidenpopo.

    Untenrum wird nur ein bisschen aufgelichtet weil, wo viele Haare, da viel warm und schwitze schwitze. Ahja und da wo es kratzig werden würde kommen die auch weg!
     
    #11
    DerKeks, 3 Dezember 2002
  12. kaninchen
    Gast
    0
    In erster Linie rasier ich mich für mich selber, weils sich schöner anfühlt (find ich)... :smile: Nur wenn ich halt niemanden hab der das "da unten" dieht geb ich mir nich sooo dolle Mühe und machs nich jeden Tag sondern vielleicht jeden 3...
     
    #12
    kaninchen, 3 Dezember 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich rasier mich für mich selbst, weil ich die Haare da einfach eklig finde und sie mich stören...
     
    #13
    Mieze, 3 Dezember 2002
  14. Jeanny
    Gast
    0
    da kann man au fragen wieso beine rasieren.... gibts halt verschiedene gründe, weils besser aussieht, weil man sich damit besser fühlt oder weils 'mode' ist usw.......
    ich glaub auf mich trifft da auch von allem ein bisschen zu :smile:
     
    #14
    Jeanny, 3 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Ich mache es nur für mich! Ich finde einfach, dass es unbehaart besser aussieht und ich fühle mich dan wohler. Ich habe zwar kein Problem damit, es alles wachsen zu lassen, auch wenn diese Phase ein paar Wochen dauert, aber schön sehe ich in dieser Zeit nicht unbedingt aus, meiner Meinung nach!
     
    #15
    *BlackLady*, 3 Dezember 2002
  16. Feather
    Gast
    0
    manchmal rasiere ich mich garnicht, im winter wenn ich meinen freund ein paar wochen lang nicht sehen kann und auch nicht zum schwimmen gehe und einfach keine lust drauf habe (bin eben launisch)
    aber wenn wir uns treffen bin ich immer rasiert, also würde ich lügen wenn ich behaupten würde ich mache es nur für mich.
     
    #16
    Feather, 4 Dezember 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    Also ich würde da Mehrfachantwortmöglichkeiten geben.

    Ich rasiere mich einerseits, weils mir gefällt und andererseits weils meiner Freundin gefällt. Naja rasieren ... ich stutze +fg+ ... rasieren auch aber nur da wo's beim OV stören könnt +g+

    so long, goodbye
     
    #17
    DecoyS.Frost, 4 Dezember 2002
  18. springmaus
    Gast
    0
    also ich rasier mich nur aus dem grund weils mir gefällt. die möglichkeit weils meinem freund gefällt hab ich zur zeit ja nicht und ich machs trotzdem --> also mach ichs wegen mir
     
    #18
    springmaus, 4 Dezember 2002
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Primär rasier ich mich wegen meiner selbst. Sieht eben schon gut aus. Wenn ich allerdings keine Freundin hätte, wär ich mir jetzt auch nicht sicher, ob ich es dann trotzdem rasierte.
    Von daher hätte ich ne 2fach Antwort gut gefunden. Ich denke mal, es spielt immer eine Rolle, daß man auch für den Partner schön sein will...

    Das Hygiene Argument ist sicherlich hohl. Aber Haare halten schon den Geruch etwas fest, deshalb sollte man eigentlich auch ein paar stehen lassen. (Ich rede hier von den sexuell anregenden Düften der Duftdrüsen, nicht von Schweißgeruch - den darf man ruhig mal abwaschen)
    Außerdem verursacht rasieren immer kleinste Verletzungen durch die Erreger eindringen können
     
    #19
    BJ, 4 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    ich rasier mich für mich selber UND für meinen freund. allerdings bin ich in der zeit wo ich ihn nicht seh eher schlampig und rasier mich nur wenn mir danach is... *gg*

    aber wenn ich meinen freund seh, bin ich 100%ig rasiert - auch weil ich mich wohler fühl und es schöner aussieht.
     
    #20
    succubi, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage wen rasiert
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten