Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: "Feuchte Träume"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 5 November 2007.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Da es mich nochmal etwas spezieller interessiert. Eine kleine Umfrage zu feuchten Träumen, wer gerade Lust hat. Wäre also nett, wenn ihr ein paar Fragen für mich beantworten könntet. Danke:zwinker:

In welchem Alter hattest du deinen ersten feuchten Traum?
    In welchem Alter hattest du deinen letzten feuchten Traum?
    Wie oft passieren dir feuchte Träume?
    Bekommst du auch feuchte Träume, wenn du einige Tage davor Sex hattest?
    Bekommst du feuchte Träume wenn du dich einige Tage zuvor selbst befriedigt hast?
    Merkt dein Partner/oder hat dein Partner schon jemals was von feuchten Träumen bemerkt? Und wie reagiert?
    Wachst du bei feuchten Träumen auf?
    Sind dir feuchte Träume unangenehm?
    Riecht es bei dir?
    Wichst du dir beim aufstehen nach feuchten Träumen einen/willst du sofort Sex haben nach dem feuchten Traum oder ist die Geilheit nach dem feuchten Traum vorbei?
    Bist du steif, wenn du nach deinem feuchten Traum aufwachst?
    Ahnst du vor dem zu Bett gehen schon, dass nachts evtl. ein f. Traum folgen könnte

So das wars erstmal

darkages, 5 November 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich kann nur antworten, was ich noch weiss, da feuchte Träume bei mir was rein pubertäres waren. Habe seit Jahren keine mehr gehabt.

Meinen ersten vllt. so mit 14 oder 15 und meinen letzten dann höchstens 2 Jahre später. Ich vermiss aber nix, hab ja jetzt "echten" Sex:drool: :schuechte

Mephorium, 5 November 2007
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    dem kann ich mich nur anschließen... so mit 12-13 hatte ich einen, danach nicht mehr.

Feuchte Träume haben Jungen/ Männer eigentlich um die Überproduktion von Samen los zu werden (ist zum. ein erklärungsmodel).

Wedelt man sich also regelmäßig ein von der Palme, oder hat echten Sex, entfallen die eigentlich von ganz alleine.

D-Man, 5 November 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    In welchem Alter hattest du deinen ersten feuchten Traum? hmm ca so mit 19. weiss nicht mehr genau.
    In welchem Alter hattest du deinen letzten feuchten Traum? dieses jahr sicher! :tongue:
    Wie oft passieren dir feuchte Träume? ca alle 2 monate einmal
    Bekommst du auch feuchte Träume, wenn du einige Tage davor Sex hattest? jein. nur wenn ich shcon lange keinen orgi mehr gehabt habe.
    Bekommst du feuchte Träume wenn du dich einige Tage zuvor selbst befriedigt hast? nein
    Merkt dein Partner/oder hat dein Partner schon jemals was von feuchten Träumen bemerkt? Und wie reagiert? nein. immer geschlafen.
    Wachst du bei feuchten Träumen auf? ja immer!
    Sind dir feuchte Träume unangenehm? hmm nein
    Riecht es bei dir? riechen? nöö
    Wichst du dir beim aufstehen nach feuchten Träumen einen/willst du sofort Sex haben nach dem feuchten Traum oder ist die Geilheit nach dem feuchten Traum vorbei? danach bin ich nicht "geiler" als vorhin und auch nicht weniger
    Bist du steif, wenn du nach deinem feuchten Traum aufwachst? nein
    Ahnst du vor dem zu Bett gehen schon, dass nachts evtl. ein f. Traum folgen könnte manhcmal ja. wenn ich vor dem einschlafen an sex denke kanns schon vorkommen.

feuchte träume deviniere ich bei mir einfach auch durch orgasmus, ohne hand anlegen, während dem schlafen

Sheilyn, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...