Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Umfrage]Findet ihr euch schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Salvatore, 8 Februar 2004.

1. Salvatore
    Gast
    0
    Hey Leute ,
    keine Ahnung ob es diese Umfrage schonmal gab, aber mich interessiert,
    wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?Findet ihr euch schön?Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?

Und noch eine Frage:Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    Danke schonmal für die Antworten!

Salvatore, 8 Februar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Auf gestellten Fotos find ich mich generell schrecklich und auch auf Videos...da find ich mich fett(ist wohl eher die typische Macke einer Frau).Andere finden mich auf Fotos super,wo ich mir denke:"Na sind die noch ganz dicht,was ist denn bitte an diesem Foto gut?"
    Im Spiegel find ich mich manchmal ganz hübsch.

Und wenn du mir jetzt sagen würdest,dass ich beispielsweise eine krumme Nase habe,würde ich sauer sein,weil mich deine Meinung in dem Moment nicht interessiert hat.Anders wär das,wenn ich dich nach deiner Meinung fragen würde!

Knöpfchen, 8 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das Wort 'schön' mag ich nicht.. aber ich gefalle mir doch ziemlich. Gibt sicher mal ein paar Tage, an denen das nicht so ist, aber im Grunde schon.
    Was stört mich.. manchmal bestimmte Aspekte meiner Figur.. meine Füße, aber ich kann mit allem leben.
    Dass das so ist, liegt meiner Meinung nach daran, dass mir ein Ex-Freund sehr lange Zeit deutlich gemacht hat, dass ich hübsch bin und so.. So,dass ich irgendwann geglaubt habe, dass ich nicht hässlich bin.. wie ich mich evt. mal gefunden habe..
    Leider gibts auch Leute, die das Gegenteil behauptet haben.. aber da steh ich mittlerweile drüber.
    Ich weiß nicht, ob ich derartige Kommentare gut finden würde.. Man soll mich nicht anlügen, aber mit extremer Pingeligkeit o.ä. die Macken an mir aufzählen, das würd ich nicht wollen.. Ich würds zwar auch akzeptieren.. aber mir wohl viel zu sehr zu Herzen nehmen.. wenn in diesem Bereich auch weniger als in Bezug auf Charaktereigenschaften.

MooonLight, 8 Februar 2004
  4. Salvatore
    Gast
    0
    Also ich beantworte meine Umfrage mal selber:
    Wenn ich in den Spiegel schaue finde ich mich gut.Kann also nicht meckern :zwinker:
    Wenn ich Bilder von mir sehe, dann muss ich richtig kotzen.Werde dann sogar traurig :frown:
    Das liegt irgendwie an meiner Nase :grin: ist leicht krumm und dick (aber wisst ihr was ich gemerkt habe?Fast kein mensch auf der Welt hat eine perfekt grade Nase-meist nur auf fotos bemerkbar-!Nur Supermodels....deswegen sind sie vermutlich auch Supermodels :zwinker: )
    Aber in meiner Umgebung sagen die Leute,dass ich nicht "schlecht" aussehe...naja....denke dann im ersten Moment immer "jaja Lügner/schleimer" :grin:
    Und zur letzten Frage:
    Ich würde mir das echt mal wünschen,dass jemand mir ins gesicht und ganz OBJEKTIV sagt wie ich aussehe.Denn ich weiß schließlich nicht,sieht mein gegenüber mich genauso wie wenn ich in den Spiegel schaue?Ist für ihn meine Nase auch so krumm? :grin:

Ich hoffe hier antworten noch mehr leute, besonders mal mehr Männer....

Salvatore, 8 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Salvatore

Poste doch einfach mal ein Photo von dir :zwinker:

Zum Topic:

Naja, auf Fotos finde ich mich zu 90% auch immer voll ätzend ... die einzigen beiden Fotos, die in meinen Augen einigermaßen ok sind, sind die in der Gallery (eins davon in meinem Profil).
    Leute, die mich kennen, finden meistens recht hübsch ... manchmal seh ich es ähnlich, manchmal absolut nicht *g*.
    Naja, "Schönheit" liegt ja eh im Auge des Betrachters :zwinker:

Juvia

User 1539, 8 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    hm bei mir ists sehr unterschiedlich

da ich ne digi cam hab und gerne rumknipse und dabei auch mal mich selbst knipse (z.b. für inet kumpels) kann ich mich mittlerweile sehr gut auf fotos sehen
    dann gibts aber auch wieder fotos auf denen ich mich total hässlich finde, aber eher selten

am meisten hassen tue ich meine haare...einfach schrecklich wenn sie bissl länger werden (ich hätt so gern etwas längere haare, aber die rebellieren dermaßen...bah)
    naja meine beine..sorry aber...liebe ich total :smile:

gesicht find ich auch ok, obwohl ich ne große nase hab, aber ich find sie eigentlich ganz cool...(andere wahrscheinlich nicht)
    naja mit meinem brustkorb bin ich sehr unzufrieden und mit meinem bauch, aber dafür mach ich seit einiger zeit bissl krafttraining...hoffe das wird dadurch besser :zwinker:

eniT, 8 Februar 2004
  7. Kadi
    Gast
    0
    also ich kenne kaum jemanden, der sich hübsch findet... am ende hat doch jeder was an sich auszusetzen...

bei mir ist das immer so:
    wenn ich früh in den spiegel schau und mich selber hübsch finde, ist die gewisse ausstrahlung da... wo ich dann auch manchmal merke, dass die kerle mich auch hübsch finden :zwinker:

aber wenn ich dann früh in den spiegel schau und denke: "leck mich am arsch, wie schaust du denn heute wieder aus!!!", dann kommen nich solche kerle :frown:

andere meinen auch immer nur, ich sei süß oder knuffig... aber zwischen dem und hübsch ist doch ein unterschied oder?

also eins is klar: ICH WERDE NIE EIN MODEL! :frown:

naja... wenn ich so eine kritik bekommen würde, wär ich erstmal sauer oder traurig und mein selbstvertrauen würde etwas dünner werden... aber dann würde ich in den spiegel schaun, und es mir selber anschaun... am ende gefällt mir dann aber vielleicht dieses detail an mir und mir wär es egal, wenn derjenige es nochmal sagen würde...
    außerdem gebe ich auch sehr viel kritik von mir... und wer austeilt, muss auch einstecken können (mein bemängeln geht aber nur an leute, die bei ihren klamotten haufenweise kontraste mit einmal erwischt haben.. zb (damits jeder versteht): rote lederschlappen, brauner kordrock, qietschgelbes t-shirt und vielleicht noch eine blaue jacke drüber)

Kadi, 8 Februar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bin ich schön?

Nee.

User 13029, 8 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Findet ihr euch schön?
    Ja, finde mich schön!

wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?
    Also auf Fotos finde ich meist ätzend, besonders Passfotos!!! Aber im Spiegel mag ich mich!

Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?
    Bin total zufrieden mich stört nichts

Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?
    Kriege eigentlich nur Komplimente, also die die ich kenne, finden mich schon hübsch soweit ich weiß

Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    Wenn die Kritik nicht abwertend rübergebracht wird, sondern nur so "deine Nase ist ja schief!!" oder "dein Hintern ist aber ganz schön propper!" ist es mir egal.
    Ich weiß, wo gewisse Defizite vorhanden sind und mit denen habe ich mich schon ewig abgefunden!

Honeybee, 8 Februar 2004
  10. Jeannymaus
    Gast
    0
    Hallo, also ich bin neu hier ...

Ich persönlich finde mich nicht gerade wirklich hübsch, aber an manchen Tagen ist es wieder ganz okay... Am meisten kotzen mich mein Doppelkinn und mein Hang zum Zunehmen an. :angryfire da könnt ich immer zu viel kriegen.

Habe auch eine Digicam und knips da auch öfters durch die Gegend, aber wenn ich mich selber fotografiere denke ich mir immer "um gottes heilische Wille wie siehst du denn aus..." Manche Leute sagen allerdings genau das Gegenteil.

lg
    Jeanny

Jeannymaus, 8 Februar 2004
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ein klares nein! ich finde mich nicht hübsch...es gibt immer etwas an mir auszusetzen! seis die nase, die haare, die oberschenkel, der bauch...

ne, ne...um richtig schön zu sein, muss ich noch viel tun :smile:

gluteus maxima, 8 Februar 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh also ich bin zufrieden mit meinem Aussehen... Am Wochenende vorm Weggehen kanns schonmal ne weile dauern, bis ich soweit bin... ne gepflegte erscheinung ist den meisten Menschen eben doch wichtig... :zwinker:

Ich finde es eigentlich sehr wichtig das man sich selbst zumindest ein wenig "Schön" findet... Es trägt oft zu einem guten Gefühl bei, welches man sich beim sicheren Auftreten zu nutze machen kann...

Es gibt soviele Menschen die so wahnsinnig gut aussehen, doch sie brauchen es meistens auch um "Mägel" zu kaschieren...

@ gluteus maxima

hehe Du siehst doch klasse aus... (soweit man es auf dem Foto erahnen kann)

Also keine falsche bescheidenheit raushängen lassen.. *gg*

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 8 Februar 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 8 Februar 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, schön ist übertrieben, aber hübsch finde ich mich auf jeden Fall. Es kommt auch etwas drauf an, wen ich vorher gesehen habe oder wie meine Umwelt gerade eingestellt ist usw., aber generell finde ich mich ganz ok.

Was ich an mir ändern würde? Hätte gern etwas größere Zähne, aber das ist kein Muß, weil ich es oft genug höre, dass mein Lächeln süß ist. Und viell. noch meine Größe.

Meine Exfreunde meinten bisher immer, ich sei eine Schönheit, aber bei sowas bin ich schon eher vorsichtig - sie müssen es ja nicht wirklich meinen udn sind zudem parteiisch :zwinker:

Naja, über meine Nase hab' ich ja schon oft genug von meiner Schwester was gehört - sie hat eine ganz kleine, ganz gerade Nase - aber ich finde, dass meine absolut zu mir passt und mir Persönlichkeit verleiht, auch wenn sie größer ist als ihre. Hab' meine Meinung auch nicht geändert, nachdem ich ihre Kommentare dazu gehört habe.

ogelique, 8 Februar 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    schön blöd wer sich selber hässlich findet!von dauerndem gemecker wird man auch nich schöner und ehm irgendwann glauben einem die anderen ,wenn man ständig sagt das is scheiße und überhaupt.....nuja^^++hat sicher wieder keiner verstanden^^
    PS ich bin hübsch nehm ich an^^

Carfunkel, 8 Februar 2004
  16. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Findet ihr euch schön? kommt ganz drauf an manchmal finde ich mich wirklich super toll und werde richtig eingebildet*g* dann wieder potthäßlich, es sind meistens extreme , leiderWas stört euch am meisten an eurem Aussehen?wenn ich mich toll finde dann gar nichts.....aber so unterm schnitt betrachtet... die nase und eben dass ich mich so oft eincremem muss weil ich sonst trockene haut bekommen.Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?mein ex fand mich supertoll hat es mir andauern auf die nase gebunden usw aber ich denke das ist normal.. andre leute.hmm.meine eltern finden mich hübsch sie sagen immer" wir ham ein schönes kind gemacht":smile:
    freundinnen ....wenn sie besoffen sind sagen sie manchmal dass ich jeden haben könnte ...aber ansonsten "normal".

Und noch eine Frage:Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ??? hmm ich würde es schon wissen wollen aber danach würde ich bereuen, dass ich gefragt habe....
    Danke schonmal für die Antworten! bitte

Kimberly, 8 Februar 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > wenn ihr in den Spiegel schaut oder Fotos von euch seht, was denkt ihr dann?
    :wuerg: :kotz: "So alt wie du aussiehst möchte ich auch mal werden"

> Findet ihr euch schön?
    Nein, absolut nicht.

> Was stört euch am meisten an eurem Aussehen?
    Alles, am meisten Gesicht & Gewicht.

> Und in welchem verhältnis sehen das euer Freund oder andere Menschen?
    Freundin hab ich keine, wie andere das sehen weiß ich nicht denn eine ehrliche Meinung kriegt man fast nie zu hören. Ich denke mal ähnlich.

> Würdet ihr es gut oder schlecht finden, wenn euch mal jemand so richtig sagen würde "Deine krumme Nase sieht nicht so gut aus blabla" z.B. ???
    Solange es objektiv ist und nicht nur beleidigen soll finde ich das gut!

Mr. Poldi, 8 Februar 2004
  18. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also erstmal: Ich finde mich alles andere als schön.

Meine Freundin ist da ziemlich anderer Meinung und ich glaub ihr das auch irgendwie, aber das ändert im grunde nix :/
    Dafür findet sie sich hässlich und ich bin da gänzlich anderer Meinung...

Ich weiss nichtmal was an mir ich so hässlich find - ich find mich halt einfach scheisse :ashamed:

Naja und wenn ich von Freundin oder meiner mama gesagt bekomm, dass ich hässlich bin find ich das nich gut, sondern ich schäme mich.
    Entweder sag ich dann "ich weiss" oder weich dem ganzen sonst wie aus, damit sie nichtmehr davon reden.

Naja ich hab ein Bild im Profil, falls es jemanden interessiert, aber ... manche fragen dann was ich denn für ein Problem hab...
    Mich macht es aber von Zeit zu Zeit wirklich fertig - wenigstens schein ich meiner Freundin zu gefallen. Wenn mir dagegen welche in der u-bahn nachgucken oder mich einfach mim Handy fotografieren hab ich das sichere Gefühl bis auf die Knochen verarscht zu werden... Schliesslich weiss ich ja von Freunden und meine Mutter, dass ich nich so hübsch bin und ich gefall mir ja selber nich.

€: ist übrigens der einzige Schwachpunkt der mir spontan einfällt, womit man mich wirklich angreifen und fertigmachen kann ... wenn man weiss wies mir dabei geht ...

W0m847, 9 Februar 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Da fällt mir irgendwie nur ein Lied ein...

...schöööön sein, und ein bischen obszön sein, sagt die Frau zu dem mann: "hey, schatzi was will man mehr?" "Reich sein", denkt der mann dann...

Pure_Poison, 9 Februar 2004
  20. sexysabrina
    0
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich bin mit mir soweit zufrieden.

sexysabrina, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...