Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Freizügigkeit->Unterwäsche @mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Attraits, 7 Dezember 2006.

  1. Attraits
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    88
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    bin gespannt was bei folgender Umfrage herauskommt! :engel:

    Alter:
    Größe:
    Gewicht:

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)

    :zwinker:
     
    #1
    Attraits, 7 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Meine weibliche Nebensitzerin antwortet wie folgt


    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    einer

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    keiner hasse strings

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    -

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    -

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    verstehe die frage nicht

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    meine mutter??? :ratlos:

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    am besten gar net, muss ja nicht so vor denen rumhüpfen........

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    :wuerg:



    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    gar nicht, dass geht denen doch nichts an


    übrigens darf ich von keksi hier sagen, das das kein sin ergibt:
    ist nämlich die selbe frage. eine schwesster kann doch eigt. nur weiblich sein :eek: :eek:

    Edit:
    Alter: 16
    Größe: 167 cm
    Gewicht: 56 kg
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Alter: 17
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 62 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Vier. Mein Bruder und mein Freund sehen mich fast täglich so, sofern ich welche anhabe und 2 mal in einer Jugendherberge. Das war aber keine Absicht von mir, sondern meine Zimmerkolleginnen bekamen Herrenbesuch. Zudem noch jede Menge Jungs aus unserer Clique. Wir machen am Baggersee FKK und da zieht man haltzuerst den Rock und das Shirt aus, und dann erst die Unterwäsche, sofern man welche an hat.

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Noch keiner, ich mag keine Strings

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Siehe oben

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nein, wenn dann nur nackt, oder im Bikini

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nein, Begründung, siehe oben

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Family und mein Freund

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Praktisch jeder, der mich sieht.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ohne alles, in Unterwäsche. Ich habe weder mit dem einen, noch mit dem anderen Probleme.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Siehe oben

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Siehe oben

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ohne alles, gerade im Moment. Schatz sitzt daneben und schaut zu, was ich schreibe. In Unterwäsche hat er mich vor 2 Stunden gesehen.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Wie gesagt, kein Problem damit. Für mich ist das nicht freizügig, was ja doch den Hauch von unsittlichkeit hat, sondern natürlich. Ich mach es bestimmt nicht, um meine Schwester heiß auf mich zu machen.
     
    #3
    freutsich, 7 Dezember 2006
  4. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Alter: 29 Jahre
    Größe: 164 cm
    Gewicht: 54 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Etliche; zuletzt heute nach dem Sport beim Umziehen

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Trage keine Strings

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nee

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) siehe oben

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ich trage keine.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Alle möglichen Leute, keine Ahnung, wer zuletzt.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Gar nicht.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ich habe keinen Bruder und wenn, käme es auf den Bruder an.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Ich habe keine Schwester und wenn, käme es auf die Schwester an.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Das kommt auf die Freunde an und auf die Situation, aber wenn es sein muss, sehen die mich auch nackt.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Weibliche Schwester? Da die eigene Schwester oben abgefragt wurde, vermute ich mal, Du meinst nun eine Krankenschwester. Wenn ich im Krankenhaus liege, sieht die mich, wenn es sein muss, auch nackt. Männliche Schwestern (die man dann "Pfleger" nennt), aber auch.

    Und? Klappts?
     
    #4
    Dunsti, 7 Dezember 2006
  5. Linchen89
    Gast
    0
    Alter:17
    Größe:1.67m
    Gewicht:57kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Puh keine Ahnung,waren schon einige denke ich

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Da ich eigentlich nur Strings trage alle die mich in Unterwäsche gesehn haben:smile:

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Nee wenn dann nur meinem Freund

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Ja als mein Freund seinen Geburtstag am See gefeiert hat,das war diesen Sommer

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Im Urlaub am Meer,alle meine Bikinis waren dreckig dann haben wir uns halt an nem stillen Stückchen Strand in Unterwäsche hingelegt

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Noch niemand

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)Seeehr viele Leute,letzte Situation bei der Aufführung von unsrer Theater-Ag

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Also in String und Bh renn ich schon im Haus vor meinen Eltern rum,Strumpfhose auch..alles andere nicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Mh hab ein ziemlich lockeres Verhältnis zu meinem Bruder,er sieht mich schon mal in Unterwäsche genauso wie ich ihn

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Vor meiner Schwester zeig ich mich egal was ich anhab

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)Mh nee nich in Unterwäsche,muss nich sein
     
    #5
    Linchen89, 7 Dezember 2006
  6. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 30
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 57kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    keine Ahnung, nach dem Sport, am Baggersee, ...
    Heute früh mein Freund.


    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Immer wenn ich einen an habe.

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Nicht das ich wüßte.

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Wozu?

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Bikinihöschen. Im Urlaub wenn kein FKK möglich ist.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Auf jeden Fall mein Freund.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Jeder wenn ich einen Rock anhab.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Wie es sich halt ergibt. Bin gegenüber meinen Eltern nicht verklemmt.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Siehe oben.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Habe keine, wäre aber wahrscheinlich auch nicht anders, als bei meinen Eltern.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Wie es sich halt ergibt. Solange es nicht in glotzen ausartet, habe ich damit kein Probelm.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Soll wahrscheinlich weibliche Freunde heißen: siehe oben.
     
    #6
    HornyPussy, 8 Dezember 2006
  7. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Alter: 22
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 58kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Keine Ahnung, ich zähle da nicht mit.
    Beim Umziehen im Tanztraining


    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ich trage fast nur Strings, außer wenn ich miene Periode habe.

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Beim Flirten in der Disco, beim Bücken hinten am Rücken in einer Hüftjeans

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ja, man hat nicht gesehen das es Unterwäsche ist, und ich hatte keinen Bikini dabei, war ja Abends bei einer See Party

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ja habe ein Stringbikini, wegen der Streifen :drool:

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Mein Ex, als er mich ausgezogen hat

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Jeder der mich im Roch gesehen hat

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Nur normal angezogen, finde sowas komisch

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Ach da sehe ich das anders, ist ja mein Burder. Der hat mich schon unter der Dusche gesehen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Habe ich keine aber da wie bei meinem Bruder

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Nur im String wäre auch kein Problem für mich

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Naja bei einer mänlichen Schwester würde ich das Fernsehen rufen, sonst so wie drüber :drool:
     
    #7
    sonja_maus, 8 Dezember 2006
  8. as2602mz
    Gast
    0
    Alter: 20 jahre
    Größe: 164cm
    Gewicht: 52kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    einige habe nicht gezählt
    zuletzt mein freund bei mir zuhause

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    da ich ausser an meinen tagen oft string trage auch einige

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    absichtlich nicht, aber ich habe es auch nicht immer absichtlich verhindert

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein nur im bikini aber wo ist da der unterschied

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    ja zuhause auf dem balkon ansonsten siehe letzte frage

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    keine ahnung? ich schätze einige

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    keine ahnung? ich schätze viele

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    zeigen heisst bewusst, bewusst nicht freizügig
    aber ich verstecke mich auch nicht ist doch familie also meine eltern haben mich schon öfters in unterwäsche durchs haus laufen gesehen oder auch mal nackt im bad

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    bewusst wieder nicht aber im bad hat er mich auch schon in unterwäsche oder nackt gesehen das macht mir nichts er ist ja mein bruder

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    da gibt es keine grenzen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    vor meinem freund gibt es keine grenzen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen freundinnen zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    kommt auf die freundin an
     
    #8
    as2602mz, 8 Dezember 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Alter: 26
    Größe: 1,58
    Gewicht: derzeit 44 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    evtl 2 oder so.
    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nur mein hasi. ich trage sowas nicht oft.
    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    ich trage sowas nicht oft.
    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    dafür hab ich bikinis... :ratlos:
    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    ich trag sowas nicht oft.
    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    sind halterlose strümpfe ganz normale kniestrümpfe? :ratlos:
    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    ich hasse nylons und trage nie welche... :wuerg:
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    mum: nackt. dad: unterwäsche. situationen egal. ergibt sich halt.
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    unterwäsche oder notfalls auch nackt.
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    sowas hab ich nicht :tongue:
    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    gar nicht. ich hab nen freund!
    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    gibts auch männliche schwestern? :ratlos:
     
    #9
    CCFly, 8 Dezember 2006
  10. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Alter: 21
    Größe:1.68 m
    Gewicht: 57 Kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    meine bisherigen Partner und wohl auch ein paar meiner männlichen Freunde beim an -/ausziehen und umziehen.
    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Kann ich nicht sagen, ich trage nicht nur Strings, aber es werden wohl schon welche mal gesehen haben.
    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    *grins* Ja wenn man einen neuen schicken hat muss der doch auch zur schau gestellt werden.So was kommt aber eher bei einem festen Freund vor.
    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ja, im letzten Sommer nacht im Baggersee mit Freunden.
    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Nein
    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Trage keine
    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Trage keine
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Würde ich nicht wirklich machen, im Bh geht das, aber Strings nicht.
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Hab keinen Bruder
    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Da ist mir das recht egal, kann immer mal vorkommen.
    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    String und Bh, den rest trage ich nicht.
     
    #10
    Deadly-Sin, 8 Dezember 2006
  11. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    antworten

    antwort
     
    #11
    silke15, 8 Dezember 2006
  12. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Gruß die Sachsenlady
     
    #12
    sachsenlady, 8 Dezember 2006
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Alter: 19
    Größe: 1.66m
    Gewicht: 58kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Uh... einige, schätze ich... das letzte Mal war mit meinem Freund, das versteht sich von selbst.

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nur mein Freund, in der gleichen Situation wie oben.

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nö, welchen Sinn sollte das haben?

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Nein.

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ja, in unserem Ferienhaus auf der Alp, da hat mich eh niemand gesehen.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Niemand.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?) Ziemlich viele, ich trage die ja zu Röcken, und da sieht das nun mal jeder, der mich auch sieht. Das letzte Mal... weiss ich nicht.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Mama: Eigentlich egal, sie sieht mich auch nackt. Papa: Unterwäsche.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Habe ich keinen.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Die kann mich auch nackt und demzufolge in allem anderen sehen.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Unterwäsche, aber nur wenns einen Grund gibt.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?) Äh... Schwestern sind immer weiblich... ich schätze, du meinst "Freundin". Die können mich auch sehen wie sie wollen, wenns einen Grund gibt, aber bloss zum Spass nackig voreinander rumhüpfen - ne.
     
    #13
    User 32843, 8 Dezember 2006
  14. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter: 17
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 50kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - ähm..so circa 15?! vorm sex/petting oder wenn ich mich umgezogen hab..

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - ich hasse tangas :wuerg: im höschen halt genauso viele wie oben genannt

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - nö

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - ja, im urlaub vor ein paar monaten

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - im höschen, nich im string!!

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - niemand, weil ichs nich tue

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - s.o.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - vor meiner mutter nur in unterwäsche oder nur im höschen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - gar nich freizügig

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - genauso wie bei der mutter

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - mein bester freund und meine beste freundin haben mich auch schon nackt gesehen :zwinker:

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - weibliche schwester??
     
    #14
    nallee, 8 Dezember 2006
  15. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Alter: 16
    Größe: 1,62m
    Gewicht: 49kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Keine Ahnung, waren bestimmt schon einige

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ich trage nur Strings...

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Wenn ich meine knappen Hüfthsen anhab, passiert es schon das man meinen String sieht

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Das war spontan nachts im Sommer am See...

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Wenn wir am See sind habe ich öfters einen String an

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Mein Freund, meine beste Freundin (wenn wir uns zusammen umziehen) und unbekannte andere wenn mein Rock mal zuviel hochrutscht:zwinker:

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ich hasse Strumpfhosen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Meine Mutter hat mich schon öfters nur mit Wäsche gesehen

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Hab keinen Bruder

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Habe keine Schwester

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Nur im String wäre auch kein Problem für mich

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Hätte ich eine Schwester, könnte sie ruhig alles sehen
     
    #15
    kuchenfee, 10 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Alter:21
    Größe:1,64
    Gewicht:50 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    so 5 vielleicht oder mehr, keine ahnung :zwinker:

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    ach gott, das weiß ich nicht, sowas merke ich mir nicht, das letzte mal wars mein Freund - vorhin

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    außer meinem Freund noch nicht, so nötig habe ich es dann doch nit.

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nur sonnen und das auf dem Balkon im Sommer.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ich trage keine halterlosen Strümpfe

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    trage ich ebenso nicht.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    meine Mutter sieht mich manchmal nackt oder eben im String/Bh, damit habe ich kein Problem, allerdings mache ich das nicht extra.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    ne, also vor meinem Bruder ziehe ich mich nicht um.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Ich hab keine Schwester:tongue:

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    naja, normale unterwäsche wäre noch ok, ist ja nix anderes als bikini aber das wars dann auch.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    hä? die Frage war oben schonmal und ne Schwester ist immer weiblich :grin:
     
    #16
    User 37284, 10 Dezember 2006
  17. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Alter: 24
    Größe: 1,56 m
    Gewicht: 59 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - vllt. 5 weiß es net genau

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - wahrscheinlich auch die 5, ich trage nur Strings

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - Hmm ja meinem Mann vllt., aber sonst hab ich es nicht unbedingt nötig

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - Ja, wenn man spontan mal Lust hat Schwimmen zu gehen und seine Badeklamotten vergessen hat warum nicht? Obwohl ich dann meist Nackbaden gehe wenn es an dem Ort möglich ist :tongue:

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - Die Frage habe ich gerade mit der vorstehenden beantwortet denke ich

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - Ich trage sowas nicht

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    - Mein Ex, des Zeugs trag ich aber höchstens im Winter wenn es wirklich arschkalt draußen ist, sonst nicht.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - Ich wohne seit 6 Jahren nicht mehr daheim

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - Siehe meine Antwort auf vorstehende Frage

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - same

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - Na ja kommt drauf an wer es ist. Also in BH und noch ner Jeans anne Beine ists noch okay, danach nimma.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    - Hatten wa die Frage so ähnlich nicht oben schon? oO
     
    #17
    LuzZi, 11 Dezember 2006
  18. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Alter:18
    Größe:1,65
    Gewicht:51 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    keiner, ich trage keine Unterwäsche

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    im String-Bikinihöschen sicher sehr viele.

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    naja am Strand ist das mehr oder weniger schon absichtlich

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Wenn kein FKK geht immer.

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Ich trage keine halterlosen Strümpfe

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    trage ich nicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    ergiebt sich zwar nicht, da ich nicht mehr zuhause wohne, ist mir aber egal, die können mich auch nackt sehen.

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    ich habe keinen Bruder

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    Ich hab auch keine Schwester

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    naja im String sehen dich mich ja sowieso beim Baden und nackt auch einige, z.B. FKK, Sauna, beim Umziehen. Kein Problem für mich.
     
    #18
    Nici88s, 28 Februar 2007
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Alter:19
    Größe:157cm
    Gewicht:53

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)mhh jeden freund den ich hatte bester kumpel bruder..... mhh pi mal daumen würd ich sagen so 9-11

    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)mhh schätze 5, sex beziehung bei was wohl *lol*

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)nein find ich nuttig

    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)ja spontan nachts mit freunden schwimmen gegangen, schwimmzeug vergessen

    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)sonnen ja daheim im garten schwimmen nein

    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)kp wer das wohl schon gesehn haben mag

    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)viele

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)mutti ist es mi egal vor paps naja mind. unterhose und unterhemd

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)bruder siehe paps

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)och das ist egal

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)naja kommt darauf an wer beste kumpels mir schnuppe andere naja mind soviel das es aussieht wie bikini

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Freundin zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    egal
     
    #19
    carstonia, 28 Februar 2007
  20. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Alter: 24
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 64 kg

    Wieviele Jungs haben Euch schon in Unterwäsche gesehen? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Moah... vier oder fünf vielleicht. Zuletzt mein Ex.


    Wieviele davon haben Euch im String gesehen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    einer

    Habt ihr schon mal absichtlich Euren string gezeigt!?? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Nein, wie arm ist das denn?


    Ward in schon in Unterwäsche schwimmen?!?(wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein


    Ward ihr schon (spontan) im String baden/sonnen?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    nein


    Wer hat schon gesehen, dass ihr halterlose Strümpfe trage?!? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    Mein Ex, ein paar Freunde, meine Schwester. Zuletzt vor ein
    paar Wochen beim Weggehen.


    Wer hat schon gesehen, dass ihr eine Nylonstrumpfhose tragt? (wenn ja: wann und in welcher Situation zuletzt?)
    niemand, weil ich die nicht trage

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Euren Eltern zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    garnicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurem Bruder zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    garnicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor Eurer Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    garnicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor männlichen Freunden zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...)(wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    garnicht

    Wie freizügig würde ihr Euch vor weiblichen Schwester zeigen (String, Bh, Halterlose, Strumpfhose...) (wenn ja: in welcher situation habt ihr euch zuletzt freizügig gezeigt und was hattet ihr da an?)
    ???
     
    #20
    Auricularia, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Freizügigkeit >Unterwäsche
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 11:18
8 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 21:50
16 Antworten
Test