Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gabriel76, 26 Februar 2007.

1. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine kleine Umfrage ... ist an all die gerichtet, die schon einmal fremdgegangen sind.

1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt?

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird?

5. Wo passierte es?

6. Beschreib den Sex ... was habt ihr getan?

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex?

8. Wie ging es weiter mit euch?

Gabriel76, 26 Februar 2007
  2. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine kleine Umfrage ... ist an all die gerichtet, die schon einmal fremdgegangen sind.

1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit? mein alter war ca. 20 oder so, meine freundin war 18, und mit der ich sie betrogen hatte war 17

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt? schon etwas länger

bei ihr zu hause, ist einfach passiert und es war geil wenn ich ehrlich bin

4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird? es ging von beiden aus, wir schauten uns in die augen, küssten und streicheltn uns und da war uns klar das es geschehen wird.

5. Wo passierte es? bei ihr zu hause zuerst in der küche und dann bei ihr im zimmer aufn bett

wir küssten uns, zogen uns nach und nach aus. dann küsste ich jede freigelegte stelle ihres körpers. danach verwöhnte ich sie mit meinen zungenpiercing bis sie kam. was danach kommt, könnt ihr euch denken. hoffentlich habt ihr genug phantasie *gg*!!

7. Deine Gedanken vor, während und nach dem Sex? ich hab net wirklich viel gedacht, es war wie schon gesagt einfach nur geil und der wahnsinn.

8. Wie ging es weiter mit euch? nichts ging weiter, es blieb bei den einen mal, während meiner beziehung mit meiner freundin. jedoch als wir schluss machten, hatten wir noch einige male geilen und hemmungslosen sex. aber leider kam es zu keiner beziehung, es blieb nur beim sex!!

nun das wichtigste, mein fremdgehen geschah nicht mit meiner jetzigen freundin. mit meiner jetzigen freundin/verlobte bin ich 100000000000000000000%ig glücklich und ich werde sie nie im leben betrügen.

ily mausi dei eheschnuk der dich bis ans lebensende liebt und dich heuer noch zum altar geleiten möchte !!!

lg

wuschl

wuschl, 26 Februar 2007
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit?
    18, 18, 30
    2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt? ein halbes Jahr

3. Wie kam es dazu? Beschreib die Situation. Disko? Auf der Straße?Er hat mir den Whirlpool in einem Skigebiet gezeigt. Dann sind mir in einen "Strandkorb" gesessen, ich habe da noch meinen Kaffee- Schnaps getrunken. Hatte dann noch Sahne in meinem Mundwinkel. Er sagte, da hast du was und hat mich geküsst.....
    4. Wer ergriff die Initiative? Ab wann wußtet ihr, dass es passieren wird? Er...

5. Wo passierte es?Der eigentliche Sex war dann in einem Abstellraum einer Bergbahn in einem Skigebiet..

Küssten uns, zogen uns unten aus.... und dann gings zur Sache..

Das weiss ich nicht mehr...

--> Sexbeziehung ein halbes Jahr später......

Jou, 26 Februar 2007
  4. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    ich: 22 / meine Freundin: 18 / unsere Bekannte: 19

ca. 3 Monate

Nach einer alkoholreichen Party (nein, das soll keine Entschuldigung dafür sein :zwinker:) gingen eine Bekannte und ich zu mir nach Hause, weil dies einfach am Nächsten gelegen war. Ich legte mich in mein Bett, meine Bekannte sich auf die Couch.

Wir konnten wohl beide nicht einschlafen. Also quatschten wir noch eine Zeit miteinander.
    Irgendwann bin ich zu Ihr auf die Couch gekrabbelt und habe Sie in den Arm genommen.
    Also ging es wohl von mir aus. :schuechte

5. Wo passierte es?
    Bei mir zu Hause (eigene Wohnung)

Ich begann sie zu küssen und streicheln.
    Wir hatten ein ewig langes Vorspiel (bestimmt 2 Stunden lang).
    Und danach hatten wir hemmungslosen Sex.

vorher: Ich wollte sie und war total angetan von ihr und ihrem Körper. :drool:
    während: keine Ahnung - wohl eher nichts :schuechte
    nach: wir redeten über das gerade geschehene und einigten uns darauf, dass es eine einmalige Sache bleiben sollte, da wir beide vergeben waren. :ratlos:

Gar nicht. Es blieb (leider :schuechte ) bei diesem einen Mal.

MindHunter, 26 Februar 2007
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single

Ich: 17, Er: 19, der Andere: 29

1 Jahr

Hab' ihn besucht für ein Wochenende, und naja da ist es halt passiert.

Er hat angefangen. Nachdem er nciht mehr locker gelassen hat, ist es passiert.

5. Wo passierte es?

Bei ihm.

Kein besonderer Sex.

Ich wusste schon in dem Augenblick, dass ich was falsch mache, aber die Beziehung zu meinem damaligen Freund war nichts wirklich ernstes, trotzdem hatte ich ein verdammt schlechtes Gewissen und man hats mir auch angesehen.

Beziehung war zu Ende, ich habe Schluss gemacht, weil ich ihm das nicht weiter antun wollte. Die Freundschaft zum Anderen besteht heute noch.

tainted.beauty, 26 Februar 2007
  6. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    und weiter?

Gabriel76, 17 März 2007
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube sie waren damals beide noch 17.
    Etwas weniger als 2 Jahre.
    Wir waren total gute Freunde, (er war eigentlich gar nicht der Typ Mann, auf den ich normalerweise stehe) waren zusammen im Theater gewesen und sind danach zu ihm nach Hause gefahren. Da haben wir uns stundenlang unterhalten, gemeinsam ferngesehen usw..
    Eigentlich er, aber so genau kann man das gar nicht sagen... Es war ein bisschen wie in dem Lied '1001 Nacht': Wir kannten uns so lange, waren gut befreundet, hatten viel miteinander erlebt - klar, wir haben immer mal wieder ein bisschen geflirtet, aber mehr war da nie. Dann kam dieser Abend und es war so gewohnt in seinem Arm zu liegen und seine Hand meine Seite kraulen zu spüren. Trotzdem schlug die Stimmung irgendwann um und es wurde sehr still. Wir haben diese Nähe beide einfach nur noch genossen und um uns herum nichts mehr wahrgenommen. Irgendwann sahen wir uns an und er küsste mich. Nach dem Kuss sagte er 'das war falsch', ich sagte 'ja' und wir machten weiter... Ab dem Zeitpunkt war klar, dass wir es beide wollten.
    5. Wo passierte es?
    Bei ihm zu Hause in seinem Zimmer.
    Das ist etwas, was ich für mich behalten werde, weil es einfach etwas sehr persönliches ist.
    Am Anfang war ich total fertig, mir liefen die Tränen, weil ich wusste, dass wir beide vergeben waren - auch wenn wir zu der Zeit beide in unserer Beziehung nicht glücklich waren -, später beim Sex und auch danach habe ich eigentlich gar nicht mehr gedacht. Es war ein merkwürdiger Zustand zwischen Glück, Erregung, Trauer und Verzweiflung und trotzdem habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt, wie in meiner Beziehung schon lange nicht mehr...
    Ich entschied mich für eine Beziehungspause mit meinem Freund, um mir über meine Gefühle klar zu werden; mein bester Freund machte mit seiner Freundin gleich Schluss und versprach meinem damaligen Freund, mich nie wieder anzufassen. Das Versprechen hielt genau einen Tag... Etwa zwei Wochen war ich von meinem damaligen Freund getrennt, hatte Sex mit meinem besten Freund und war auch sonst so gut wie non stop mit ihm zusammen. Eine Zeit lang sagte er, er wäre sich nicht sicher, ob er vielleicht doch mehr als tiefe Freundschaft für mich empfand, aber wir waren uns beide sicher, dass wir niemals ein Paar werden würden. Danach kam ich mit meinem jetzigen Ex wieder zusammen, die Beziehung ging wenig später kaputt, woran allerdings nicht mein Fremdgehen Schuld war. Die erste Zeit mit meinem besten Freund danach war schwierig, wir haben uns oft gestritten, aber inzwischen verstehen wir uns wieder blendend, schauspielen gemeinsam, flirten ab und zu nochmal und haben zusammen sehr viel Spaß. Nur alleine (zu zweit) treffen wir uns nicht mehr so oft... Inzwischen hat er eine neue Freundin, ist sehr glücklich mit ihr und ich freue mich für die zwei.

BloodY_CJ, 20 März 2007
  8. alex-b-roxx
    0
    1. Alter von dir, deinem (damaligen) Partner, und demjenigen, mit dem ihr fremdgegangen seit? 28 /19

2. Wie lange kanntet ihr den, mit dem ihr den Partner betrogen habt? Ne Woche

Disko.... Jagdtrieb...angebaggert....funktioniert
    Keine Ahnung. ERgab sich einfach
    5. Wo passierte es?
    Bei ihr
    Eigentlich alles... Oral...Missionar...Doggy
    Ich denke dabei nicht
    Affäre von zwei Monaten, bis es rauskam und richtig geknallt hat.

alex-b-roxx, 20 März 2007
  9. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich: 21; mein damaliger Freund: 25; ER:32

ca 2 Jahre vom sehen, aber erst seit 2-3 Monaten näher mit reden und so

nach ner Kneipentour waren wir die letzten die noch da waren, saßen schon den ganzen abend etwas enger, sind dann gemeinsam in Richtung Taxi gewankt und na ja... dann haben wir uns geküsst und sind zu ihm gefahren... :schuechte

niemand bewusst, ging von beiden aus, schon den ganzen Abend war es irgendwie in der Luft, aber das es wirklich passieren würde hab ich bis zum Schluss nicht geglaubt

5. Wo passierte es?
    bei ihm im Bett

unglaublich, atemberaubend, neu, aufregend, animalisch, ausdauernd...

ich hab nicht viel gedacht, einfach nur das es mit ihm schön ist und ich nie mehr aufhören will

die Beziehung mit meinem Freund ging auseinander und ich hatte mit IHM dann noch über einen längeren Zeitraum eine Affäre - das nie mehr daraus werden würde war uns beiden klar...

B*WitchedX, 20 März 2007
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich 21, Freund 25, der andere 28.

Lange.

Man hat sich getroffen, man hat getrunken und es kam wie es auch früher immer gekommen ist.

Er...War irgendwie recht schnell klar.

5. Wo passierte es?
    Konferenzraum seiner Firma.

Aufm Tisch und aufm Boden.

Hab versucht, mir keine zu machen. Leider bin ich dabei in Tränen ausgebrochen und war auf einmal unglaublich traurig.

Gar nicht.

~Vienna~, 20 März 2007
  11. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben

25, 32, 23

hmmm, ein paar Monate

Kennengelernt, getroffen, nett gefunden, gevögelt (bei ihm zu Hause, Vorwand: Einladung auf'n Kaffee, dass ich vorher wusste, was ich tue, habe ich gemerkt, als ich vorher überlegt habe, welche Unterwäsche ich anziehe ;-) )

wie gesagt, wir wussten es vorher. Initiative ging anfangs mehr von ihm aus...

5. Wo passierte es?
    Bei ihm zu Hause

naja, den ganzen Tag halt... gevögelt, 4-5 Mal über'n Tag verteilt :tongue:

Das wird geil, das ist geil, das war geil

Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen...

Elchi, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...