Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage*g*(wieder)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von heartbreaker15w, 26 August 2002.

  1. in allen beziehungen oder verliebt sein phasen ,zu wie viel % wurdet ihr enttäuscht und zu wie vielt wurden eure wünsche erwartungen erfüllt.weil soviel ich weißs wird man 7fach mehr enttäuscht als dass man glück in der liebe hat.also hattet ihr bis jetzt in der liebe überwiegend glück oder pech,dies ist eigentlich mehr an die singles unter euch gerichtet,aber antwortets alle.*g*
    bussal
     
    #1
    heartbreaker15w, 26 August 2002
  2. tomtailor
    Gast
    0
    ich wurde so gut wie immer enttäuscht! meistens aber sogar verarscht! so dass es doppelt weh tut!
     
    #2
    tomtailor, 26 August 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... sagen wir mal, von 4 richtigen Beziehungen wurde ich bisher 3 mal enttäuscht ... was allerdings bei 2en auf das Ende zu beziehen ist.
    In meiner jetztigen Beziehung wurde ich kurz enttäuscht (haben ja viele im Thread "Wieso immer ich?" gelesen). Aber jetzt ist ja alles wieder soweit ok ... und ich bin trotzdem überglücklich mit ihm :herz: ...
     
    #3
    User 1539, 26 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo heartbreaker15w

    Ich hatte bisher in der Liebe nur pech und kein Glück :zwinker:

    Wurde nur verarscht .......

    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :zwinker:

    Gruß Frankfurter1977 :cool1:
     
    #4
    Frankfurter1977, 26 August 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    jetzt bin ich zwar in einer glücklichen Beziehung aber davor wurde ich oft sehr enttäuscht. Von 5 beziehungen waren 4 unglücklich!
     
    #5
    Ak@sha, 27 August 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Meine Beziehungen waren auch zu 90 Prozent unglücklich, aber ich hab gelernt damit zu leben, und finde mich schön langsam mit der Tatsache ab, daß es den perfekten Partner bzw die perfekte Beziehung nicht gibt...
    Es ist immer alles ein auf und ab, nur eben meist ein ab.

    Grüßle Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...gehts jetzt schon darum, wies in der Beziehung war, oder?
    Also zwei Beziehungen 1. Disaster 2. schon total schön, allerdings Fernbeziehung

    Also prozentuell würd ich jetzt mal sagen 60% unglücklich 40% glücklich, aber das ist ja relativ ausgeglichen :grin:
    Außerdem bin ich ja ein Stehaufmännchen! :grin:

    edit: "eine perfekte Beziehung / einen perfekten Partner gibt es nicht"

    Wäre doch auch irgendwie langweilig, wenn alles immer perfekt wäre und es keine Hindernisse zu überwinden gäbe...
     
    #7
    Finja, 27 August 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mit perfekt meinte ich jetzt nicht unbedingt wirklich perfekt, sondern eine Beziehung wo man miteinander harmoniert und sich einfach total ergänzt und zueinander passt. Also eben der perfekte Partner für einen, aber sowas gibts ja wohl leider nicht.
    Klar muß es auch immer wieder kleine Streitereien geben, wäre sonst ja schlimm, aber so, daß man eben immer wieder einen Weg zueinander findet und alles bereden/bereinigen kann.
    Dafür bin ich aber scheinbar zu blöd...
     
    #8
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    sicher nicht zu blöd, einfach nur noch nicht den passenden gefunden ,aber wie war das...wer suchet der findet?
     
    #9
    Finja, 27 August 2002
  10. DeepSoul
    Gast
    0
    Mich haben eigentlich bisher all enttäuscht, auf die eine oder andere Art und Weise.

    In der längsten Beziehung (knapp 3 Jahre), wurde ich halt immer und immer wieder verletzt, niedergemacht etc. bis ich das nicht mehr ausgehalten hab und das ganze beendet habe.

    Danach war lange gar nix. Dann kam eine Scheisse nach der anderen und das meiste davon konnte man nicht ernst nehmen. Trotzdem war es teilweise schmerzhaft, auch wenn ich heute eher darüber lachen kann.

    Die letzte Beziehung war zwar sehr schön, an und für sich, aber trotzdem gab es viel Streit (wegen Untreue bzw. mangelnder Treue seinerseits) und kurz nach der Trennung war der liebe Herr mit meiner (jetzt natürlich ehemals) besten Freundin zusammen. Da wurde ich vearscht von allen Seiten und war so ziemlich der grösste Schmerz meines Lebens...

    ABER: Meine jetztige Beziehung ist kompliziert, aber wunderschön und zum erste mal im Leben hab ich das Gefühl, einmal nicht enttäuscht zu werden! Hoffe ich zumindest...


    Liebe Grüsse, DS
     
    #10
    DeepSoul, 27 August 2002
  11. badwomen
    Gast
    0
    ...
     
    #11
    badwomen, 31 August 2002
  12. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    BnsaS?!

    Wie macht man denn eine "Beziehung nur so aus Scheiß" ?? Sorry meine doofe Nachfrage :smile: aber was macht man da nicht, was man sonst macht?
     
    #12
    Fafa, 31 August 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich hab bis jetzt jeden Kerl gekriegt, den ich haben wollte und wurde bis jetzt auch erst 2-3 Mal enttäuscht.
     
    #13
    Mieze, 31 August 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* nachdem mich 7 von 7 Männern schon verlassen haben, wurde ich wohl nur enttäuscht - komisch, dass ich mich net so fühl.
    Aber Logik und emotionales Empfinden verträgt sich halt bei solchen Sachen net.
    Egal, wie oft ich in all den Jahren auf die Schnauze gefallen bin - keinen will ich missen.... denn worüber sollt ich dann herziehen? *harrharr*
     
    #14
    Teufelsbraut, 31 August 2002
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich wurde bisher immer enttäuscht. Allerdings hatte ich noch keine richtig feste Beziehung, es waren alles Mädchen, wo ich was wollte, sie aber eigentlich nicht (meistens wollten sie mich nur als guten Kumpel haben oder dass ich ihnen in irgendetwas helfe).:rolleyes2
     
    #15
    ProxySurfer, 1 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage*g*
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 06:57
6 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 21:50
16 Antworten
Test