Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage geht weiter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sam Malone, 20 Dezember 2006.

1. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    An die Boys

1)wie alt seit ihr:--23

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :--Bin Hetero, hatte aber mal was mit nem Mann.....

3)seit ihr grade in einer Beziehung:--nein

4)wenn ja,wie lange schon:

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:--8

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :--6

7)mögt ihr OV passiv?:--JA

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):--Ist schön, muss aber nicht sein

9)mögt ihr OV aktiv:--JA

10) falls ja was gefällt euch dadran:--Ihr Geschmack

11) Lieblingsstellung beim GV:--Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:--Ja

13) hattet ihr mal nen 3er?:--Leider nein

14) falls ja wie kams dazu:

15)was haltet ihr vom AV:--ist ok

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:--Ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :--Mach

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:--Ja

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):--Hals

20) findet ihr füsse erotisch?:--Nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):--75B ist o.k. Zu Groß mag ich garnicht.... Liebr 70A als 80D

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

-normal
    -normal,darf aber ein kleinbisschen speck haben

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:--Na Ja....

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):--Ja, darf sie. Habe auch seit Jahren ne beste Freundin....Ist schon fast wie ne schwester

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:--sie solls machen, warum nicht?

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:--wenn , ich.....

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):--nee

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):--verschieden

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:---

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:---

Sam Malone, 20 Dezember 2006
  2. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    1)wie alt seit ihr: 18

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :Nein nie

3)seit ihr grade in einer Beziehung:ja

4)wenn ja,wie lange schon:1 Jahr

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:3

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :1

7)mögt ihr OV passiv?:KLAR

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):Hmpf.. ich weiß nit..

9)mögt ihr OV aktiv:Aber SICHER :zwinker:

10) falls ja was gefällt euch dadran:zu sehn wie sie drauf abgeht!!!!

11) Lieblingsstellung beim GV:missionar,doggy

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:meist

13) hattet ihr mal nen 3er?:nö noch nit

15)was haltet ihr vom AV:nit viel

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:wenn se will.. würd ichs machen

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :"mach doch"

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:... ja vllt

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):hmf.. lenden,rücken,po,hals!!!,seiten..

20) findet ihr füsse erotisch?:naja.. glaub nit

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):90c

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

- die von meinem baby :smile: schön kurvig :zwinker:

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:.. wär was neues

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):klar darf sie.. ich werd zwar schnell eifersüchtig aber sowas muss auch sein :smile:..
    sie dürfte alles bis mit ihm rummachen oder vögeln

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:wenn sie möchte.. klar
    26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:.. ders öfter zeigt ja,will vllt auch

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):nein

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):hmpf.. kA

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:zu viel

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:^^ mal sehn.. nach silvester weiß ich's ^^

Fiffty, 20 Dezember 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1)wie alt seit ihr: guckst Du oben xD

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :100% Hetero

3)seit ihr grade in einer Beziehung:ja

4)wenn ja,wie lange schon:etwas über 1 Jahr

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :3

7)mögt ihr OV passiv?::jaa:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):Tut Sie :drool:

9)mögt ihr OV aktiv:Jaa :drool:

10) falls ja was gefällt euch dadran:Ihr Freude zu bereiten :zwinker:

11) Lieblingsstellung beim GV:Doggy

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:eigentlich schon

13) hattet ihr mal nen 3er?:nope

14) falls ja wie kams dazu: ---

15)was haltet ihr vom AV::drool:

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:Wir werden sehn :zwinker:

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will ::schuechte :drool:

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:schon ja ^^

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):uff, einige :zwinker:

20) findet ihr füsse erotisch?:gibt erotischeres

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):hmm, gibts sowas, aber wenn dann lieber klein und knackig :drool:

die von meinem Wildkätzchen :drool:

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:öhm, kA ^^''

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):dafür bin ich wohl zu eifersüchtig :schuechte

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?::ratlos:

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:Fernbeziehung

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):hmmm :drool:

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):gibts n paar sachen ja :schuechte

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:das würde das forum sprengen :drool:

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:kA :ratlos:

Nao, 20 Dezember 2006
  4. Wolfherz
    Wolfherz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    1)wie alt seit ihr:
    => 31

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :
    => Hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:
    => ja

=> fast 6 Jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:
    => inkl. "Sex-"Beziehungen ca. 19; "ernste" Beziehungen ca. 8

6)mit wievielen mädels war ihr im bett:
    => 8

7)mögt ihr OV passiv?:
    => manchmal

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
    => sie soll tun, was sie selber möchte
    => ja, sie tut es manchmal, aber ich wünsche mir das nicht jedesmal

9)mögt ihr OV aktiv:
    => sehr gerne!

10) falls ja was gefällt euch dadran:
    => die Vertrautheit und das Gefühl zu spüren, dass meine Partnerin sich fallen lassen kann

11) Lieblingsstellung beim GV:
    => a tergo

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:
    => nein

13) hattet ihr mal nen 3er?:
    => nein

15)was haltet ihr vom AV:
    => hat manchmal seinen Reiz

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:
    => ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
    => gar nichts! Ich würde die Augen schließen und es genießen

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:
    => nein

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
    => Rücken, besonders der Bereich der Lendenwirbel

20) findet ihr füsse erotisch?:
    => grundsätzlich nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):
    => die gibt es für mich nicht, aber es sollte nicht grotesk aussehen (z.B. 160 cm groß, 40 kg und Größe 85 d)

=> sie muss eben weibliche Rundungen haben

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
    => "überhäuft" wäre zuviel, abundan gerne!

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
    => natürlich darf sie einen besten Kumpel haben
    => sie muss selber wissen, wie weit sie gehen darf!

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
    => ich wäre stolz auf sie und würde sie unterstützen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:
    => ich würde gerne öfter

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):
    => "meine Partnerin ist meine Droge"

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
    => wenn sie mir das Gefühl vermittelt, mich zu begehren

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:
    => Sex am Strand unter einem Sternenhimmel

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:
    => ich hab mit der Lust meiner Partnerin gespielt und ihren Orgasmus sechs Stunden hinausgezögert

Wolfherz, 20 Dezember 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1)wie alt seit ihr: --22.

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : --hetero und keine tendenz in andere richtungen...

3)seit ihr grade in einer beziehung: --japp

4)wenn ja,wie lange schon: --3 jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: --4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : --siehe oben.

7)mögt ihr OV passiv?: --durchaus

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): --wär schön, ist aber momentan nicht drin

9)mögt ihr OV aktiv: --durchaus, die zweite

10) falls ja was gefällt euch dadran: --wenn ich das jetzt alles aufführen würde, müsste man den thread aus jugendschutzgründen zensieren.

11) Lieblingsstellung beim GV: --och... reiter ist schon schön...

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: --95%.

13) hattet ihr mal nen 3er?: --noch nicht.

15)was haltet ihr vom AV: --jawoll :zwinker:

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: --naja, ich würde schon...

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : --lieber nicht.

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: --uninteressant.

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): --na rat mal.

20) findet ihr füsse erotisch?: --ja.

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): --eine handvoll bis zwei handvoll.

--eine gute halt... ohne auf details einzugehen.

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: --och ja... süß...

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): --Sie hat(te) einen, aber, ich sag mal, ich bin schon gerne informiert, was so abgeht...

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: --ich spreche keine verbote aus. aber ich wäre nicht begeistert. sie wohl zum glück auch nicht.

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: --moi.

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): --probieren geht über studieren...

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): --siehe frage 10).

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: --siehe oben.

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: --vollziehen des geschlechtsverkehrs an diversen extrabettlichen lokalitäten sowie ansätze von rollenspielchen. luft nach oebn, würde ich sagen :zwinker:

many--, 20 Dezember 2006
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    An die Boy

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :

Hetero, alles andere kommt nicht in Frage

3)seit ihr grade in einer beziehung: nein

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 2 ernsthafte

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 4

7)mögt ihr OV passiv?: ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): sehr gerne, muss aber nicht

9)mögt ihr OV aktiv: ich liebe es :smile:

10) falls ja was gefällt euch dadran: das Gefühl wenn man merkt, wie sich ihr Orgasmus seinen Weg bahnt

11) Lieblingsstellung beim GV: Missionar und Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: Ja

13) hattet ihr mal nen 3er?: nein

15)was haltet ihr vom AV: nette Sache :smile:

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: würde ich machen, ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : worauf wartest du noch :zwinker:

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: hab nichts dagegen, bringt mir aber ehrlich gesagt auch nicht viel

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): unterer Bauch

20) findet ihr füsse erotisch?: weder ja noch nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): das ist mir echt vollkommen egal, es kann A sein, B sein, C sein oder was auch immer.. Spaß haben kann man mit allem :zwinker:

schlank, normal, normal mit ein wenig Speck- eben keine Extreme

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: am Anfang sehr nett, aber auf die Dauer sollte es sich normalisieren :zwinker:

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Nachdem ich auch ein paar sehr gut Freundinnen hat darf sie das natürlich umgekehrt auch :smile: Sie darf eigentlich alles außer richtiges Küssen, Sex etc. Naja, und sie muss nicht unbedingt im selben Bett übernachten wie er, auch wenn nichts läuft :zwinker:

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: wenn sie es will, bitte

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will? in der Vergangenheit ganz eindeutig ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): tja, was ist denn jetzt ungewöhnlich?

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): das ist alles nett, vor allem mag ich die Abwechslung

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: oh, da gibts einiges, wird hier aber nicht verraten :zwinker:

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: hmmm... ich denke die Fesselspielchen :smile:

texx, 20 Dezember 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, ich mach jetz auch mit! :-D

1)wie alt seit ihr:
    es heißt "seid".
    2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :--Bin Hetero, hatte aber mal was mit nem Mann.....
    es heißt immer noch "seid". ich bin heddero.
    3)seit ihr grade in einer beziehung:
    seid!!! ja bin ich.
    mai 2005 gings los.
    5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:
    1-2
    6)mit wievielen mädels war ihr im bett :
    0
    7)mögt ihr OV passiv?:
    nein, ich hasse es sogar.
    8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
    ich hab keine partnerin. :-D
    9)mögt ihr OV aktiv:
    geht so.
    10) falls ja was gefällt euch dadran:
    der lulligeschmack und wie er sich anfühlt.
    11) Lieblingsstellung beim GV:
    missionar.
    12)kommt ihr jedes mal beim GV?:
    nie.
    13) hattet ihr mal nen 3er?:
    nö, muss nicht sein.
    -
    15)was haltet ihr vom AV:
    habbischnet.
    16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:
    ich hab keine freundin und lecke niemanden am po.
    17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
    ich hab keine freundin! und ich an meiner stelle würds nicht tun wollen!
    18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:
    mäßig.
    19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
    SEID!!! zwischen den beinen und an den brustwarzen.
    20) findet ihr füsse erotisch?:
    wenn, dann füße. aber die auch nicht.
    21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):
    so, dass man noch gerade gehen kann.
    sie muss so aussehen wie ich, nur größer.
    23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
    bei mir macht sowas mein freund und ab und zu ist es ganz ok.
    24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
    mein freund hat viele weibliche kumpels. aber alles rein platonisch, nix küsschen.
    25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
    ich würd sowas nicht machen, ich schäm mich für meinen körper. :schuechte
    26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:
    SEID!!!!! zur zeit ist es ausgeglichen, aber oft bin ich es.
    27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):
    ich mag footjobs.
    28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
    keine ahnung. :ratlos:
    29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:
    mit meinem freund würd ich gern mal sex im wasser oder im freien haben.
    30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:
    footjobs.

CCFly, 20 Dezember 2006
  8. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    1)wie alt seit ihr:--30

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :--Bin Hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:--nein

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:--4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :--6

7)mögt ihr OV passiv?:--JA

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):--Ist schön, muss aber nicht sein

9)mögt ihr OV aktiv:--JA

10) falls ja was gefällt euch dadran:--Es erregt mich, sie erregt zu sehen ;-)

11) Lieblingsstellung beim GV:--von hinten

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:--No gut wie immer, ja

13) hattet ihr mal nen 3er?:--bis jetzt noch nicht

15)was haltet ihr vom AV:--sehr geil ;-)

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:--Ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :--Nur wenn ich rassiert bin :schuechte

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:--eher weniger, zu empfindlich

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):--Ohren, Füsse, Achselhöhle, Innenseiter der Schenkel, ......

20) findet ihr füsse erotisch?:--Sie können erotisch sein, ja ...

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):--75B bis 80C

-normal
    -sportlich

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:-- überhäufen ist nicht gut ... ab und zu find ich es süss ;-)

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):--Ja, darf sie.
    übernachten vieleicht nicht unbedingt, aber würde erwarten, das sie es von sich aus schon nicht tut. Wenn sie´s tut, dann wird vieleicht ein wenig geeifert

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:--klar .. wenn sie es machen will hab ich kein Problem damit. Ich würde sie sogar unterstützen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:--Sie :schuechte

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):--nö .. nix ausgefallenes zumindest
    28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):-- Sie heimlich zu beobachten, wenn sie es sich selbst macht, und dann mit einsteigen

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Tantra :schuechte

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Sex in der Öffentlichkeit

LOL .. ist dir langweilig? :smile:

discovery, 20 Dezember 2006
  9. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1)wie alt seit ihr: 19

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : ganz klar hetero! hatte nie was mitnem mann

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja

4)wenn ja,wie lange schon: 1 jahr und 8 monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 4

7)mögt ihr OV passiv?: ja klar

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): sie tut es, muss aber nicht!

9)mögt ihr OV aktiv: ja

10) falls ja was gefällt euch dadran: alles

11) Lieblingsstellung beim GV: reiterstellung

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ja

13) hattet ihr mal nen 3er?:-- einmal

14) falls ja wie kams dazu:auf einer party! wir waren betrunken und schon ists passiert.

15)was haltet ihr vom AV: würde ich NIEMALS machen

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nein

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : sofort aufhören!!!

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: ja

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): am rücken

20) findet ihr füsse erotisch?: nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):-- 75 find ich perfekt! zu gross mag ich auch nicht.

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: am anfang ganz süss, mit der zeit nervts nur noch.

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): ja darf sie!

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren? ja klar... sie solls machen!

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):--nein

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): sehr unterschiedlich

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: haben schon alles ausprobiert, was wir wollten.

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: och man... dauert zu lange, sry!

Night-star, 20 Dezember 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    1)wie alt seit ihr:bald 21

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :ich hatte Sex und Ähnliches mit andern Jungen

3)seit ihr grade in einer beziehung:ja

4)wenn ja,wie lange schon:3 Jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:die erste echte

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :nur eine

7)mögt ihr OV passiv?:nicht besonders, hatte ich noch nie

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):hä?, wieso SOLL?

9)mögt ihr OV aktiv:früher anderen Jungen blasen ja

10) falls ja was gefällt euch dadran:Früher das Gefühl Macht über sie zu haben. lockt mich nicht mehr

11) Lieblingsstellung beim GV:Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:meistens

13) hattet ihr mal nen 3er?:nein

15)was haltet ihr vom AV:passiv hätte ich es gern, meine Freundin nicht

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:nein

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :am Po ja, nicht im Po

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:nur streicheln, sie sind geschwollen, ich hab nicht gern, wenn man grob mit hnen umgeht

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):innenseite dre Oberschenkel, Brustwarzen

20) findet ihr füsse erotisch?:ein bisschen

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):ist mir egal, vopon AA bis F oder G

-normal
    -normal,darf aber ein kleinbisschen speck habengenau DAS finde ich normal!

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:das macht meine sicher nicht!

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):-meine Freundin hätte eher eine Kumpeline

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:das macht sie nicht

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:eher ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):nein

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):keine, wir kuscheln am liebsten

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:sie als Mann

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:---

simon1986, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...