Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: @Girls: Nervt es, wenn der Mann nicht kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aw5k, 16 Dezember 2008.

?

Nervt es, wenn der Mann nicht kommt?

1. Absolutes No-Go, das turnt mich ab!

6 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nicht so schlimm, aber nervt trotzdem!

30 Stimme(n)
    57,7%
  3. Halb so wild, das juckt mich nicht...

14 Stimme(n)
    26,9%
  4. Mir völlig egal

2 Stimme(n)
    3,8%
  1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir passiert es, dass ich oft einfach nicht komme. Ich mache nicht schlapp, aber selbst nach ner Stunde komme ich einfach nicht. Nervosität vielleicht, keine Ahnung. Nervt sowas?

aw5k, 16 Dezember 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mein Ex konnte auch stundenlang ohne zu kommen. War jetzt nicht immer das Schlechteste, vor allem, als dann irgendwann der Zeitpunkt kam und er meiner Meinung nach zu früh kam ... aber naja. Allerdings ist das Kommen des Mannes meiner Meinung nach ein gewisser "Abschluss" des Ganzen und genauso, wie er will, dass ich komme, möchte ich auch, dass er es tut. Wenn es ihn nicht stört, okay, kann ich mit leben, aber schöner ist es, wenn ich es letztendlich schaffe, ihn zum Orgasmus zu kriegen (und ich bin der Meinung, nach einer gewissen Zeit und dem Kennenlernen des Partners schafft Frau das auch :zwinker:).

darkangel001, 17 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In jüngeren Jahren mag ich irritiert gewesen sein.
    Heute ist dies nicht mehr der Fall.
    Mich nerven ganz andere Dinge.

xoxo, 17 Dezember 2008
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Naja.......es ist nicht gut für mich wenn er (für mein Empfinden) zu lang braucht oder garnicht kommt.......ich fühl mich dann irgendwie nutzlos.......obwohl ich vom Kopf her weiss dass das eigentlich Unsinn ist, aber trotzdem :schuechte

Soraya85, 17 Dezember 2008
  5. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    ja klar, das kann nerven.
    ich lieg im Bett... freu mich... werde geil... und was passiert... ER KOMMT NICHT!!! ich warte drauf... es klingelt nicht... ich bleib allein... er kommt nicht... hat mich wohl vergessen...

Sandra84, 17 Dezember 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn das MAL vorkommt, dann ist es egal aber auf Dauer würde mich das nerven.

User 75021, 17 Dezember 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mein Mann kommt beim GV selten und nein, das stört mich nicht, wüsste auch nicht, warum es das sollte.

Samaire, 17 Dezember 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich würde das als unfertig betrachten. :ratlos:

einmal ok. kein problem!

kommt es aber mehrere male, oder öfter vor. würde ich mir stark gedanken machen, was denn bitte nicht gut ist und das gespräch suchen.

es wäre schon ok, bei einer einfachen erklärung, aber toll würde ich es sicher nicht finden!

Sheilyn, 17 Dezember 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Bei ein, zwei Mal ist das kein Problem.

Aber wenn es immer passiert, bin ich schon irgendwann genervt und enttäuscht.

Ja sicher, Sex ist auch ohne Höhepunkt schön. Aber immer? Nein, danke. Ich erfreue mich ja auch und vor allem am Orgasmus meines Partners.

MsThreepwood, 17 Dezember 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich verstehe nicht, warum das so tragisch ist? :confused_alt: Ich wusste von Anfang (!) an, dass und weshalb mein Freund kaum zum Orgasmus kommt und weiss, dass es mit mir nichts zu tun hat - mehr muss ich doch nicht wissen. Wir haben auch nicht einfach ne Stunde sinnlosen Rammel-Sex, sondern hören halt irgendwann auf, entweder wenn ich gekommen bin oder sonst irgendwie - und man(n) kann auch anders zum Abschluss gebracht werden :cool: Es kommen ja viele Frauen durch GV allein selten bis gar nie, das ist ja dann auch nicht so ein Drama, weshalb dann im umgekehrten Fall? Versteh ich nicht. Muss ich aber auch nicht :-D

Samaire, 17 Dezember 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nerven nicht gerade, aber ich würd dann irgendwann abbrechen wollen, weil eine stunde mir deutlich zuviel wäre.

CCFly, 17 Dezember 2008
  12. Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man(n) mal in so einer Phase ist sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. Lass dir Zeit und setze dich nicht unter druck!

Tamawaho, 17 Dezember 2008
  13. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Falls die Frage erlaubt ist - wieso kommt den dein Freund nicht immer?

User 64931, 17 Dezember 2008
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn er jetzt plötzlich nicht mehr kommen würde (vorher aber immer), würde mich das schon stutzig machen. Dafür müsste es dann schon einen guten Grund geben und wenn er mir den nicht nennen könnte, würde ich das zwangsläufig auf mich zurückführen. Auf Dauer wäre das schon sehr frustrierend.

Wenn das allerdings von Anfang an so wäre, könnte ich mich damit arrangieren. Auch wenn ich es schade finden würde.

Schätzchen84, 17 Dezember 2008
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    das kommt drauf an, wenn er irgendwann sagt "ich kann nicht mehr, heute wird das nix" ist das alles kein problem (solange es nicht immer so ist).
    wenn er hingegen einfach so lange braucht dass ich irgendwann sagen muss "du, sorry, aber ich kann nicht mehr", dann stört es mich schon gewaltig :grin: zumal ich dazu neige, sowas erst zu sagen, wenn es wirklich übel schmerzt und zähne zusammenbeissen nichts mehr bringt, und ich somit nach so einem abbruch 1. ihm den orgasmus versaut habe, und 2. selber die nächsten stunden nicht mehr sitzen kann. das deprimiert dann schon...

Nevery, 17 Dezember 2008
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es nervt nicht, aber es verunsichert. Ein Mann sollte einer Frau vielleicht in einer ruhigen Minute erklären, dass er einfach nicht jedes Mal kommt, selbst wenn er eine Frau liebt und begehrt (genau wie es eine Frau in einer ähnlihcen Situation auch sollte...)

Denn ich denke, es ist für einen Partner immer ein komisches Gefühl. Transparenz ist wichtig.

Shiny Flame, 17 Dezember 2008
  17. blubb
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen komisch finde ich viel Antworten schon. Die Männer sollen doch auch akzeptieren, dass die Frauen beim GV nicht immer zum Orgasmus kommen. Warum soll das dann unbedingt bei den Männern immer klappen?

blubb, 17 Dezember 2008
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin findets nicht so toll, wenn ich nicht komme. Umgekehrt find ichs aber auch doof, wenn ich sie nicht zum Orgasmus bringe, von daher kann ich sie schon verstehen. Wobei ich sagen muss, dass eigentlich wir beide fast immer auf unsere Kosten kommen.:smile:

Batrick, 17 Dezember 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund kommt immer. :drool: Ach einmal kam es vor da kam er nicht, er weiß aber nicht warum und ich auch nicht. Nervt aber nicht - warum auch? !

capricorn84, 17 Dezember 2008
  20. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    das mein freund kommt, gehört für mich zum sex dazu. ohne kommen des mannes ist das iwie unschön. 1,2-mal ok, aber dürfte nicht ständig der fall sein. ich komme zwar eig generell nit beim sex und es stört mich nicht, aber bei meienm freund würde ich trotzdme was vermissen

User 77441, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...