Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Gleichzeitig kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bärchen10, 21 September 2006.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner oder Partnerin gelingt beim Sex gleichzeitg gemeinsam zu kommen. So mancher Sexfilm gaukelt einem vor, es wäre ganz einfach mit dem Partner/Partnerin immer gleichzeitig zu kommen, was ich schlicht für einen Mythos halte.

    Bei meiner Frau und mir ist es meist so, dass sie in Reiterstellung auf mir zuerst kommt (weil sie die stellung sehr mag und so sicher zum Orgasmus kommt). Anschließend wechseln wir die Stellung, damit ich auch zu meinem Recht komme.
     
    #1
    Bärchen10, 21 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist mir bisher noch nicht gelungen, dass zu erleben, dass beide gleichzeitig kommen. Meistens kamen bei mir die Frauen auch nicht durch vaginale Stimulation... Eher dann oral :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Manchmal isses möglich, aber nicht immer...
     
    #3
    Schäfchen, 21 September 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ist bei uns erst 2-3mal passiert. finde das auch nicht erstrebenswert. ich erlebe ihn, wenn er kommt, lieber bewußt ohne durch meinen eigenen orgi "ausgeschaltet" zu sein.

    ist ein kitschiger mythos meiner meinung nach.
     
    #4
    Lou, 21 September 2006
  5. *Sonnenblume*
    0
    Ich habe mit meinem Freund relativ häufig einen gemeinsamen Orgasmus. Er merkt immer, wenn ich kurz davor bin und dann wird er meistens noch etwas schneller und lässt auch seinen Gefühlen freien Lauf :zwinker:
    Er wendet immer eine "Technik" an, damit er nicht zu früh kommt und deshalb kann er das dann ziemlich gut regulieren.
    Aber ich wüsste auch nicht, was daran jetzt so erstrebenswert ist. Dadurch wird für mich jedenfalls der Sex weder besser noch schlechter...
     
    #5
    *Sonnenblume*, 21 September 2006
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Diese Technik würde viiiiiiele hier drin interessieren :zwinker:
     
    #6
    User 34625, 21 September 2006
  7. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ALso bei mir und meinem Schatz kommt es oft vor, dass wir einen gemeinsamen Orgasmus haben. Das ist weil sie immer erst so kurz vor dem Orgasmus lauter stöhnt (sonst nur heftiger atmet) und das macht mich halt immer geiler. Sodass wir dann zur gleichen zeit kommen! Ist schon geil!!!
     
    #7
    Motion, 22 September 2006
  8. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Ich sag mal so zu ca. 50% klappt es. Aber gesetztes Ziel ist das bestimmt nicht...

    Wenns einen überkommt, dann war derjenige halt schneller :tongue:
    dumm nur wenn ich das bin, dann muss es halt irgendwie anders weitergehen :engel:

    gruß
     
    #8
    bluesky, 22 September 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    pc-Muskel oder ablenkende Gedanken nehme ich an. Klappt einigermaßen bis ziemlich gut (wobei ich das mit den ablenken Gedanken beim Sex noch nie gemacht habe, ich fände das fast schon Betrug an meiner Freundin).
     
    #9
    einTil, 22 September 2006
  10. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Zusammen kommen klappt relativ häufig.
    Sollte einer der Partner schon "voraus" sein, wird die stellung gewechselt damit der andere mehr stimuliert wird. Meist reicht es aber auch schon zu merken dass der Partner kommt um selbst zu kommen!
     
    #10
    User 60351, 22 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns klappt es auch immer wieder mal, aber wir arbeiten da nicht gezielt darauf hin. Eigentlich finde ich es fast schöner, wenn ich vor ihm komme, dann kann er meinen Orgasmus mitgenießen und ich nachher seinen. :smile:
    Wenn es klappt, gemeinsam zu kommen, ist es schön, aber es muss nicht unbedingt sein.
     
    #11
    krava, 22 September 2006
  12. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren noch nie gemeinsam gekommen find sowieso geiler wenn sie vor mir kommt weil sie dann so ein mega geiles Gesicht zieht und die Geräusche grrrrrrr :drool:
     
    #12
    GelberKaktus, 22 September 2006
  13. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist halt alles eine sache des timings.
    ich finde als mann kann man das eher steuern, als als frau.

    ich meine, wenn der mann stößt und merkt, jetzt ist es gleich soweit bei ihr. dann kann er ja fester stoßen, oder die reibung durch den winkel erhöhen bzw sich einfach gehen lassen und auch kommen.
    oft ist es ja so, dass der mann sich "zurückhält", um länger zu machen. und das zurückhalten kann man ja dann sein lassen. (damit mein ich eine art "zusammenreißen")
     
    #13
    sean.the.one, 22 September 2006
  14. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir kommen auch oft gleichzeitig :smile:
     
    #14
    K-i-m-i, 22 September 2006
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bei meiner Ex und mir war es meistens so, dass erst sie gekommen ist und dann ich. Fand das auch schön, weil beide was davon hatten. Gleichzeitig sind wir nur ganz selten gekommen. Na ja mal sehen wie es mit nem anderen Mädel wird.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 22 September 2006
  16. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @sean.the.one bin deiner meinung, ja.:zwinker:
    Aber ursprünglich, war ja die Frage gestellt (bei Reiterstellung i.d.Fall) d.h., die Frau übernimmt den "aktiven Part" Also müsste die Frau, sich doch "fallen lassen können", wenns beim Partner soweit ist.
    gruss:beso
    Jeder mag wohl verschieden empfinden, ist auch gut so:smile:
    Ob es nun in 10,20,50% aller Versuche klappt ist auch nicht so wichtig, jedoch "einen Berg zu besteigen und dort gemeinsam ankommen" hat schon was:cool1:
     
    #16
    beso, 22 September 2006
  17. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja kommt drauf an. Ab und zu hats schon geklappt ... aber finds auch geil, wenn sie kommt ... aber leider schaffe ich es meistens nicht, dass sie ein zweites mal kommt ... weil meistens wenn sie wieder so richtig geil wird, komme ich :frown: ... da hilft nicht mal Selbstkontrolle (die hilft bei mir sowieso nie ... sowas hab ich wohl nicht)

    mfg
     
    #17
    ymir, 24 September 2006
  18. KSR
    KSR (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin findet es sau geil und hat mir schon mehrmals gesagt, dass wir probieren sollten gleichzeitig zu kommen.

    also machbar ist es alle male. du merkst ja wenn die frau kommt (oh mann, hab ich wieder blaue flecken am rücken und am linken arm, wo sie reinbeißt) und dann gibste dir halt bisschen mehr mühe und kommst zeitgleich mit ihr.

    also ne wirkliche herausforderung ist es eigentlich nicht. musst deinen orgasmus halt kontrollieren können.
     
    #18
    KSR, 24 September 2006
  19. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja aber das Kontrollieren des Orgasmus ist echt schwer, wenn sie so richtig los geht, dann kann ich mich aber auch nimmer halten, weils mich so geil macht ...

    Obwohl 2-3 mal habens wir eh schon geschafft. ... aber so einfach ists auch nicht ...
     
    #19
    ymir, 24 September 2006
  20. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt schon öfters mal vor.
    Er merkt sowieso wenn ich komme und ich sags öfters mal dazu, falls er auf die Idee kommt kurz die stellung zu wechseln :smile: . Na ja und er kann das recht gut kontrollieren, dass er dann kommt.
    Ist schon sehr schön dann.
     
    #20
    violett, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Gleichzeitig kommen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
hawaii_paar
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2008
111 Antworten