Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie groß sind deine inneren Schamlippen?

  1. Wie weit hängen sie heraus: 0cm

    36,2%
  2. Wie weit hängen sie heraus: 1-2cm

    40,1%
  3. Wie weit hängen sie heraus: 2-3cm

    15,4%
  4. Wie weit hängen sie heraus: 3-4cm

    4,8%
  5. Wie weit hängen sie heraus: mehr als 4cm

    2,4%
  6. Wie lang sind sie insgesamt: 1cm oder weniger

    10,0%
  7. Wie lang sind sie insgesamt: 1-2cm

    13,7%
  8. Wie lang sind sie insgesamt: 2-4cm

    26,0%
  9. Wie lang sind sie insgesamt: 4-6cm

    9,5%
  10. Wie lang sind sie insgesamt: 6cm oder mehr

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #1

    Umfrage Größe innere Schamlippen

    Hey!
    Ich selber habe recht große innere Schamlippen. Mich würde mal interessieren, bei wievielen anderen Mädels das auch so ist. Aufgrund der ständigen Threads darüber, könnte ich mir vorstellen, dass das auch andere hier im Forum interessiert...
    Gruß Erin
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #2
    Ich hab echt keinen Plan wie lang die sind. Interessiert mich auch nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #3
    so nen cm oder so hängen sie schon raus... :ratlos:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #4
    Ich hab auch längere innere ... aber ich werde jetzt sicher kein Lineal an meine Mumu ranhalten :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #5
    Ich weiss nun nicht genau, wie viele Zentimeter die zu lang sind, aber sie gucken auf jeden Fall unten raus, was ich sehr blöd find. Deswegen werd ich sie mir auch später wegoperieren lassen, wenn ich mal das Geld dafür zusammen habe. Ich finde das wirklich derart häßlich, dass ich diese kleine Operation dann auf mich nehmen werde. Warum auch nicht? Ich lass mir den Körper ja auch tätowieren und durchlöchern. Da kann so eine unkomplizierte OP mich auch nicht umbringen. Naja, aber das dauert halt noch ein bisschen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #6
    Ihr müsst ja auch nicht unbedingt teilnehmen.. Ich finds nur interessant und es hilft zu wissen, dass mehrere Frauen lange innere Schamlippen haben. Dann fühlt man sich nicht so als Außenseiter...

    PS.: Ich denke, dass jede Frau ungefähr weiß, wie weit ihre inneren Schamlippen raushängen, auch ohne sie zu messen. Man beschäftigt sich da doch mal mit seinen Geschlechtsteilen und wenn es auch das tägliche waschen ist, oder?
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #7
    Bei mir sind sie nicht zu sehen ;-)
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #8
    Also meine Freundinnen hatten alle eine "Schlitzpussy".

    @ Knalltüte : Du bist ja echt ne Knalltüte :tongue:.
    Selbst wenn du es nur für dich machst, suchst du ja nur nach Fehlern an dir, um andere Problematiken zu verdrängen :grin:.
    Kauf dir von dem Geld lieber geile Dessous, das ist tausend mal erotischer, attrakiver und geiler als einfach nur jetzt mit kürzeren Schamlippen.

    Also ich find solche fleischigen Pussys mit verknatschten unsymetrischen Schamlippen irgendwie geil :tongue:. Aber im Grunde ist es mir egal.

    Hauptsache sie stinkt nicht und ist rasiert.

    Fast jede Pussy sieht irgendwie hässlich aus, aber anmachen tut es mich trotzdem.
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #9
    Bei mir sind sie auch nicht zu sehen! :schuechte
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #10

    Hi Knalltüte,

    schade, dass du sie wegoperieren würdest- warum denken bloß so viele Mädels so?:kopfschue

    Ich für meinen Teil kann sagen dass ich das sehr süß find und dass es sehr weiblich aussieht, wenn sie da unten rausschauen!:zwinker:

    Viele Männer finden das gut, wenn du mal die ganzen Postings zu solchen Themen liest.

    Sicherlich muß das jede für sich selbst entscheiden- aber: wärst du meine Freundin- ich würd' dir soviel nette (ehrlich gemeinte!) Komplimente machen und dann würdest du bestimmt nix mehr wegoperieren lassen.:zwinker: :smile:
    Überlegs dir gut, noch dazu bei diesem sensiblen und empfindlichen Körperteil!

    Lieben Gruß
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #11
    Lass alles wie es ist- Knalltüte:anbeten: Solche weiblichen Lippen, sind das erotischte was es gibt und Mann (Frau auch) kann so schön damit spielen und dran saugen (*gedanklichwahnsinnigwerd*)
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #12
    @ knalltüte .... ich bin auch nicht soo zufrieden aber ich denk so viel liebe kann ihc von meinem Freund erwarten, dass er mich wegen zu großer innerer schamlippen net verlässt :zwinker:

    also ich hab mal bei der Umfrage nur geschätzt und ich bin ganz froh, dass ich ungefähr in dem Bereich lieg, wie einige andere :smile2:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #13
    Hui - das war doch gar kein Angriff! :hmm:

    Ich kanne s nicht einschätzen, da ich ein talent für das verschätzen habe ... deshalb kann ich nicht genau sagen wie weit sie raushängen, jedenfalls bin ich ziemlich rechtslastig ... :schuechte Naja.

    @Knalltüte:

    Du weißt ja, das ich dasselbe Vorhaben habe wie du :zwinker:
    Kann dich also gedanklich 1A verstehen.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #14
    So mit ganz kleinen Schamlippen sieht doch aus wie bei nem kleinen Mädchen ...


    Lasst euch doch nicht jeden Scheiss einreden, bisschen mehr Selbstbewusstsein :tongue:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #15
    warum ist rasiert sein wichtig? und warum steht das im selben satz wie "stinken"? :ratlos:

    also ich find katzen schön :smile:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #16
    Rasiert sein hat nix mit Stinken zu tun an sich (außer man wäscht sich nur jeden 2. Tag wie meine allererste Freundin :wuerg: *KOOOTZ,
    dann bleibt da halt mehr hängen.)

    Aber rasiert gefällt mir halt beim Lecken besser, Frauen wollen auch keine Schamhaare futtern,oder ?
    Mit rasiert meinte ich zumindest die Schamlippen, ganz blank davon hab ich ja nicht gesprochen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #17
    ich rasier meine schamlippen nie. viel zu empfindlich. manchmal blutet es auch.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #18
    Hmmm ka, hatte nur eine Freundin die gar nicht rasiert war, alle anderen waren total rasiert.

    Ist halt nicht so mein Ding wenns ums Lecken oder so geht ...
    Müsste aber möglich sein, also andere schaffens ja auch oder ?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #19
    mein freund hat mich auch immer geleckt, also würd ich sagen, dass das scheinbar funktioniert. falls du es genau wissen willst, schick ihm ne pn.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 Juli 2006
    #20
    Wenns vielleicht nur dünner behaart ist gehts ja.
    Außerdem hab ich auch geleckt aber es war ekelhaft.
    Ka warum ich das gemacht hab, war damals halt noch jung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste